Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Und was für ein schönes Tor! :love:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      So leid es mir für Gomez tut, aber wenn er jetzt nicht bald mal über seinen Schatten springt und seine Nervostät vorm Ball ablegt, gehört er ausgewechselt.
      Steht nur im Weg rum und spielt den klassischen Chancentod.  :roll:
      Der braucht ganz dringend ein Tor fürs Selbstbewußtsein. :neutral:

      Edit:
      Tut mir leid für ihn, aber die einzig richtige Entscheidung.
      « Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 22:04:00 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Puh! Geschafft!  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Ja endlich Spiel vorbei und Deutschland hat gewonnen :)
          War allerdings kein sonderlich schönes Spiel.
          « Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 22:37:48 von Manollo »


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Jepp, war zwar keine richtige Schwäche, aber stark war es auch nicht. Gegen Portugal wird das nicht ansatzweise reichen... Aber mal schauen.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Die deutsche Elf besteht doch an sich aus TOP Spielern. Im Grunde müssen sie sich doch nurmal zusammenreissen und den Spaß wiederfinden und dann können sie auch Portugal locker schlagen.



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich glaube ihnen liegt die Favoritenrolle nicht wirklich.
                  Gegen Portugal dürften sie freier spielen können.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Das Spiel war mal wieder richtig mies und zum Glück haben wir doch noch 1 Tor gemacht  :roll:

                    Man mußte sich nur mal die Foul-Statistik ansehen, die achsotollen Ösis haben reingehauen wie blöde, gerade die Nummer 4 von denen war so frech, der wäre bei mir gleich vom Platz geflogen. Dann der Griff ins Gesicht... sowas muß einfach nicht sein aber bei dem Hass, den sie auf uns hatten kann man sich auch das erklären.

                    Die Aktion mit den beiden Trainern, naja, jeder Schiri muß sich auf seine weise wichtig machen, er hats halt so getan  :lol:

                    Gegen Portugal haben wir nicht den Hauch einer Chance und an der Spielqualität wird sich da auch nicht mehr viel ändern weil es einfach an allen Ecken und Enden fehlt  :neutral:


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Die Aktion mit den beiden Trainern, naja, jeder Schiri muß sich auf seine weise wichtig machen, er hats halt so getan  :lol:

                      fand die Entscheidung sehr richtig! Was sollen diese Diskussionen am Spielfeldrand - ab auf die Tribüne, mal Konsequent sein, son Kindergarten braucht keiner. Ich fand richtig gut :-)
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Sehe ich leider wie Oli - wir haben gegen KEINE der jetzt aktuellen Mannschaften ne Chance bei dem Spielfluss (der nich vorhanden is) - wenn Gomez nochmal auf dem Platz steht gleich dreimal nicht. Der is ja wohl die Pfeife vor dem Herrn!

                        Der Einzige der gestern wiedermal großartig aufgelaufen ist war Lahm - Respekt! Ohne den hätten wir noch viel älter ausgesehen! Was noch erschwerend hinzukommt ist der Schiri - der gehört erschossen und ans Tor genagelt! Penner!

                        Donnerstag gehts nach Hause wenn kein Wunder geschieht und die Mannschaft vom Ballgott gebügelt wird

                        @ Greg
                        Na komm - der Löw is keiner der sowas sonst mitmacht, daher fand ich die Entscheidung etwas überzogen!
                        « Letzte Änderung: 17. Juni 2008, 08:32:00 von JasonXtreme »
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Gebetsteppich galore :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            fand die Entscheidung sehr richtig! Was sollen diese Diskussionen am Spielfeldrand - ab auf die Tribüne, mal Konsequent sein, son Kindergarten braucht keiner. Ich fand richtig gut :-)


                            Dann aber bitte konsequent in ALLEN Spielen, da die Trainer anderer Mannschaften da keinen deut besser waren !!!
                            Ich erinnere mich nur an den Trainer der Türken, der hat das ganze Spiel über meckernd fast auf dem Spielfeld gestanden.


                            @ Pic: Der arme Deutsche, der da im Treppenhaus wohnt  :lol:
                            « Letzte Änderung: 17. Juni 2008, 08:38:02 von Necronomicon »


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Na ja, was soll man sagen: schwaches Spiel. Gomez, meine Fresse, zum Glück geht er zu Bayern :D (hab ich gestern erst mitbekommen). Hab ja auch total drauf gehofft, dass er nach dem 1:0 noch eins macht, das wäre SO wichtig gewesen für ihn, aber klar: bei nem 1:0 wo noch nix klar ist, kann man nicht auf sowas setzen. Er musste raus, aber so wird das wohl nix mehr. WENN er gegen POR spielen darf, kann man nur hoffen, dass er flott ein Tor macht und dann befreit aufspielt, sonst sehe ich schwarz.

                              Wohl richtig, aber gegen Portugal spielt man wohl anders... 8)

                              Darauf hoffe ich auch :!: denn so brauch ich den Fernseher nicht mal anmachen :?


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ich erinnere mich nur an den Trainer der Türken, der hat das ganze Spiel über meckernd fast auf dem Spielfeld gestanden.

                                Das ist normal bei den Türken, gehört zu deren Charakter.

                                Die werden schon gegen Portugal besser spielen. Die Deutschen spielen immer besseren Fussball, wenn sie Respekt vor dem Gegner haben und gegen Portugal haben sie den auf eden Fall. Die hauen wir weg, so :!:



                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Das ist normal bei den Türken, gehört zu deren Charakter.


                                  Achso, bei denen ist das dann entschuldigt und weil wir einen anderen Charakter haben wird der Trainer halt in die Zuschauer verfrachtet ?? :D


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Jetzt hoffen wir erst mal auf heute Abend.  :D

                                    Holland : Rumänien
                                    Italien : Frankreich

                                    Ich hoffe ja die Holländer sind so lässig und lassen Rumänien 0:1 gewinnen.  :D  :lol:

                                    Byebye Italien, Byebye Frankreich ... :D  :lol:  :uglylol:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Haha, das hoffe ich auch - ich meine die A-Elf wird ja eh net spielen bei Holland nehme ich an!?

                                      Wenn allerdings FR weiterkommen würde, fänd ich das auch nicht weiters schlimm, nur die Itacker müssen raus :twisted:
                                      « Letzte Änderung: 17. Juni 2008, 16:28:36 von EvilEd84 »


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Haha, das hoffe ich auch - ich meine die A-Elf wird ja eh net spielen bei Holland nehme ich an!?
                                        Genau!
                                        Da hätte man gleich noch die richtige "Entschuldigung" parat.  ;)   :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Sehr ernüchterndes Spiel. Unsere Jungs waren (bis auf Ausnahmen) im Grunde nicht wirklich sooo schlecht...nur das verdammte Zusammenspiel, Herrgott...im Mittelfeld den Ball untereinander hin und her gespielt, als sei man nachmittags beim Grillen am Baggersee...nenene...und der Sturm (der eher ein laues Lüftchen war)...Fehlpässe, massiv vergeigte 1A-Torchancen...so wird das nie was. Das 1:0 war reines Glück (aber ein sehr schöner Schuss, muss man ausnahmsweise mal sagen). Ich glaube, der einzige, der zur Zeit halbwegs weiß, was er tut, ist Lehmann...
                                          « Letzte Änderung: 17. Juni 2008, 19:01:38 von nemesis »


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ach ja.... Frings hat sich gestern ne Rippe gebrochen...
                                            Einsatz gegen Portugal ist fraglich.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                               :shock:
                                              Und Ribery scheint sich auch schwerer verletzt zu haben.  :(
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Ich versteh garnicht, wieso so Viele glauben, dass Frankreich Fussball spielen könne. Die haben vor 6 Jahren die WM gewonnen, ok aber das ist auch alles. Davor und danach spielen sie auf dem Level der Mittelmässigkeit und in meinen Augen sind sie nie Titelkanditat bzw Angstgegner gewesen. Die Jungs kannste inner Pfeife rauchen und sind eher mit Griechenland zu vergleichen. Nur weil die Griechen mal EM-Meister wurden, sindse ja jetzt nicht gleich ne gute Mannschaft geworden.