Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Und Özil wird der neue Shooting-Star :D
    Der hat ne gute leistung gegen Südafrika gezeigt. Warum nicht?
    Adler ist mittlerweile auch für mich erste Wahl. Wieder eingutes bis sehr gutes Spiel zuletzt auch wenns nicht übermäßig viele Aktionen waren.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Adler? Nene also da finde ich Enke echt besser. Der is für mich unser Mann für 2010!


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Özil ist schon ein klasse Spieler. Vom Potenzial her ist einiges drin. Nur muss er das in Zukunft noch beweisen...hoffentlich kein "Talent", das stagniert und irgendwann abtaucht..hängt halt auch viel von ihm (und seiner Einstellung) ab.
        So einen Spielertypen brauchen wir jedenfalls! Wenn Löw es schafft, Özil und Trochowski gemeinsam auf links (oder einen rüberzuziehen) unterzubringen, dann hätten wir da ne technisch und spielerisch starke Achse.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Adler? Nene also da finde ich Enke echt besser. Der is für mich unser Mann für 2010!
          Denke, dass Adler mehr Potenzial hat..aber dies noch nicht zur Genüge abrufen kann. Ist noch ein junger Mann und etwas unkonstant. Enke ist wirklich konstant und zuverlässig. Zudem hat er auch schon internationale Erfahrung (Benfica Lissabon) und dank der Gurken-Abwehr in Hannover mit das beste Torwarttraining der Liga. :D


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Enke ist erfahrener (war sogar schon bei Barca) und auch auf der Linie besser als Adler, daher mein Mann für 2010. Unglaubliche Reaktionen hat der Kerl. Adler? Hmmm ich weiß nicht. Ich sehe da sogar noch Neuer vor ihm...


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              4:0 Sieg, war aber IMO höchst durchschnittlich die Vorstellung. Wäre Aserbaidschan in der zweiten Hälfte nicht in Unterzahl gewesen, wärs wohl grad so weiter gegangen. Unterirdisch zum Teil..da fragt man sich manchmal: wollen die nicht oder können die nicht?


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Turniermannschaft... will nicht.
                « Letzte Änderung: 10. September 2009, 00:11:47 von Ash »



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Hey, war mein Tipp ja fast richtig. :) Ich konnts im Urlaub nicht sehen. Wer hat die Buden gemacht?


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Hey, war mein Tipp ja fast richtig. :) Ich konnts im Urlaub nicht sehen. Wer hat die Buden gemacht?

                    1:0 Ballack per Elfer
                    2:0 und 3:0 Klose
                    4:0 Poldi


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Oh Mann, das Spiel war bis auf die Tore und ein paar Minuten in der zweiten Hälfte echt mal mies.
                      Wär Klose nicht so in Topform gewesen, hätte es ne Blamage werden können. Die Aserbaidschaner kammen nach und nach besser ins Spiel und hatten zwischendurch richtig schöne Spielzüge, nur im Abschluss hatten sie 2 Mal Pech und ansonsten eher Schwierigkeiten. Aber war schon nett anzusehen, wie die Jungs sich zur Höchstleistung motiviert haben.
                      Unsere Jungs haben bis auf wenige Aunahmen (Lahm, Klose, Özil und die Abwehr) eine uninspirierte und total unmotivierte Partie abgeliefert. Das Geschrei von Löw kann ich vollkommen nachvollziehen.
                      Und Bela Reti geht mir ja echt mal tierisch auf die Eier. In der zweiten Hälfte nach Tor 2+3 hat der so ziemlich alles hochgelobt und beknackte Vergleiche angestellt (z.B. "Lahm spielt wie ausgewechselt" und so ne Scheiße, dabei wars der einzige der im ersten Durchgang was nach vorne gebracht hat).
                      Wenn die gegen Russland auch so scheiße spielen, gibts richtig aufn Sack, ich glaub das brauchen die auch mal.


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Auch wenns nicht mehr so schlimm wie früher ist, scheints immer noch Spieler zu geben die ihren Platz sicher haben.
                        Schweinsteiger zum Beispiel. Der macht mal 1-2 Topspiele und tritt sonst seit 2-3 Jahren auf der Stelle und entwickelt sich nicht weiter. Steht aber trotzdem immer in der Startelf.
                        Genauso Gomez, der hat noch in keinem Nationalmannschaftsspiel bewiesen warum er da spielt. Klose hat ja gestern gezeigt wie mans macht, hoffe mal der hat Gomez den Stammplatz erstmal weggenommen.
                        Hitzelsperger ist meiner Ansicht nach auch überschätzt, war so gut wie nicht zu sehen gestern.
                        Ballack sieht man auch öfter wenn er motzt als wenn er mal nen genialen Spielzug einleitet.

                        Die Abwehr war soweit in Ordnung, bis auf Schäfer, der hoffentlich erstmal nicht mehr den linken Verteidiger gibt.

                        Bis zum Russlandspiel ist auf jeden Fall noch ne Menge zutun sonst gibts da wirklich ne ordentliche Klatsche.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Der Schäfer ist da wieder verschwunden, sobald Jansen wieder fit ist oder der Andreas Beck bei Hoffenheim auch mal richtig Gas gibt.

                          Und einen Hitzelsperger oder Simon Rolfes seh ich zehnmal lieber in der Startaufstellung als die Jammer - Liese Frings. Der bringt doch auch bei Bremen nix mehr, was bildet der sich eigentlich ein ?

                          Generell war das Spiel nicht wirklich der Renner, aber zur Verteidigung der Mannschaft muss man auch mal sagen, dass die Kollegen aus Aserbeidschan nun doch recht defensiv gespielt haben. Anders als im Spiel gegen Süd Afrika ( die ihrerseits auch munter nach vorne gespielt haben ) kannst Du da als Favorit in so einem Spiel nur "verlieren".

                          Und generell ist die Leistungsdichte ( gerade in Europa ) doch ordentlich gewachsen, dieses Kanonfutter wie San Marino oder Liechtenstein wird es bald so nicht mehr geben. 


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Im Finale der Damen Europameisterschaft führen unsere Mädels gegen England knapp mit 3:2
                            Recht spannendes Spiel.

                            Edit: 4:2 :biggrin:

                            Edit: 6:2 :biggrin:
                            Damit sind unsere Damen nun schon so gut wie sicher zum 5ten mal in Folge Fußball-Europameister. Gratulation
                            « Letzte Änderung: 10. September 2009, 19:33:36 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Hab auch n bischen vom Spiel gesehen.
                                Da haben die ja echt klasse gespielt. Hatte immer das Vorurteil, dass Frauenfussball recht langsam ist, aber das Spiel hat echt gerockt. Vorallem hat mich die Schusspräzision unserer Torschützinnen echt mal begeistert.
                                Ziemlich geiles Spiel!


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                UNSRE WEIBER SIND DIE GEILSTEN, HEY, HEY!!!!

                                Na ja, die geilsten eher nicht :lol:

                                Aber die Grings ist schon ne richtig klasse Torjägerin ... können sich einige der Männer noch was abschauen.


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Jede Woche die gleiche Scheisse, bis wir den Ausgleich kassieren läufts gut und dann bricht alles auseinander :( Wird ne ganz schwere Saison denk ich.

                                  Aber Respekt an Mainz, Siege gegen Hertha und Bayern sind n Spitzenauftakt für nen Aufsteiger.

                                  So und jetz geh ich erstma ne Runde kotzen...


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Was ging denn bitte heut in der 2. Liga ab. St. Pauli gewinnt 3:2 in Frankfurt und Union 5:4(!) gegen Paderborn!
                                    Da wird definitiv Hattrick geguckt heut


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    So - gleich den S04 in Kölle anschauen.
                                    Das wird eh wieder nix, denke ich einfach mal ;)


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      So - gleich den S04 in Kölle anschauen.
                                      Das wird eh wieder nix, denke ich einfach mal ;)
                                      Nana, nicht so optimistisch :D


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      2:1 in Köln gewonnen - verdient, wenn auch natürlich ohne Glanz und Gloria.
                                      Egal - die 3 Punkte werden mitgenommen.
                                      Trotz durchwachsenem Saisonstart auf Platz 3 :)


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        Oh Man was für nen spiel heut von Union gegen Paderborn  :staun:   5:4....Sieg YES. Dachte nach dem 3:0 is alles klar, auf einmal stehts 3:2....Platz 2 Ole Ole


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Hehe und wir haben gestern gegen Herta 2:1 (glücklich aber nicht unverdient!) gewonnen. Das war wider 'ne party im Stadion... :D  :D  :D


                                          @Marc: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey!!! :lol:  :D  :thumb:



                                          PS: Was war denn mit Dortmund los?  :neutral: