Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline schlecki

    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
      • Show only replies by schlecki
    den sie klaue aschebächa!!! :twisted:
    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


    Sekt für die Nutten - Champagner für uns - WIR SIND ALLE FRANKFURTER JUNGS!

    Joar, habs verkraftet - gestern mal wieder die typische Leere gespürt, wie nachm Ausscheiden aus der WM... das Unentschieden ist natürlich verdammt ärgerlich, aber man hat gestern schon gut sehen können was für Welten zwischen den beiden Teams lagen. Albert Streit hatte im Vorfeld gemeint: "Die haben den Anspruch Championsleague zu spielen, wir haben den Anspruch in der Bundesliga zu bleiben." und das trifft es auf den Punkt.

    ...und dass wir uns bei 90 Minuten Powerfußball (boah, was hatten die Türken für Chancen, allein in der ersten Hälfte...) nicht nur hintenreinstellen und die Bälle nach vorne dreschen dürfen war mir von Anfang an klar.

    trotzdem bin ich umso stolzer auf die beiden Tore: 2 wirkliche Chancen, 2 Treffer, zweimal Takahara (der wird diese Saison bei uns mehr treffen als in seiner ganzen Zeit beim HSV :lol: ). Wir haben uns wirklich gut geschlagen für nen Bundesligaaufsteiger, der ne ganz schlimme Zeit hinter sich hat und mit kleinen Schritten wieder zu nem Namen kommt. Für eine kurze Zeit hab ich meinen Pessimismus abgelegt und bin richtig ins Schwärmen geraten. Zeitweise standen wir ja sogar auf Platz 2, hätten also nen CL-Ausscheider bekommen, große Spiele wären das gewesen... aber dann fiel das 2:1, da wußte ichs eigentlich schon, wollte es nur nicht wahrhaben. naja, schade... das nächste Mal Oirobabokal dauert hoffentlich länger, ich befürchte aber, dass bis dahin noch etwas Zeit vergeht...

    Wer jetzt der Eintracht ankreidet zuwenig Punkte für die 5-jahres-wertung geholt zu haben, der hat - verzeihung - keine Ahnung von Fußball...
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Barbrady"
      Wer jetzt der Eintracht ankreidet zuwenig Punkte für die 5-jahres-wertung geholt zu haben, der hat - verzeihung - keine Ahnung von Fußball...

      Sagt doch auch keiner. Das kann man den Vereinen ankreiden, die sich in den ersten Runden sang und klanglos verabschiedet haben (Mainz letztes Jahr mal ausgenommen :!: )...  ;)



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Boah der Fischköppe ... das war ja sowas von UNVERDIENT  :shock:

      Die Wölfe haben sich den Arsch aufgerissen und den grün-weißen-Marktschreien richtig gut Paroli geboten ...

      Na ja, thats life   :D

      Ach und eins noch, das muss raus:

      DIEGO mag ein begnadeter Fußballer sein...aber er ist noch schlimmer als UNSER Hinfaller Lincoln ... wie oft Diego in diesem Spiel auf die Fresse gefallen ist, manchmal ohne überhaupt berührt worden zu sein (der Elfer war IMO ein Witz!!) ... geht garnich - unfein.


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Hitzfeld wird nicht Trainer in Dortmund.

        Ich frage mich echt, woher diese Gerüchte immer kommen  :roll:
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul




        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Boah der Fischköppe ... das war ja sowas von UNVERDIENT  :shock:

        Die Wölfe haben sich den Arsch aufgerissen und den grün-weißen-Marktschreien richtig gut Paroli geboten ...

        Na ja, thats life   :D




        Belohnt wird der Tüchtige ;) Wie oft hat Bayern schon so'n Dusel gehabt? 100000 mal? 1 Million mal? :P


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed

          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "EvilEd84"
          ...was natürlich ein Grund ist sofort nachzueifern :roll:


          Du Pfeifenheinrich, freu dich mal mit mir :lol:  :roll:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "Lionel"
            Zitat von: "EvilEd84"
            ...was natürlich ein Grund ist sofort nachzueifern :roll:


            Du Pfeifenheinrich, freu dich mal mit mir :lol:  :roll:


            Lass doch - Matzes Standardsmiley muss doch genutzt werden  :shock:  :twisted:  :lol:  ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Heee, wenn das ist das Markus' Lieblingssmiley :twisted:

              Meiner ist immer noch 80 80 80 ;-)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "EvilEd84"
                Sehr schlechter Spieltag für mich  :x


                 :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:


                 8)  ;)


                Was soll ich denn da sagen? Im eigenen Stadion sang und klanglos und vor allem SEELENLOS gegen die (scheiß :!:  :!:  :!: ) Bayern mit 0:4 abgefertigt worden...  :cry:

                Klar, Bayern is 'ne klasse Mannschaft aber was wir ab der 30 Minute für eine beschissene Dreckscheiße gespielt haben, geht absolut nicht in Ordnung!  :evil:

                Jetzt heißt es in der Rückrunde 'ne unglaubliche Aufholjagd starten (eher unwahrscheinlich) oder sich in die zweite Liga verabschieden. Ich hab' leider sehr sehr wenig Hoffnung...  :cry: *schluchtz*


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  JAAAAAWOHL

                  BvM is endlich raus in Dortmund. Bestes Geburtstagsgeschenk für mich :twisted:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  IMO ist die Entlassung von Bert v. Marwijk Schwachsinn.

                  Auf diesem Mann rumzutrampeln ist sinnlos, denn er kann für die Misere nichts.

                  Aus dieser Truppe mit vielen jungen Spielern muss erstmal was geformt werden, das geht nicht hoppla hop.

                  Ich weiß nicht, was die Dortmunder-Fans erwarten. Meister werden ??


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Zitat von: "Crash_Kid_One"

                  DIEGO mag ein begnadeter Fußballer sein...aber er ist noch schlimmer als UNSER Hinfaller Lincoln ... wie oft Diego in diesem Spiel auf die Fresse gefallen ist, manchmal ohne überhaupt berührt worden zu sein (der Elfer war IMO ein Witz!!) ... geht garnich - unfein.


                  Und was finde ich heute bei Bild ONLINE:

                  http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/12/19/werder-diego-schwalbenkoenig/werder-diego-schwalbenkoenig.html


                  Achtelfinale [Check]
                  Viertelfinale []
                  Halbfinale []
                  DFB-Pokal []

                  DIESMAL KLAPPTS, ich weiß es ganz sicher!!! Nürnberg im Viertel-, Offenbach im Halb-, Bayern im Finale - auf gehts magische SGE  8)

                  Cologne, Colgone, die Schei*e vom Dom. War trotzdem nicht das Bombenspiel, frühe Führung durch unseren Spielmacher, danach der Ausgleich und bis zur Verlängerung gute Chancen auf beiden Seiten (und davon mehr bei uns.... wollt ihr Mainzer den Thurk vielleicht nicht zurück?? Die Chance hätte sogar ICH verwandelt, es war unsere beste im ganzen Spiel und hätte den Sack schon in der regulären Zeit zugemacht).

                  In der Verlängerung hatten wir dann aber wieder klar das sagen, unser neuer Lieblingsjapaner macht das Führungstor, der griechische Abwehrschrank macht das Ding komplett... Danke Eintracht für dieses geile Jahr, auf ins Nächste  :D
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Zitat von: "Barbrady"
                  Achtelfinale [Check]
                  Viertelfinale []
                  Halbfinale []
                  DFB-Pokal []

                  DIESMAL KLAPPTS, ich weiß es ganz sicher!!! Nürnberg im Viertel-, Offenbach im Halb-, Bayern im Finale


                  Öhm ... hust ...  :lol:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Zitat von: "kinski"
                  Zitat von: "Barbrady"
                  Achtelfinale [Check]
                  Viertelfinale []
                  Halbfinale []
                  DFB-Pokal []

                  DIESMAL KLAPPTS, ich weiß es ganz sicher!!! Nürnberg im Viertel-, Offenbach im Halb-, Bayern im Finale


                  Öhm ... hust ...  :lol:


                  niahaha, wird wohl nix mit meinen Aussichten  :lol:
                  Was hab ich mich gestern gefreut, wir haben Kommentatorensaufen gemacht, am Ende war ich natürlich knallevoll... Jetzt muß die Eintracht hoffentlich noch nicht so früh gegen Stuttgart oder Hertha ran, dann könnts wirklich wieder was werden - aber abwarten, erstmal Winterpause  :(
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "Barbrady"
                    Jetzt muß die Eintracht hoffentlich noch nicht so früh gegen Stuttgart ...



                    ...stimmt, denn das würde wohl das sichere aus für FFM bedeuten 8)


                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Zitat von: "Barbrady"
                    Jetzt muß die Eintracht hoffentlich noch nicht so früh gegen Stuttgart ...



                    ...stimmt, denn das würde wohl das sichere aus für FFM bedeuten 8)


                    nee, so war das nicht gemeint mein Bester. Wir räumen einfach gerne das Feld von hinten auf, also lieber erstmal gegen die Zweitligisten (OXXENBACH) und dann die Kollegen aus Liga 1 raushauen  :twisted:
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Das war ja wieder klar!  :x  Die FUCK Bayern gewinnen bei uns locker vom Hocker mit 4:0 und in Aachen verlieren sie 2:4. Eeeelende Penner!!! :evil:

                      Gibt es hier im Forum eigentlich Bayernfans (ausser Seth Gecko)?  :2gunfire:  :snipersmile:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ich habs dem Gert schon per Mail geschickt:

                        Harder13 Cup

                        Am 6. Januar 2007 ist es soweit: Erstmals wird in der SAP ARENA (Mannheim) Hallenfußball gespielt. An diesem Samstag geht es um den „Harder13 Cup“, und das Teilnehmerfeld kann sich sehen lassen. Aus der Bundesliga sind der VfB Stuttgart und der FSV Mainz 05 am Start. Aus der Zweiten Bundesliga sind der 1. FC Kaiserslautern, der Karlsruher SC und Kickers Offenbach mit von der Partie. Das Feld wird komplettiert vom ambitionierten Regionalligisten TSG Hoffenheim. Der „Harder13 Cup“ beginnt um 17:30 Uhr und endet mit dem Finale gegen 23 Uhr. Alle Mannschaften haben sich verpflichtet, mit dem besten Aufgebot und den jeweiligen Cheftrainern anzutreten.

                        Karten gibt es ab Donnerstag, dem 19. Oktober, 09:00 Uhr unter www.saparena.de, der Tickethotline der SAP ARENA 0621-18 190 333, im Ticketshop der SAP ARENA, bei Engelhorn Sport in Mannheim (N 5, 7), in der Niebel Sport-Welt in Heidelberg (Dossenheimer Landstr. 98 ) und bei banking & fun in Mannheim (Seckenheimer Str. 45). Die Tickets sind erhältlich ab 15,00 bis 40,00 Euro.


                        Hat da wer Interesse von den fußballinteressierten Jungs aus der Gegend? Clemens (eher nicht, was?! 8) ), Matze, Johannes, Gert? Da könnten wir uns 'nen geilen Tag machen :!: Kommt schon...  :)