Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Also bei mir ist so zeimlich die Hölle los, man könnte schon fast denken wir wären schon Europa-Meister.
    Raketen und Böller schlimmer als an Silvester und überall Auto-Korsos und Huppkonzerte.
    Und ich wohn in einer Klein-Stadt und dann auch noch am Stadtrand, ich will garnicht wissen was in der Innenstadt los ist  :uglylol:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
      Wer hat es euch gleich gesagt? :D
       :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

      Super!
      Ultra spannend, aber eine astreine Leistung!
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Wer hat es euch gleich gesagt? :D
        Ich :D
        Jetzt gefiel mir gerade so schön meine Besserwisser-Rolle und da fällst du mir in den Rücken! :D
        Frechheit!  ;)  :lol:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Klasse Spiel und die Jungs sind ganz anders aufgetreten als gegen Kroatien + Österreich.

          Jetzt steht uns nix mehr im wege....Finale wir kommen  :!:


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Wahnsinn!!! Echte Teufelskerle sind das!!!! Spannend bis in die letzten Minuten!!!!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                Ich :D
                Jetzt gefiel mir gerade so schön meine Besserwisser-Rolle und da fällst du mir in den Rücken! :D
                Frechheit!  ;)  :lol:

                Sorry aber das musste sein :D :P



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                   :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:

                  Bin immer noch ganz begeistert.  :D

                  Jetzt schenke ich mir erst mal einen guten Malt ein. :biggrin:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Ach du Kacke, jetzt fahren hier schon LKW-Korsos durch die Straßen und hupen!  :shock:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Jungs, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Ich habe - kurz bevor ich in die Innenstadt los bin - meinen Rechner noch mal entsperrt, mich beim unserem Tippspiel eingeloggt und meinen Tipp wieder zurück auf Deutschland gestellt. Man sollte einfach seinem Herz folgen...  :D  :D  :D

                      Nur ein Wort zum Spiel: S E N S A T I O N E L L ! ! !

                      Nur ein Wort zur Stimmung in der Frankfurter Innenstadt: S E N S A T I O N E L L ! ! !

                      Das war absolut ORIGINAL WM '06 Feeling wie vor 2 Jahren. Ein schwarz-rot-goldenes Meer aus glücklichen und feiernden Menschen.

                      DESWEGEN bin ich Fußballfand, DESWEGEN stelle ich mich alle 2 Wochen ins Stadion - um SOWAS zu erleben. Geilen Fußball, Hochspannung, Emotionen...  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:


                      Jetzt bin ich gespannt wen wir morgen für das Halbfinale bekommen. Mein Tipp wäre Kroatien - und glaubt mir - gegen die verliegen unsere Jungs 100% kein zweites Mal in einem Tunier :!:  :!:  :!:


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich tip auf die Türken, aber wir werden sehen.

                        Das Spiel war echt geil! Die Jungs waren wie verwandelt, weiter so und das Finale ist echt drin.
                        Schönes Spiel, viele Tore und spannend wurde es am Ende auch noch mal kurz, mehr kann man von einem Viertelfinale nicht erwarten. Jetzt müssen die ordentlich Energie tanken, die Motivation sollte da sein.
                        Ich freu mich aufs Halbfinale.
                        Eins muss ich aber noch loswerden: ich hab dieses Mal absolut null Bock auf "public viewing", denn die ganzen Hocks, die mir vorhin beim Radfahren entgegen kamen reichten mir schon. In der Hinsicht war ich vor 2 Jahren leichter zu begeistern.
                        Also diese EM genieße ich wie früher schön vorm TV oder Kleine Leinwand bei nem Kumpel gemütlich beim Bierchen in kleiner Runde.
                        Die Tage fährt ein 10-12 jähriger Südländer vor mir aufm Radweg und wurde von besoffenen Deutschen in voller Montur freundlich mit "Scheiß Türke oder was auch immer" begrüßt, das fand ich nicht so toll aber leider bleibt sowas bei Fussballereignissen nicht aus.
                        « Letzte Änderung: 20. Juni 2008, 01:19:21 von Max_Cherry »


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          EINFACH EIN GEILES SPIEL!!!!! :biggrin: Halbfinale geht hoffentlich gegen Kroatien, sonst brennen die dt. Städte.

                          Das war echt ein GEILES Spiel!!!!!! :new_rotcol:




                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Jungs, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Ich habe - kurz bevor ich in die Innenstadt los bin - meinen Rechner noch mal entsperrt, mich beim unserem Tippspiel eingeloggt und meinen Tipp wieder zurück auf Deutschland gestellt. Man sollte einfach seinem Herz folgen...  :D  :D  :D
                            Das kann im Nachhinein ja jeder erzählen.  :new_silly:  :D

                             :P
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Heute abend heisst es auf jeden Fall Daumendrücken für Kroatien :thumb:
                              Ich wage es nicht mir vorzustellen, das die einmeterfünzig grossen amcik's weiterkommen.  :new_321:


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Na, glaubsts mir so langsam mit meinen Erzählungen ;) DUMMvolk, ohne Witz. Die hab ich etwas gefressen muss ich sagen.
                                Im umgekehrten Fall würde die Abstimmung bei uns ähnlich ausfallen. ;)


                                Nicht in dieser Form und nicht mit solchen dummen und frechen Kommentaren. Das hab ich bei uns von noch keinem gehört und mein Verhältnis zu den Ösis hat auch nen deutlichen Knack wegbekommen !



                                Zum Spiel:

                                Hey, ich hab euch doch gesagt, daß die gewinnen !! :D

                                Ne, hätt ich nicht gedacht und zumindest in der ersten halben Stunde waren die wie ausgewechselt. Hätten die das über 90 Min. durchgezogen, wer weiß, was da noch passiert wäre. Wir haben verdient gewonnen und die Spannung steigt, wer der nächste Gegner wird ;)

                                Bei uns auf den Straßen war auch der Bär los, das ging bis nach 0 Uhr und heute Morgen siehts bei uns in der Innenstadt hier aus als wäre Fasching gewesen :)


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ach eins wollte ich zu dem Spiel gestern noch loswerden.

                                    Die oberpeinlichste Aktion hat sich ja der Herr Ronaldo geleistet.
                                    Hat sich fallen lassen, gemeckert, umgeschaut um dann mit miserablem schauspielerischen Talent den Schwerverletzten zu mimen. :roll:
                                    Man hatte den Eindruck ihm müsste der Fuß amputiert werden......aber nur für 10 Sekunden......dann war wundersamerweise geheilt.  ;)

                                    Titel:
                                    Uschi der EM

                                    « Letzte Änderung: 20. Juni 2008, 08:38:40 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ach eins wollte ich zu dem Spiel gestern noch loswerden.

                                      Die oberpeinlichste Aktion hat sich ja der Herr Ronaldo geleistet.

                                      Der war gestern einfach nur schlecht. Er weiss schon, warum er nach Abpfiff sofort in der Kabine verschwunden ist.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ist zwar noch vom Ösi Spiel aber ......

                                         :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:



                                         :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                                        « Letzte Änderung: 20. Juni 2008, 08:58:07 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ich glaub, ich hab noch mit GayXtreme telefoniert.... :confused:



                                          Hast Du Spoatzl :uglylol: und zwar als Du nich wusstest wo Du bist in good old Hamburch :lol: :D ich hoffe Du hast nach Deinem Imbiss noch heimgefunden

                                          ...mein Bus hatte ne Stunde verspätung, weil DIE HÖLLE los war in ganz Würzi! HAMMERSPIEL - saugeil - hätte ich nicht gedacht! SO kommen wir ins Finale!

                                          achja ....SCHLAAAAAND SCHLAAAAAND SCHLAAAAAAAAAAAAAAND
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            EINFACH EIN GEILES SPIEL!!!!! :biggrin: Halbfinale geht hoffentlich gegen Kroatien, sonst brennen die dt. Städte.
                                            Immer diese Einseitigkeit. Stell dir mal vor, die Türken gewinnen das Halbfinale, dann gibt es vermutlich auch Ärger von deutschen Fans, denn man mag es kaum glauben, aber Idioten und Krawallbrüder gibt es auf allen Seiten und wer zahlenmäßig überlegen ist, sollte klar sein (mal abgesehen von ein paar Ecken in Berlin). Naja abwarten, klar kann es da knallen, aber dennoch freu ich mich irgendwie auf diese mögliche Partie.
                                            Ich geh heute Abend wahrscheinlich erst mal schön n Döner essen und Fussball gucken, möge der bessere gewinnen, aber wie gesagt, ich schätze die Türken packen das.


                                            Offline dead man

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by dead man
                                              Ich denke und hoffe die Türken fliegen raus.....falls sie wirklich weiterkommen will ich mir gar nich ausmalen was hier abgeht im Halbfinale, vor allem wenn die Deutschen gewinnen