Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        YESSSSS, Nürnberg führt 2:0 im Relegationsspiel bei Cottbus!  :dance:
        Und 3:0 gewonnen. Sieht guuuut aus für Nürnberg und freut mich sehr!  :D

        Am Sonntag is das Rückspiel in Nürnberg. Da dürfte nix mehr anbrennen...


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          YESSSSS, Nürnberg führt 2:0 im Relegationsspiel bei Cottbus!  :dance:
          Und 3:0 gewonnen. Sieht guuuut aus für Nürnberg und freut mich sehr!  :D

          Am Sonntag is das Rückspiel in Nürnberg. Da dürfte nix mehr anbrennen...

          jep, kam ja überraschenderweise live...sehr schön, die Nürnberger ham die Cottbusser niedergemacht...so wollt ich das sehen, damit ist der Aufstieg so gut wie besiegelt.

          Was ne Fußballwoche und das nach Ende der Saison.

          Am Miitwoch das CL Finale, gestern Relegation, heute DEFB Pokal  :D  , Morgen DFB Pokal Finale, Sonntag Relegation und das Deutschland Spiel...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Finde ich eigentlich scheisse, auch wenn Nürnberg und Schalke ja eine Macht sind. Aber mit Energie Cottbus verliert die Liga den einzig wirklichen Ost-Verein. Hansa tuckert ja nurnoch inner Zweiten rum und Dynamo Dresden wird es wohl nicht mal mehr in die Zweite schaffen.



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Finde ich eigentlich scheisse, auch wenn Nürnberg und Schalke ja eine Macht sind. Aber mit Energie Cottbus verliert die Liga den einzig wirklichen Ost-Verein. Hansa tuckert ja nurnoch inner Zweiten rum und Dynamo Dresden wird es wohl nicht mal mehr in die Zweite schaffen.
              Ich finds super weil ich die Relegationsspiele an sich kacke finde. Wer sich in der 2. oder 3. Liga eine Saison den Arsch aufgerissen und gut gespielt hat, der verdient es auch direkt auf dem dritten Platz aufzusteigen und nicht erst noch in die Relegation gegen einen Erst- oder Zweitligalooser zu müssen. Wer da auf dem 16. Platz landet, hat es mMn verdient abzusteigen. So sehe ich das und so würde ich das auch sehen, wenn Mainz nächste Saison in der BuLi den drittletzten Platz belegen würde. Dann müssen sie halt wieder runter.;)

              Findes einfach schad für die Unterklassigen Vereine. Klar, Spannung bring das Ganze noch mal rein aber ich brauchs ums Verrecken nicht!


              Fands auch super, dass Paderborn gestern 1:0 gewonnen hat. Hoffe die Steigen auf!





              btw... HEUTE:


              Zitat von: www.ard.de
              Das Erste | Samstag, 30.05.2009 | ca. 19:50 Uhr

              DFB-Pokalfinale der Männer
              Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

              Reporter: Steffen Simon
              Moderation: Gerhard Delling
              Experte: Günter Netzer
              Übertragung aus dem Olympiastadion in Berlin  
              « Letzte Änderung: 30. Mai 2009, 13:30:11 von Flightcrank »


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                btw... HEUTE:


                Zitat von: www.ard.de
                Das Erste | Samstag, 30.05.2009 | ca. 19:50 Uhr

                DFB-Pokalfinale der Männer
                Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

                Reporter: Steffen Simon
                Moderation: Gerhard Delling
                Experte: Günter Netzer
                Übertragung aus dem Olympiastadion in Berlin  



                66 Min. gespielt. 1:0 für Werder. Munteres Spielchen...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  66 Min. gespielt. 1:0 für Werder. Munteres Spielchen...



                  Dabei is es auch geblieben. Werder Bremen ist der neue Pokalsieger. Glückwunsch! :)


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Bin gerade in der HEimat bei meinen Eltern und habe das Spiel gestern mit diversen Werder Fans geschaut.
                    Ein Glück haben die gewonnen, sonst wäre es gestern auch nicht so lustig geworden. :lol:  :D


                    Bezüglich den Relegationsspielen bin ich komplett der selben Ansicht wie Flighty. Aber der DFB denkt halt nur an die Kohle, so haben die Arschkrampen diese ungeliebten Relegationsspiele wieder aus dem Hut gezaubert  :onan:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: www.aol.de
                        18 Bomben im Stadion des VFB Stuttgart gefunden

                        Bei Bauarbeiten in der Arena des VFB Stuttgart wurden Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden
                        dpa

                        Beim Umbau des Stadions von Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart sind 18 Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg unter dem Spielfeld gefunden worden. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst hat die Bomben sicher geborgen. Es sei jedoch möglich, dass weitere Bomben gefunden werden.

                        Unter dem Spielfeld der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart sind 18 Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst habe die Bomben, die zu einem Großteil schon ausgebrannt waren, geborgen und anschließend entsorgt. Damit bestätigte ein Sprecher des Regierungspräsidiums Stuttgart einen Bericht der „Bild“-Zeitung.

                        Für VFB- Stadionbesucher und Mannschaften habe nie Lebensgefahr bestanden. Die Arena wird derzeit in ein reines Fußballstadion umgebaut, hierfür wird der Rasen abgesenkt. Es sei möglich, dass weitere Bomben gefunden werden. Mit dem Aufspüren seien Experten einer privaten Firma befasst.

                        Bei den Geschossen handelte es sich um zwei jeweils 15 Kilogrammm schwere Phosphorbomben und 16 Stabbrandbomben mit je zwei Kilogramm. „Die Stabbrandbomben wurden damals eingesetzt, um die Dachziegel der Häuser zu durchschlagen und den Dachstuhl in Brand zu setzen“, sagte Behördensprecher David Bösinger weiter. Auf dem jetzigen Stadion- Gelände befanden sich im Zweiten Weltkrieg Fabrikgebäude.

                        Das Rund am Neckar war Schauplatz etlicher Sport-Ereignisse von nationalem und internationalem Rang. Nach dem Umbau in ein reines Fußball-Stadion können wahre Fans dort nicht nur ihre Verbundenheit zum VfB Stuttgart ausleben, sondern auch dem eigenen Partner ewige Treue schwören: In der umgebauten Arena soll den Fußball-Anhängern ein Standesamt geboten werden.

                        Von August 2011 an sollen in der Arena bei Bundesliga-Spielen statt bisher 57.000 rund 60.000 Zuschauer Platz finden. Wie in anderen Bundesliga-Stadien wird auch die Zahl der Logen und VIP- Plätze erhöht. Ende 2011 soll der Umbau abgeschlossen sein. Während der Bauarbeiten läuft der Bundesliga-Spielbetrieb weiter. Nur noch 41.000 Fußballfans werden zwischenzeitlich in die Arena passen.

                        Im ersten von drei Bauabschnitten wird bis August 2009 der Rasen erneuert und um 1,30 Meter abgesenkt. Zeitgleich werden die Haupt- und die Gegentribüne im Stuttgarter Rund ausgebaut. Durch weitere Sitzreihen kommen insgesamt über 2900 Plätze hinzu. Die zwei weiteren Bauabschnitte sehen den Abbruch und Neubau der „Untertürkheimer Kurve“ für Fans der Gastmannschaften und der „Cannstatter Kurve“ für VfB-Anhänger vor.

                        In die erste Kurve werden 20 weitere Logen sowie eine Sporthalle für rund 13 Millionen Euro eingebaut, in die zweite eine Fankneipe. Finanziert wird der Umbau von der Stadion NeckarPark GmbH, an der die Stadt Stuttgart 60 Prozent und der VfB 40 Prozent hält. Über eine jährlich von dem Fußballclub zu entrichtende Miete von 6,3 Millionen Euro werden nötige Kredite refinanziert.

                         :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Heinz Müller geht zu FSV Mainz


                          Guter Torwart, der hat bei uns auch schonmal gespielt. Guter Griff !


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Heinz Müller geht zu FSV Mainz


                            Guter Torwart, der hat bei uns auch schonmal gespielt. Guter Griff !
                            :confused: Gleich mal bei kicker gucken. Sagt mir garnix...  :confused:


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                YES !!!!

                                Charles Takyi kommt aus Fürth zurück und wir haben den Matze Lehmann von Aachen bekommen !!!

                                Damit haben wir ein echt gutes Mittelfeld.  :banana:

                                Hoffentlich bleibt Hoilett noch ein Jahr...... :neutral:


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man

                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Zu Union kommt Brunnemann oder wie der heißt von Pauli, kann der was Marc?

                                    Der hat bei uns en wenig Pech gehabt, immer wieder kleinere Verletzungen. Am Schluss hat er drei oder vier Spiele ordentlich gespielt.
                                    Ich fnad es erstaunend, dass man den hat ziehen lassen, ich denke, wenn der fit ist kann der ein Leistungsträger sein.

                                    Ich mag mich aber auch irren, wir werdens sehen


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      Alles klar, klingt ja ganz gut.

                                      Auf dem Transfermarkt gehts grad wieder rund und das TRainerkarussel dreht sich auch immer weiter.

                                      Neuer Trainer bei Köln ist jetzt Soldo  :shock:   der 10 Jahre bei Stuttgart gespielt hat.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Und die Mainzer haben sich was feines für Mittelfeld geangelt:

                                        Zitat von: www.kicker.de
                                        Der FSV Mainz 05 kann sich mit Eugen Polanski über einen spektakulären Neuzugang freuen.

                                        Nachdem kicker online bereits am Donnerstag über eine Einigung von FSV-Manager Christian Heidel mit dem Spieler berichten konnte, sind sich die Mainzer nun auch mit dem FC Getafe einig geworden. Endgültig soll der Wechsel am Wochenende perfekt gemacht werden, am Sonntag werden die Verträge unterzeichnet.


                                        Ich denke der könnte gut zu uns passen. Mal sehen... :biggrin:


                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Gestern jemand den Confed Cup gesehen.

                                          Ägypten : Italien 1:0  :D

                                          Yeeessss! Was für ein geiles Spiel. Herzlichen Glückwunsch an Ägypten.  :biggrin:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Leider nicht gesehen, aber gut finde ich es trotzdem  :D


                                            Bedeutet aber auch, dass ich den Begriff "FC Barfuss Kairo" aus meinem Schimpfwörter - Katalog für Fussball streichen muss  :cry:


                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                               :uglylol:

                                              Nachdem die Italiener nun schon nach Hause fahren durften (hihihihi :D )

                                              Haben jetzt auch noch die USA die Spanier rausgeworfen.  :lol:

                                              Sehr gut! Jetzt muss nur noch Südafrika Brasilien eins vor den Latz knallen.
                                              Glückwunsch an das Team der USA. Der Finaleinzug im Confed Cup dürfte der bisher wohl größte Erfolg der Amis sein.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Sehr gut! Jetzt muss nur noch Südafrika Brasilien eins vor den Latz knallen.
                                                Tja, leider nichts draus geworden.
                                                Brasilien hat sich (mal wieder  :roll: ) in den letzten Minuten durchgemogelt.  :roll:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Sehr gut! Jetzt muss nur noch Südafrika Brasilien eins vor den Latz knallen.
                                                  Tja, leider nichts draus geworden.
                                                  Brasilien hat sich (mal wieder  :roll: ) in den letzten Minuten durchgemogelt.  :roll:
                                                  Und ich wette die mogeln sich auch durchs Finale.  :neutral: Würde es den USA echt super gönnen. Das wär mal 'ne schöne Sensation!  :)