Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Flightcrank"

Hat da wer Interesse von den fußballinteressierten Jungs aus der Gegend? Clemens (eher nicht, was?! 8) ), Matze, Johannes, Gert? Da könnten wir uns 'nen geilen Tag machen :!: Kommt schon...  :)


hehe, nee du, lass mal  ;)

Es gibt auch ein ähnliches Hallenturnier in der Frankfurter Ballsporthalle am 3. Januar. Die Eintracht ist dabei, die Oxxen, die Mainzer, die Allemannia, Duisburg und Hessen Kassel. Nur leider wirds mit den Karten wohl schon knapp sein (jedenfalls in den Fanblöcken), ich werd wohl nur hingehen wenn mir ein Kumpel noch ein Ticket über die Ultras deichseln kann... aber sieht eher schlecht aus..
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Lionel

  • Gast
Zitat von: "Flightcrank"
Ich habs dem Gert schon per Mail geschickt:

Harder13 Cup

Am 6. Januar 2007 ist es soweit: Erstmals wird in der SAP ARENA (Mannheim) Hallenfußball gespielt. An diesem Samstag geht es um den „Harder13 Cup“, und das Teilnehmerfeld kann sich sehen lassen. Aus der Bundesliga sind der VfB Stuttgart und der FSV Mainz 05 am Start. Aus der Zweiten Bundesliga sind der 1. FC Kaiserslautern, der Karlsruher SC und Kickers Offenbach mit von der Partie. Das Feld wird komplettiert vom ambitionierten Regionalligisten TSG Hoffenheim. Der „Harder13 Cup“ beginnt um 17:30 Uhr und endet mit dem Finale gegen 23 Uhr. Alle Mannschaften haben sich verpflichtet, mit dem besten Aufgebot und den jeweiligen Cheftrainern anzutreten.

Karten gibt es ab Donnerstag, dem 19. Oktober, 09:00 Uhr unter www.saparena.de, der Tickethotline der SAP ARENA 0621-18 190 333, im Ticketshop der SAP ARENA, bei Engelhorn Sport in Mannheim (N 5, 7), in der Niebel Sport-Welt in Heidelberg (Dossenheimer Landstr. 98 ) und bei banking & fun in Mannheim (Seckenheimer Str. 45). Die Tickets sind erhältlich ab 15,00 bis 40,00 Euro.


Hat da wer Interesse von den fußballinteressierten Jungs aus der Gegend? Clemens (eher nicht, was?! 8) ), Matze, Johannes, Gert? Da könnte
n wir uns 'nen geilen Tag machen :!: Kommt schon...  :)



Hab dir zurückgemailt..


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Lionel"
    Hab dir zurückgemailt..


    Hau auch mal bitte den Johannes an.  :)  Also 15-25 EUR für die Karte (Sitzplatz) fänd ich noch ok. Das geht ja immerhin den ganzen Tag und für ein normales 90 minütiges Fußballspiel bezahlt man auch mindestens 10-13,-EUR für'n Stehplatz...


    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "Flightcrank"
    Zitat von: "Lionel"
    Hab dir zurückgemailt..


    Hau auch mal bitte den Johannes an.  :)  Also 15-25 EUR für die Karte (Sitzplatz) fänd ich noch ok. Das geht ja immerhin den ganzen Tag und für ein normales 90 minütiges Fußballspiel bezahlt man auch mindestens 10-13,-EUR für'n Stehplatz...



    Ich hau ihn noch an...

    Ja, aber ein normales 90 minütiges Fußballspiel geht um Punkte und findet auf dem Großplatz draußen statt ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Lionel"
      Ja, aber ein normales 90 minütiges Fußballspiel geht um Punkte und findet auf dem Großplatz draußen statt ;)

      Klar aber vergiss die Gaudi in der Halle nicht!  :P


      Lionel

      • Gast
      Also ich nehm mal eh an dass wir ja auch einen saufen und Spaß haben wollen? Dann käme Auto eh net in Frage...

      Hab mal eben geschaut..der letzte Zug (wenn ich in GER pennen würd) führe um 23:10..das Finale ist aber erst um 23 Uhr. Das ist schlecht.

      Mal die Frage: Wollen wir danach noch was machen? Um 4:59 fährt der erste Zug wieder zurück nach Appenweier, hätten also die Möglichkeit die Nacht durchzurocken.
      Sind jetzt aber nur erstmal so theoretische Überlegungen, um zu sehen obs überhaupt klappen kann.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Gert, scheiße!  :( Ich hab' das mit dem Hallentunier selbst vorgeschlagen und muss jetzt ziemlich sicher absagen. Das wird nicht klappen nächste Woche Samstag, da der Tag schon seit Monaten verplant ist. Bin diesbezüglich heute in ein ganz unangenehmes Fettnäpfchen getreten...  :oops:  :roll:  :cry:

        Gehst Du mit Johannes hin?


        Lionel

        • Gast
        Servus Markus - ne, denke dann net dass ich hingehe. Aber mal schauen...Ist aber net weiter tragische, weiß eh nicht, ob ich hin wär, spart auf diese Weise auf jeden Fall wieder Kohle. 8)


        Lionel

        • Gast
        Eben gehört, dass Deisler aufhört. War zwar irgendwie abzusehen, finds aber dennoch echt schade. Hatte ne Menge Talent, der Junge. Alles Gute, Basti :(


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Lionel"
          Eben gehört, dass Deisler aufhört. War zwar irgendwie abzusehen, finds aber dennoch echt schade. Hatte ne Menge Talent, der Junge. Alles Gute, Basti :(

          Ja sehr sehr schade! :-( Wenn man mit 27 seine Karriere gesundheistbedingt beenden MUSS, is das schon verdammt übel...  :?


          Eine weitere brandaktuelle News von www.kicker.de :

          Hildebrand mit Valencia einig
          Der Wechsel des deutschen Nationalkeepers Timo Hildebrand vom VfB Stuttgart zum spanischen Spitzenklub FC Valencia wird immer konkreter. Laut einem Bericht der spanischen Sportzeitung "Marca" sind sich der Spieler sowie die Vereine grundsätzlich über einen Transfer des 27-Jährigen zu Beginn der kommenden Saison einig.


          uuuund für die Mainzer Fans 'ne RIESEN SACHE:

          Zidan stürmt wieder für den 1. FSV
          Nun also ist es perfekt! Mohamad Zidan kehrt zurück zum 1. FSV Mainz 05. Der Ägypter wechselt innerhalb der Bundesliga von Tabellenführer Werder Bremen zum Schlusslicht. Die Bremer erteilten dem 25 Jahre alten ägyptischen Nationalspieler am Dienstag die Freigabe für den seit längerer Zeit erwarteten Transfer. Zidan soll nach dem Medizincheck einen Vertrag bis 2010 unterschreiben.


          YEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS :!:  :!:  :!:  :!:

           :D





           :prayer:  :prayer:  :prayer:  :prayer:  :prayer:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            YES - Der Anfang ist gemacht :!:

            Bochum vs. FSV Mainz 05 0:1 D

            Unser zweiter Sieg in dieser Saison und nur noch 4 Punkte auf einen Nichtabstiegplatz!  8)


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "Flightcrank"
            YES - Der Anfang ist gemacht :!:

            Bochum vs. FSV Mainz 05 0:1

            Unser zweiter Sieg in dieser Saison und nur noch 4 Punkte auf einen Nichtabstiegplatz!  8)



            Habs euch gegönnt, hoffentlich gehts so weiter, dass es am Ende reicht :)


            BREMEN mit souveränem 3:0, was besonders schön ist, da Bayern gepatzt hat :D


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Danke Alter! :D

              Zitat von: "Lionel"
              da Bayern gepatzt hat :D

              ...was mich überaus gefreut hat! *dreckiglach*  8)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zweite Hälfte Bayern hab ich auch gesehen: :D
                Aber VfB nervt natürlich extrem :?

                Mainz hat mich auch gefreut, als ich es gesehen habe!


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Mein S04 hat sich am Samstag auch so wie es sein muss in die Rückrunde zurückgemeldet ... 3:1 in Frankfurt gewonne, Ole Ole ...

                Averell Dalton mit 2 Buden ... so muss das sein !!  :D


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Crash_Kid_One"


                Averell Dalton mit 2 Buden ... so muss das sein !!  :D




                MUAHAHAHA...stimmt, jetzt wo du's sagst :multi:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Crash_Kid_One"

                  Averell Dalton

                  :?:  :?:  :?:

                  Klärt mich auf Jungs!

                   :)


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Na wer sieht denn aus wie Averall Dalton in Person??

                  Kann ja nur Kevin Kuranyi sein ;-)

                  Und wenn ich dann noch Interviews mit ihm höre, werd ich in meiner Theorie bestätigt  8)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                    Na wer sieht denn aus wie Averall Dalton in Person??

                    Kann ja nur Kevin Kuranyi sein ;-)

                    Und wenn ich dann noch Interviews mit ihm höre, werd ich in meiner Theorie bestätigt  8)


                     :lol: Also ich bin nicht so der Lucky Luke Fan. Besteht da tatsächlich eine Ähnlichkeit?  :lol:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed

                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        Zitat von: "EvilEd84"



                        Joooaaaaaa, da besteht ne kleine Ähnlichkeit ;-)


                        Hehe dass hab ich auch noch nicht gehört dass der Kuranyi mit Averell Dalton
                        verglichen wird.
                        Aber jetz wo ihrs sagt :lol:

                        Naja ich als eingefleischter Bayern fan bin natürlich enttäuscht von der Leistung gegen die Dortmunder...
                        Die 1. Halbzeit konnte man sich ja gerade noch ansehen.. aber die 2. Halbzeit.. ne  :roll:
                        Aus dem Mittelfeld heraus einfach viel zu viele Fehlpässe. Schweini war auch nicht zu gebrauchen, genauso wenig wie Brazzo...
                        Van Buyten und Lucio als Innenverteidiger vertragen sich scheinbar ja auch nicht so gut.

                        Dieses Jahr siehts für die Bayern in der Liga ja eher schwarz aus..
                        Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie in der Championsleague die Madrillenen schlagen werden.
                        Vielleicht gibts ja bald wieder ne deutsche Mannschaft an der Championsleague Spitze  ;)
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Zitat von: "Freddyo0"
                          Naja ich als eingefleischter Bayern fan bin natürlich enttäuscht von der Leistung gegen die Dortmunder...
                          Die 1. Halbzeit konnte man sich ja gerade noch ansehen.. aber die 2. Halbzeit.. ne  :roll:
                          Aus dem Mittelfeld heraus einfach viel zu viele Fehlpässe. Schweini war auch nicht zu gebrauchen, genauso wenig wie Brazzo...
                          Van Buyten und Lucio als Innenverteidiger vertragen sich scheinbar ja auch nicht so gut.

                          Dieses Jahr siehts für die Bayern in der Liga ja eher schwarz aus..
                          Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie in der Championsleague die Madrillenen schlagen werden.
                          Vielleicht gibts ja bald wieder ne deutsche Mannschaft an der Championsleague Spitze  ;)


                          wer war Schuld?? DER SCHWEIZER! ;)  :lol:

                          Grandiose Leistung von Frei!! :shock: Genauso ein Spiel hatte er gebraucht, unter diesem Trainer könnte es beim BVB endlich wieder was werden und wer weiss, villeich wird der Frei wie bei uns inner Nationalmannschaft auch beim BVB toremässig der Nachfolger von Chapuisat! 8)  :D


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Heute bin ich eeeeeeeendlich mal wieder im Stadion. Die Winterpause war mal wieder viel zu lange...  :x

                            Drückt mir die Daumen - Dortmund muss weggehauen werden :!:

                             8)


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Muahahahaha...die Bazis gestern 0:0 gegen den VfL Bochum ...

                            Steilvorlage für Werder und meinen S04 ...

                            bin gespannt auf heute abend !!

                            Mit einer "normalen" Leistung sollte Schalke gg. Aachen kein Problem haben, aber Bremen hat in Leverkusen noch LANGE nicht gewonnen!