Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich denke und hoffe die Türken fliegen raus.....falls sie wirklich weiterkommen will ich mir gar nich ausmalen was hier abgeht im Halbfinale, vor allem wenn die Deutschen gewinnen
    Dann gibt es vermutlich einen Abend lange Gesichter, ein paar Spacken machen Krawall und beim Finale feuern die Türken die Deutschen an, wie es bei vergangenen Tunieren auch schon wahr.


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Ich denke und hoffe die Türken fliegen raus.....falls sie wirklich weiterkommen will ich mir gar nich ausmalen was hier abgeht im Halbfinale, vor allem wenn die Deutschen gewinnen
      Dann gibt es vermutlich einen Abend lange Gesichter, ein paar Spacken machen Krawall und beim Finale feuern die Türken die Deutschen an, wie es bei vergangenen Tunieren auch schon wahr.

      bei uns machen mehr als ein paar Spacken Krawall.....es wird übel abgehen, dass wär nich das erste mal !

      Mit anfeuern der Türken im Finale is da auch nix, zumindest beim Großteil nich...im Gegenteil


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Bin da auch ganz entspannt.
        Lassen wir es einfach auf uns zukommen, wer unser Gegner wird.

        Die Kroaten sind sehr spielstark und technisch auf hohem Niveau.
        Die Türken haben zwar eine schlechte Abwehr, aber einen großen Kampfgeist.

        Wird mit Sicherheit ein interessantes Spiel. 8)

        Habe unserem "Admin mit Migrationshintergrund" ( :D  Hat er selbst so geschrieben heute Morgen  :D ) in der Firma schonmal viel Glück für heute Abend gewünscht.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          EINFACH EIN GEILES SPIEL!!!!! :biggrin: Halbfinale geht hoffentlich gegen Kroatien, sonst brennen die dt. Städte.
          Immer diese Einseitigkeit. Stell dir mal vor, die Türken gewinnen das Halbfinale, dann gibt es vermutlich auch Ärger von deutschen Fans, denn man mag es kaum glauben, aber Idioten und Krawallbrüder gibt es auf allen Seiten und wer zahlenmäßig überlegen ist, sollte klar sein (mal abgesehen von ein paar Ecken in Berlin). Naja abwarten, klar kann es da knallen, aber dennoch freu ich mich irgendwie auf diese mögliche Partie.
          Ich geh heute Abend wahrscheinlich erst mal schön n Döner essen und Fussball gucken, möge der bessere gewinnen, aber wie gesagt, ich schätze die Türken packen das.

          Und weil es die auf beiden Seiten gibt HOFFE ich auch auf ein Ausscheiden der Türken ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Dann gibt es vermutlich einen Abend lange Gesichter, ein paar Spacken machen Krawall und beim Finale feuern die Türken die Deutschen an, wie es bei vergangenen Tunieren auch schon wahr.

            So sehe ich das eigentlich auch.
            Bei uns in der Gegend (Mannheim) leben auch sehr viele türkische Mitbürger.
            Und bis auf ein paar Idioten, feuern die alle auch die deutsche Mannschaft an.
            In Mannheim fahren die Autos so gut wie alle immer mit deutsch-türkischer Misch-Beflaggung.  :D

            Vollidioten gibt es immer auf beiden Seiten.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Zitat
              Hat sich fallen lassen, gemeckert, umgeschaut um dann mit miserablem schauspielerischen Talent den Schwerverletzten zu mimen. roll

              Genau so ist es immer mit Ronaldo, bei der WM exakt das Gleiche, für mich ist er neben Mazerati von Italien der Unsportlichste und Linkeste Fussballer.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                ..., vor allem wenn die Deutschen gewinnen

                Ich glaube, wenn die Türken gewinnen, wäre das viel schlimmer. Bei den Hochmut und beinahe faschistisch ausgeprägten Stolz der Türken darf ich mir dann die kommenden 10 Jahre anhören, wie groß diese Nation ist und wie toll Diese Deutschland rausgeschmissen hat. Nee danke, dann doch lieber ne Niederlage gegen die Schweiz oder Neuseeland. :roll:




                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Also hier in Hamburg war es auch so, dass die Türken bei der letzten WM alle für Deutschland waren.

                  Ich bleib da auch entspannt.

                  Ihr mit euren ständigen rumgejammer, da wundert ihr euch noch, dass soviele Leute die deutschen angeblich "hassen".

                  Mit solchen Einstellungen kann man auch nur dass erreichen.

                  Klar nervt es mich auch, wenn hier jeden abend die Autokorsos und feiernden Leute durch die Straße ziehen, aber solange es freidlich bleibt nehme ich das halt in Kauf. Dafür durfte ich gestern auch sternhagelvoll durch die Straßen wanken, und alle waren gut gelaunt und haben gefeiert.

                  Aber ich sag da jetzt auch nix mehr zu, sonst wird mir hier vorgeworfen, ich würde den Leuten "Deutschtümmelei" unterstellen.

                  Wobei mir gestern eine Umfrage ins Auge fiel, dass ein drittel aller deutschen ein größeres Problem mit Ausländern hat und sich darunter auch wieder einige eine "starke Hand" bzw. eine "starke Volkspartie" wünschen.

                  Und ich dachte diesen Zeiten wären mal irgendwann vorbei..... :roll: 


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme

                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Materazzi, oder? :D
                      Ich glaube unser Gunther hat da schon im Hinterkopf von seinem neuen Wagen geträumt.  :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Immer diese Einseitigkeit. Stell dir mal vor, die Türken gewinnen das Halbfinale, dann gibt es vermutlich auch Ärger von deutschen Fans, denn man mag es kaum glauben, aber Idioten und Krawallbrüder gibt es auf allen Seiten

                        Stimmt natürlich, nur sind wir hier nicht in der Türkei sondern in Deutschland und da ist es ja ganz klar, daß wir hier auch etwas Krawall machen... das ist Kampfgeist und Ehre zur EM !

                        Stell dir mal vor du siehst das Spiel in der Türkei.... also alles erklärbar irgendwie :)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also ich hab in der Türkei geschaut :D das war sehr entspannt :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon

                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ach eins wollte ich zu dem Spiel gestern noch loswerden.

                              Die oberpeinlichste Aktion hat sich ja der Herr Ronaldo geleistet.
                              Hat sich fallen lassen, gemeckert, umgeschaut um dann mit miserablem schauspielerischen Talent den Schwerverletzten zu mimen. :roll:
                              Man hatte den Eindruck ihm müsste der Fuß amputiert werden......aber nur für 10 Sekunden......dann war wundersamerweise geheilt.  ;)

                              Titel:
                              Uschi der EM



                              Bei der Aktion hab ich mich auch kaputt gelacht. Erst liegt er da, schaut genau um sich, wartet kurz ab, und dann bricht er plötzlich schmerzverzerrt zusammen... Und das ganze mitten in der Zeitlupe in Großaufnahme, muahaha :uglylol:

                              Der Kerl ist ein völlig überschätzter, lächerlicher, weinerlicher, kleiner Giftzwerg, mehr nicht. Sowas ist doch kein großer Fussballer :confused:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Wie sind die Einheimischen da abgegangen ?  :)
                                So wir hier oder anders ?  :twisted:

                                Jap so wie hier - und wenn Deutschland gespielt hat waren sie auch für Deutschland.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Die Türken im eigenen Land kann man ja eh nicht mit denen hier vergleichen... das hört man ja immer wieder.

                                  Wenn jetz Österreich gegen die Türkei spielen würde, wär ich auch ganz klar für die Türken  ;)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Jap ;)

                                    Aber hier geht et weiter um die EM - also DEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Das gehört doch zur EM was wir hier bereden, ruhig atmen  :twisted:

                                      Aber Lahm hat mir gestern wieder sehr gut gefallen, der hat bis jetzt EM-technisch mit das beste Gesamtpaket abgeliefert und ich gönn ihm endlich mal ein Tor.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Lahm ist spitze!

                                        Ich atme immer ruhich durch die Hose :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Am Schluss die Aktionen vor den Fans fand ich auch super, da hatte ich sogar ne leichte Gänsehaut als alter Patriot  :D


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Also hier in Hamburg war es auch so, dass die Türken bei der letzten WM alle für Deutschland waren.
                                            Ja warum wohl? Weil die Türken nicht bei waren!! Und dennoch hielten viele der Jungs die Deutschlandfahne falsch herum. (Jaja, wenn mich sowas schon aufregt... ne?)

                                            Ihr mit euren ständigen rumgejammer, da wundert ihr euch noch, dass soviele Leute die deutschen angeblich "hassen".

                                            Mit solchen Einstellungen kann man auch nur dass erreichen.
                                            Ja das wundert mich weiterhin, denn unsere Presse läuft gegen andere Länder nicht sturm. Auch hält sich die Antisympatie gegen andere Länder eher auf fussballerischer Ebene oder gehn wir Deutschen nicht gerne in den Niederlande oder Polen einkaufen und wandern gerne über der Berge Österreichs und der Schweiz? Auch wenn du meine Kritik an den Türken als faschistisch runterschraubst (UND JETZT KOMM NICHT SO,  ALS WENNE DAS NICHT TUN WÜRDEST), bin ich gewohnt und muss sagen, dass ich an sich für keine Nation ne Antisympathie hege, nichtmal für die Oranjes, Österreicher, Italiener oder Franzosen, nichtmal im fussballerischen Sinne. (PS: Was habt Ihr eigentlich gegen die Österreicher?) Es sei denn, ne Manschaft schummelt sich durch Schwalben fast ins Finale wie die Italiener bei der letzten WM aber die WM ist vorbei und damit auch meine Antisympathie zu der Manschaft. Bei den Türken gehts mir nur um die Folgen eines Sieges über Deutschland und dessen Nationalstolz zur Türkei, der von Generation zu Generation weitergegeben wird macht mir wirklich Sorgen! Verdammt, den Scheiss haben wir doch schon ein Dutzend mal besprochen!

                                            Klar nervt es mich auch, wenn hier jeden abend die Autokorsos und feiernden Leute durch die Straße ziehen, aber solange es freidlich bleibt nehme ich das halt in Kauf. Dafür durfte ich gestern auch sternhagelvoll durch die Straßen wanken, und alle waren gut gelaunt und haben gefeiert.
                                            Dagegen hat auch Niemand was gesagt, klar solln sie feiern. Dennoch macht es mich nachdenklich, dass Viele dieser Türken tatsächlich schon in der dritten Generation hier leben sollen, die Türkei nur ausm Urlaub kennen und dennoch soo extrem nationalbezogen zu diesem Land sind? Ich verbinde Fussball & Politik ja echt nur scheisse ungern aber das ist halt ein Beispiel unter Vielen, dass diese Kultur sich nicht integrieren WILL, was die letzte Rede Erdogans zu den "türkischstämmigen Deutschen" auch gleichmal doppelt unterstreicht.

                                            Aber ich sag da jetzt auch nix mehr zu, sonst wird mir hier vorgeworfen, ich würde den Leuten "Deutschtümmelei" unterstellen.
                                            Isses denn nicht so?

                                            Wobei mir gestern eine Umfrage ins Auge fiel, dass ein drittel aller deutschen ein größeres Problem mit Ausländern hat und sich darunter auch wieder einige eine "starke Hand" bzw. eine "starke Volkspartie" wünschen.
                                            Dass ein Drittel der Deutschen Probleme mit Ausländern hat glaube ich wohl aber das mit der "starken Hand" ist so doppeldeutig und unsinnig, dass man ein "Ja" dazu vielfach interpretieren kann. Und was ist gegen eine starke Volkspartei einzuwenden?

                                            Und ich dachte diesen Zeiten wären mal irgendwann vorbei..... :roll: 
                                            Welche Zeiten? Die Zeiten der starken Volksparteien? Waren das nicht die goldenen Zeiten Deutschlands? Oder gehts wieder darum, dass unsere deutsche Kritik bzw unsere starke Skepsis an der nationaltürkischen Kultur in West-Europa/Deutschland uns alle zu bösen Faschisten macht? Ich finde sowas immer paradox. Das wäre so, wie wenn man im zweiten Weltkrieg die Alliierten als Faschisten bezeichnen würde, weil sie was gegen das deutsche Reich hatten.

                                            Ist echt blöd, dass es jetzt im Fussbalthread steht aber bei solchen Kommentaren steh ich direkt unter Strom.
                                            « Letzte Änderung: 20. Juni 2008, 12:16:26 von Ash »



                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer

                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash

                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Ohwe, ich spüre schon bald das erste Posting von Bodo hierher kommen...

                                                  :uglylol:
                                                  Dann lässt der Matze auch nicht lange auf sich warten...  ;) 
                                                  Könnten wir dann die Diskussion, die sich gerade schon komplett vom Fußball entfernt hat, bitte "auslagern"?
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”