Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Die ham'wer gerne! Gross Klappe offen, dabei nicht mal gesehen! :shock:  :twisted:

      Lest mein voriges Post dazu! Habs genau so erwartet, vom Resultet her! Leistung allerdings, hätte ich doch eher mehr erwartet!! :x War ein richtiger Grottenkick!! Und die Deutschen brauchten eigentlich gar nix machen für den Sieg, bei uns hat schlichtweg jeder versagt! :(

      Aber wie gesagt, solang unsere Spieler die Köpfe noch über den Wolken haben, erwarte ich an der EM: Switzerland, ZERO POINTS! :roll:  :roll:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Letzten Samsatg am Mainzer Bruchweg:

        Mainz 05 vs. Cottbus 4:1

        Hach war das geil :!: Was hammerse zersägt die Niederlausitzer...  8)

        3 Tore von unserem Stürmergott und Heimkehrer Mohamed Zidan:




         :prayer:


        letzten Samstag wurde Fußball gespielt?  :shock:


        ich sag jetzt nix... die pillen spielen gerade, neeee ich reg mich net mehr auf :roll:
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          2 Punkte noch Alter, zwei Punkte, dann hammer Euch auch eingesackt!  8)



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ok ok, wir werden sehen Ihr kleinen SGEler. Den 05ern wird immer viel zu wenig zugetraut!  8)

            Zumindest in den letzten beiden Spielzeiten waren wir 2x mit Platz 11 VOR DER EINTRACHT PLATZIERT!  :butthead:  :D


            Wie  steht es in der Holly Bibel ?


            Die letzten werden die ERSTEN sein !  :lol:


            Der nächste Spieltag ist über alle Maße brisant: Es spielen fast ausschließlich Clubs der oberen Hälfte gegen abstiegsgefährdete Teams.

            Da kann sich ne ganze Menge tun! Mainz gewinnt nicht in Berlin, wir dafür zuhause gegen Stuttgart und alles ist wieder im Lot  8)
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Zitat von: "Barbrady"
            Der nächste Spieltag ist über alle Maße brisant: Es spielen fast ausschließlich Clubs der oberen Hälfte gegen abstiegsgefährdete Teams.

            Da kann sich ne ganze Menge tun! Mainz gewinnt nicht in Berlin, wir dafür zuhause gegen Stuttgart und alles ist wieder im Lot  8)



            Und genau  DAS wird passieren  :lol:  !


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zwei gegen Einen is echt gemein!  :cry:

              Jungs, wir werden ja sehen... BTW glaube ich ganz fest, dass weder die 05er noch die Eintrach absteigen :!:  ;)  :)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Bin gerade am Überlegen, ob ich FR mit nach FFM gehe. Paar Kumpels ham ne Busfahrt organisiert und versuchen mich gerade zu überreden. Sicher ne Riesengaudi...


                ...aber morgen ist Altweiberfasching und die Abfahrt FR mittag um 15h30 bekommt mir da sicher noch net so gut :shock: ich bin hin und hergerissen

                Auf der anderen Seite will ich meiner neuen Wochentagsbleibe gleich mal zeigen wer hier der Boss ist mit nem Sieg des VfB 8)


                komm doch, komm doch  :twisted:

                Pennen kannste ja im Bus!
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Alter fahr da hin :!:  :!:  :!:

                  Das Stadion is genial (war schon paar mal drin - zuletzt vor 2 Wochen) und das Spiel wird sicher auch gut. Die Eintracht muss verlieren und weiter unten reinrutschen...  8)  ;)


                  Zitat von: "Flightcrank"


                  Das Stadion is genial (war schon paar mal drin - zuletzt vor 2 Wochen) und das Spiel wird sicher auch gut. Die Eintracht muss verlieren und weiter unten reinrutschen...  8)  ;)



                   Alter !

                  Zähne sollte man im Spiegel betrachten und nicht in der eigenen Hand !  ;)   :twisted:   :lol:  !


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Astragon"
                    Zitat von: "Flightcrank"


                    Das Stadion is genial (war schon paar mal drin - zuletzt vor 2 Wochen) und das Spiel wird sicher auch gut. Die Eintracht muss verlieren und weiter unten reinrutschen...  8)  ;)



                     Alter !

                    Zähne sollte man im Spiegel betrachten und nicht in der eigenen Hand !  ;)   :twisted:   :lol:  !



                     :lol: Penner!  8)


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ich weiß net, den Monat hatte ich Ausgaben :shock: (auch wenn das meiste von festdefinierten Budget wegging)!!!

                      Mmh, gestern abend hätte er es wissen müssen, ich hab mal net zugesagt. Wenn mein Bruder net rechtzeitig daheim ist, nehme ich seinen Platz!


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zitat von: "Astragon"
                        Die letzten werden die ERSTEN sein !  :lol:

                        Ja, in der tieferen Liga! :lol:

                        Mir ist es wurscht wer auf- oder absteigt, aber den Kommentar musste ich jetzt loswerden... ;)


                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Zitat von: "Astragon"
                        Die letzten werden die ERSTEN sein !  :lol:

                        Ja, in der tieferen Liga! :lol:

                        Mir ist es wurscht wer auf- oder absteigt, aber den Kommentar musste ich jetzt loswerden... ;)


                        Aber mein Traum das die Eintracht nicht  absteigen wird,erfüllt sich vielleicht (ist ja  eine REALISTISCHE Chance ;)  ?

                        Aber  deine Träume das Du irrrrgend wann wann mal (mit  Viiiil GlückHolly Valance  (wie in deinen Feuchten Träumen  :lol: )  kachelst wird sich nie  erfüllen  :lol:  !

                        Musste es auch mal  loswerden  :lol:  !


                        Also NOCH gibt es für mich auf jeden Fall mehr als drei Teams, die ich potentiell schlechter einschätzen würde - und da gehört der massiv-gefährdete HSV nichtmal dazu... aber das ist halt auch kein Garant für den Nichtabstieg, da spreche ich aus leidvoller Erfahrung.
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank


                           :lol: Na meine beiden Frankfurter Freunde, da hat die Eintracht aber mächtig vorgelegt! Dat war dann wohl mal nix!  8)  ;)

                          Schönwetterfan Edster wird sich sicher freuen, denn der VfB ist nun erstmal auf Platz zwei. ;-)

                          Ich denke Mainz bekommt morgen in Berlin auch einen auf'n Sack. Maximal ist ein glückliches Unentschieden drin, ich glaub's aber eher nicht...  :?


                          subba... für sone Drecksscheiße setz ich meine Gesundheit aufs Spiel. Jetzt hab ich keine Stimme, immernoch ne hochrote Fresse und bin nach wie vor stinksauer.

                          Gegen Stuttgart zu verlieren ist eine Sache - mit soner "Leistung" unterzugehen eine andere... über das Spiel sag ich jetzt nichts mehr, guckts euch im TV an und lacht...

                          Toll, dass ich jetzt wieder anfangen darf zu rechnen. Mit genügend Pech stehen wir morgen auf nem Abstiegsplatz, auch wenns höchst unwahrscheinlich ist - kann nur noch auf Berlin, München, Bremen und Nürnberg hoffen, sonst ist das Wochenende für mich gelaufen


                          immer dieselbe scheiße... und immer komm ich trotzdem wieder
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "Barbrady"
                            immer dieselbe scheiße... und immer komm ich trotzdem wieder

                            Bist halt ein echter Fan UND DAS IST AUCH GUT SO :!:

                            Kopf hoch Digger, es sind noch ein paar Spiele... -)