Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich glaub wir verlieren!!! Laß mich aber gern vom Gegenteil überraschen....
ähm überzeugen.

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuh ...
sag mal, was istn das für ne Einstellung?

Auf der Arbeit hatten wir am Tag des Türkei-Spiels auch so ne...ich nenne sie mal nett "blöde Alte" :D ... die meinte ständig "Die Türkei gewinnt eh, die Türkei gewinnt eh"  :roll:
« Letzte Änderung: 29. Juni 2008, 17:16:24 von Crash_Kid_One »


Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Meine Freundin hat häufig auch so ne Einstellung.

    Die meint immer: "Dann ist man danach nicht so enttäuscht, falls sie wirklich verlieren. Wenn sie gewinnen ist es sowieso vergessen."

    Wir gewinnen heute!  8)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Ja von mir aus! Aber wenns eben dann in die Hose geht, will ich hier nix hören! Keine Geflenne! Ist das klar?!    :D  :D  :D  :)

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Aaargh, und mit 0:1 in die Halbzeit.

        Das Spiel fing gut an, aber jetzt zeigen sich die klassischen Pass-Fehler und Schwächen in der Abwehr. Die Spanier kämpfen, und wenn sich die dt. Mannschaft nicht anstrengt, werden sie auch siegen, wenn sich nichts ändert...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ja, jetzt wirds knapp und schwer... Das Tor hätte nicht wirklich sein müssen, andererseits hatten wir schon vorher tierisches Glück!



          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Hmmm das war es dann wohl.
            Deutschland 0 zu 1 geschlagen.  :bawling:
            Ich könnt heulen  :cry:

            Aber fairerweise muss man sagen das die Spanier mit Recht gewonnen haben.
            Trotzdem traurig  :cry:


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Die Spanier die definitiv bessere Mannschaft heute.

              Ajo, der zweite Platz ist doch aber auch ok :) Und die Spanier haben ja schon ewig nemmer gewonnen. Dürfen sie halt auch mal ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Spanien ist verdient Europameister geworden! Respekt, sehrt gute Leistung!

                Zu Deutschland fällt mir nur ein: Fehlpässe galore und unkontrollierter Ballbesitz. Und Klose raus, Gomez rein? wtf?

                Sauspannendes Spiel. Glückwunsch, Spanien!



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Jepp, die haben verdient gewonnen. Wir hatten zwar den besten Mann im Tor (der sehr oft sehr gut gehalten hat) und auch sonst tierisch viel Glück hinten, aber ansonsten war es das gewesen. Bis auf die paar Momente in der Mitte der zweiten Hälfte war von unserer Mannschaft vorne nichts zu sehen. Nur Fehlpässe und andere Fehler, einer nach dem anderen. Selbst Schuld daran...


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Wir sind Europameister im Fehlpass schiessen.....die Mannschaft sollte sich bei Löw entschuldigen. Der Rumpelfussball erlebt seine Renaissance. Schweinsteiger hat ja jeden Ball an den Gegner abgegeben und Ballack war heute der zwölfte Mann der Spanier. Mann muss doch in so einem Spiel kämpfen und rennen was das Zeug hält, sind die alle so selbstzufrieden? Klar waren die Spanier klasse, wir haben aber auch alles zugelassen. Kein Pass, keine Flanke kam an. Ich dachte mal der Lehmann würde uns den Titel kosten, aber der heute ne Riesenblamage verhindert und wurde von seiner Mannschaft total im Regen stehen gelassen. Man kann in einem Finale verlieren, aber nicht so mies. Ich hab nen richtig dicken Hals.  :twisted:

                    Weltmeister, diese Standfussballer müssen sich erst mal qualifizieren.  :!:


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Unsere verdienen zu viel. Wie soll der Löw auch Multimillionäre zum Arbeiten motivieren? Leistungsbezogene Vergütung und sie wären flink wie Wiesel. Wir kamen mit viel Glück soweit und das hat uns dann heute auch noch verlassen.

                      Und Ballack ist eh ne Flachzange. De Kapitänsband geht wohl an den mit dem dicksten Konto und nem Spatzenhirn.

                      Gratulation an Spanien. Der bessere hat gewonnen.


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER (in der Verlängerung ODER...und das glaube ich fast noch eher...im Elferschießen) :!:
                        WIR WAREN UNSEREN ZIEHLEN NIE NÄHER
                        HÖR HIN
                        SIEH HER

                        UNS AUFZUHALTEN WIRD SCHWER !!!

                        Genau! Wir haben es geschafft! Wir sind EUROPAMEISTER!!!! ENDLICH! JUHU!!!

                        Ähm.... warum freut ihr euch eigentlich nicht???
                        Moment, wir waren doch die mit den roten Trikots, oder???

                        :)   :)  :)
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Verdienter Vize :!:

                          Und während in Villariba noch geputzt wird, wird in Villabacho schon wieder gefeiert. :roll:

                          Aber ich gönns den Spaniern



                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Die Spanier haben verdient gewonnen und waren gestern klar die bessere Mannschaft.
                            Je Halbzeit hatten wir zwar 10 gute Minuten, aber halt leider auch nicht mehr.
                            Die restliche Zeit war geprägt von Fehlpässen und Ratlosigkeit.
                            Schade, aber mehr war gestern nicht drin.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich hab vorher auch gesagt, daß wir verlieren werden, da braucht man sich auch nix schön zu reden die ganze Zeit, das lag schon auf der Hand irgendwie.

                              Die Spanier waren einfach besser, Ballack eh viel zu zaghaft mit seinen Verletzungen, Lahm und Klose raus... was sollte da noch passieren ?
                              Löw ist in meinen Augen ein hochnäsiges Männchen geworden, wie kann man Gomez nur bringen ? Warum lässt der Metzelder die ganze EM über spielen, der hat nix geleistet außer Fehlpässe und Ballverlust  :roll:

                              Einige Entscheidungen von ihm sind einfach nicht nachzuvollziehen aber alles in allem muß man mit dem Zweiten Platz zufrieden sein, mehr wäre auch nicht verdient gewesen.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Deutschland war einfach nur schlecht.
                                Lahm war ein Lahmarsch, die Verteidigung war im Arsch und der Sturm auch nicht wirklich in Form.
                                Der einzige Lichtblick in diesem Spiel war Lehmann - der uns vor einer 0:6 Klatsche bewahrt hat.
                                Warum Löw den Kuranyi (der kann nur 2 Sachen: Aussehen wie ein Zuhälter und Nutella essen) bringt habe ich nicht so ganz verstanden.
                                Aber der Brüller war ja wohl Gomez - wie kann man nur den miesesten Spieler des Turniers einwechseln ?? Warum hat er nicht den Mann gebracht, der kein Deutsch kann, also Neuville.
                                Naja, dennoch muss man Löw Respekt zollen. Er ist ein Klasse-Trainer.


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Warum Löw den Kuranyi (der kann nur 2 Sachen: Aussehen wie ein Zuhälter und Nutella essen) bringt habe ich nicht so ganz verstanden.
                                  Du hast eins vergessen.
                                  Wenn er mal den Ball bekommt, steht er im Abseits.
                                  Aber sonst absolut meine Meinung.
                                  Ab dem Moment der Einwechslung von Kuranyi war mir klar, dass wir verlieren.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Warum hat er nicht den Mann gebracht, der kein Deutsch kann, also Neuville.
                                    Das hab ich mich auch gefragt. Wahrscheinlich weil Neuville schon 35 ist.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Kuranyi und Gomez in einem Finalspiel zu bringen... das kann ich bis jetzt nicht verstehen  :roll:


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Dazu braucht man eigentlich nix mehr zu sagen...

                                        Was ich aber noch anmerken möchte:
                                        Wenn ich noch EINE SEKUNDE länger die dummarrogante Fresse vom selbstverliebten Vollwissi Ramos hätte ansehen müssen, hätte ich den Inhalt meines Magens in dicken Strahlen auf den armen Toshi vergossen
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Warum hat er nicht den Mann gebracht, der kein Deutsch kann, also Neuville.
                                          Das hab ich mich auch gefragt. Wahrscheinlich weil Neuville schon 35 ist.
                                          Tja, aber erwär wenigstens motiviert gewesen, wird wohl sein letztes Tunier sein, in der zweiten Liga war er gut und beim Spiel gegen Serbien gabs n Tor und ne Menge Druck von ihm, tja ich kann Löw auch nicht verstehen.

                                          Deutschland hat verdient verlohren und da braucht man auch nichts schön reden, wie es anscheind immernoch ein paar TV-und Radioleute machen ("Gute Leistung" ???? Wo?). Nach den ersten 20 Minuten, in denen es unseren Jungs hin und wieder gelungen ist die Spanier nicht zum lockeren Spiel kommen zu lassen war die richtige Taktik und dann war plötzlich alles dahin. Die Abwehr war richtig mies gestern, kein Kampfgeist immer nur "kommen lassen", wie kann man nur als Außenseiter im Finale einer EM so unmotiviert und faul sein? Unglaublich, was die mit sich machen lassen haben, "wir" hatten echt riesen Glück, dass es nicht viel höher für die Spanier ausgegangen ist, verdient hätten sie es. Die waren zwar auch nicht abslout überragend, haben die Fehler der Deutschen aber immer gut genutzt und wenigstens mal n bischen Abwechslung ins Offensivspiel gebracht. Bei uns war alles so vorhersehbar, kein Ideen immer durch die Mitte, denn dass Flanken und Standard-Situationen nicht klappen war anscheind allen klar, damit hat man sich wohl abgefunden.
                                          Da nur ein Tor (welches absolut unverdient gewesen wäre) erst mal gereicht hätte, nehm ich Löw die Einwechslungen auch sehr übel, selbst so ne Scheiße bauen und am Ende eingeschnappt gucken als ob alle Schuld sind, nur er nicht. Ich hab mich aufgeregt gestern, aber noch schlimmer wärs gewesen, wenn die Deutschen mit so einer Leistung noch gewonnen hätten... ich hätt mich geschämt. Von daher glücklicher zweiter, denn selbst das Überstehen des Halbfinales war bei so vielen guten Leistungen verschiedener Teams mehr als verdient.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme