Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Es reicht doch schon völlig, dass ein UEFA Vertreter vorm Anpfiff vor den Schiedsrichtern und Teams steht, um Ihnen zu sagen wann Sie ins Satdion dürfen.

    Wird eigentlich mal Zeit dass dieser Alt-Herren-Verein in den Ruhestand geht  :!:

    Warum geh ich denn ins Stadion ? Damit der Stürmer beim Tor wie ein blöder ans Gitter springt und zusammen mit den Fans durchdreht.



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Schweden hat gestern echt verdient verloren. Die haben ja gespielt, als ginge es um nichts mehr und Sie wären eh schon weiter.
      Ich gönne es auf jeden Fall Guus Hiddink.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ab jetzt alle Daumen drücken für heute Abend, ist zwar unwahrscheinlich, aber noch ist nichts verloren. Das Tunier geht eigentlich jetzt erst richtig los, vielleicht gibt das der deutschen Mannschaft nochmal nen ordentlichen Motivationsschub.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Uns geht's heute an den Kragen!   :(  :cry:  Da bin ich mir sicher...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Uns geht's heute an den Kragen!   :(  :cry:  Da bin ich mir sicher...

            ich sehe gegen Portugal auch schwarz. Naja, wenigsten kann sich Löw dann heute daran gewöhnen auf der Tribühne zu sitzen ;)


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Hauptsache die Türken und Italiener fliegen raus. Dann ist für mich die Welt wieder in ordnung. Holland hätte es verdient EM zu werden.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Was ist denn das für eine Einstellung, Jungs?  :confused:

                Natürlich gewinnen wir heute Abend!  :biggrin:
                Abber sowat von!  :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Dein Wort in Gottes Ohr...
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Würde ich - obwohl ichs nicht hoffe - auch machen ;) 2:1 auf Portugal
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Mit so einer Unterstützung wird das nix....  :neutral:

                        Ein bißchen mehr Begeisterung Jungs! :biggrin:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Deutsche sind bekannt für ihren Pessimismus. ;) Und leider ist der auch oft nicht unbegründet.



                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Was erwartet ihr denn ? Ein Spiel bei dem der eigene Trainer in die Zuschauer verfrachtet wird, nicht in die Kabine darf und sogar der portugisische Trainer fordert er soll auf die Trainerbank  :lol: Dann das Gekicke vorher, die vielen Fehlpässe und Ballverluste, die vielen Verletzten... ich weiß ja nüscht  8)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich habe bei uns in der Firma so getippt:

                              Portugal     Deutschland     2 : 1     
                              Kroatien    Türkei    3 : 1    
                              Niederlande    Russland    3 : 1    
                              Spanien    Italien    2 : 1


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Bleibt doch einfach mal ein wenig optimistisch!  ;)
                                Das wird schon!  :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Normal bin ich das - aber Gomez, evtl. kein Frings, kein Poldi - von Klose und Odonkor is man auch besseres gewohnt - Trainer auf der Tribüne..... ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Na also! Es geht doch!  :D
                                    Nicht schlecht für den Anfang.  ;)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Ich finde es ganz gut wenn wir nicht so überheblich sind und mehr realistisch bzw. pessimistisch wirken.
                                      Mir kommt dauernd diser junge, türkische Fan in den Sinn, welchen die Reporterin fragte: "Hats du mit dem Sieg Türkei gegen Tschechien gerechnet"?
                                      Und dann der türkische Fan: "Natürlich, Türkei gewinnt immer.! TÜRKEI GEWINNT IMMER"!!!
                                       :roll:  :deinschild:  :new_silly:  :new_2gunsfiring_v1:  :lol:
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Bleibt doch einfach mal ein wenig optimistisch!  ;)


                                        Wir gewinnen 3:0 !!!!

                                        Dazu fällt mir nur folgndes ein...


                                        Portugal steht vor dem Spiel gegen die Deutschland. Luiz Felipe Scolari zu seinen Spielern in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Deutschen sind scheiße, aber wir müssen gegen sie spielen, um die FIFA glücklich zu machen. Darauf Cristiano Ronaldo: "Ich mach euch einen Vorschlag. Ihr geht alle nach Hause und ich spiele alleine gegen sie. Was meint ihr dazu?" Trainer und Spieler sind einverstanden und fahren ins Hotel. Nach gut einer Stunde erinnert sich Pepe, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Portugal 1 (Cristiano Ronaldo 10. Min.) Deutschland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmet er sich wieder seiner PS3. Nach einer weiteren Stunde betrachtet er das Endresultat nach 90 Min. Die Anzeigetafel zeigt: Portugal 1 (Cristiano Ronaldo 10. Min.) Deutschland 1 (Schweinsteiger 92. Min .). Es geht in die Verlängerung... "Scheiße!" schreit er und telefoniert mit allen Mitspielern, entsetzt fahren alle mit dem Mannschaftsbus zurück zum Stadion, wo sie Cristiano Ronaldo am Spielfeldrand sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Cristiano?" schreit Scolari. "Sorry Freunde", antwortet Ronaldo, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"


                                         :D  8)





                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Das hier sollte doch für etwas Motivation sorgen.  :D

                                          Österreicher gönnen Deutschland den Titel nicht
                                          http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,560737,00.html
                                          « Letzte Änderung: 19. Juni 2008, 15:09:37 von Havoc »
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Du hast ja ne Phantasie, Terrorcrank  :D
                                            Das kann man ja belieblig abändern. Ich kenne es ursprünglich mit FSV vs. FCK...  :twisted: