Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

allerdings sind noch ein paar Spiele... aber mit dieser Glanztat im Kopf will ich da im Moment garnicht dran denken... Aachen, Cottbus, Hannover, Bochum, alles Heimspiele die gewonnen werden MÜSSEN... bis jetzt gabs zwei Heimsiege, einer davon mehr als schmeichelhaft - das baut doch auf!


Hab ich erwähnt, dass ich nächste Woche nach Hamburg fahre?  :roll:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Barbrady"
    Hab ich erwähnt, dass ich nächste Woche nach Hamburg fahre?  :roll:

    Geil, Euer erstes Endspiel! ;-)

    Ich will mit meiner Freundin event. auch nach Hamburg. Die Mainzer spielen am 20-22.04 da...


    Supi, haste mich doch direkt mal an mein Vordiplom erinnert. Der zweite Teil ist nämlich an genau diesem Freitag  ;)

    Ich erzähl dann wie es in HH war, stimmungsmäßig soll da ja ab und an richtig was los sein.

    Ich befürchte nur, dass ich - wie gegen München - wieder 12 Stunden Fahrt auf mich nehmen werde um einer Niederlage beizuwohnen - naja, die Hoffnung stirbt zuletzt  8)


    Wir tragen den Adler im Herzen,
    wir würden sterben für euch
    und wenn wir dann auferstehen,
    dann singen und tanzen wir zugleich
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Flightcrank"

      Ich denke Mainz bekommt morgen in Berlin auch einen auf'n Sack. Maximal ist ein glückliches Unentschieden drin, ich glaub's aber eher nicht...  :?

      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :!:  :lol:  8)


      Herta BSC Berlin vs. Meenz 05 1:2


      DAS is der absolute WAHNSINN:


      Schon in der Vorrunde hat JEDER - aber auch wirklich JEDER - die 05er abgeschrieben und jetzt rollen wir das Feld komplett von hinten auf. 4 Siege und ein Unentschieden aus den letzten 5 Spielen (Rückrunde) ist einfach nur noch genial :!:  :!:  :!:

      *verdammtstolzaufmeine05ersei*  8)


      Zitat von: "Barbrady"
      kann nur noch auf Berlin, München, Bremen und Nürnberg hoffen, sonst ist das Wochenende für mich gelaufen


      soviel dazu...

      Nächste Woche gehts ab in Hamburg, die werden brennen wie noch nie...
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Astragon"
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "Astragon"
        Die letzten werden die ERSTEN sein !  :lol:

        Ja, in der tieferen Liga! :lol:

        Mir ist es wurscht wer auf- oder absteigt, aber den Kommentar musste ich jetzt loswerden... ;)


        Aber mein Traum das die Eintracht nicht  absteigen wird,erfüllt sich vielleicht (ist ja  eine REALISTISCHE Chance ;)  ?

        Aber  deine Träume das Du irrrrgend wann wann mal (mit  Viiiil GlückHolly Valance  (wie in deinen Feuchten Träumen  :lol: )  kachelst wird sich nie  erfüllen  :lol:  !

        Musste es auch mal  loswerden  :lol:  !

        So endgültig und pessimistisch kannste das nicht sagen :lol:
        Wer weiss, wer mir von meiner Top Ten Liste noch über den Weg läuft, wenn ich erstmal die ersten Milliarden gescheffelt habe nach der Gründung meines Softwarekonzerns und der feindlichen Übernahme von Bill Gates' kleinem Schuppen... :D
        Unmöglich ist nichts :lol:


        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "Astragon"
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "Astragon"
        Die letzten werden die ERSTEN sein !  :lol:

        Ja, in der tieferen Liga! :lol:

        Mir ist es wurscht wer auf- oder absteigt, aber den Kommentar musste ich jetzt loswerden... ;)


        Aber mein Traum das die Eintracht nicht  absteigen wird,erfüllt sich vielleicht (ist ja  eine REALISTISCHE Chance ;)  ?

        Aber  deine Träume das Du irrrrgend wann wann mal (mit  Viiiil GlückHolly Valance  (wie in deinen Feuchten Träumen  :lol: )  kachelst wird sich nie  erfüllen  :lol:  !

        Musste es auch mal  loswerden  :lol:  !

        So endgültig und pessimistisch kannste das nicht sagen :lol:
        Wer weiss, wer mir von meiner Top Ten Liste noch über den Weg läuft, wenn ich erstmal die ersten Milliarden gescheffelt habe nach der Gründung meines Softwarekonzerns und der feindlichen Übernahme von Bill Gates' kleinem Schuppen... :D
        Unmöglich ist nichts :lol:


        Man soll Menschen ihre Träume nicht  nehmen  :lol:  !

        Ich hoffe, das dies nicht ein  aufkommen einer Wahnbildung ist  mein Freund !

        Weil wenn das nämlich der Fall wäre,gäbe es eine Bezeichnung dafür  :arrow:  Megalomanie  Größenwahn    :!:   :lol:


        PS: So ganz nebenbei   EINTRACHT   EINTRACHT[/color]     :lol:  !


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "Flightcrank"
          Schönwetterfan Edster wird sich sicher freuen, denn der VfB ist nun erstmal auf Platz zwei. ;-)


          Na sicher dat *sichimschönenWettersonn'

          :D

          Jaja, wasn geiler Spieltag :D


          Jo, wat hatte Olli Kahn nach der Niederlage gegen die übermächtigen Aachener noch versprochen ? Real Madrid sollte heute abend doch geputzt werden !? Zur Pause liegen die Bayern dank einer katastrophalen Abwehrleistung mit 1:3 hinten ! Dat klappt ja wieder richtig gut !  :lol:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "kinski"
            Jo, wat hatte Olli Kahn nach der Niederlage gegen die übermächtigen Aachener noch versprochen ? Real Madrid sollte heute abend doch geputzt werden !? Zur Pause liegen die Bayern dank einer katastrophalen Abwehrleistung mit 1:3 hinten ! Dat klappt ja wieder richtig gut !  :lol:

            Endstansd: 2:3 aus Sicht der Bayern. So schlecht ist das Ergebnis gar nicht, denn zwei Auswärtstore sind im KO-System 'ne Menge wert...

            Ich mag die Bayern absolut nicht aber in der Champions League müssen sie einfach weiterkommen :!:


            Lionel

            • Gast
            Hab bei Kumpels Konferenz geschaut. 2. Halbzeit hat Bayern richtig aufgedreht, war verdient.


            So, bin so langsam wieder wach... gestern den ganzen Tag durchgepennt.

            Freitagnacht auf Samstagmorgen durchgemacht mit Big Lebowski, Haus der 1000 Leichen und Memento; 04:30 alles fertiggemacht, 06:00 Abfahrt in Wiesbaden, saumüde die ganze Fahrt über; versucht die Müdigkeit mit Bier zu verdrängen (erfolglos); irgendwann dann Ankunft vorm Stadion, so langsam in Form kommend; während des Spiels supportet, schließlich mit 3:1 verloren, wenigstens ein Punkt wäre verdient gewesen...; danach bis etwa 01:30 auf dem Kiez, kleine Kneipentour gemacht, war sehr lustig. Im Bus sofortige Einstellung jeglicher aktiven Körperfunktionen, abgesehen von einem Zwischenstopp bei einem nahmhaften Fleischbrötchenverkäufer durchgepennt bis Frankfurt. Zu Hause angekommen noch ein wenig gesurft, dann "kurz" mal ins Bett gelegt und bis heute morgen durchgeschlafen.

            Morgen dann nach Offenbach, ohne Ticket... na dann...
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              @Barb:

              Wenn ihr morgen gegen Offebach verliert muss der Funkel gehen!  8)  ;)
               

              BTW hat Meenz gegen Nürnberg mit 2.1 gewonnen und is mittlerweile schon auf Platz 10 :!:


              ...Wunder gibt es immer wieder
              Heute oder morgen können sie geschehen
              Wunder gibt es immer wieder
              Wenn sie dir begegnen, dann mußt du sie auch sehen...


              :partyman:  \:D/  :supz:  :butthead:  :bday:  :D  :crazyeyes:


              Nee, glaub ich nicht... wenn überhaupt, dann wackelt sein Stuhl nach ner Niederlage gegen Hannoi am kommenden Samstag - auch wenns im Umfeld schon krass brodeln wird bei ner niederlage gegen die oxxen...

              Ich kann in der Trainerdiskussion irgendwie keine Stellung beziehen... ich verstehe und vertrete zwar so manches Argument gegen Funkel (leider häufen die sich seit Anfang 2007 zu allem Übel noch...), sehe aber keinen, aber auch keinen dem ich bessere Arbeit zutraue. Außerdem liegt es definitv nicht nur an ihm, aber er hat auf jeden Fall seinen Anteil, z.B. durch seine ständingen Rotationen, durch die sich immernoch keine Stammelf entwickeln konnte oder seine berechenbare Taktik...

              ich persönlich glaube sogar, dass er einfach die Mannschaft nicht mehr erreichen, also sie ordentlich motivieren kann - aber das ist völlig aus der Luft gegriffen, ich war in den letzten jahren nie bei einem Training... wollte das schon immer mal wieder machen
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Hui, wasn nervenaufreibender Spieltag, nachdem der VfB FR schon gepatzt hat, aber dass es dann am Sonntag abend sogar noch heißen wird: einen Punkt aufgeholt, das hätte ich mir nicht gedacht :D

                Gruß vom Schönwetterfan 8)


                PS: noch 4 Punkte, Crash, pass auf deinen Königsblauen besser auf: comin to get ya 8)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Heute Abend steigt der "Pokalviertelfinalknaller"

                  OFFENBACH vs. FRANKFURT

                  Das ZDF überträgt live ab 20:15 Uhr!

                  Ich werde mich ganz entspannt zurücklehnen und diesen Pokalfight genießen!  8)


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Oh mann, hoffentlich reichen die Krawalle net bis NI :shock: mal wieder ein toller Tag gewählt zum umziehen :roll:

                    Werde auch reinschaun, definitiv, aber um 21h15 ist klar, was angesagt ist: Desperate Housewives Season Final Part 2 *freu


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Heute Abend steigt der "Pokalviertelfinalknaller"

                      OFFENBACH vs. FRANKFURT

                      Das ZDF überträgt live ab 20:15 Uhr!

                      Ich werde mich ganz entspannt zurücklehnen und diesen Pokalfight genießen!  8)

                      Gähn :!: 3:0 für die Eintracht aber von "Pokalfight" kann keine Rede sein. Wirklich schwach was die Offenbacher gezeigt haben...  :x


                      HÖRT IHR DAS GESTÖHNE? HÖRT IHR DAS GESTÖHNE?

                      OFFENBACHER HU***SÖ**E  :fist: :butthead:


                      Maaaan, das war gestern endlich mal wieder ein GEILER Tag sondergleichen!!! Derby in Oxxenbach, 3500 Stehplatzkarten, für jemanden ohne Beziehungen (wie mich) unmöglich an ein Ticket zu kommen. Die Hamburgfahrt am Wochenende war schon hart genug, aber gestern war einfach nur der Hammer! Mir wars egal mit der Karte, bin trotzdem hingefahren... mein Kumpel hat kurzfristig noch eine bekommen, ich war deswegen nicht sonderlich gut drauf. Zwei S-Bahnen voller Fans (alle in schwarz) entleeren sich am Hbf OXX und ein Mob von ein paartausend Leuten bahnt sich seinen Weg zum Müllberg - einfach nur genial.

                      Noch genialer war allerdings, dass ich genau zum Blocksturm am Stadion war (10 Minuten vor Anpfiff). Durch perfektes Timing und wunderbares Zusammenspiel mit meinem Kollegen konnte ich mir auch ohne Karte Zutritt verschaffen. Hätte das nicht geklappt, ich hätte zur Konstablerwache gemusst und hätte sicherlich die erste halbe Stunde des Spiels verpasst... Zum Lohn gabs eine Blockparty wie ich sie noch nicht erlebt hab.. auch wenn es mangels Koordination über drei Tribünen auch noch lauter hätte sein können. Hab von dem Spiel irgendwie wenig mitbekommen, aber alles in allem war es der Hammer. Endlich mal wieder ein wenig Pyro und Rauch, hatte ich schon lange nicht mehr. Muß unbedingt die Fernsehbilder sehen.

                      Zum letzten Zug hats nicht gereicht, haben uns schließlich in einen ICE geschlichen (der lustigerweise exakt die selbe Zeit von FFM nach MZ brauch wie die S-Bahn...) und wurden in Mz abgeholt. Zum Ausklingen gabs Bier und Filme bis 05:00.

                      Geil, geil, geil! Jetzt ein Sieg gegen Hannover und die SGE ist wieder da!!!
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      3 zu  :butthead:  !       :lol:

                      Habe gestern in einer Bar,das Spiel auch gesehen  :D !

                      Hab meinen Hamburger gegessen, kleine Krokos gefüttert (man waren die putzig  :lol: ), mini Boas gestreichelt und die

                      Eintracht (unsere Eintracht ) auf einer großen Leinwand gesehen !

                      Kein Superspiel,aber gewonnen ist gewonnen  ;) !

                      Und danach in SAW 3  !


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Barbrady"
                        HÖRT IHR DAS GESTÖHNE? HÖRT IHR DAS GESTÖHNE?

                        OFFENBACHER HU***SÖ**E  :fist: :butthead:


                        Also im TV hat man die ganze zeit nur...

                        ladidadiladidaiooooooh SGEEEEEE HURENSÖÖÖÖÖÖHNE!!!

                        ...gehört!  8)  :lol:  ;)


                        hab leider noch keine Aufzeichnung gefunden, mir wurde aber gesagt, dass man eher die Adler gesehen&gehört hat. Aber mit sowas ists immer sone Sache. Ich bin natürlich der Meinung, dass wir sie niedergemacht haben, aber ich stand auch mittendrin, da kommt es einem gern mal lauter vor als es eigentlich ist... das Stadion hatte aber auch ne Scheißakustik, außerdem war der Stehblock so eingeteilt, dass sich fast nichts koordinieren ließ. Nichtmal ein Megaphon durfte rein... sehr schade.

                        Es war so geil sich mal "richtig" mit ner Fangruppe zu batteln. Zugegeben, manchmal waren die Oxxen schon laut, aber eben nur manchmal, die meiste Zeit war es leise... aber endlich hat mal jemand zurückgerufen, sonst ist das immer sone einseitige Sache  :twisted:

                        SELBST IN HANAU KENNT EUCH KEINE SAU, SELBST IN HANAU KENNT EUCH KEINE SAU!
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ne also wenn Offenbach gesungen hat, waren sie deutlich lauter aber das ist ja auch kein Wunder bei 20000 gegen 4000. ;-) Allerdings habt ihr viel mehr gesungen (hattet ja auch grund zum Feiern) und die Offenbacher hatten spätestens nach dem nullzwei keine Lust mehr...  8)


                          Lionel

                          • Gast
                          (Für mich) gabs leider keine interessanten Begegnungen mehr im Pokal.. :( .....was is dies Jahr da eigentlich los :?:  :roll:


                          Also ich kann nicht klagen... kann ruhig so weitergehen wie letztes Jahr  8)
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"