Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Naja das war jetzt etwas krass gesagt  :lol: aber ich lieeeeebe die 2. BuLi. Find ich eine sensationell starke und spannende Liga mit vielen geilen Traditionsvereinen!

    Jap Traditionsvereine wie Fürth, Bielefeld, Koblenz, Augsburg, Frankfurt :D

    Schlecht informiert, der Biene Maja Fan.

    Bis auf Koblenz sind alle von Dir genannten Vereine älter als der BVB..... ;)

    Fürth => 1903
    Bielefeld => 1905
    Koblenz => 1911
    Augsburg => 1907
    FSV Frankfurt => 1899
    :uglylol:  :D  :dance:


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Naja das war jetzt etwas krass gesagt  :lol: aber ich lieeeeebe die 2. BuLi. Find ich eine sensationell starke und spannende Liga mit vielen geilen Traditionsvereinen!

      Jap Traditionsvereine wie Fürth, Bielefeld, Koblenz, Augsburg, Frankfurt :D

      Schlecht informiert, der Biene Maja Fan.

      Bis auf Koblenz sind alle von Dir genannten Vereine älter als der BVB..... ;)

      Fürth => 1903
      Bielefeld => 1905
      Koblenz => 1911
      Augsburg => 1907
      FSV Frankfurt => 1899

      Für mich ist nicht jeder alte Verein n Traditionsverein. Oder würdest du Ho$$enheim auch als Traditionsverein bezeichnen? ;)
      « Letzte Änderung: 18. August 2009, 14:35:14 von Sniper »


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Das ist dann wieder ne subjektive Auslegung des Wortes "Traditionsverein".

        Und nein, eigentlich würde ich Hoffenheim nicht als Traditionsverein bezeichnen, die spielen aber auch erste Liga, by the way.

        Aber lass mich raten... Du bist seit 1997 BVB - Fan, richtig ?  :D  ;)


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Das ist dann wieder ne subjektive Auslegung des Wortes "Traditionsverein".

          Und nein, eigentlich würde ich Hoffenheim nicht als Traditionsverein bezeichnen, die spielen aber auch erste Liga, by the way.

          Aber lass mich raten... Du bist seit 1997 BVB - Fan, richtig ?  :D  ;)

          1994, liegt aber auch am Alter, bin ja erst 22 ;)
          Aber generell wird mal wohl Fan weil man entweder das Fan-Sein vom Vater, Bruder etc. erbt, nah an nem Verein wohnt oder weil der Verein in der noch leicht beeinflussbaren Jugend Erfolg hat. Solange man auch in schlechteren Zeiten dann zum Verein hält isses ja auch okay find ich.
          Hab ja auch generell nix gegen die 2. Liga nur sind da für mich bis auf Fortuna, Union, Pauli und Paderborn(regional bedingt) nicht wirklich spannende Vereine drin.
          « Letzte Änderung: 18. August 2009, 14:48:43 von Sniper »


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Dann wirds Zeit, dass der BVB mal absteigt, dann denkst Du da etwas anders drüber, glaub es mir.

            Die meisten BVB-Fans, die ich kenne und die nicht aus Dortmund repsektive dem Ruhrgebiert kommen, sind alles Schönwetter-"Fans" seit dem Champions League Sieg......

            Und nein, mein Vater war Werder Fan ( bis er zum ersten Mal LIVE bei Pauli war, jetzt isser der Kassenprüfer der AFM  :shock:  :D  ), nen Bruder hab ich nicht und meinen Schwester war lange Zeit Hasipfauerin. "Fan" werden geht auch anders.

            Ich bin vor 17 Jahren einfach mal zu St. Pauli gegangen, mir war langweilig. Gab ein 0 - 6 in einem Freundschaftsspiel gegen Kaiserslautern, seitdem hat mich der Verein bei den Eiern.  :D


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Dann wirds Zeit, dass der BVB mal absteigt, dann denkst Du da etwas anders drüber, glaub es mir.

              Die meisten BVB-Fans, die ich kenne und die nicht aus Dortmund repsektive dem Ruhrgebiert kommen, sind alles Schönwetter-"Fans" seit dem Champions League Sieg......

              Da muss ich dir leider Recht geben, also mit den Schönwetterfans. Hab hier auch so einige die meckern wie scheisse Dortmund doch jetzt ist wo sie nicht um die Meisterschaft mitspielen und so.

              Aber das allen, bzw. mir, vorzuwerfen, dass sie nach nem Abstieg keine Fans wären find ich so nicht in Ordnung. Waren ja schon mal kurz vorm Lizenzentzug und selbst dann wär ich noch hingefahren. Gibt sicher viele die so denken, aber alle die nicht regional bedingt da wohnen, was ja oft auch wegen Job, Studium etc. nicht in der eigenen Hand liegt, als Erfolgsfans abzustempeln find ich au nich korrekt.

              Mein Vater und mein Bruder sind übrigens HSV-Fans ;) Ich meinte auch nicht dass es nur vererbt wird, aber ist halt oft so, hier in der Gegend zumindest, wo kein größerer Fussballverein(damit mein ich 1.-4. Liga) nah dran ist ;)


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Super Schiri heut ma wieder, im Endeffekt isn Punkt gegen den VFB okay. Aber Lehmann kann ich so langsam echt nicht mehr sehen den Penner.

                Viel geiler war der Sieg von Mainz gegen die Bauern, ob der Flightcrank schon feiern is? :D


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel


                  Viel geiler war der Sieg von Mainz gegen die Bauern, ob der Flightcrank schon feiern is? :D
                  Isser :lol:


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Super Schiri heut ma wieder, im Endeffekt isn Punkt gegen den VFB okay. Aber Lehmann kann ich so langsam echt nicht mehr sehen den Penner.

                    Naja, auf ne Provokation mit nem Schlag zu reagieren is auch nich grad das wahre..

                    Union mit einem 1:0 Sieg gegen Hansa jetzt Tabellenführer  8)
                    « Letzte Änderung: 22. August 2009, 22:30:01 von dead man »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        2 zu 2 gegen Duisburg..... ist okay, wenn man bedenkt, dass wir 60 minuten nur zu zehtn gespielt haben.

                        Zu elft hätten die keine Sonne gehabt, da waren sich alle im Stadion einig.


                        Bremen wird noch sein blaues Wunder erleben...... :twisted:


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Konnte das Spiel vom S04 am Freitag nicht sehen, habe aber auch nichts verpasst ;)

                        Immerhin stehen die Jungs dennoch auf Platz 3 der Tabelle.

                        Ähm, wo war gleich der FC Bayern?  8)
                        « Letzte Änderung: 24. August 2009, 13:56:45 von Crash_Kid_One »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zumindest die Jungs vom Fanclub Schieria München haben hier am Samstag einige Polizisten ins Krankenhaus befördert, wurden dann lper Auto neben dem Zug her bis nach Aschaffenburg verfolgt und dort aus dem Zug gezerrt mit Polizeigroßaufgebot! Waren um die 40 Hools
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Zumindest die Jungs vom Fanclub Schieria München haben hier am Samstag einige Polizisten ins Krankenhaus befördert, wurden dann lper Auto neben dem Zug her bis nach Aschaffenburg verfolgt und dort aus dem Zug gezerrt mit Polizeigroßaufgebot! Waren um die 40 Hools

                            Erfolgfans und Hools...schon ein Top Verein  :roll:  Aber krass ich wusst echt nich dass Bayern Hools hat. Die können wohl genauso gut verlieren wie van Bommel  :D
                            Insgesamt auch mal wieder sehr sehr schlechte Schiris in der 1. Liga dieses WE.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Topspiel der 2. Liga geht grad gut ab. Gertchen is sogar in München im Stadion.

                              1860 vs. KSC - zur Halbzeit 1:1

                              2 Tore in 2 Minuten und die 60er ham 'nren Elfer an die Latte gehämmert. Mal sehen wie es weitergeht...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Topspiel der 2. Liga geht grad gut ab. Gertchen is sogar in München im Stadion.

                                1860 vs. KSC - zur Halbzeit 1:1

                                2 Tore in 2 Minuten und die 60er ham 'nren Elfer an die Latte gehämmert. Mal sehen wie es weitergeht...

                                Auswärtssieg! Endstand 3:1 für den KSC. Da hatte aber jemand 'nen geilen Abend in der Allianz-Arena, was?  :)


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Zumindest die Jungs vom Fanclub Schieria München haben hier am Samstag einige Polizisten ins Krankenhaus befördert, wurden dann lper Auto neben dem Zug her bis nach Aschaffenburg verfolgt und dort aus dem Zug gezerrt mit Polizeigroßaufgebot! Waren um die 40 Hools

                                  Die heißen übrigens "Schickeria" und sind die Ultras von Bayern. Gibts eigentlich näheres über die Gründe, warum die ausgeflippt sind ?
                                  Soweit ich das verstanden habe, ist dass ja schon auf dem Hinweg passiert.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Wollt ich auch schreiben ;) habs nur vertippselt. Ich hörs ja seit Samstag im halbstundentakt im Radio.

                                    Das war auf dem Hinweg, beim Halt des Zuges aus Nürnberg hier in Würzburg am Hauptbahnhof. Grüne gab es keine. Im Zug hatten einige das Rumpöbeln angefangen mit normalen Zuggästen - dann gingen die Bullen dazwischen und haben eine Handvoll rausgezogen. Draussen gingen die umgehend auf die 3 Polizisten los und haben die derbs verknüppelt (teils schwerste Verletzungen lauft TZ und Radio) - dann wollten noch mehr Polizisten dazwischen, 40 Hools aber auch - die haben sich in den Zug gerettet und der Zug fuhr ab.

                                    Dann eben die Bullen im Autocorso neben dem Zug her bis Aschaffenburg - sind ca. 65 km - weil er vorher nicht hält und falls die Jungs unterwegs die Notbremse ziehen und verduften... dort wurde schon ein Großaufgebot bereitgestellt um die in Empfang zu nehmen.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Topspiel der 2. Liga geht grad gut ab. Gertchen is sogar in München im Stadion.

                                      1860 vs. KSC - zur Halbzeit 1:1

                                      2 Tore in 2 Minuten und die 60er ham 'nren Elfer an die Latte gehämmert. Mal sehen wie es weitergeht...

                                      Auswärtssieg! Endstand 3:1 für den KSC. Da hatte aber jemand 'nen geilen Abend in der Allianz-Arena, was?  :)

                                      War saugeil! :) München ist ne coole Stadt. Waren den ganzen Tag dort, von morgens bis nach Abpfiff. So die üblichen Sachen angeschaut (war aber schon mal dort), dann Schweinebraten, Hofbräuhaus, Dallmayr..und dann Augustinergarten, eine Maß nach der anderen. :biggrin: Das Hacker Pschorr (Weizen) schmeckt nicht übel, aber auch die anderen Sorten waren alle gut.
                                      Waren dann vorm Spiel noch in ner 1860er-Kneipe in der Nähe der Allianz-Arena, als einzige KSC-Fans (d. h. ich war ja eh neutral :D ), sind aber gut aufgenommen worden und mit einigen ins Gespräch gekommen. Auch wenns nicht ganz leicht war, die Bayern zu verstehen. ;)
                                      Leider gab es auch ein paar unangenehme Erfahrungen mit schlechten Verliererern nach dem Spiel, aber es war im Rahmen und damit muss man halt rechnen.

                                      Das Spiel selber war top, verdienter Sieg und spielerisch besser als so maches Erstligaspiel.


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513620/artikel_Es-wird-ernst-fuer-Lehmann-und-Subotic.html

                                        Van Bommel war also nicht dasselbe? Schön, dass die Bayern wegen sowas nicht bestraft werden, alle andern aber schon  :roll:
                                        War halt n bisschen dumm von Neven, aber wenn dann doch bitte mit gleichem Maß messen in der Liga.


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Lächerlich!

                                        van Bommels Verhalten war also "nicht krass sportwidrig" ...

                                        :roll: Was soll man dazu noch sagen?

                                        Ich wünsche den Bayern den Abstieg !!!


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Lächerlich!

                                          van Bommels Verhalten war also "nicht krass sportwidrig" ...

                                          :roll: Was soll man dazu noch sagen?

                                          Ich wünsche den Bayern den Abstieg !!!

                                          Wahrscheinlich hätt er ihm die Nase brechen müssen...


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Topspiel der 2. Liga geht grad gut ab. Gertchen is sogar in München im Stadion.

                                            1860 vs. KSC - zur Halbzeit 1:1

                                            2 Tore in 2 Minuten und die 60er ham 'nren Elfer an die Latte gehämmert. Mal sehen wie es weitergeht...

                                            Auswärtssieg! Endstand 3:1 für den KSC. Da hatte aber jemand 'nen geilen Abend in der Allianz-Arena, was?  :)

                                            War saugeil! :) München ist ne coole Stadt. Waren den ganzen Tag dort, von morgens bis nach Abpfiff. So die üblichen Sachen angeschaut (war aber schon mal dort), dann Schweinebraten, Hofbräuhaus, Dallmayr..und dann Augustinergarten, eine Maß nach der anderen. :biggrin: Das Hacker Pschorr (Weizen) schmeckt nicht übel, aber auch die anderen Sorten waren alle gut.
                                            Waren dann vorm Spiel noch in ner 1860er-Kneipe in der Nähe der Allianz-Arena, als einzige KSC-Fans (d. h. ich war ja eh neutral :D ), sind aber gut aufgenommen worden und mit einigen ins Gespräch gekommen. Auch wenns nicht ganz leicht war, die Bayern zu verstehen. ;)
                                            Leider gab es auch ein paar unangenehme Erfahrungen mit schlechten Verliererern nach dem Spiel, aber es war im Rahmen und damit muss man halt rechnen.

                                            Das Spiel selber war top, verdienter Sieg und spielerisch besser als so maches Erstligaspiel.

                                            Im Oktober machen wir dann 'ne Mainz Tour beim Spieg gegen Freiburg.  :biggrin:
                                            « Letzte Änderung: 26. August 2009, 10:26:20 von Flightcrank »


                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel
                                              Topspiel der 2. Liga geht grad gut ab. Gertchen is sogar in München im Stadion.

                                              1860 vs. KSC - zur Halbzeit 1:1

                                              2 Tore in 2 Minuten und die 60er ham 'nren Elfer an die Latte gehämmert. Mal sehen wie es weitergeht...

                                              Auswärtssieg! Endstand 3:1 für den KSC. Da hatte aber jemand 'nen geilen Abend in der Allianz-Arena, was?  :)

                                              War saugeil! :) München ist ne coole Stadt. Waren den ganzen Tag dort, von morgens bis nach Abpfiff. So die üblichen Sachen angeschaut (war aber schon mal dort), dann Schweinebraten, Hofbräuhaus, Dallmayr..und dann Augustinergarten, eine Maß nach der anderen. :biggrin: Das Hacker Pschorr (Weizen) schmeckt nicht übel, aber auch die anderen Sorten waren alle gut.
                                              Waren dann vorm Spiel noch in ner 1860er-Kneipe in der Nähe der Allianz-Arena, als einzige KSC-Fans (d. h. ich war ja eh neutral :D ), sind aber gut aufgenommen worden und mit einigen ins Gespräch gekommen. Auch wenns nicht ganz leicht war, die Bayern zu verstehen. ;)
                                              Leider gab es auch ein paar unangenehme Erfahrungen mit schlechten Verliererern nach dem Spiel, aber es war im Rahmen und damit muss man halt rechnen.

                                              Das Spiel selber war top, verdienter Sieg und spielerisch besser als so maches Erstligaspiel.

                                              Im Oktober machen wir dann 'ne Mainz Tour beim Spieg gegen Freiburg.  :biggrin:
                                              So isses. :)


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Spieg
                                                Spieg ist übrigens eine Mischung aus Spiel und Sieg...  :uglylol:  8)  :D
                                                « Letzte Änderung: 26. August 2009, 16:12:52 von Flightcrank »