Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Rafinha angeblich zum FC Bayern:

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513824/artikel_Transferhammer_Der-FC-Bayern-holt-auch-noch-Rafinha.html

      Dann fehlen ja nur noch Lehmann und Jarolim und alle Unsympathen spielen bei Bayern :D

      Spieltag ma wieder zum inne Tonne treten, dieses mal Glück gehabt (Frankfurt hätte Elfer und Tor bekommen müssen) und trotzdem nur nen Punkt :(


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Rafinha angeblich zum FC Bayern:

        http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513824/artikel_Transferhammer_Der-FC-Bayern-holt-auch-noch-Rafinha.html



        Dann fehlen ja nur noch Lehmann und Jarolim und alle Unsympathen spielen bei Bayern :D

        Spieltag ma wieder zum inne Tonne treten, dieses mal Glück gehabt (Frankfurt hätte Elfer und Tor bekommen müssen) und trotzdem nur nen Punkt :(

        "FC Bayern München dementiert Rafinha-Wechsel" laut Transfermarkt.de

        3:0 Daheim gegen den VfL, ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber anscheinend verstehen sich Ribery und Robben ziemlich gut, zumindest spielerisch.
        Da kommt der Robben kurzfristig, hat vllt mal ein Training bei dem neuen Verein, spielt dann 40 Minuten gegen den amtierenden deutschen Meister, und schießt dann 2 Tore.
        Mhh ein recht gutes Debüt würd ich sagen.  :lol:
        « Letzte Änderung: 29. August 2009, 20:53:35 von Freddyo0 »
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ich vergöttere Arjen Robben seit er bei Chelsea gespielt hat und ich habe in an der Euro letztes Jahr auch live spielen sehen und er ist für mich einer der 3 besten Fussballer auf der Welt! Ich versteh absolut nicht, warum Real ihn abgegeben hat und dann ausgerechnet zu den Bayern... :roll:  :roll:

          Naja, so hab ich jetzt immerhin 'nen Grund die Bayern zu schauen! :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Fuck, Meenz hat am Freitag 2:0 in Gladbach verloren. :cry: Die Jungs ham sich aber anscheinend gut geschlagen. Die erste Halbzeit hab ich weitestgehend im TV gesehen.

            @Marc: GLÜCKWUNSCH :!:

             :biggrin:


            Offline Scarface

            • The User formerly known as Aquifel
                • Show only replies by Scarface
              Mal was aus den unteren Regionen:  TuS Celle hat heute gegen Eintracht Lüneburg (0:1) verloren. Haben auch wieder gespielt als ob die gestern gesoffen haben. Daher fordere ich: Keine Sonntagnachmittagsspiele mehr in der Bezirksoberliga!
              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


              Meine Filmsammlung


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire


                @Marc: GLÜCKWUNSCH :!:

                 :biggrin:

                Es ist einfach nur unglaublich, mit was für einer Spielfreude die Jungs zu Werke gehen. Wenn wir dass beibehalten, wird dass doch noch was mit den oberen Plätzen...... :staun:  :staun:

                Hauptsache, wir können dass gegen die "Underdogs" auch durchziehen, das nächste Spiel beim Tabellenletzen FSV Frankfurt wird sehr aufschlußreich sein.



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Der RAFINHA-Wechsel ist geplatzt.

                Anderes Thema:

                Die Schalker sind so BESCHEUERT.
                Mein Gott - kann man nicht mal vernünftig einkaufen???

                Die haben keinen Spielmacher - Rakitic kann man doch total in der Pfeiffe qualmen!

                Und LINCOLN will unbedingt weg aus Istanbul - wäre jetzt FAST zu Frankfurt gegangen, aber der Deal ist geplatzt...
                warum haben die Schalker den nicht zurückgeholt??

                Man man man...


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Ich versteh auch die Geldgeilheit von Magath nicht.

                  Ich spiel doch lieber mit "meiner Mannschaft" Champions League und versuch den Meister Titel zu verteidigen als sich diesen weiss-blauen Verein anzutun.

                  Nix gegen Dich Tobi, hätte jetzt auch irgendein anderer Verein sein können, der Magath mehr Kohle geboten hat.


                  Offline Scarface

                  • The User formerly known as Aquifel
                      • Show only replies by Scarface
                    Der RAFINHA-Wechsel ist geplatzt.

                    Anderes Thema:

                    Die Schalker sind so BESCHEUERT.
                    Mein Gott - kann man nicht mal vernünftig einkaufen???

                    Die haben keinen Spielmacher - Rakitic kann man doch total in der Pfeiffe qualmen!

                    Und LINCOLN will unbedingt weg aus Istanbul - wäre jetzt FAST zu Frankfurt gegangen, aber der Deal ist geplatzt...
                    warum haben die Schalker den nicht zurückgeholt??

                    Man man man...

                    Zum Thema bescheuert fällt mir nur Barcelona ein: 45 Millionen UND Samuel Eto'O (der letzte Saison afaik 28 Tore für die in der Liga geschossen hat) für Ibrahimovic.....

                    @ Nation: Hab Magath auch nicht verstanden. Und dann auch noch zu Schalke.... ;)
                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                    Meine Filmsammlung


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich nehm das net persönlich :D

                    Ich halte große Stücke auf den Quälix ... mal sehen, ob er in den nächsten Jahren was reissen kann.

                    Er setzt verstärkt auf junge Spieler (Moritz, Zambrano) aus der eigenen Jugend.

                    Das "Wolfsburg-Wunder" wird sich nicht wiederholen, vielleicht wusste er das ;)
                    Mit Armin Veh schonmal garnicht, sorry - von diesem Schnösel halte ich persönlich garnix!



                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Union am WE gegen Augsburg 1:1 Ist ok, jetzt 10 Punkte..absolut top

                      Respekt, Respekt !

                      Dass die Mannschaft gut mitspielen wird, habe ich mir auch schon vorher gedacht. Aber wie bei uns hätte ich nach vier Spieltagen nicht auf diesen Tabellenstand getippt.

                      Bei Union befürchte ich nur die Problematik, dass bei Ausfällen von wichtigen Spielern die Qualität nicht gehalten werden kann.

                      Aber keine Bange, spätestens bei uns gibts die erste Niederlage  :D  8)  ;)


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Zitat
                        Aber keine Bange, spätestens bei uns gibts die erste Niederlage  :D  cool  ;)

                        jaja, is klar  :lol:


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            :thub:

                            Wir räumen alles ab...nur nicht bei der A Nationalmannschaft... :(

                            @Tobi: Was geht auf Schalke mit A. Streit? Ich halte den echt fürn guten Fußballer. Menschlisch scheint er sehr großspurig zu sein. Hmmm...


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Das ist mal wieder 'ne Geschichte.

                            Jetzt schreien die meisten sicher eh wieder: "War doch klar - die Schalker Fans sind doch eh alles Asoziale...."

                            Ich finde es sicher auch nicht gut, wenn es stimmt, das er bespuckt wurde.

                            Aber es geht wohl einfach darum, das er großspurig in Interviews gesagt hat, er werde seinen Vertrag "erfüllen" (sprich: aussitzen) und die fette Kohle einstreichen. Das gefällt den "Malochern" im Pott nicht.

                            Seine Arbeitseinstellung kann nicht die Beste sein, sonst wäre er nicht erst von Rutten und jetzt von Magath aus dem Kader geworfen worden.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Da ist ganz sicher was dran. Hab 'nen Interview mit ihm gelesen, da sagt er auch ganz klar, er hat auf Schalke den Vertrag seines Lebens unterschrieben und den wird er auch erfüllen, egal wie. Naja, allein die Kohle macht auf Dauer nicht glücklich. Das wird er auch noch raffen...



                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Heut is Länderspiel, oder? Aserbaidschan?

                                Hätt ich fast verschwitzt..wann is Anpfiff?


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Und Özil wird der neue Shooting-Star :D


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich sag:

                                      5:0 für uns. Langsam muss mal wieder was überzeugendes kommen!
                                      Schön wärs, aber ich denke es wird wieder recht langweilig.
                                      Ist mir im Grunde egal, wie es ausgeht, aber n richtig schönes und unterhaltsames Spiel war mal wieder was.