Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ne, oder? Sag mir jetzt nicht, dass die Türken es geschafft haben nach einem 0:2 Rückstand noch 3:2 zu gewinnen?!? :confused: Das haben wir doch auch net geschafft :bawling:

    Sind die jetzt etwa weiter?!?



    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Oh mann, die Kanaken wieder... :roll:

        Kroatien vs. Türkei

        und

        Portugal vs. Deutschland

        sind dann wohl die Viertelfinals! :?


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Boah, jetzt MÜSSEN wir gegen die Ösis gewinnen und im Viertelfinale gegen Portugal! :neutral: Denn sonnst stehen die Türken ja im EM-Gesamtergebnis vor den Deutschen und DAS darf ich mir dann sicherlich die nächsten Jahre anhören. :roll:

          Der Bürgerkrieg in Deutschland geht dann los, wenn Deutschland UND die Türkei es wirklich ins Halbfinale schaffen, denn heisst es glaube ich ja Türkei gegen Deutschland! :shot:
          « Letzte Änderung: 15. Juni 2008, 23:22:40 von Ash »



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Tja das haben die Tschechen gestern schön verdummbeutelt.
            Meinen Respekt an die Türkei. Gut gespielt, bis zum Ende Kampfgeist bewiesen und damit verdient gewonnen.
            Aber daran sind die Tschechen selbst schuld. Schon seit den vorherigen Spielen war bekannt, dass die Türken gerade in den letzten Minuten nochmal Alles geben werden.
            Wenn man sich dann aber nach der 60. Minute auf seinem 2:0 ausruht, wird man halt bestraft und das zu Recht.

            Und zu den Schweizern.
            Toll Jungs!
            Aber damit hättet ihr ein Spiel früher anfangen sollen.  ;)
            Es geht doch!  ;)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Ein würdiger Abschied von den Schweizern....leider eben doch ein Abschied

              Da hält der Czech die ganze Zeit wie immer Top und dann so ein Fehler....kurz vorher hätts noch Elfer für die Tschechen geben müssen dann wärs entschieden...naja, solang D heut gewinnt


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich finde nicht, daß die Türken verdient gewonnen haben aber die letzten 20 Minuten haben sie halt alles gegeben  :roll:
                Wer hätte das gedacht bei einem Stand von 2:0... ich mag gar nicht dran denken was hier abgeht wenn wir wirklich noch gegeneinander spielen müssen...

                Czech war vorher fehlerfrei und dann ging gar nix mehr. Wieso sieht der eigentlich aus wie Puck, die Stubenfliege ?  :lol:
                « Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 08:03:17 von Necronomicon »


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Ich finde nicht, daß die Türken verdient gewonnen haben aber die letzten 20 Minuten haben sie halt alles gegeben  :roll:
                  Wer hätte das gedacht bei einem Stand von 2:0... ich mag gar nicht dran denken was hier abgeht wenn wir wirklich noch gegeneinander spielen müssen...

                  Czech war vorher fehlerfrei und dann ging gar nix mehr. Wieso sieht der eigentlich aus wie Puck, die Stubenfliege ?  :lol:

                  verrdient gewinnen die doch fast nie  :lol:


                  das geilste war der Czech Fan Club...


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich finde nicht, daß die Türken verdient gewonnen haben aber die letzten 20 Minuten haben sie halt alles gegeben  :roll:
                    Wer hätte das gedacht bei einem Stand von 2:0... ich mag gar nicht dran denken was hier abgeht wenn wir wirklich noch gegeneinander spielen müssen...
                    Seh ich auch so, ich hatte sogar vorher 1:0 für die Türken getippt und das Ende des Spiels war sau spannend, im Grunde haben sie es auch verdient weiter zu kommen.
                    Vielleicht trifft man sich ja doch im Halbfinale und wer weiß, vielleicht gibt es auch keine großen Krawalle, vielleicht schnallen die paar Unruhestifter dann auch, dass es nur Fussball ist. Naja, mal sehen.
                    Bis dahin ist es auf jeden Fall ein weiter Weg, erst mal heute gewinnen (ein Unentschieden lass ich nicht gelten) und dann kommt der Brocken Portugal.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Jep, die haben das heute noch lange nicht gewonnen  :neutral:

                      Ich hätte aber nie gedacht, daß die Ösis mal so schlecht über uns herziehen. Da kamen ja Kommentare, das hatte mit Fussball schon lange nix mehr zu tun  :roll:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Tja, was soll man sagen...heute gehts weiter, Kroatien ist abgehakt, die Türken gestern haben noch etwas genervt - mal sehen wie das Turnier sich noch entwickelt.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Die Türken haben ja echt super aufgeholt - leck mich fett! Aber sowas wie am Ende, als der Tormann den Tschechen umgeklatscht hat, muss ja wohl echt nicht sein! War aber ein TOP Spiel alles in Allem.

                          Und die Schluchtenscheisser werden heute zurück ins Almhotel geblasen!!!!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Und die Schluchtenscheisser werden heute zurück ins Almhotel geblasen!!!!

                            Wenn das nicht passiert, wander ich auch aus !

                            Das Hasspotential bei den Ösis uns gegenüber wundert mich immer mehr :roll:


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Und die Schluchtenscheisser werden heute zurück ins Almhotel geblasen!!!!
                              Genau so sehe ich das auch!  :D

                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Hoffen wir mal das beste :neutral: Wenn die so spielen wie am Donnerstag wird nicht Österreich weggeblasen...


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Fussballtechnische gäbe es nichts peinlicheres als gegen die Össis zu verlieren. Echt nett. Dann könnte man sich wirklich nur schämen.


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Das wäre ein Disaster für die leichteMuh.  :lol:
                                    Der ist heute Abend mit seinen ganzen Ösi-Studienkollegen im Stadion und sowieso schon locker 10:1 in der Unterzahl.
                                    Er wollte sich gar nicht ausmalen was er sich alles anhören dürfte wenn wir verlieren sollten.  :D

                                    Aber ich gehe mal davon aus, dass er sich freuen darf.  ;)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Aaaaaarrrrrrgggghhhhh :shock:

                                      Was habt ihr Schwaben (VFB) denn mit dem Gomez angestellt??  :lol:  :D
                                      Mist, Verdammter. :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Nuja, bleibt spannend bis jetzt.

                                        Und dass die Trainer vom Spielfeld verbannt werden hab ich auch noch nicht erlebt :twisted: :lol:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Und dass die Trainer vom Spielfeld verbannt werden hab ich auch noch nicht erlebt :twisted: :lol:
                                          Ein Trainer schon, aber gleich beide! :staun:

                                          Das ganze Spiel ist sehr emotionsgeladen. huihuihui  :staun:  :shock:

                                          Ich brauch jetzt erst mal einen guten Dram Whisky :)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Und der Schlag von dem Ösi-Asi war ja ganz schön hart, der hätte gleich ne Rote kassieren können... Wenn ich da an die Strafe für Schweinsteiger zurückdenke... Und dieser Penner geht leer aus!


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Und der Schlag von dem Ösi-Asi war ja ganz schön hart, der hätte gleich ne Rote kassieren können... Wenn ich da an die Strafe für Schweinsteiger zurückdenke... Und dieser Penner geht leer aus!
                                              Das hat mich auch geärgert.
                                              War auch recht klar eine Tätlichkeit.

                                              Aber hat halt der Schiri nicht gesehen.  :roll:
                                              « Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 21:51:15 von Havoc »
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Na endlich!!!! b :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”