Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ater sind die Bayern lächerlich: zwei Spiele verloren und dann das:

    Zitat von: "kicker"
    München: Spektakulärer Trainerwechsel

    Hitzfeld beerbt Magath
    Der FC Bayern hat auf den miserablen Rückrundenstart reagiert und Trainer Felix Magath beurlaubt. Am Tag nach der Nullnummer gegen den VfL Bochum sickerte durch, dass der 53-Jährige am Freitag beim 1. FC Nürnberg nicht auf der Bank sitzen wird. Nach kicker-Informationen wird Ottmar Hitzfeld neuer Cheftrainer an der Säbener Straße.



    Wer zu den Bayern geht ist selber schuld :roll: null Rückgrad, null Vertrauen...wer zwei Spiele net gewinnt (net mal verlieren: 1 Niederlage und ein Unentschieden), da ist doch net der Trainer schuld, am Trainer liegts da wohl kaum...am Trainer kannm an nach 10 Spielen oder ner halben Saison oder so sägen. Da sieht man mal wie kurzsichtig die sind :roll: wenn der Klinsi im Februar auch so behandelt worden wäre, wäre uns in Deutschland wohl das Beste Erlebnis der Nachkriegszeit versagt geblieben :?


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Konnte die Nachricht zuerst auch garnicht glauben ... sofort den Trainer rausschmeissen ... dann hätte man bei Schalke auch schon längst Mirko Slomka schmeissen müssen, für ihn lief es streckenweise auch nicht gut!

    Und wenn Ottmar Hitzfeld tatsächlich zu den Bazis zurückgeht :-s

    Oh man ... dann fällt mir zu diesem Mann auch nix gutes mehr ein....hat der nur darauf gewartet oder wie? :-o


    Lionel

    • Gast
    WUUUUUUSSSS???? :shock:  :shock:  :shock:

    Ist die Meldung wahr??? Ich kanns net glauben.. :shock:  :roll:


    Magath dürfte auch nicht lange arbeitslos sein. Schätze mal, dass der HSV jetzt den Doll kickt und sich dafür sofort Quälix an Land zieht.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "kinski"
      Magath dürfte auch nicht lange arbeitslos sein. Schätze mal, dass der HSV jetzt den Doll kickt und sich dafür sofort Quälix an Land zieht.

      Und genau das ist heute passiert! Doll is beim HSV rausgeflogen (war zu erwarten) und Magat übernimmt den Posten...


      Geht mir aber ehlich gesagt alles am A.... vorbei! Für mich zuählt nur eins:


      DER FSV IST WIEDER DA!!!





      Wir packen das :!:  :!:  :!:

       8)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Magath fühlt sich noch "nicht bereit" für eine neue Aufgabe ... evtl. übernimmt der alte Schalke-Coach HUUB STEVENS das Ruder beim HSV!


      Zitat von: "Flightcrank"

      DER FSV IST WIEDER DA!!!


      *hüstel*  ;)

      Biste am Samstag zu Gast? Freu mich schon drauf, obwohl ich komischerweise ein ungutes Gefühl habe... Niederlage gegen Schalke, gegen Wolfsburg nen Sieg verschenkt und die Mainzer kommen mit breiter Brust.

      Für euch sollts trotzdem noch reichen  8)
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Barbrady"
        Zitat von: "Flightcrank"

        DER FSV IST WIEDER DA!!!


        *hüstel*  ;)

        Biste am Samstag zu Gast? Freu mich schon drauf, obwohl ich komischerweise ein ungutes Gefühl habe... Niederlage gegen Schalke, gegen Wolfsburg nen Sieg verschenkt und die Mainzer kommen mit breiter Brust.

        Für euch sollts trotzdem noch reichen  8)


        Hehe da isser also mein Lieblingseintrachtler!  8)

        Klar, 'nen Kumpel hat mir 5 Karten klargemacht. Bin ab 14:30 Uhr im Standion und ab 18:00 Uhr wird der Mainzer Auswärtssieg bei den Chicago Meatpackers in der Innenstadt gefeiert!  :D

        Mit 'nem Unentschieden wäre ich allerdings auch höchst zufrieden...  :)


        Mal gucken ob ich früh genug komm um mal bei euch da drüben vorbeizuschauen...
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Schade Bayern alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei :D
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Da sieht mans mal wieder eindeutig, wieviel der Trainer für den schlechten Run kann :roll: als wenn ein Wechsel das Blatt wenden würde: SCHWACHSINN hoch Zehn, aber wie gesagt: typisch Bayern :roll: :vom:


          na dann mal gespannt auf den SO: VfB 3 Punkte und Werder oder Schalke wird Punkte lassen, das ist doch schon sehr schön :D ich hoffe auf ein 0:0 :twisted:


          Matt, mal wieder unentschieden - wie bis jetzt in jedem Aufeinandertreffen in Liga 1, glaube ich  :roll:

          Am Ende wars wieder verdient, hätt mich net gewundert wenn wir noch n bescheuertes Kontertor gefangen hätten... die besseren Chancen waren unsere, haben die meiste Zeit in der M1er Hälfte verbracht - aber genützt hats nichts.

          Naja, dann halt erst wieder im Pokal :D
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Null-Vier Null-Vier Null-Vier

          Ooooh, das war leider nix für Bremen mit der Verteidigung der Tabellenführung :D

          Nix gegen Werderaner, aber wie Borowski, Jensen und Co. dann teilweise reingetreten haben (Vranjes IMO rote Karte!!) ging garnicht mehr.

          Da kann wohl jemand nicht verlieren.


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            ^^ das is bei Borowski aber normal, wohl der Bundesliga Spieler der den meisten Spass am foulen hat.  :lol:  Allein sein Gesichtsausdruck bei und nach Fouls.
            Aber fairerweise muss man sagen, dass bevor Vranjes so reingegangen ist, Bremen hätte nen Elfer bekommen müssen.

            Naja und meine Dortmunder ham mal wieder mit ner indiskutablen Leistung verloren. :cry:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Dann wars nen Frust-Foul vom Vranjes, trotzdem...

            aber nicht zu vergessen, das Herbert "Blindman" Fandel auch den Schalkern einen glasklaren Elfer nicht gegeben hat...  ;)


            Lionel

            • Gast
            Habs vorhin mitn paar Kumpels auf Premiere verfolgt (abwechselnd mit Handball;-))...schade, wirklich. Aber war absolut verdient, kann man nichts sagen. Der Sieg hätte auch höher ausfallen können. Werder, das war nix :(


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Glückwunsch an Schalke aber die Saison ist noch lang und Schalke muss auch noch nach Meenz!  8)  :lol:

              Ich würde es jedenfalls sowohl Schalke als auch Bremen gönnen :!:


              Tja und die Bayern bekommen gerade genau das, was sie verdienen! Ich fänds echt mal sehr witzig, wenn sie nicht unter die ersten drei kommen und damit die CL vergeigen!  :lol:

              Bin mit dem 0:0 zwischen Frankfurt und Mainz im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Das Unetschieden geht i.O., auch wenn die Eintracht nach 90 Min. mehr 100%ige hatte. Mit bissel Glück hätten wir sogar 3 Punkte mitnehmen können, denn 2-3 Riesenchancen hatten auch wir...  ;)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "Flightcrank"
                Glückwunsch an Schalke aber die Saison ist noch lang und Schalke muss auch noch nach Meenz!  8)  :lol:

                Ich würde es jedenfalls sowohl Schalke als auch Bremen gönnen :!:


                Ähm, in der Liste fehlt der VfB ;-)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Ähm, in der Liste fehlt der VfB ;-)

                  Klar, die hätten es auch mal wieder verdient. :-) Ich denke aber die Meisterschaft wird dieses Jahr zwischen Werder und Schalke ausgemacht. Mal sehen, es sind ja noch paar Spiele... ;-)


                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Glückwunsch an Schalke aber die Saison ist noch lang und Schalke muss auch noch nach Meenz!  8)  :lol:

                  Ich würde es jedenfalls sowohl Schalke als auch Bremen gönnen :!:


                  Ähm, in der Liste fehlt der VfB ;-)



                  And why would that be? Is' doch ganz einfach, Matzinho:

                  dieses Jahr steht im Zeichen des Fischs und der Curry Wurst, nicht der Spätzle :turn-l:  :yawinkle:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Und der Fisch fängt schon leicht an zu stinken, wenn man den schmelzenden Punkteabstand sich mal ansieht  8) nene, 4 Punkte sind kein Grund sich ausm Fenster zu lehnen: OK, die 7 auf Schalke sind n Stück, aber die CL ist DEFINITV drin und wenn es liebe Fussballgott gut meint, dann vllt. auch ein Kampf um die Meisterschaft aber dazu müssen 2 Siege in den klassischen 6 Punkte Spiele her :!: (eben so wie in der Hinrunde :twisted:  8) )


                    Lionel

                    • Gast
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Und der Fisch fängt schon leicht an zu stinken, wenn man den schmelzenden Punkteabstand sich mal ansieht  8) nene, 4 Punkte sind kein Grund sich ausm Fenster zu lehnen:



                    Keine Sorge...nach dem nächsten Spiel sind es wieder 7 8)


                    Zitat
                    Rummenigge DFL-Boss - Klubs sind dafür

                    Kalle Rummenigge ist Vorstandsvorsitzender der Bayern AG und sitzt in der Vereinigung der europäischen Top- Klubs „G14“. Wird er jetzt auch noch DFL-Boss?

                    Karl-Heinz Rummenigge (51) neuer Boss der Deutschen Fußball-Liga? Nachdem BILD gestern den Geheimplan zur Nachfolge des verstorbenen Werner Hackmann (59) enthüllt hat, ist die Diskussion im Gange.

                    http://www.bild-t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/02/06/rummenigge-dfl/stimmen-vereine.html

                    Zitat
                    Bochums Stefan Kuntz: „Er muss sein Augenmerk aber auch auf die Kleinen legen.“
                    Des glaubste doch selber nicht...

                    Ich geh mal kot*en...  ](*,)
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Heute spielt

                      Deutschland vs. Schweiz (live im ZDF)


                      Sing, wie hoch verliert ihr?  8)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Sing, wie hoch verliert ihr?  8)


                         :2gunfire:  :2gunfire:  :2gunfire: Flight!

                        Wir Schweizer sind bescheiden! Vor der WM hättet ihr bestimmt den Kürzeren gezogen, aber nun?! nach eurer doch erfolgreichen WM und unserem blamablen Ausscheiden und der hochnäsigen Niederlage gegen Österreich in goldenen Trikots ( :roll: ), rechne ich heute mit einer Niederlage, wenn auch knapp. Ein Unentschieden wäre das höchste der Gefühle, denke ich!

                        Jedoch hätte ich nix gegen 'nen Sieg. :D Vom Potential unserer Spieler her, würds allemal reichen, wenn sie so spielen wie gegen Frankreich und gegen Italien vor der WM jeweils Unentschieden gespielt. Schau' mer mal! :D