Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ach ihr haut heute Fürth weg und dann is das geklärt, freu mich schon auf die Spiele gegen euch nächste Saison :)
    Und so langsam schlagen alle Mainzer ein, Klopp und Neven ja sowieso, aber Zidan so langsam auch, ma sehen was Feulner reißt.
    Wir packen das, da bin ich ganz sicher :!:

    Guck mir grad über SopCast die Konferenz der 2. Liga an. Is jetzt Halbzeit. Lautern is so gut wie weg. Die Deppen liegen 0:3 zu Hause gegen Duisburg zurück. Auch Aachen liegt in München 1:0 zurück - super!  :biggrin: In Fürth spielt Mainz besser aber es gab auf beiden Seiten schon RIESEN Chancen. Könnte locker auch 2:2 stehen, so steht es aktuell noch 0:0. Genau wie in Rostock, wo unser härtester Verfolger Nürnberg spielt.

    Scheiße das werden noch spannende 45 Minuten...  :staun:


    1:0 durch FEULNER

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


     :dance:  :dance:  :dance:  :dance:  :dance:  :dance:  :dance:  :dance:  :dance:



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Nächsten SA wirds heiß...

      Die Übertragung im Webradio gestern war OK - hätte besser gemacht sein können, aber ist wohl die einzige Möglichkeit für mich.

      Wird ein heißes Finale und definitiv bei Bier und mit einigen Leuten hier in der flat verfolgt...freu mich schon drauf, vllt. machts der VfB ja wirklich, wobei sie in München normal nie so gut aussehen und ich auch nicht denke, dass Wolfsburg das noch aus der Hand geben wird, zumal ja auch ein unentschieden reichen wird...

      Dennoch: ich werde mitfiebern auch wenn es mir das Herz brechen würde, dann nicht mitfeiern zu können :?

      Gönnen würd ichs euch und mal echt: wie geil wärs wenn Wolfsburg verliert und Stuttgart in München Meister wird :D

      Öhm, wie geil? Sensationell? Legendär? Ich wills mir gar nicht ausmalen :D zumal der deutsche meiner Mitbewohner Bayer ist :D



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Leute wir führen 2:0 in Fürth. Soto hats gemacht.

        Ich dreh hier gerade durch...das riecht verdammt nach 1. Liga :!:  :!:  :!:



         :bang:  :bang:  :bang:  :bang:  :bang:  :bang:  :bang:  :pidu:  :bang:  :bang:  :bang:  :bang:  :bang:  :bang:
        « Letzte Änderung: 17. Mai 2009, 16:00:08 von Flightcrank »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Leute wir führen 2:0 in Fürth. Soto hats gemacht.

          Ich dreh hier gerade durch...das riecht verdammt nach 1. Liga :!:  :!:  :!:



           :bang:  :bang:  :bang:  :bang:  :bang:  :bang:  :bang:  :pidu:  :bang:  :bang:  :bang:  :bang:  :bang:  :bang:
          Gewonnen. 60 Punkte. 2 Platz. Die Relegation gegen den Drittletzten aus Liga 1 ist uns schon mal sicher. Am kommenden Sonntag reicht uns ein Unentschieden gegen Oberhausen zum direkten Aufstieg vor Nürnberg. Ich werde im Stadion sein und Gas geben wie selten zuvor :!:


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Jo der Punkt wird gegen RWO, für dies um nix mehr geht doch drin sein. Wird n spannendes letztes Wochenende was da auf uns zukommt: Meisterschaft, Euro League Platz, Abstieg(1.Liga), Aufstieg und Abstieg(2. Liga), Aufstieg(3.Liga)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Donezk hat gerade das 2:1 im UEFA-Cup-Finale gegen Bremen gemacht ... das sieht nicht gut aus.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              GAnz schwaches Finale, Bremen noch schwächer, Donezk hat verdient gewonnen.

              Da hätte der Hasipfau aber auch seine Probleme mitgehabt, da bin ich mir sicher.



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Fuuuuuck :!:


                Deutschland hätte mal wieder einen internationalen Titel nötig gehabt, VERDAMMT!  :bawling:


                Morgen wird Wolfsburg Meister - hoffentlich :!:


                Am Sonntag steigt der FSV auf - hoffentlich :!:


                 :biggrin:


                Online dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Fuuuuuck :!:

                  Morgen wird Wolfsburg Meister - hoffentlich :!:
                   

                  hoffentlich nicht!

                  Wolfsburg verliert und Stuttgart gewinnt in München...so siehts aus  :!:


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Oh man bin ich aufgeregt wegen morgen, wenn das mit der Europa League echt klappt...wäre zu schön.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Oh man bin ich aufgeregt wegen morgen, wenn das mit der Europa League echt klappt...wäre zu schön.
                      Dortmund macht das schon!  :biggrin:  ;)

                      @Matze (eigentlich beide Matzes  :lol: ): Ich mag Stuttgart echt :!: - aber dieses Mal - und zum ersten Mal - ist Wolfsburg dran. Ich gönns dem Magath, der is nämlich richtig cool! :)


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Keine 4 Stunden mehr bis zum sauspannenden Ligafinale :)
                        Und in knapp 2 Stunden auf WDR die 3.Liga-Konferenz und Düsseldorf die Daumen drücken.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Oh man bin ich aufgeregt wegen morgen, wenn das mit der Europa League echt klappt...wäre zu schön.
                          Dortmund macht das schon!  :biggrin:  ;)

                          @Matze (eigentlich beide Matzes  :lol: ): Ich mag Stuttgart echt :!: - aber dieses Mal - und zum ersten Mal - ist Wolfsburg dran. Ich gönns dem Magath, der is nämlich richtig cool! :)

                          Zu allem ein Dito ausser Magath! Wenn der wirklich Eier hätte, wäre er geblieben und hätte nächste Saison zeigen können, was er drauf hat! Titel zu verteidigen ist noch mal schwieriger als einen Titel zu holen! Ich versteh den nicht, wie man als Trainer dieser Mannschaft, freiwillig zu Schalke gehen kann... :roll:  :roll:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            15 Minuten gespielt und es scheint alles klar zu sein :!:

                            Wolfsburg vs. Werder 2:0

                            Bayern vs. Stuttgart 1:0



                             :dance:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              15 Minuten gespielt und es scheint alles klar zu sein :!:

                              Wolfsburg vs. Werder 2:0

                              Bayern vs. Stuttgart 1:0



                               :dance:


                              So 3:0 für Wolfsburg. Man kann ihnen zur Deutschen Meisterschaft gratulieren :!:


                               :bang:  :bang:  :bang:  :D


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Der Hammer, was der Magath aus der Manschaft gemacht hat. Selbst zum Ende hin machen die nicht schlapp. Glückwunsch nach Wolfsburg.



                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Werder hat auf 1:3 verkürzt aber ich bin mir sicher das werden sich die Wolfsburger nicht mehr nehmen lassen...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank

                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank

                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        2:0 Bayern. Damit is Stuttgart endgültig raus...ABER da Herta gerade in Karlsruhe untergeht (3:0 Karlsruhe) ist dem VfB die Champions League Quali so gut wie sicher!


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          2:0 Bayern. Damit is Stuttgart endgültig raus...ABER da Herta gerade in Karlsruhe untergeht (3:0 Karlsruhe) ist dem VfB die Champions League Quali so gut wie sicher!
                                          Wolfsburg is Meister. Ich finds ganz groß :!:


                                          Dortmund hats leider nicht gepackt in den Cup...  :neutral: