Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...lalalalala...naja mal sehen wer im Halbfinale kommt. Mir isses woscht, hauptsache ein Heimspiel!  :D

    Danke für die Glückwünsche!  :)


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Joah, Mainz war leider ein schwaches Spiel, aber wenigstens ham sie noch in 90 Minuten das 1:0 gemacht  ;)

      Dafür waren Leverkusen - Bayern gestern ein absolutes Top Spiel. Erste Halbzeit war schon richtig gut, trotz 0:0 und inner zweiten dann auf einmal 4:2 für Leverkusen  :confused:   saugeil..


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Grad im TV gesehen, dass es ne ziemlich heftige dritte Halbzeit beim Spiel der böhsen Paulis gegen die guten Rostocker gab. :shock: Hat der Nation wohl wieder mit Flaschen geschmissen.. :twisted:



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Jepp, da muss es bös abgegangen sein in Hamburg. Ein Polizist wurde schwer verletzt. Asozial hoch 10 sowas :!:

          Sehr geil aber, dass Pauli das Spiel noch gedreht und 3:2 gewonnen hat :!:

          Wir hauen morgen Augsburg zu Hause weg und verteidigen den zweiten Platz in der 2. BuLi.  :D K'Lautern hat ja schon mal schön am Freitag verloren...  :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Mainz 1:1 zu Hause gegen Augsburg -  :neutral:

            Das Ding hätten wir dem Spielverlauf nach 4:0 gewinnen müssen. Das Tor von Augsburg war METERWEIT ABSETS :!:  :!:  :!:

             :onan:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Bayern München -  Sporting Lissabon   7:1 (Hinspiel 5:0)

                 :shock:

                echt derbe......naja, mal sehen was Werder morgen macht...Union ist weiterhin nach dem 2:1 Sieg gegen Dresden souverän auf Platz 1  :)


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  So, HSV - Galatasary am Mi. war in der ersten Halbzeit ja echt scheiß langweilig! Die zweite hatte es dafür richtig in sich, schade das nur ein 1:1 raussprang.

                  Bremen - St. Etienne war auch nich grad das Highlight, aber zumindest hat Bremen nen 1:0 rausgeholt..

                  mal sehen was die Liga heut zu bieten hat, Stuttgart spielt erst morgen, aber für Union gehts nach Braunschweig - Auswärtssieg  :!:


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Pauli führt 3 zu 1 in Aachen, Rostock nur unentschieden und Freiburg verliert in Duisburg. So kannes bleiben, sind noch 5 Minuten zu spielen   :biggrin:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Pauli führt 3 zu 1 in Aachen, Rostock nur unentschieden und Freiburg verliert in Duisburg. So kannes bleiben, sind noch 5 Minuten zu spielen   :biggrin:
                      Glückwunsch! 3:1 Aachen in Aachen weggerotzt is echt ordentlich!  :biggrin:


                      Wir spielen grad gegen Wehen Wiesbaden (Live DSF). Werden klare 3 Punkte :!:

                       :D


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Pauli führt 3 zu 1 in Aachen, Rostock nur unentschieden und Freiburg verliert in Duisburg. So kannes bleiben, sind noch 5 Minuten zu spielen   :biggrin:
                        Glückwunsch! 3:1 Aachen in Aachen weggerotzt is echt ordentlich!  :biggrin:


                        Wir spielen grad gegen Wehen Wiesbaden (Live DSF). Werden klare 3 Punkte :!:

                         :D

                        Geil, Dimo Wache unser Keeper hat 'nen Elfer gehalten!  :uglylove:  :dance:  :thumb:

                        Wehen gibt aber ganz schön Gas - RESPEKT!  :confused:  :staun:
                        « Letzte Änderung: 16. März 2009, 20:52:43 von Flightcrank »




                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          :thumb:
                          Was geht eigentlich mit Pauli? Die Jungs spielen schon 'ne große Saison, oder? Hätte ihnen nicht jeder zugetraut...  :thumb:


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Wenn wir uns dauerhaft in der zweiten Liga etablieren können, bin ich zufrieden.

                            Finanzielle konsolidierung bis der Verein auf festen Füßen steht und Erträge erzielt sowie der Stadion - Neubau sind die obersten Prioritäten.

                            Und da bin ich ehrlich : Ein Aufstieg wäre das blödeste, was uns passieren könnte  :!:  Keine Mannschaft, kein Stadion, keine gute Finanzlage.


                            Dann lieber ein paar Jahre ordentlich zweite Liga und im Pokal weit kommen  :)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Wenn wir uns dauerhaft in der zweiten Liga etablieren können, bin ich zufrieden.

                              Finanzielle konsolidierung bis der Verein auf festen Füßen steht und Erträge erzielt sowie der Stadion - Neubau sind die obersten Prioritäten.

                              Und da bin ich ehrlich : Ein Aufstieg wäre das blödeste, was uns passieren könnte  :!:  Keine Mannschaft, kein Stadion, keine gute Finanzlage.


                              Dann lieber ein paar Jahre ordentlich zweite Liga und im Pokal weit kommen  :)
                              Das klingt realistisch!  :)


                              Wir ham 2:0 in Wiesbaden gewonnen. Mit der letzten Aktion das zweite Tor gemacht. Ein dreckiger Sieg, denn die Wehener waren große Teile des Spiels MINDESTENS ebenbürtig. Naja, wenn man aufsteigen möchte, gehört halt auch etwas Glück und 'ne Menge Abgezocktheit dazu.  8)

                              Sieht gut aus für uns. 2 Platz!  :biggrin:


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Und dann mal viel Spaß mit Trojan in der nächsten Saison !

                                  Hoffentlich steigt ihr auf, und Trojan durchlebt nicht die selbe Scheiße wie Felix Luz  ;)


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    Union mit nem schweren 1:0 Sieg und mit 4 Punkten vorsprung auf der 1  :)

                                    Stuttgart mit nem 2:0 Sieg gegen Hertha  :staun:   war nen klasse Spiel von den Jungs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Und dann mal viel Spaß mit Trojan in der nächsten Saison !

                                      Hoffentlich steigt ihr auf, und Trojan durchlebt nicht die selbe Scheiße wie Felix Luz  ;)
                                      Danke, ich hoffe der Lümmel kann was!  :)

                                      Wir sind am Sonntag im eigenen Stadion echt untergegangen. Hatten die Aachener eigentlich recht gut im Griff und verlieren dann unseren Stammkeeper Dimo Wache nach 19 Minuten wegen einer Rückenverletzung. Unser zweiter Keeper - der eigentlich auch kein schlechter is - hatte dann zwei Blackouts und schon stand es 0:2. Damit ging es in die Pause und das Spiel war so gut wie gegessen. Nachdem wir den Anschluss gemacht haben, haben wir postwendend das 1:3 bekommen und kurze Zeit später das 1:4. Da bin ich dann aus dem Stadion und hab mich zurück nach Frankfurt gemacht. Unseren verschossenen Elfer in der Nachspielzeit hab ich gar nicht mehr gesehen. Hat ja echt zum Gesamtbild gepasst... Ich hab ja wegen dem Spiel Deadgirl auf den FFFN sausen lassen und der war ja anscheinend nicht so gut. Wenn das ein Knaller gewesen wäre, hätte ich mich in Grund und Boden geärgert. :angry:

                                      Die Jungs müssen jetzt mal wieder zulegen sonst wird das nichts mit dem angepeilten Aufstieg :!:

                                       :neutral:


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man

                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Gut das dieses WE Pause wg. Länderspiel is....perfekte Termin also fürs HFT  :D

                                        Jep, genau das habe ich mir auch gedacht.

                                        Brauche ich das Gegurke vom S04 net zu sehen :D :D


                                        Offline dead man

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by dead man
                                          Gut das dieses WE Pause wg. Länderspiel is....perfekte Termin also fürs HFT  :D

                                          Jep, genau das habe ich mir auch gedacht.

                                          Brauche ich das Gegurke vom S04 net zu sehen :D :D

                                          oh man...ein Schalke Fan hats in diesen Tage echt nich leicht 


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Was geht denn zur Zeit in der ersten Bundesliga ab? :shock: Heute ein 5:1 gegen die Bayern und das von Wolfsburg, ich werd nicht mehr. :staun: Boah, der Kampf um die Schale war lange nicht mehr so spannend. Und dabei hatte ich die erste Bundesliga schon fast abgeschrieben gehabt. :biggrin:



                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Mainz hat schön bei Duisburg gewonnen, das find ich gut.

                                              Pauli ist gerade eben eins zu null bei Wehen Wiesbaden in Führung gegangen. STRIKE  :!: