Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Oh Mann, was hab ich mich aufgeregt. Die Jungs haben ja echt nicht viel hinbekommen. Alles so planlos und man hat richtig gemerkt, dass die nicht drauf klar kamen, dass die Kroaten ziemlich starken und gut kontrollierten Fussball gespielt haben.
    Da hat gar nichts geklappt. Sollten sie die Ösis schlagen und sich nicht mal stark überlegen, was heute schief gelaufen ist, haben sie gegen Portugal null Chance.
    Tierisch genervt hat mich auch, dass Löw den ollen Kurani bringt und Neuville keine Chance bekommt, der war gegen Serbien doch top, ich versteh es nicht.
    Die Rote war in Ordnung, das war auch selten dämlich. Lehmann muss jetzt auch aufpassen, aber das ist mir auch egal, ich würd einen der anderen beiden auch gerne mal sehen (vorzugsweise Adler).
    Naja, abhaken und wieder auf den Teppisch runter kommen, das Tunier wird doch ne richtig harte Nuss, ich hätts ja auch nicht vermutet.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ja, hoffen wir mal dass sie heute nur einen schlechten Tag hatten... :roll:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak

          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Naja, ich denke gegen Österreich sollte das doch kein Problem sein, oder ?
            :hand:  :snooty:
            Pffft! Mit dir redet hier sowieso niemand mehr.  :P

             :D  :D  :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Naja, ich denke gegen Österreich sollte das doch kein Problem sein, oder ?

              Hat eben jemand was gesagt? Ich hab' ein Rauschen gehört...muss die Hauptstraße gewesen sein...  8)  :D


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Meine Ohren tun mir weh...meine Maus wird bestimmt mal eine furchtbar cholerische, grummelige alte Frau werden...

                Klar verdient, der Sieg der Kroaten (und draussen drehen die Jungs auch grad frei). Deutschland stand vollkommen neben sich. Keine erkennbare Taktik, Fehlpässe galore, Zögerlichkeit in der gegnerischen Hälfte..."Oh, ich hab den Ball...was mach ich denn jetzt nur damit?"...ohne Worte.

                Die Kroaten klar überlegen, technisch präzise, schnell umgeschaltet zwischen Angriff und Defensive, saubere schnelle Pässe, gut gespielt!

                Mein persönliches Highlight des Spieles:

                Unsre Jungs eiern orientierungslos im gegnerischen Strafraum rum, wissen nicht, was sie mit dem Ball machen sollen, und meine Maus lautstark: "VIELLEICHT NOCH 'NE DAUERWELLE MACHEN LASSEN???"
                 :uglylol:

                So wird das jedenfalls nix mit dem Titel, Jungs...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Unsre Jungs eiern orientierungslos im gegnerischen Strafraum rum, wissen nicht, was sie mit dem Ball machen sollen, und meine Maus lautstark: "VIELLEICHT NOCH 'NE DAUERWELLE MACHEN LASSEN???"
                   :uglylol:

                  Hat die echt gebracht?!  :uglylol: SAUGEIL :!: Was ein Spruch...  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ach schade... Für Deutschland seh ich schwarz. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Das deutsche Spiel war ja wohl Megakacke. da waren heute nur Flaschen auf dem Platz.
                      Ballack, diese Nagelfee hat ja jeden Ball verotzt, unglaublich. Rumsteher und Nixkapierer allesamt.
                      Selten so ne miese Performance gesehen. zeitweise war ich so sauer,dass ich zu den Kroaten gehalten hab und noch einer rein und noch einer....
                      War eine Frechheit...  :!:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno

                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Mensch Jungens, wat macht ihr denn da?? :confused:  :confused:  :roll:

                            Einmal im Leben wette ich auf Deutschland und die bringen kein Bein vors andere!! :schimpf:  :schimpf:
                            Kroatien hat verdient gewonnen, ist leider so! Aber trotzdem sollte das Weiterkommen gegen die Ösis kein Problem sein!

                            Die Ösis spielen gegen Polen haargenaugleich wie die Schweiz! Machen das Spiel, zeigen wie man Fussball spielt und liegen trotzdem hinten! :?


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Das zweite Spiel fing echt mal geil an, die Ösis haben echt super angefangen und eine Torchance nach der anderen herausgespielt. Blöd nur wenn man nicht trifft und auch noch so einen klasse Torwart vor sich hat.
                                Am Ende ging das 1:1 voll in Ordnung, sogar etwas glücklich für unsere südlichen Nachbarn, denn diese drei 100%igen Chancen am Anfang muss man nutzen.
                                Ich hab ein bischen Angst, dass das gegen unsere Jungs am Montag klappen könnte. Noch sind die Österreicher nicht raus, wer weiß, vielleicht gibt es ja ne Überraschung. Wär ja schön, wenn sich die Deutschen wieder fangen und wieder guten Fussball zeigen (Fehlpässe und miese Standards waren ja schon gegen Polen auffällig), dann kann man vielleicht auch verdient ins Viertelfinale einziehen.
                                Naja abwarten, spannend wird das Spiel bestimmt.

                                @Gunther: Beim 2:0 hab ich auch für die Kroaten applaudiert, die haben wenigstens EM-Niveau gespielt.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Immer wieder sieht man dass die Deutschen viele Fehlpässe machen, in der Ballannahme das Wort Direkt überhaupt nicht kennen......simple fussballerische Fähigkeiten werden da vermisst.
                                  Aber immer gut aussehen und die Stutzen hochziehen für die nächste Bravo Titelseite. :roll:
                                  « Letzte Änderung: 13. Juni 2008, 07:17:53 von Thomas Covenant »


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Da haben die Ösis gestern aber nochmal ein Dusel gehabt.  ;)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      SAUGEIL, 1:1 in der 93, Min. - ich freu mich für die Ösis :!:


                                       :biggrin:

                                      Yep, ich auch !
                                      Das war megaverdient. Die haben wirklich gut gespielt - aber leider sehr, sehr viel Pecht gehabt.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        OhMann, da zieh ich mir extra nen Adler-T-Shirt an, treff mich mit Kumpels auf dem Sportplatz zum Public Viewing, nehm es in Kauf pitschnass zu sein und dann spielen die, als ob sie sich nicht kennen  :roll:  :roll:  :roll:

                                        Ein planloses Rumgekicke... "Soll ich dich anspielen ?" ... "Neeeeee, lieber nen anderen"  :lol:

                                        Soviele Fehlpässe und Ballverluste sieht man nicht oft, Hut ab  :roll:

                                        die Kroaten hätten wir locker weggesteckt aber als die gemerkt haben was mit uns los ist, hätte sogar Trinidad Tobago gewonnen


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Die Oranjes werden Europameister, 100Pro :!: :!: :!: :shock:
                                            Das dachte ich mir gestern auch.

                                            Die sind ein fach saustark, und ich wundere mich selbst dass ich das jetzt schreibe:
                                            Die spielen einen schnellen, tollen und sehr ansprechenden Fußball.
                                            War von der Performance gestern richtig begeistert.
                                            War mehr als verdient, der Sieg gestern.

                                            Leid tut mir nur der arme Ribery. Ackert wie ein Brunnenputzer und wird nicht dafür belohnt.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Man war das geil gestern!! Ich hatte ja 'n Ticket fürs Stadion und das war mit Abstand das geilste, was ich je live in einem Fussballstadion gesehen habe!! :staun:  :staun:

                                              Ich hatte Angebote von über 1'000 Euro erhalten für mein Ticket vor dem Stadion :!:  :roll: Aber ich hätte niemals ein Ticket für dieses Spiel in "meinem" Heimstadion in Bern verkaufen können! Das Fest vor- und nachher war gigantisch! Über 150'000 Leute in der berner Innenstadt, davon mindestens 50'000 Holländer! Bern war Hollands Hauptstadt und alles war friedlich! Die Holländer trugen Franzosen auf ihren Schultern durch die Stadt, alle feierten gemeinsam!!! :thumb:

                                              Die Holländer werden SO garantiert Europameister! Aber ich warte ihr Viertelfinal-Spiel ab, weils dann erstmal richtig drauf an kommt und wir kennen ja die Holländer! ;) Auf jeden Fall hab ich auf ein Finale zwischen Portugal und Holland gewettet mit Portugal als Europameister... :D

                                              Nur die Itakker in Zürich hatten sich mal wieder nicht im Griff! :schimpf:  :schimpf:
                                              « Letzte Änderung: 14. Juni 2008, 13:26:57 von Sing-Lung »


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Die Spiele gestern waren beide ziemlich geil! Die Holländer waren wirklich super und endlich klappt das Mannschaftsdingen bei denen, tolle Spieler haben die ja eigentlich immer aber der Teamgeist und das Zusammenspiel waren oft Probleme, in der Form spielen sie auf jeden Fall ganz oben mit.
                                                Ich fand das andere Spiel auch richtig klasse. Die Rumänen haben mich voll überrascht, die spielen bisher ne super EM, in der Gruppe ist das nicht einfach. Ich würd mir fast wünschen, dass sie gegen Holland ein Unentschieden schaffen und irgendwie weiter kommen. Aber das wird vermutlich nichts.
                                                Super Spiele!


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Achjaaaa, heute wird mal ein richtig ruhiger Abend sein. :D Keine Autokorsos, kein Gehube, EIN RICHTIG RUHIGER ABEND :!: :lol:

                                                  0:2 :)

                                                  EDIT:

                                                  2:2 :eh:

                                                  EDIT:

                                                  3:2 :hang:

                                                  ..aber sie haben richtig guten Kampfgeist zum Schluss bewiesen, muss man sagen. :neutral:
                                                  « Letzte Änderung: 15. Juni 2008, 22:50:59 von Ash »