Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Haha, Italien wieder keinen Sieg. Ich vermute die fliegen hinter Spanien und Kroatien raus... :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Schönes Ding von Torres, da kann man nix sagen! Ich mag die Iren sehr aber ich schätze die werden in allen drei Games weggefeuert... :(


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Irland hatte gegen bärenstarke Spanier keine Chance. Wenn wir weiter so gut spielen wie gegen Holland dann haben wir dennoch eine Mannschaft die uns große Probleme bereiten wird. Wieder einmal. Die Spanier. Ich hab echt gehofft sie sind nicht mehr so stark wie 2008 und 2010 aber am Arsch. Die sind nach wie vor super stark. :bawling:

        Was sensationell war:

        Die Iren liegen hoffnungslos zurück und das komplette Stadion voller Iren singt und feiert ihre Mannschaft. DARUM liebe ich Fußball und insbesondere das Erlebnis IM STADION so :!:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Tja, da wurde die Ukraine erst mal wieder auf den Boden geholt. 2:0 für die Frosch...Franzosen.

          England hat eben ein sehr schönes 1:0 gemacht. Toller Kopfball!


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Also die Griechen FEUERN wir DERMAßEN weg!!!!!! :D

            Unser Spiel gegen die Dänen war seeeeehr "durchwachsen"... :|

            Kroatien ist weg, freut mich sehr...auch wenn es mir um Sascha leid tut. ;) Ich mag die a.) nicht und b.) sind sie ein scheiß unangenehmer Gegner und ich bin froh sie nicht mehr im Weg zu haben :!:



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              WAS hab ich gesagt?!

              Also die Griechen FEUERN wir DERMAßEN weg!!!!!! :D

              GENAU :!:

              :D

              Im Finale wartet Spanien denn egal wer sich morgen gegen uns qualifiziert wird genau so weggehauen. Vielleicht nicht so deutlich aber egal ob Italien oder England (mein Tipp ist England) wir werden sie weghauen!

              Hoffe auf ein Finale Deutschland vs. Portugal aber ich vermute die Spanier werdens schon richten...leider...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                England im Halbfinale wär natürlich cool, aber ich glaubs nicht.
                Doch, doch, Steve!!! Glaub mir England wird Italien morgen shocken! 2:0 für England ist mein Tipp!


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Halbe Stunde gespielt bei England vs. Italien und es ist echt gut. Hätte eigentlich schon 1:1 stehen müssen.



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Hochverdient!

                      Und so gut das Spiel in der ersten Hälfte war, so langweilig, bzw. EINSEITIG war es dann bis zum Schluss. England war ja stehend KO und der Sieg wäre einfach nur super unverdient gewesen. Ich freue mich natürlich nicht für Italien aber ich freue mich darauf, endlich DIE REVANCHE für 2006 zu bekommen :!:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Portugal!!!! :thumb:

                        Die halten echt super mit. Spanien langweilt langsam. Ich hasse es wenn Mannschaften nur dominieren und ALLES und IMMER gewinnen. Die müssen raus!  :D



                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Das ist unglaublich traurig...

                          Zitat
                          Ex-Bundesliga-Torwart Meier (†40) Herzinfarkt nach Lebensmittelvergiftung





                          Die Bundesliga trauert um Bernd Meier (†40)!

                          Der ehemalige Torwart von 1860 München, Gladbach und Dortrmund ist an einem Herzinfarkt verstorben. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war Meier wegen einer Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus von Donauwörth eingeliefert worden.

                          Aus dem Krankenhaus schickte Meier, der den Kreisligisten TSV Burgheim trainierte, eine SMS an seinen Torwart-Trainer. Inhalt: Er liege im Krankenhaus, habe Sushi gegessen und wohl eine Lebensmittelvergiftung erlitten.

                          Am Donnerstag meldete er sich erneut per SMS, schrieb es gehe ihm bereits und er werde am Freitag entlassen und könne das Spiel des Teams besuchen.

                          Die Antwort-SMS erreichte Bernd Meier schon nicht mehr. Er war an einem Herzinfarkt verstorben.

                          Er lebte seit Jahren mit seiner Lebensgefährtin Karin zusammen. Die zwei Kinder seiner Freundin hatte er wie seine eigenen aufgezogen.

                          Meier war von 1994 bis 2007 aktiv und machte zwischen 1994 und 1998 insgesamt 92 Bundesliga-Spiele für 1860. Nach seiner Zeit bei den Löwen wechselte er zu Borussia Mönchengladbach, wo er nie Fuß fassen konnte (ein Zweitliga- und ein Bundesliga-Spiel).

                          2002 dann der Wechsel in die Zweite Bundesliga zu LR (heute: Rot-Weiß) Ahlen, wo er 84 Spiele machte. Seine Karriere ließ er ab 2008 bei Borussia Dortmund ausklingen - als dritter Keeper hinter Roman Weidenfeller und Dennis Gentnaar.

                          Vergangene Woche hatte Meier noch der Borussia einen Besuch im Trainingslager am Tegernsee abgestattet. Seit August 2010 hatte der Ex-Profi als Torwarttrainer U-Nationalmannschaften des DFB betreut. In der Saison 2011/2012 feierte er mit den U17-Junioren die Silbermedaille bei der Europameisterschaft in Serbien und den dritten Platz bei der Weltmeisterschaft in Mexiko. Zuletzt trainierte er die U17 der JFG Rain/Burgheim.

                          Werner Lorant, Ex-Löwen-Trainer zum Löwen-Blog „Die blaue 24“: „Das darf doch nicht wahr sein. Das trifft mich, er war doch noch so jung."

                          Ex-Profi Olaf Bodden: „Das ist eine Schock-Nachricht. Wir hatten immer viel Spass zusammen. Wir haben uns auf Facebook öfter geschrieben, erst vor ein paar Wochen."

                          Die Sechziger bestreiten am Samstag ihr erstes Saisonspiel. Auf der Facebook-Seite des Klubs heißt es: „Das Mitgefühl der Löwen-Familie gehört vor allem den Angehörigen von Bernd Meier, der bis zuletzt immer wieder in der Traditionsmannschaft des TSV 1860 aktiv war. Die Profis werden am Samstag gegen Jahn Regensburg im Andenken an ihren Ex-Spieler mit Trauerflor spielen.“


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Hab die ersten drei Spieltage kaum verfolgt. Auch gestern hab ich nix gesehen und nur bissi Radio gehört. Mainz hat noch ordentlich Sand im Getriebe... :(


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Mainz hat heute gewonnen und ich war endlich mal wieder im Stadion. 2:0 gegen Augsburg. Das Spiel war aber nicht besonders gut. Egal, Hauptsache 'nen DREIER eingefahren! :)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Schwaches Spiel auf Schalke, der 3:0-Sieg spiegelt die Partie nicht wieder.
                                Mainz aber zu harmlos, um zu einem Tor zu gelangen.
                                Jo so hb ich es bei Kicker auch gelesen. Glückwunsch zum Sieg!

                                Frankfurt macht mir langsam Angst. Ein starkes 3:3 gegen den BVB...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Fortuna - Schalke war sehr geil wie ich fand. :) Düsseldorf noch ungeschlagen, respekt!

                                  Meenz hat heute ein 2:0 Erfolg in Wolfsburg gefeiert, sehr geil! :)

                                  Und die Eintracht siegt weiter...  :shock:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Und in der Liga gewinnen die Bayern schön weiter. Heute den 7. Sieg eingefahren. Gewinnen sie in 2 Wochen (nächstes WE ist Länderspielpause) in Düsseldorf hätten sie mit 8 Startsiegen einen neuen Rekord aufgestellt. :shock:

                                    Mainz hat heute etwas glücklich 1:0 daheim gegen Düsseldorf gewonnen. Ich hab das erste (und letzte) Mal im eigenen Stadion im Auswärtsblock mit 3 Kumpels aus Düsseldorf gestanden. Der Deal ist, ich stehe im Mainzer Stadion im Düsseldorf Block und in der Rückrunde in Düsseldorf stehen wir im Mainzer Auswärtsblock. :lol: :confused: ;)

                                    Haha und sehr geil war heute Schalke 3:0 gegen Wolfsburg. Die Wölfe hatten NULL Chance und ich hoffe sie steigen diese Saison endlich mal wider ab! :D




                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Alter... :confused:

                                      Ich war im Kino und PERMANENT vibriert mein Phone. Ich gucke konsequent NICHT drauf und am Ende des Films fällt mir dann alles aus dem Gesicht...4:4 nach 4:0... :shock: :uglylol: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


                                      :keks:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies

                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Arsenal    -    Schalke    0:2 (0:0)
                                           
                                          Dortmund    -    Real    2:1 (1:1)



                                          Also das is ja mal echt geil gewesen eben!!!  :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: