Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Und jetzt führt die UDSSR immer noch mit 3:1
      :confused:
      Schaue ich ein anderes Spiel?

      Bei mir führt Spanien 3:1  ;)

      Edit: 4:1
      « Letzte Änderung: 10. Juni 2008, 19:48:08 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        gegen die Sowietunion
        WTF? ist die Sowietunion ???  :uglylol:

        Die Frage hätte aber eigentlich von Matze kommen müssen..... unabhängig vom  :uglyduden:


        *duckundweg*


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak




            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              das spiel war scheisse :D

              Aber die Richtigen haben mit dem richtigen Resultat gewonnen auf welches ich gewettet hab! :D :thumb:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Schlechtes Spiel!  :neutral:

                Not gegen Elend würde ich mal sagen. Die Schweden gingen ja grad noch aber zu den Griechen fällt mir nur ein Wort ein...destruktiv :!:



                Spanien war wohl sau stark. Hab' nur das 2:0 gesehen, ansonsten leider nix vom Spiel...  :cry:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Wenn man sich nur mal vor Augen hält, was die alle verdienen und sich dann dieses langweilige unmotivierte Spiel von gestern ansieht... ich kann da oft nur mit dem Kopp schütteln *gähn*


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Trainer ist einer der härtesten Jobs der Welt. Versuch mal Millionäre zum Arbeiten zu bewegen ;)
                    « Letzte Änderung: 11. Juni 2008, 09:18:33 von der Dude »


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      gegen die Sowietunion
                      WTF? ist die Sowietunion ???  :uglylol:

                      Die Frage hätte aber eigentlich von Matze kommen müssen..... unabhängig vom  :uglyduden:


                      *duckundweg*

                      Dürfte ich mal ein dezentes: W-H-Y!? In den Raum werfen :eh: !?

                      Ach ja: Spanien hab ich minutenweise im Fitnessstudio in den Pausen verfolgt. Als ich daheim war hab ich eben noch die gute Schlussphase anschauen können als Russland noch gepunktet und dann noch verschenkt hat. Na ja, da hätte auch gut und gerne direkt noch das 3:2 fallen MÜSSEN, also so ein Ding kann ein Nationalspieler normal nicht vergeben.

                      Egal...


                      Schweden hab ich dann auch nur reingeschnuppert, kann ich net viel zu sagen.

                      aber wenn das so ist:

                      das spiel war scheisse :D


                      Hab ich ja nix verpasst :biggrin:


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        gegen die Sowietunion
                        WTF? ist die Sowietunion ???  :uglylol:

                        Die Frage hätte aber eigentlich von Matze kommen müssen..... unabhängig vom  :uglyduden:


                        *duckundweg*

                        Dürfte ich mal ein dezentes: W-H-Y!? In den Raum werfen :eh: !?

                        Ganz einfach Matze :  Als die Sowjetunion zusammenbrach warst Du ca. 6 Jahre alt. Und nicht jeder heute 23jährige hat das auf dem Zettel. Traurig, aber ist so.

                        Ach ja. Das war ein Scherz!  ;)  :D


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Na dann ;) dachte schon da stecke was anderes dahinter ;)

                          Nönö, bin zwar nicht der Wunderexperte was das Thema angeht, aber ganz gut informiert bin ich da schon - ist ja auch interessant!

                          Kenne deinen Feind :D


                          Offline schlecki

                            • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                              • Show only replies by schlecki
                            heute spielt ja Schweiz- Türkei in Basel. Mein Büro ist direkt in der Fussgängerzone, Hier ist die Hölle los. Nur noch rot weiss, Riesen-Kuhklocken und Fangesänge. Fast wie 2006 in Deutschland, aber nur fast :-) Geil  Hopp SChwiiiiiiiiezzzzzzzzzzzzzz
                            Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              heute spielt ja Schweiz- Türkei in Basel. Mein Büro ist direkt in der Fussgängerzone, Hier ist die Hölle los. Nur noch rot weiss, Riesen-Kuhklocken und Fangesänge. Fast wie 2006 in Deutschland, aber nur fast :-) Geil  Hopp SChwiiiiiiiiezzzzzzzzzzzzzz

                              *mithopp* Hoffentlich machen Sie die Türken platt !
                              Ich drück der Schweiz die Daumen :thumb:


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Bin auch schon heiß auf das Spiel, lass dich in keinen Streß verwickeln, Jo :biggrin:

                                Fast wie 2006 in Deutschland, aber nur fast :-)

                                Na ja, mein Kumpel meinte es sei ziemlich öde in Österreich. Klar, in den Städten ist sicher was los, aber auch nur in denen wo gespielt wird :? na ja, werde morgen dennoch nach Salzburg zu ihm fahren (auch wenn D dort net spielt) in der Hoffnung etwas vom EM Feeling abzubekommen :biggrin:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Bin auch schon heiß auf das Spiel, lass dich in keinen Streß verwickeln, Jo :biggrin:

                                  Fast wie 2006 in Deutschland, aber nur fast :-)

                                  Na ja, mein Kumpel meinte es sei ziemlich öde in Österreich. Klar, in den Städten ist sicher was los, aber auch nur in denen wo gespielt wird :? na ja, werde morgen dennoch nach Salzburg zu ihm fahren (auch wenn D dort net spielt) in der Hoffnung etwas vom EM Feeling abzubekommen :biggrin:

                                  Im Vergleich zu hier, soll sich die Europhorie in Österreich doch sehr in Grenzen halten was man hier so hört/sieht! Klar, die Holländer sind hier, aber auch unter den Ösi-Fans soll es ja nicht wirklich richtig abgehen... :roll: 



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Ich drück euch jedenfalls die Daumen, Phil!  8)

                                    Danke :!: Ich tippe ja mutig auf ein 2:0 gegens Osmanische Reich! 8)  :D