Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Wir hätten am Freitag 3:0 gegen Ahlen zu Hause gewinnen MÜSSEN und kamen über ein verficktes 0:0 nicht hinaus.  :neutral: Jetzt wirds langsam eng was den Aufstig angeht...  :neutral:

    @Marc: MACHT WAS!!!! Ihr liegt gegen Nürnberg 0:1 zurück...  :bawling: Fürth und Aachen führen auch...  :confused: Nur Freiburg aktuell 2:2...scheiße...


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Alles Scheiße, Deine Elli !


      Was willste machen ? Wir waren klar besser in Halbzeit eins, mindestens ein Tor von unseren beiden "Abseitstoren" war definitv nicht Abseits.

      Und kurz vor der Halbzeit wieder so ein derber Schnitzer in der Abwehr.

      Ich geh was saufen


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich geh was saufen
        Hau rein Bruder.  :biggrin: Damit is der Aufstieg für Euch erledigt..haha...Spaß. Wäre ja eh tödlich für Euch gewesen. Das wird mal wieder 'ne heiße Kiste diese Saison. Die ersten 7 Teams bis Duiburg haben noch Chancen.

        Alter, dafür haut ihr am kommenden Freitag zu Hause auf Pauli die Freiburger Hampelmänner weg :!:  :!:  :!:


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Bei dem Ausfall von 11 Spielern (  :!:  ) sehe ich da eher wenig Chance.... :bawling:


          Wir hatten ja gestern nur noch vier Reservespieler plus Torwart auffer Bank....


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Juuuuuungs, morgen heißt es DAUMEN DRÜCKEN für die kleinen Meenzer und den Flight :!:  :!:  :!:

            DFB Pokal Halbfinale:

            Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

            Zitat
            ARD
            20:15   Sportschau live:
            DFB-Pokal-Halbfinale
            Bayer Leverkusen - 1. FSV Mainz 05
            Reporter: Gerd Gottlob



            MacFlight is live in der LTU Arena in Düsseldorf und wird die Jungs anfeuern.  :biggrin:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ja das war dann nix. :( Glückwunsch an Leverkusen, der Sieg geht voll in Ordnung. Das Spi war zwar kein Knaller aber die Stimmung und das Stadion waren schon geil. :)

              @Marc: Hätte der Schiri unseren Ausgleich abpfeifen müssen? Da lag ja so ein Weichei von Lev. .im Strafraum rum...


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Ja das war dann nix. :( Glückwunsch an Leverkusen, der Sieg geht voll in Ordnung. Das Spi war zwar kein Knaller aber die Stimmung und das Stadion waren schon geil. :)

                @Marc: Hätte der Schiri unseren Ausgleich abpfeifen müssen? Da lag ja so ein Weichei von Lev. .im Strafraum rum...


                Nein, zuerst kniete Charisteas nur, dann dreht sich der Schiri ab. Der Ball wurde kurz aus dem Strafraum gespielt, dann wieder an den Strafraum ran  und anschließend kam die Flanke, wodurch das Tor entstand. Erst da hat der Schiri gesehen, dass der Kasper auf dem Boden Bubu machte. Er hat auf weiterspielen entschieden, wass laut Regelwerk okay ist ( Ermessenssache des Schiedsrichters ). Wenn, hätte er abpfeifen müssen, als der Ball kurz aus dem Strafraum raus gespielt wurde. Aber, wie gesagt, da kniete der Charisteas ja auch nur.

                Ob man das als "fair play" bezeichen kann oder eben nicht...... ich weiss es nicht. Ich als Schiri hätte nicht gepfiffen ( habs ja mal zwei Jahre lang gemacht  ;)  )

                Ich fand das Spiel ( wie gestern ja schon im "Live Ticker"  :D  ) sehr spannend, auch wenn von Euch nach vorne nicht viel ging.
                Aber so eine kompakte Abwehrleistung musste auch erstmal 80 Minuten hinbekommen. Ich würde mich bei Pauli schon freuen, wenn sie das mal 30 Minuten hinbekommen würden.... :roll:


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Was gestern Abend passierte, kann ich eigentlich immer noch nicht fassen....... 1 zu 2 verloren  :confused:



                  Wir spielen den Tabellenersten an die Wand, haben gute Chancen und siegen verdient am Schluss mit 3 zu 2.

                  So hätten die Schlagzeilen heute morgen inner Zeitung aussehen müssen.


                  Aber nein, ausnahmsweise hatte der Unparteische sein Gehirn und seine Augen am Stadioneingang abgegeben.
                  Es wurden uns 3:!:  ) Tore wegen Abseits nicht anerkannt. Lustigerweise lese ich heute morgen sowohl in der Hamburger Morgenpost ( eher parteiisch ) als auch im Kicker ( eher unparteiisch ), dass zwei Tore regulär waren. Was haben wir gelacht auf den Rängen..... :roll:
                  Und auch die letzte Regeländerung muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein : Wenn ich eine Tätlichkeit ahnde, kann ich als Schiri auch nur gelb geben, soso.....
                  Der eben wegen einer Tätlichkeit verwarte Spieler senst 5 Minuten später einen Gegner um. Naja, jetzt dann halt mit gelb-rot raus. Aber nein, er bekommt nur eine Ermahnung uns sein Trainer kann ich umgehend in Ruhe auswechseln.

                  So ein Dreck, zum Glück geht es für uns um nix mehr..... :(


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Oleeee oleeee :D

                  Jaaaa, heute ist ein schöner Tag.
                  Den verkackten (sorry) FC Bayern besiegt, danke S04!

                  Diese Millionario-Truppe mit ihren Riberys und Tonis, die sich wie die Götter aufspielen.
                  Ich kanns echt nicht mehr sehen.

                  Und den van Bommel dann nach dem Spiel zum Interview antreten zu lassen, der nur totalen Dünnschiss von sich gibt ...



                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    und der JÜrgen klinsmann wurde bei den Bayern rausgeschmissen !!!!

                    Okay, war ja nur eine Frage der Zeit.

                    Für den Rest der Sasion trainiert Jupp Heynckes die Millionärstruppe.


                    Ich frag mich ja bis heute, was sowohl den Klinsmann als auch die Bayern Bosse davon versprochen hatten.

                    An Klinsis Stelle hätte ich ja erstmal bei einem anderen ( = "kleinerem" ) Verein angeheuert, und geschaut, was draus wird.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Sehe ich ähnlich. Abgesehen davon ist Klinsi viel zu sympatisch für diesen Verein. :P

                      Ich habe gestern vor dem Spiel gegen Cottbus mit nem Kollegen um zwei Kästen Edelbier gewettet, dass Wolfsburg NICHT Meister wird. Ich denke auch dass das ne sichere Sache für mich und meine Leber ist. :D



                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        mich wundert sowieso, dass die solange an ihm festgehalten haben.
                        Andererseits müßte man auch mal anfangen Spieler zu feuern und nicht nur Trainer.

                        Aber wie es halt immer ist, die Konkurrenz nutt halt die Ausrutscher ned und gibt auch wieder Punkte
                        ab.

                        Wenn die Bayern es doch schaffen waren die anderen diesmal einfach wieder zu dumm.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          @Marc: Ich bin echt fassungslos. :neutral: Hab das Spiel nicht gesehen aber heute drüber gelesen. Das is echt dermaßen zum Kotzen...  :roll:

                          @Bayern: War ja klar. Und tschö Klinsi...das konnte nicht gut gehen!

                          Hoffentlich wird Wolfsburg Meister :!: Ich mag die zwar nicht aber das wäre mal eine schöne Abwechslung!


                          Ansonsten:

                          Mainz hatam Sonntag  4:3 etwas glücklich in Ingolstadt gewonnen und bleibt dran. Zweiter Platz ist wieder zurückerobert aber das wird dieses Jahr wieder mal SOWAS von eng. Ich hoff mein Herz macht das mit...  :shock:


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            @Marc: Ich bin echt fassungslos. :neutral: Hab das Spiel nicht gesehen aber heute drüber gelesen. Das is echt dermaßen zum Kotzen...  :roll:
                            Ansonsten:

                            Mainz hatam Sonntag  4:3 etwas glücklich in Ingolstadt gewonnen und bleibt dran. Zweiter Platz ist wieder zurückerobert aber das wird dieses Jahr wieder mal SOWAS von eng. Ich hoff mein Herz macht das mit...  :shock:

                            Na, die drei Punkte gegen uns im nächsten Heimspiel von Pauli kannste mal mit einplanen. Ich hoffe nur, wir gewinnen jetzt wenigstens auswärts gegen Ahlen ( und die Ahlener müssen gewinnen, sonst wird das für die auch noch eng !  :arrow:  :roll:  ) , damit wir endlich diese beschissenen 40 punkte haben....


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Gestern nach 90 Minuten Krampf 2:0 gegen Koblenz gewonnen. Das war echt kein gutes Spiel aber hauptsache 3 Punkte und endlich mal wieder ein Heimspiel gewonnen sowie den 2. Platz verteidigt. :)

                              @Marc: Am kommenden Sonntag heißt es Pauli vs Mainz :)
                              « Letzte Änderung: 04. Mai 2009, 12:24:03 von Flightcrank »


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire


                                @Marc: Am kommenden Sonntag heißt es Pauli vs Mainz :)

                                Ja, und ich bin im Satdion und werde mir schon vorher ordentlich die Lampen ausschießen, damit ich diese Drecks - Saison nicht mehr nüchtern verfolgern muss.

                                Schickt Eure B-Truppe, die wird glücklich, aber nicht unverdient, 2 zu 1 gewinnen.

                                Unsere Truppe steckt ja anscheinend schon in den Urlaubsvorbereitungen, da könnte selbst ne C-Jugend Truppe oder Barfuss Kairo gegen uns gewinnen.... :roll:


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Super, gerade im kicker gelesen, dass Hoilett sich den Zeh gebrochen hat.

                                  Gleich ruft Stanislawski bestimmt bei mir an, ich soll mich schonmal warmlaufen..... :roll:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Ohne Witz : Vor ein paar Jahren, als noch Regionalliga angesagt war *hust*, mussten die in der ersten Runde des "Hamburg Pokals" gegen irgendeine Rumpeltruppe aus der Bezirksklasse spielen, auf Asche/Grand/wiemanesauchnennen mag.

                                      Da durften zwei von unseren Jungs ran...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Marc, die Mainzer werden es bei Euch oben ganz schwer haben, da bin ich mir sicher. Klar, wir sind so auswärtsstark wie nie aber irgendwann reißt eine Serie mal und auf Pauli sahen wir letzte Saison auch nicht gut aus. Abwarten... ;)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                           :shock:
                                          Puuuhhh, was für ein dramatisches Finale gestern bei Barcelona : Chelsea.

                                          Weiß jemand ob der Schiri das Stadion lebend verlassen konnte, oder ob er von den Chelsea Fans gelyncht wurde.
                                          Bei den 3 Situationen im Strafraum hätte man jedes mal auch ohne Bedenken einen Elfer geben können.  :neutral:
                                          Bitter für Chelsea, in der 94 Minute den Ausgleich zu fangen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Definitiv, Havoc.

                                            Und der Schiedsrichter sollte wirklich nicht in nächste Zeit in England sein.  :staun:


                                            Andererseits muss sich auch Chelsea den Vorwurf gefallen lassen, keine zweite Bude gemacht zu haben. Nach vorne waren die nicht wirklich konzentriert.



                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Andererseits muss sich auch Chelsea den Vorwurf gefallen lassen, keine zweite Bude gemacht zu haben. Nach vorne waren die nicht wirklich konzentriert.
                                              Ja, denn die Chance den Sack zuzumachen lag mehrmals in der Luft, wurde aber nicht genutzt.


                                              Edit:
                                              Die Wut über den Schiri entlädt sich gerade richtig.
                                              http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,623398,00.html
                                              « Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 15:36:56 von Havoc »
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                Der war aber echt unterirdisch.

                                                Und dem Blatter traue ich eh alles zu, wenn man diesen Gedanken : "nicht wieder ein rein englisches Finale" mal ein wenig sacken lässt. Man kann da ne Menge rein interpretieren.....