Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    *hust*

    Der 1. FSV Mainz 05 ließ Wehen Wiesbaden im Rheinderby nicht den Hauch einer Chance. Mit dem 5:0-Kantersieg war die Hock-Elf noch gut bedient. Die Nullfünfer krallen sich damit Platz 1, die Wehener bleiben sieglos am Tabellenende kleben.


     :bang:  :uglyjump:  :applaus:  :keks:  :dance:  :thumb:


    Mann war das ein geiles Spiel :!:  Die Mainzer Jungs ROCKEN GANZ DICK UND FETT im Moment :!:


    UNGESCHLAGENER TABELLENFÜHRER :!:




     :D  8)



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Oder Ebbers  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:

        Mit dem Tabellenstand könnte ich mich sogar am Schluß der Saison anfreunden.

        Okay, wenn Rostock absteigt, wäre das noch besser....


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Besteht denn die Fußballwelt nur noch aus Zicken und Diven.

          Tja, nun sitzt klein Kevin allein zu Haus.

          Die Probleme der Reichen möchte man haben, echt jetzt Junge.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Tja, nun sitzt klein Kevin allein zu Haus.
            Da kann der Bummeldepp auch gerne hocken bleiben.  ;)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Ich hasse Fussball ! Gegen diese Gurkentruppe in der letzten MInute das 2 zu 3 fangen ist mehr als erbärmlich.


              AAAAAARRRRRRRGGGGGGHHHHHHHH !





              ( Pauli hat 2 - 3 gegen Augsburg verloren.... )


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich hasse Fussball ! Gegen diese Gurkentruppe in der letzten MInute das 2 zu 3 fangen ist mehr als erbärmlich.


                AAAAAARRRRRRRGGGGGGHHHHHHHH !





                ( Pauli hat 2 - 3 gegen Augsburg verloren.... )
                Dumm gelaufen. Auch noch der Wichser (tschuldigung) Thurk macht die Bude! Der war ja mal der Gott in Mainz bis er uns "verraten" hat. Undankbarer Spast! Jetzt gurkt er bei einem Abstigskandidaten in der zweiten Liga rum. Bei uns wäre er einer der Topspieler und würde immer oben mitspielen...  8)


                Wir spielen heute in Aachen. Wieder "Topspiel" auf DSF. Ich hock mich heut Abend gemütlich mit 'nem Sixer vorn TV und guck mir das mal ganz gepflegt an. Selbst bei einer Niederlage bleiben wir auf dem zweiten Tabellenplatz!  :D



                BTW...


                WAS ZU HÖLLE GEHT MIT HOFFENHEIM AB :?:  :!:  :confused:


                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show only replies by Coltaine
                  Das sind so Tiere :!:

                  naja ich frag mich eher, was mit Bayern ist :D  :D  11 Platz TOP :!:  :!:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Wir spielen heute in Aachen. Wieder "Topspiel" auf DSF. Ich hock mich heut Abend gemütlich mit 'nem Sixer vorn TV und guck mir das mal ganz gepflegt an. Selbst bei einer Niederlage bleiben wir auf dem zweiten Tabellenplatz!  :D


                    Fuuuuuuck, Aachen führt zur Halbzeit mit 2:0.  :cry: Die sind aber auch echt gut drauf. Naja, vielleicht geht jetzt in der 2. Halbzeit noch was. Immerhin spielen wir sehr gut mit...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Wir spielen heute in Aachen. Wieder "Topspiel" auf DSF. Ich hock mich heut Abend gemütlich mit 'nem Sixer vorn TV und guck mir das mal ganz gepflegt an. Selbst bei einer Niederlage bleiben wir auf dem zweiten Tabellenplatz!  :D


                      Fuuuuuuck, Aachen führt zur Halbzeit mit 2:0.  :cry: Die sind aber auch echt gut drauf. Naja, vielleicht geht jetzt in der 2. Halbzeit noch was. Immerhin spielen wir sehr gut mit...

                      Ok, is nix mehr passiert. Aachen hat 2:0 gewonnen und das geht auch okay. Die waren echt den gewissen Tick besser wobei sich die Mainzer sehr gut verkauft haben. Egal scheiß druff, immer noch Platz 2!  :biggrin:


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Glückwunsch zum Sieg in Freiburg, Flighty ! Bzw. alle Mainz 05 Fans  ;)

                        Durch unser glorreiches 2 zu 1 in Duisburg haben wir nicht nur endlich auswärts gepunktet, sondern auch Anschluß an die obere Gruppe gefunden.  :biggrin:

                        Liebe Meeeeeennnzer, bittet haut am Wochenende die Gurkentruppe von Barfuss Kairo ähhh, Rot Weiss Ahlen weg !!!!

                        Von uns bekommt Nürnberg einen eingeschenkt und wir sehen uns oben wieder !   8)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Glückwunsch zum Sieg in Freiburg, Flighty ! Bzw. alle Mainz 05 Fans  ;)

                          Durch unser glorreiches 2 zu 1 in Duisburg haben wir nicht nur endlich auswärts gepunktet, sondern auch Anschluß an die obere Gruppe gefunden.  :biggrin:

                          Liebe Meeeeeennnzer, bittet haut am Wochenende die Gurkentruppe von Barfuss Kairo ähhh, Rot Weiss Ahlen weg !!!!

                          Von uns bekommt Nürnberg einen eingeschenkt und wir sehen uns oben wieder !   8)
                          Danke Marc und Glückwunsch zurück. Sieht gut aus im Moment was unsere Teams da machen!   :biggrin:


                          Nur scheiß K'Lautern hat auch gewonnen. Schmeckt mir überhaupt nicht...  :neutral:


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Gestern hochverdient nen Dreier in Köln geholt und somit weiter Anschluss zur Spitze, optimal :)


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                So ein Dreck....Stuttgart hat gegen die ver... Hamburcher verloren.

                                Naja, wenigstens steht Union Berlin auf Platz 2...ein Hertha Fan werd ich garantiert nie


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  na na na, bitte nicht Hamburcher schreiben.

                                  Von mir aus gerne :
                                  - Hasipfau
                                  - St.Ellingen
                                  - der Verein mit dem Stadion an der Müllverbrennungsanlage

                                  nicht alle Hamburger sind H$V Fans  ;)  8)

                                  und by the way : Die meisten Hamburger sind St.Pauli Fans, der andere Verein hier zieht ein Großteil seines Publikums von außerhalb !


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    TABELLENFÜHRER - so kann es in der 2. Buli gerne weitergehen:





                                    Am Sonntag 2:0 in Ahlen gewonnen. Zwar etwas glücklich aber Hauptsache SIEG! :D  :D  :D


                                    @Marc: Pauli geht ja ebenfalls ab wie nur was - dicken Respekt an die Jungs :!:





                                    Zur 1. Buli kann man nur sagen: Laaaaaaaaangweilig :!:
                                    « Letzte Änderung: 03. November 2008, 18:01:22 von Flightcrank »


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Gutes  Polster, keine Frage, noch 21 Punkte zum nicht - Abstieg  :D

                                      Aber warten wir mal ab, jetzt gehts ja erst richtig los !

                                      Als nächstes gehts nach Freiburg, anschließend kommt ihr......  8)


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Mensch, Flighty, was macht ihr denn ???

                                        0 - 3 gegen Ingolstadt ?  :confused:

                                        Naja, bin mal gespannt, was uns heute abend in Freibug erwartet. Alle guggen und Daumen drücken !!!!!


                                        Offline dead man

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by dead man
                                          na na na, bitte nicht Hamburcher schreiben.

                                          Von mir aus gerne :
                                          - Hasipfau
                                          - St.Ellingen
                                          - der Verein mit dem Stadion an der Müllverbrennungsanlage

                                          nicht alle Hamburger sind H$V Fans  ;)  8)

                                          und by the way : Die meisten Hamburger sind St.Pauli Fans, der andere Verein hier zieht ein Großteil seines Publikums von außerhalb !

                                          ok, das war doch tatsächlich nen Schreibfehler, aber mit Hamburger meinte ich eben HSV was soviel heißt wie Hamburger Sport Verein  :?:  deshalb...


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Jetzt am WE hab ich meinen Zug verpasst, weil der Bahnhof voller gröhlender HSV und Dortmund Fans war -.- Wer hatn da gewonnen gehabt? Ich will wissen für welchen Verein ich n Opfer von 2 Stunden Wartezeit erbracht habe? :roll: