Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    @Flighty : Der Feulner spielt doch am Sonntag, oder nicht  :?:

    Beim heutigen Training von Pauli standen 8 Profis auffem Platz, das wird Sonntag echt lustich...... :roll:
    « Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 17:55:46 von Nation-on-Fire »


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Das Champions League Halbfinale gestern....fuck....kriegen die "Blues" nachdem sie Barca die ganze Zeit beherrscht haben in der 94. Minute das 1:1 und sind somit raus....

      Mal sehen was HSV gegen Werder heut macht.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        @Flighty : Der Feulner spielt doch am Sonntag, oder nicht  :?:

        Beim heutigen Training von Pauli standen 8 Profis auffem Platz, das wird Sonntag echt lustich...... :roll:
        Kein Plan Marc. Ich hoffe JA, denn seine Formkurve zeigte wieder nach oben. Der soll in den letzten 4 Spielen für Mainz bitteschön noch bissel was reißen.

        Wir tippen vorher mein Jung.  8) Der Gewinner spendiert Bier oder sowas bei der nächsten (Vorabend)HFT-Kneipentour im Juli/August!  :)


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          okay, um ein Sixpack Becks. Gebongt ?

          Pauli gewinnt 1 zu 0, Tor durch Sako in der 75. Minute  :D  8)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            okay, um ein Sixpack Becks. Gebongt ?

            Pauli gewinnt 1 zu 0, Tor durch Sako in der 75. Minute  :D  8)
            Das is mal 'ne Ansage. :) Ok, der Sixer steht und mein Tipp ist:


            St. Pauli vs. Mainz 1:2


             :biggrin:


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Fein !


              Kauf mal schon und stell den kalt  :D


              Im Ernst : Das sieht echt böse aus, 10 Profis sind morgen nicht am Start. Aber die Hütte ist wenigstens ausverkauft


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Im Ernst : Das sieht echt böse aus, 10 Profis sind morgen nicht am Start. Aber die Hütte ist wenigstens ausverkauft
                Der Tiefstapler wieder. Die eigene Mannschaft schwach reden und uns dann in dem kleinen Hexenkessel 3:0 wegprügeln...jaja...  :lol:  ;)


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Gutes Spiel von unseren Jungs, wenn man bedenkt, dass drei Amateure in der Startelf waren ( Daube, Drobo-Ampen und Sismanoglu )  :!:

                  Sorry Flighty, aber das war nix von Mainz. Ziemlich Ideenlos, nur lang auf Bance die Bälle zu kloppen ist zu wenig. Und was war denn mit dem Soto los ? Der einzige mit ner gelben Karte senst im Mittelfeld unseren Ludwig um. Der müsste ja eigentlich zu uns kommen mit soner Spielweise  :lol:
                  Es war auch keine Bereitschaft von Mainz zu erkennen, dass Spiel nochmal rumzureissen.

                  Aber trauer nicht, dass wird schon. Mit dem Restprogramm ( zu Hause gegen Ingolstadt und Oberhausen sind mindestens 4 Punkte drin ! ) und dann noch das direkte Duelle mit Fürth, das klingt nach Aufstieg !

                  Wenn Du anderer Meinung bist, machen wir doppelt oder nix ! Ich sag : Mainz steigt auf !


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Gutes Spiel von unseren Jungs, wenn man bedenkt, dass drei Amateure in der Startelf waren ( Daube, Drobo-Ampen und Sismanoglu )  :!:

                    Sorry Flighty, aber das war nix von Mainz. Ziemlich Ideenlos, nur lang auf Bance die Bälle zu kloppen ist zu wenig. Und was war denn mit dem Soto los ? Der einzige mit ner gelben Karte senst im Mittelfeld unseren Ludwig um. Der müsste ja eigentlich zu uns kommen mit soner Spielweise  :lol:
                    Es war auch keine Bereitschaft von Mainz zu erkennen, dass Spiel nochmal rumzureissen.

                    Aber trauer nicht, dass wird schon. Mit dem Restprogramm ( zu Hause gegen Ingolstadt und Oberhausen sind mindestens 4 Punkte drin ! ) und dann noch das direkte Duelle mit Fürth, das klingt nach Aufstieg !

                    Wenn Du anderer Meinung bist, machen wir doppelt oder nix ! Ich sag : Mainz steigt auf !

                    Jo hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch an Dich und Pauli.  :) Ich hab das Spiel  im Liveticker von Kicker verfolgt und hatte nach dem 2:0 die Schnauze voll. Wusste da schon, die Jungs werden nix mehr reißen. Pauli hatte wohl alles im Griff was ich so gelesen habe. Mainz war lust-, Ideen- und kraftlos. :cry:


                    Am Mittwoch spielen wir gegen Wiesbaden und wenn da kein DREIER eingefahren wird, sehe ich echt schwarz. :neutral: Glaube zwar auch noch an den Aufstieg aber es wird einfach mal wieder beschissen bekackt eng.

                    Meine Rechnung sieht so aus:

                    Noch 3 Spiele und daraus 7 Punkte. Das reicht ganz sicher. Heimsieg jetzt am Mittwoch gegen Wiesbaden. Dann bei unserem absoluten Angstgegner Fürth endlich nach gefühlten 20 Jahren den Fluch besiegen und mal wieder einen Punkt holen UND dann im letzten Spiel zu Hause mit einem Sieg gegen Oberhausen den Aufstieg klar machen. Das wäre was. :) Vielleicht können wir uns sogar eine Niederlage in Fürth leisten WENN wird zumindest in den 2 Heimspielen 6 Punkte holen. Alles is drin...


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Logo, ihr könnt es aus eigener Kraft packen !


                      Meine Daumen sind gedrückt für Mainz !


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Anstoss Mainz - Frankfurt.

                            Ich drück den Mainzern die Daumen !  8)
                            Hat geholfen: 2:1 gewonnen :!:

                             :D

                            2. Platz und 4 Punkte Vorsprung auf den 4. Platz. Sieht gut aus. Jetzt dürfen wir nur nicht am kommenden Sonntag in Fürth verlieren. Ich bin am überlgen hinzufahren. Mus mal gucken was Map24 an Kilometern ausspuckt...  :biggrin:
                            « Letzte Änderung: 13. Mai 2009, 22:27:00 von Flightcrank »


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Hab die letzten Tage 2 große KLassiker auf DVD gesehen:

                              Finale WM 90 Deutschland - Argentinien 1:0
                              Kindheitserinnerung, ich war gerade mit meinen Eltern in Ungarn im Urlaub und habe das Spiel in einem Lokal gesehen.
                              Das Spiel war relativ einseitig, nur dass wir das Tor nicht getroffen haben.
                              Ansich schon ein unterhaltsames Spiel, hätt aber echt torreicher sein können. Hat Spaß gemacht, mal wieder richtige Fussballer zu sehen und nicht diese ganzen Mädchen heutzutage.

                              EM 1972 Halbfinale England - Deutschland 1:3
                              Alter Falter, was für ein geiles Spiel. 90 Minuten Tempo, wenig Mittelfeldgeschiebe sondern immer schön nach vorne. Das hat im Grunde bei den Engländern besser funktioniert, die haben auch unterm Strich einfach besser gespielt.
                              Das 3:1 (2:1 und 3:1 kamen erst nach 80 Minuten) ist nicht unbedingt gerecht gewesen.
                              Aber das Spil war echt super, non stop Action-Fussball.


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Und damit is nur noch der Abstiegs-Relegationsplatz inner 2. zu vergeben.
                                  « Letzte Änderung: 14. Mai 2009, 22:23:11 von Sniper »


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Eieiei, ein hingewürgtes 1 zu 0 bei Ingolstadt. Egal, wenigstens gewonnen  :!:
                                    Glückwunsch Digga :!: Will Pauli doch noch hoch oder was?!  :shock:  8)


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      6:0 gegen Bielefeld und die Tür nach Europa wieder aufgestossen :) Jetz noch in Gladbach gewinnen oder hoffen dass Frankfurt gegen den HSV punktet. Selbst wenn wir nur 6. werden, was Klopp aufgebaut hat ist beachtlich.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        ...was Klopp aufgebaut hat ist beachtlich.
                                        Is ja auch ein Meenzer!  :)  :)  :)

                                        Glückwunsch. Dortmund war mir schhon immer sympathisch! ;)


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          ...was Klopp aufgebaut hat ist beachtlich.
                                          Is ja auch ein Meenzer!  :)  :)  :)

                                          Glückwunsch. Dortmund war mir schhon immer sympathisch! ;)

                                          Na gut dann wünsch ich euch auch den Aufstieg  :D
                                          « Letzte Änderung: 17. Mai 2009, 06:56:40 von Sniper »


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            ...was Klopp aufgebaut hat ist beachtlich.
                                            Is ja auch ein Meenzer!  :)  :)  :)

                                            Glückwunsch. Dortmund war mir schhon immer sympathisch! ;)

                                            Na gut dann wünsch ich euch auch den Aufstieg  :D
                                            Hey Mainzer müssen zusammenhalten.  :lol: Ihr habt ja halb Mainz mittlerweile.

                                            Kloppo, Zidan, Subotic und im Sommer auch noch Feulner. Die Jungs waren bei Mainz alle super Spieler und Publikumslieblinge. Kloppo war Gott aber das is ja hinreichend bekannt...


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Sniper
                                              Ach ihr haut heute Fürth weg und dann is das geklärt, freu mich schon auf die Spiele gegen euch nächste Saison :)
                                              Und so langsam schlagen alle Mainzer ein, Klopp und Neven ja sowieso, aber Zidan so langsam auch, ma sehen was Feulner reißt.


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Nächsten SA wirds heiß...

                                                Die Übertragung im Webradio gestern war OK - hätte besser gemacht sein können, aber ist wohl die einzige Möglichkeit für mich.

                                                Wird ein heißes Finale und definitiv bei Bier und mit einigen Leuten hier in der flat verfolgt...freu mich schon drauf, vllt. machts der VfB ja wirklich, wobei sie in München normal nie so gut aussehen und ich auch nicht denke, dass Wolfsburg das noch aus der Hand geben wird, zumal ja auch ein unentschieden reichen wird...

                                                Dennoch: ich werde mitfiebern auch wenn es mir das Herz brechen würde, dann nicht mitfeiern zu können :?


                                                Offline Sniper

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Sniper
                                                  Nächsten SA wirds heiß...

                                                  Die Übertragung im Webradio gestern war OK - hätte besser gemacht sein können, aber ist wohl die einzige Möglichkeit für mich.

                                                  Wird ein heißes Finale und definitiv bei Bier und mit einigen Leuten hier in der flat verfolgt...freu mich schon drauf, vllt. machts der VfB ja wirklich, wobei sie in München normal nie so gut aussehen und ich auch nicht denke, dass Wolfsburg das noch aus der Hand geben wird, zumal ja auch ein unentschieden reichen wird...

                                                  Dennoch: ich werde mitfiebern auch wenn es mir das Herz brechen würde, dann nicht mitfeiern zu können :?

                                                  Gönnen würd ichs euch und mal echt: wie geil wärs wenn Wolfsburg verliert und Stuttgart in München Meister wird :D


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show only replies by Flightcrank
                                                    Ach ihr haut heute Fürth weg und dann is das geklärt, freu mich schon auf die Spiele gegen euch nächste Saison :)
                                                    Und so langsam schlagen alle Mainzer ein, Klopp und Neven ja sowieso, aber Zidan so langsam auch, ma sehen was Feulner reißt.
                                                    Wir packen das, da bin ich ganz sicher :!:

                                                    Guck mir grad über SopCast die Konferenz der 2. Liga an. Is jetzt Halbzeit. Lautern is so gut wie weg. Die Deppen liegen 0:3 zu Hause gegen Duisburg zurück. Auch Aachen liegt in München 1:0 zurück - super!  :biggrin: In Fürth spielt Mainz besser aber es gab auf beiden Seiten schon RIESEN Chancen. Könnte locker auch 2:2 stehen, so steht es aktuell noch 0:0. Genau wie in Rostock, wo unser härtester Verfolger Nürnberg spielt.

                                                    Scheiße das werden noch spannende 45 Minuten...  :staun:

                                                    Die erste Liga wird auch geil spannend. Ich bete dass Wolfsburg es schafft und die Bayern sogar noch von Stattgart überholt werden. Das wär schon geil. Wobei: Bayern MUSS natürlich in die Champions League - da gibts nix!