Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Fuck, 38. Min. 1:0 für Bremen...  :(
    Ach Fuck, 2:0 Bremen. Da is heut nix zu reißen...  :neutral:

    3:0 ... Pizarro (der WICHSER :!:  :lol: ) macht den Unterschied...  :bawling:
    Tut mir leid mein bester, hätte auch andersrum laufen können. Der Unterschied war, dass Bremen seine Chancen verwandelt hat. War aber mal wieder ein durchwachsenes Spiel meiner Truppe..


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show only replies by Scarface
      Ha, Bayern hat verloren :D
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Fuck, 38. Min. 1:0 für Bremen...  :(
        Ach Fuck, 2:0 Bremen. Da is heut nix zu reißen...  :neutral:

        3:0 ... Pizarro (der WICHSER :!:  :lol: ) macht den Unterschied...  :bawling:
        Tut mir leid mein bester, hätte auch andersrum laufen können. Der Unterschied war, dass Bremen seine Chancen verwandelt hat. War aber mal wieder ein durchwachsenes Spiel meiner Truppe..
        Joa das geht schon klar. Als Aufsteiger brauch man sich nicht zu schämen, bei einer der besten Deutschen Mannschaften zu verlieren. Die erste halbe Stunde waren die Meenzer sogar besser. Dann is ihnen irgendwie die Luft ausgegangen. Passt scho, Glückwunsch! :)


        @Marc: Was geht? Nicht anfangen zu schwächeln :!:


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Ha, Bayern hat verloren :D
          Japp, war ein guter Spieltag. :biggrin:


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich war gestern spontan in Bielefeld beim Spiel gegen St. Pauli.
            N Kumpel hat mich morgens um 9:00 Uhr angerufen, dass jemand von den "Mindener Jungs" (Arminia Fanclub) abgesprungen ist und noch n Ticket übrig war.
            Perfekt, denn ins Stadion wollte ich eh mal wieder und unglaublich ist, dass in den 10 EUR für die 2.-Liga-Stehplatzkarte auch die Bahnfahrt von Minden und wieder zurück mit drin ist. Das ist echt mal klasse.

            Das Spiel war dann eher weniger interessant. Nach 4 Minuten fiel das 1:0 für Arminia und der Rest der ersten Hälfte war recht schwach, obwohl Bielefeld die klar bessere Mannschaft war, aber einen drauflegen konnten sie halt nicht.
            In der zweiten Hälfte hat sich das Spiel gedreht und die "Braun-Weißen" sind aufgewacht. Da gab es einige Möglichkeiten zum Ausgleich, aber dank einer Glanzparade und generell schlechten Abschlussversuchen ist nichts mehr passiert. Gegen Ende hatten die Arminen auch noch 2 gute Chancen, aber danach hieß es nur noch zittern. Das war noch das unterhaltsamstste am Spiel. Die letzten 10-15 min. waren an Spannung kaum zu übertreffen, zumal ich nun schon irgendwie auf Bielefelder Seite war (Pauli war ind er ersten Hälfte einfach zu schwach). Ein Unendschieden wär schon repräsentativer gewesen.
            Danach folgte die ruhige Rückreise, abgesehen von den  viel zu dominanten und teils provokanten Polizei-Aufkommen (die standen einfach blöd rum, es gab sogar Kamera-Wagen) ist nichts passiert. Pauli- und Bielefeldfans sind teilweise nebeneinander zum Bahnhof gelatscht.
            Schön, dass sowas auch mal möglich ist.
            « Letzte Änderung: 27. September 2009, 15:17:59 von Max_Cherry »


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              ...Pauli- und Bielefeldfans sind teilweise nebeneinander zum Bahnhof gelatscht.
              Schön, dass sowas auch mal möglich ist.
              In Mainz jeden Heimspieltag...ausser wenn die Lauterer da sind...  :twisted:



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                ...Pauli- und Bielefeldfans sind teilweise nebeneinander zum Bahnhof gelatscht.
                Schön, dass sowas auch mal möglich ist.
                In Mainz jeden Heimspieltag...ausser wenn die Lauterer da sind...  :twisted:


                Kommt halt echt immer drauf an, wenn Hansa Rostock kommt oder damals in der ersten noch Bielefeld gegen Hannover, ist echt nicht ganz verkehrt, dass die Cops präsent sind.
                Aber Samstag war das völlig unnötig.

                Ich finde halt so Kleinigkeiten echt n bischen zu offensiv. Ein Polizist hatte z.B. schön sichtbar an seinem Ärmel ne Hand voll Kabelbinder befestigt, was nicht sein muss. Dann haben die original einen Fahrstuhl am Bahnhof bewacht.
                Ich bin hoch gefahren, da empfangen mich 3 Cops und gucken mich böse an (obwohl ich keinerlei Vereins-Sachen an mir hatte) und eine stellt sich als ich raus war in den Fahrstuhl und blockiert ihn.
                Ich "Da unten steht eine ältere Frau, die auch gerne hoch fahren würde!" (die kam etwas später und ich hab die Tür vorher nicht mehr auf bekommen).
                Unglaublich, da haben die nichts zu tun und behindern noch normale Leute.
                « Letzte Änderung: 27. September 2009, 16:08:14 von Max_Cherry »


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Und das Derby geht mit 1:0 an S04. Glückwunsch, Tobi! :)

                Danke danke :)

                Schalke auf Platz 3, die Bayern auf 6 und Lüdenscheid auf 15 :!:  :D

                Das was nach dem Spiel abging empfand ich persönlich als lächerlich von Dortmund - Sniper ist ja meine ich Dortmund-Fan hier, der wird es sicher genau andersherum sehen ;)
                Hab später auch noch Sportstudio geschaut - sorry, aber dieser Kevin Großkreutz ist für mich ein totaler Geier!
                Spinnt der Typ? Dortmund hat während des Spiels dermassen provoziert, allein Großkreutz. Neuer etwas nach seiner Einwechslung total angepöbelt ... später bei der Szene als Asamoah umgestoßen wird ist er neben Schmelzer meine ich auch dabei. Manuel wurde während der zweiten Hälfte gepöbelt, bespuckt und mit Gegenständen geworfen.

                Und dann behauptet HERR Großkreutz nach dem Spiel, Neuer hätte ihm mit voller Absicht beim Jubeln den Ellenbogen ins Gesicht geschlagen - bringt unnötig total böses Blut rein. Da könnte ich echt kotzen!

                Aber im Endeffekt muss das scheissegal sein - 3 Punkte mitgenommen, Tabellenplatz 3 :D


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Falls es irgendwen interessiert ;)


                Einfach mal zu Minute 7.40 spulen ... da ist die Szene eindeutig zu sehen ;)
                Neuer freut sich, geht rückwärts, Großkotz läuft in ihn rein. Das war es. Nicht mehr und nicht weniger.
                Ja ja, liebe BVB-Profis ... vor Fernsehkameras behaupten, Neuer hätte bewusst und mit voller Absicht mit dem Ellenbogen zugeschlagen ... ICH finde das höchst peinlich - sollte bestraft werden.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Großkreutz is son Typ der sich gerne mal für den geilsten hält, das seh ich auch durch die schwarz-gelbe Brille nich anders ;).
                  Aber warum die Schalker, bei vorher angepriesener Deeskalation vor den Dortmunder Fans jubeln kann ich nicht nachvollziehen und das ist bei aller Rivalität auch unsportlich hoch zehn.
                  Zum Spiel an sich: Wohl der schlechteste Schiri den wir diese Saison hatten: 2 klare Elfer nich gekriegt(Santana&Großkreutz), Foul vorm Schalke-Tor nicht gesehen und meiner Ansicht nach war der Barrios Ball auch drin.
                  Und zu Asamoah: das is einer so ähnlich wie Großkreutz auch seeehr theatralisch in Derbys ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Für mich sieht es so aus, als wäre er einfach nur rückwärts gegangen... er hat Großkreutz ja garnicht sehen können bzw. sehen können, wer das war. Und von einem Ellbogenschlag ist da erst recht nix zu sehen.

                    Und: klar ist das mit dem Feiern vor der Dortmund-Kurve schon Provokation.
                    ABER: Zidan hat das in der Veltins-Arena genauso gemacht ;) Hat sich keiner drüber aufgeregt.

                    Anyway.

                    Jürgen Klopp mochte ich mal, aber er entwickelt sich irgendwie nicht gerade positiv.


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      Stuttgart hat bei dem Rumänen Club heut leider nur nen Unentschieden hinbekommen  :neutral:

                      naja, mal sehen was die Bayern morgen gegen Juve machen


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ich hoff die haun die weg! So wenig ich die Bayern in der BuLi mag...international bin ich dann wieder ihr größter Fan. Langsam muss Deutschland international im Clubfußball mal wieder was reißen. Die letzten Jahre waren ernüchternd...


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Ich hoff die haun die weg! So wenig ich die Bayern in der BuLi mag...international bin ich dann wieder ihr größter Fan. Langsam muss Deutschland international im Clubfußball mal wieder was reißen. Die letzten Jahre waren ernüchternd...

                          geht mir ähnlich. IN der Liga is das mein Hassclub Nr.1 - mit Abstand...aber international bin ich immer für die deutschen Mannschaften, vor allem wenns gegen intalienische geht...die Verwalter


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Ich hoff die haun die weg! So wenig ich die Bayern in der BuLi mag...international bin ich dann wieder ihr größter Fan. Langsam muss Deutschland international im Clubfußball mal wieder was reißen. Die letzten Jahre waren ernüchternd...

                            geht mir ähnlich. IN der Liga is das mein Hassclub Nr.1 - mit Abstand...aber international bin ich immer für die deutschen Mannschaften, vor allem wenns gegen intalienische geht...die Verwalter
                            *Unterschreib*


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung



                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Gucke auch grad..Bayern spielt ja teils ganz forsch nach vorn..


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                jo..hab ganz vergessen das Diego ja jetzt bei Juve is  :lol:

                                immer noch 0:0 aber sicher nich mehr lange


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Schad, da war echt mehr drin als ein 0:0 :neutral:

                                    Und Wolfsburg hat bei Manu leider 2:1 verloren...  :neutral:


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Naja, ohne Robben kein Tempo..

                                      Aber echt übel, dass der Schiri den Bayern den Konter am Ende abpfeift, das wär ne riesige Torchance geworden. :?


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Scarface

                                      • The User formerly known as Aquifel
                                          • Show only replies by Scarface
                                        Tja, die Stuttgarter stellen sich mal wieder zu blöd an, die Bayern sind ohne Robben und Ribery (der wohl in Hälfte 2 keinen Bock mehr hatte) überfordert mit einem wesentlich schwächer spielenden Gegner und Wolfburg hatte halt einen übermächtigen Gegner, dem sie anscheinend sogar recht gut Parolie bieten konnten.

                                        Sagen wir es so: Stuttgart blamiert sich, Bayern steht sich selbst im Weg und Wolfsburg hat sich achtbar geschlagen.

                                        Edit:

                                        Aber echt übel, dass der Schiri den Bayern den Konter am Ende abpfeift, das wär ne riesige Torchance geworden. :?

                                        Das fand ich auch ne Sauerei. Abwarten, ob der Italiener oder Olic den Ball kriegt. Kann ihn einer eindeutig gewinnen, dann entweder Abpfiff (wenn der Juve Spieler ihn bekommt) oder letzter Angriff (wenn Olic ihn bekommt). Aber der Schiri hatte eh sowieso ein-, zweimal seltsame Ansichten (gerade Camoranesi hätte er schon früher gelb geben MÜSSEN und das Kartenfordern von Diego hat er auch nicht bestraft).

                                        Dennoch: Wenn Bayern weitergemacht hätte, wie sie angefangen haben, dann hätten sie die letzte Chance gar nicht gebraucht. Also selbst wenn der Schiri da böse daneben lag, die Bayern sind doch selber schuld!
                                        « Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 02:24:38 von Scarface »
                                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline dead man

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by dead man
                                          Grad läuft Bremen - Bilbao  bisher 2:0 für überzeugende Bremer..

                                          und Bremen gewinnt 3:1 mit 2 Toren in der Nachspielzeit  :staun:
                                          « Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 20:55:09 von dead man »


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            und Bremen gewinnt 3:1 mit 2 Toren in der Nachspielzeit  :staun:
                                            War ganz cool das Spielchen. Besonders die erste Hälfte und die letzten paar Minuten. :)