Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    oO Gegen Mädchen verloren... echt jetzt... gehts noch?! Oo
    :uglylol:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Wann ist eigentlich das nächste Deutschlandspiel?   :D  :D  :D
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Ja scheiße gegen Spaniaten verloren....naja, kann ich nich ändern...

            Hab am Montag dann zufällig die Ankunft der Jungs in Berlin im TV mitverfolgt und nochmal die ganzen Bilder von der EM gesehen und es war mal wieder trotz unhappy end eine super Sache....Emotionen pur.

            Ich freu mich auf 2010  :!:


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Jup, ich auch.

              Und zum Glück nur ganz wenig Zeitverschiebung ( 2 Stunden, glaube ich ).

              In Japan und Südkorea war das ja damals voll beschissen.....


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Und zum Glück nur ganz wenig Zeitverschiebung ( 2 Stunden, glaube ich ).

                Ich glaube, Südafrika hat (zumindest in der Sommerzeit) die gleiche Zeitzone. Es düfte also auch keine Zeitverschiebung geben.
                Japan und Korea war damals echt Mist, wir haben die Spiele tlw. in der Mittagspause im Bahnhof geschaut :lol:


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Wir durften einen kleinen Fernseher im Büro aufstellen, aber richtig "Fusi guggen" geht halt anders


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Schade!  :(

                    Jedenfalls ist Spanien verdient Europameister geworden. Ich hab ja wärend dem Finale schon fleißig SMS verteilt und geschrieben, wie sehr iich es denen gönne. Zum Schlusspfiff war ich dann sturzbetrunken und habe in Weinheim auf dem Markplatz mit den Spaniern eine riesen Party gefeiert...  8)


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Was sagt ihr eigentlich hierzu:

                      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/07/23/rafinha/flucht-mit-stinkefinger.html

                      Bzw. allgemein zu der ganzen Debatte.

                      Also ich persönlich find das unmöglich von den "Profis". Klar ist es ein "Traum" für sein Land zu spielen etc. pp.
                      Aber der Verein ist immernoch der Arbeitgeber, der den Spielern einen Haufen Geld bezahlt.
                      Und sich wie im Fall Rafinha (und Diego) dann einfach so zu verpissen geht garnicht.

                      Rafinha ist ein guter Fussballer, aber ansonsten scheint er ein arrogantes, einfältiges Kind zu sein.


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        So, die zweite Runde vom DFB Pokal ist um und Stuttgart hat mit nem souveränen 2:0 gegen Bielefeld den Einzug ins Achtelfinale errungen und

                        Hoffenheim ist draußen  :)


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Kann eigentlich überhaubt IRGENDJEMAND die Hoffenheimer leiden? :P

                            Also ich habe nichts gegen die Hoffenheimer.
                            Was jetzt aber nicht heißt dass ich besondere Fan-Leidenschaft für sie hege.

                            Aber warum denn mal kein neues "Gesicht" in der Bundesliga?
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank

                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Mainz 05 ROCKT im Moment, mehr interessiert mich nicht :!:


                                 :D  8)

                                kein Wunder, Hoffenheim spielt ja auch in der ersten Liga  ;)


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Das Spiel gegen die Bremer war aber echt mal geil!
                                  Man hat zwar klar gesehen, dass beide Mannschaften große Probleme mit ihrer Abwehr hatten, aber was da an Offensivfussball von beiden Teams gezeigt wurde war schon weltklasse. Geile Tore schön herausgespielte Chancen und Action ohne Ende, ein sehr schnelles Spiel denke ich (hab nur ne Zusammenfassung gesehen).
                                  Ich finde das zurzeit recht cool, dass viele Mannschaften nah bei einander liegen und jeder Spieltag ne Überraschung sein kann. Auch schön, dass die Bayern mal nicht vorneweg maschieren.
                                  Wenn die Bremer die Form vom Wochenende beibehalten sind das ganz große Favouriten für mich.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Mainz 05 ROCKT im Moment, mehr interessiert mich nicht :!:


                                     :D  8)

                                    kein Wunder, Hoffenheim spielt ja auch in der ersten Liga  ;)

                                    Die Hoffenheimer guck ich mir am Samstag mal an. Ein guter Kumpel ist eingefleischter Eintracht Fan und hat mir eine Karte besorgt. Spiel in Mannheim: Hoffenheim vs. Eintracht Frankfurt.


                                    Am Montag gibts für meine 05er Montagstopspiel gegen Wehen Wiesbanden. Das werden sichere 3 Heimpunkte und Tabellenplatz 1!  8)  :D


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      Mainz 05 ROCKT im Moment, mehr interessiert mich nicht :!:


                                       :D  8)

                                      kein Wunder, Hoffenheim spielt ja auch in der ersten Liga  ;)

                                      Die Hoffenheimer guck ich mir am Samstag mal an. Ein guter Kumpel ist eingefleischter Eintracht Fan und hat mir eine Karte besorgt. Spiel in Mannheim: Hoffenheim vs. Eintracht Frankfurt.


                                      Am Montag gibts für meine 05er Montagstopspiel gegen Wehen Wiesbanden. Das werden sichere 3 Heimpunkte und Tabellenplatz 1!  8)  :D

                                      dann stehste wenigesten im richtigen Block beim Eintracht Spiel  :D  obwohl die ja auch grad ziemlich übel abloosen.

                                      Mainz ist zur Zeit recht souverän, im DFB Pokal waren sie gegen Köln ja auch top!


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Pauli führt 3 zu 1 gegen Aachen, noch ne halbe Stunde zu spielen.

                                        Hoffentlich machen wir nicht jetzt einen auf Bayern München.... :roll:


                                        Offline dead man

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by dead man
                                          Stuttgart gestern, nach der miesen Vorstellung gegen Dortmund, mit einer 1A Leistung und einem ganz klaren 4:1 gegen die Bremer.
                                          Leider hat Hoffenheim auch gewonnen, aber warum sind die eigentlich vor Stuttgart  :confused:  Gleiche Punktzahl, gleiche Tordifferenz und im direkten Vergleich gings Unentschieden aus...

                                          Bayern mal wieder mit einer indirekten Niederlage  :arrow:  sehr schön!


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            @Pauli & Marc: Cool!

                                            @Bayern: Muhahahahahahahahaha!!!!


                                            BTW...

                                            Heute Abend Mainz 05 vs. Wehen Wiesbanden. Wird auf DSF übertragen. Ich wink mal wenn die Kamera vorbeifährt...  8)
                                            « Letzte Änderung: 06. Oktober 2008, 14:28:15 von Flightcrank »


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire