Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Stimmt natürlich, nur sind wir hier nicht in der Türkei sondern in Deutschland und da ist es ja ganz klar, daß wir hier auch etwas Krawall machen... das ist Kampfgeist und Ehre zur EM !
    Ehre? Oh Mann, meinst Du das ernst?
    Das rechtfertigt also Krawall... sorry, aber das war eindeutig ein Eigentor.
    « Letzte Änderung: 20. Juni 2008, 12:49:48 von Max_Cherry »


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Wieso war das ein Eigentor ? Ich bitte dich...
      Es gibt durchaus auch noch Menschen, die stolz sind ohne gleich Rechts zu sein aber wir lassen das hier echt sein im Thread !
      Ich glaube wir definieren gerade das Wort "Krawall" komplett unterschiedlich...


      Zurück zum Fussball  :!:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Oder gehts wieder darum, dass unsere deutsche Kritik bzw unsere starke Skepsis an der nationaltürkischen Kultur in West-Europa/Deutschland uns alle zu bösen Faschisten macht? Ich finde sowas immer paradox. Das wäre so, wie wenn man im zweiten Weltkrieg die Alliierten als Faschisten bezeichnen würde, weil sie was gegen das deutsche Reich hatten.

        Da hast du Recht - Ich sehe das ganz genauso.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Wieso war das ein Eigentor ? Ich bitte dich...
          Es gibt durchaus auch noch Menschen, die stolz sind ohne gleich Rechts zu sein aber wir lassen das hier echt sein im Thread !
          Ich glaube wir definieren gerade das Wort "Krawall" komplett unterschiedlich...

          Ich denke, ich weiss wie du es gemeint hast. Und auch du hast Recht. :lol:


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Dieses Fußballspiel gerade Oh mein Gott, 119 Minuten nichts wirklich garnichts und dann in den letzten 2 Minuten Kroatien ein Tor und nichtmal eine Minute später in den letzten Sekunden auch noch die Türken mit einen Tor  :shock:
            Das waren bestimmt die krassesten Minuten der ganzen EM (bis jetzt).

            Jetzt gleich gibt´s das Elfmeterschießen, wird nochmal spannend  :lol:

            Edit: Spiel vorbei, endlich!
            Waren die letzten Minuten noch mal spannend.
            Türkei hat gewonnen, wird also spannend beim Halbfinale Deutschland gegen Türkei.
            « Letzte Änderung: 20. Juni 2008, 23:35:17 von Manollo »


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Oh ja, ein recht lahmes Geschiebe, und dann die Knaller in der 119ten und der 122sten...und Kroatien zwei Elfer derbe versemmelt.

              Zum Vorteil wird uns Mittwoch der Keeper und die 3 gelben Karten gereichen. Ich bin gespannt.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Was für ein abgefahrenes Spiel. :!:

                Und die Kroaten sind selbst schuld. Keine der wirklich vielen Chancen verwertet, da wird man halt bestraft.

                Die Türken haben schon wieder einen unglaublichen Kampfgeist bewiesen und haben nochmalden Ausgleich geholt.

                Rüstü hat seinen Bock im Elfmeterschiessen wieder wett gemacht und die Kroaten hatten keine Nerven mehr.

                Die Türken haben das Spiel verdient gewonnen und ich gönne es Ihnen.  :)

                Freue mich schon tierisch auf den Mittwoch. Das wird ein super Spiel, wobei die bessere Mannschaft ins Finale einziehen wird :biggrin:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ojeee... mir graut es vor den Mittwoch. Irgendwelche Leute bei den Türken gesperrt wegen schon zwei Gelber oder sowas?



                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Hammer! Hauen die Ötzgürs noch in aller letzter Sekunde ein Tor rein! :staun:  Die sind ja unberechnebar! Meinen Respekt haben die.
                    Könnte Deutschland eingentlich sachaffen am Mittwoch. Aber ich will mal nicht zu voreilig urteilen.
                    Auf jeden Fall wird's hart!!! *zitter*
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Abgefucktes Scheisspiel. Die Türken haben echt völlig unverdient gewonnen.
                      Dieser Drecksschiri hätte doch längt abpfeifen müsen, die Pfeife.
                      Jetzt heisst es Daumen drücken für Deutschland. :!:
                      Wenn die Türken gewinnen wäre das eine verdammte Scheisschande.
                      Den Hype um Rüstü kann ich übrigens nicht verstehen - der hat nicht gut gehalten, die Kroaten haben die 11er echt scheisse geschossen.
                      Scheiss Dreck. Diese Fuck-Gehupe gestern abend. Grmpf. Wenn die Türkeit gewinnt, nennen Sie Hessen wohl in Hassan um. Grmpf.
                      Dreck, echt.



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Die Türken haben das Spiel verdient gewonnen und ich gönne es Ihnen.  :)

                        Freue mich schon tierisch auf den Mittwoch. Das wird ein super Spiel, wobei die bessere Mannschaft ins Finale einziehen wird :biggrin:
                        Dem kann ich mich nur anschließen. Das Spiel war lange ziemlich öde, aber so ab der 80sten wurde es immer spannender und das 1:1 war echt saugeil!
                        Die Stimmung an der Dönerbude war übrigens gut, wir haben uns für eine eher ruhigere Runde entschieden, hier saßen sowohl Kroaten, Türken als auch einige Deutsche.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          War das wieder ein geiles EM-Spiel!
                          Was recht lahm anfing wurde nach und nach immer spannender, das erste Tor lag lange in der Luft und dass die Russen hier was reissen konnten, da hat keiner mit gerechnet. Wenn man die Verlängerung einbezieht haben sie absolut verdient gewonnen, denn was die noch mal fürn Druck gemacht haben war wirklich nett anzusehen. Diese Bemühungen wurden belohnt. Die Holländer haben viel zu wenig getan um zu gewinnen, wollten in der Verlängerung sogar noch auf Elfmeterschießen spielen, offensiv kam da nicht mehr viel. Tolles Spiel!

                          Ist schon ne verrückte EM, erst die Portugiesen raus, dann die Türken überraschend weiter und nun auch noch Mitfavourit Holland raus. Ich habs vor dem Tunier schon geahnt, Deutschland : Italien im Finale rückt immer näher.
                          « Letzte Änderung: 22. Juni 2008, 01:50:13 von Max_Cherry »


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Holland raus-leck mich fett, eine Überraschung nach der anderen. Scheint ja alles möglich zu sein. Die Russen waren fair und haben Sahne gespielt. ich tippe auf Deutschland Russland im Finale  :!:


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Unsere Jungs müssen nur ganz schön aufpassen...Ronaldo und Gomes sind brandgefährlich.

                                Hab ich da n anderes Spiel gesehen: von Ronaldo hab ich NIX gesehen die ersten 35 min!!

                                Nur Schade, das im Halbfinale gegen Kroatien Schluss sein wird  :twisted:

                                :uglylol: der war gut :uglylol:


                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                Wer hat es euch gleich gesagt? :D
                                 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

                                Super!
                                Ultra spannend, aber eine astreine Leistung!

                                ICH :D

                                Zitat
                                Hat sich fallen lassen, gemeckert, umgeschaut um dann mit miserablem schauspielerischen Talent den Schwerverletzten zu mimen. roll

                                Genau so ist es immer mit Ronaldo, bei der WM exakt das Gleiche, für mich ist er neben Mazerati von Italien der Unsportlichste und Linkeste Fussballer.

                                :!: :!: :!: :!: der wohl größte Unsympath aller Mannschaften :!:


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Hehe, ich freue mich schon drauf meinen holländischen Kumpel am Dienstag wieder zu sehen :D

                                  Und ihm dann lachend zu sagen
                                  Holland fährt nach Hause :D



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Na also! Geht doch! GEHT DOCH! DIE ITAKER SIND RAUS!! :D

                                    Das einzige was gefehlt hat, dass dem Matrazie irgendwas schlimmes passiert :D Aber dafür war er zu feige zum spielen :)
                                    « Letzte Änderung: 22. Juni 2008, 23:23:41 von der Dude »


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      GEIL!!!


                                      Ich gönne es keiner anderen Mannschaft (außer Deutschland natürlich 8) ) so sehr wie Spanien :!:  :!:  :!:


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Seh ich ähnlich, habe auch schon mit den Spaniern in meiner Stadt den Einzug ins Viertelfinale gefeiert, ist eigentlich ne klasse Manschaft mit überaschend wenig internationalen Erfolg.



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Die Gerechtigkeit hat gesiegt! :lol:  :D
                                          Danke dass Italien raus ist. Ich hätte mich tierisch geärgert, wenn die mit diesem lahmen und lustlosen Rumgekicke weitergekommen wären.  :biggrin:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Was für ein geiles 11-Meter-Scheissen ;)
                                            Die Itaker sind raus - und das ist gut so.
                                            Ich gönne es den Spaniern echt :!: Die haben es endlich mal verdient weit zu kommen  :D


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Die Gerechtigkeit hat gesiegt! :lol:  :D
                                              Danke dass Italien raus ist. Ich hätte mich tierisch geärgert, wenn die mit diesem lahmen und lustlosen Rumgekicke weitergekommen wären.  :biggrin:

                                              :!: Mehr sage ich DAZU auch nimmer :!:


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Ich war auch sowas von froh das der B'scheisermeister endlich drausen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                Wenn jetzt noch am Mittwoch Deutschalnd  die Ötzgürs raushauen, ist für mich die Welt in Ordnung!
                                                Um Holland fand ichs sehr schade! Dachte eigentlich die kommen ins Finale.
                                                Im Fußball ist wirklich alles möglich...
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...