Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Schöööön das die Bayern verloren haben :)
Man, haben die scheisse gespielt! In der Form muss niemand vorm FC Hollywood Angst haben.

Der Müller!
Im Vorspann noch ne große Fresse ("Es müllert wieder in Europa") und dann zack zack nach 30 Minuten vom Platz - zurecht :!:
Sorry, Herr Beckenbauer ... aber da zu sagen, die erste Gelbe wäre keine Gelbe gewesen ... :confused:
Zweimal wie kalt Eisen in den Mann :!:

Ich weiss - ist ne Scheiss-Einstellung, weil man deutschen Clubs im europäischen Wettbewerb die Daumen halten soll - für diese Vier-Jahres-Wertung (oder wie das heisst?)
Aber mir egal - ich hass den FCB.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Eben. Wenns um Bayern geht oder den einen netten Nachbarn von nebenan, da gibts einfach ne Null-Toleranzgrenze. :D



    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Eben. Wenns um Bayern geht oder den einen netten Nachbarn von nebenan, da gibts einfach ne Null-Toleranzgrenze. :D

      Kann ich nur so unterschreiben, wobei wir den "Nachbarn von nebenan" wohl genau die entgegen gesetzen Vereine meinen :D


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Punkt in Leverkusen ist gut. Bayern wieder mal mit nem Arsch voll Schiri-Glück und Maik Franz endlich wieder wie man ihn kennt :D


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Argh, der FC Hollywood :roll:

        Echt mal wieder vor Glück beschissen! Haben die Windeln jetzt noch voll!!

        Heute gibbet Schalke-Hamburg ...

        Auf, auf Ihr Köngisblauen 8)


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire


          Heute gibbet Schalke-Hamburg ...

          Auf, auf Ihr Köngisblauen 8)

          Na hoffentlich  :D

          Wir machen uns gleich auf den Weg, Pauli gegen Cottbus.
          Scheiß Ost-Vereine, ist ein "Sicherheits-Spiel" und demzufolge kein Alkohol im Stadion. Hab gerade schon das erste Bier und nen Cuba Libre zum Frühstück  :D



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            shit... :?

            EDIT: shit²...:?
            Wieso verliert Schalke immer gegen den HSV?! :bawling: Das 0:2 kurz vor der Pause.. :roll:
            « Letzte Änderung: 25. Oktober 2009, 18:19:52 von Ash »



            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Na toll, was ein geiles Spiel muss das gewesen sein. Schalke reisst es noch rum und ich war net dabei. :bawling: Dabei wollte ich das eigentlich live sehen. Blöd, dass beide Kollegen abgesagt hatten.



              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Mr. Flight und meine Wenigkeit waren gestern in Mainz im Stadion gegen Freiburg. Mainzer haben 3:0 gewonnen, auch verdient. Freiburg war sauschwach, so steigen die ab. Das Kuriose: So schlecht Freiburg auch war, sie hatten mindestens vier (!) 100%-ige Chancen, aber wenn man sich so vor dem Tor anstellt.. :neutral:

                Meine Bremer haben vorhin 4:1 in Bochum gewonnen. :dance:


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Ich glaub der Titelkampf wird dieses Jahr wieder richtig spannend. Leverkusen, Hamburg und Schalke spielen da oben auf einem Niveau im Moment. Bremen und Bayern direkt hinten dran.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Mr. Flight und meine Wenigkeit waren gestern in Mainz im Stadion gegen Freiburg. Mainzer haben 3:0 gewonnen, auch verdient. Freiburg war sauschwach, so steigen die ab. Das Kuriose: So schlecht Freiburg auch war, sie hatten mindestens vier (!) 100%-ige Chancen, aber wenn man sich so vor dem Tor anstellt.. :neutral:

                     :D  :zwinker:  :pidu:  :dance:  :crazy:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Na toll, was ein geiles Spiel muss das gewesen sein. Schalke reisst es noch rum und ich war net dabei. :bawling: Dabei wollte ich das eigentlich live sehen. Blöd, dass beide Kollegen abgesagt hatten.

                    Hammerspiel, so ziemlich das Beste was ich seit langem gesehen habe.
                    Schade, das die Blauen es nicht geschafft haben, das 3:2 zu machen ...
                    in der Phase haben sie zu sinnlos/planlos nach vorne gestürmt.

                    Das Unentschieden war das MINDESTE nach dem 2:2 von Schmitz!


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Die beschissenen Cottbusser, man, ich hasse diese "fans" aus dem Osten.

                      Unseren Sir Charles Takyi mit Flachmännern und sonstigem crap beschmeißen und wenn deren Quoten Neger die Bude macht feiern sie den ab.

                      Wie dumm sind Faschos eigentlich mittlerweile ?

                      Ach, von den Rauchbombem und bengalsichen Feuern wollen wir mal gar nicht erst anfangen. Wann wird sowas endlich mal DRAKONISCH bestraft ?

                      ich begreif dass echt nicht mehr, und näxten montag in Rostock wird das wieder so abgehen, da verwette ich meinen Arsch drauf !



                      PS : Mit Stuttgart ist auch nix mehr los, nach 70 Minuten liegen die immer noch 1 zu 0 gegen Fürth hinten. Bye, bye, Babbel !


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        PS : Mit Stuttgart ist auch nix mehr los, nach 70 Minuten liegen die immer noch 1 zu 0 gegen Fürth hinten. Bye, bye, Babbel !

                        Das wars für Herrn Babbel, das Spiel ist aus.


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Alter ich könnt sowas von kotzen. So aggro hat mich ein Spiel echt lange nicht mehr gemacht. Da ist man schon gewarnt weil der HSV in Osnabrück ausgeschieden ist und legt dann so ne Leistung hin. Die ganzen Scheiß-Fehler die in fast allen Bundesligaspielen gemacht wurden, wurden hier nochmal schön anschaulich wiederholt.
                          Hallo nach nem Einwurf das 1:0 durch nen Fallrückzieher kassieren?  :roll: Und das 2:0 direkt auch noch nach ner Standardsituation. Da ham die 80(!!) Prozent Ballbesitz in den ersten 30 Minuten und es springt nicht mal ein vernünftiger Torschuss raus.  :doh:
                          Dann schießt man das 2:1 und kassiert nachdem man selbst nen Freistoß 18 Meter vorm Tor hat das 3:1, weil man nach hinten läuft wie ne D-Jugend Mannschaft. Und bevor hier jemand die D-Jugend in Schutz nimmt, ich war hier mal D-Jugend Trainer und die ham etwa das selbe taktische Verständnis.  :lol:
                          Ich will jetzt auch nicht einen Spieler rausgreifen, die waren alle sowas von unterirdisch. Dass Kehl und Hajnal fehlen ist kein Grund ne so unterirdische Leistung abzuliefern. Und Klopp war echt ma richtig angepisst nach nem Spiel, ich glaub das erste Interview das ich mit ihm gesehen hab wo nichtmal der Ansatz eines Lächelns zu erkennen war.

                          Ich könnt echt fast lachen wenns nicht so traurig wär und da glauben einige Dortmunder echt noch wir hätten auch nur ansatzweise was mit dem Spiel um die Plätze 1-5 zutun. Jetzt sollte die Mannschaft vielleicht mal sehen, dass sie zumindest gegen Hertha nicht untergeht. Auf nen Sieg hoffen trau ich mich nach heute nicht.
                          An Osnabrück trotzdem Glückwunsch, sind verdient weitergekommen und ich wünsch denen noch ne erfolgreiche Pokalsaison.

                          Ich geh jetzt ne Runde kotzen, hab gemerkt dass die Smilies hier nicht reichen um meine Wut ansatzweise vernünftig auszudrücken  :(

                          Ach und an die Schalker hier, ich würd nicht lachen bevor ihr morgen selbst gespielt habt...wer weiß  :D
                          « Letzte Änderung: 27. Oktober 2009, 23:46:51 von Sniper »


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Wer lacht denn? :lol:

                            Okay, gegen 1860 haben wir es auch nicht leicht, aber: die Hürde wird sicher genommen!!!

                            Ein "Ooooooh" für den BVB :P Hat Großkotz eigentlich auch wieder gespielt? Die optimale Fresse zum Aggro werden...


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man

                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                2:0 gegen Hertha, lange wars spannend, aber insgesamt verdienter Sieg.
                                Hertha mit sagenhaften 4 Punkten nach 11 Spielen :D


                                Crash_Kid_One

                                • Gast

                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ui, was für ein Spieltag bisher ...

                                der HSV verliert gegen BMG, Wolfsburg nur unentschieden, Bremen in Nürnberg unentschieden, die Bayern unentschieden ...
                                Ergo: Mit einem Sieg würden die Knappen heute abend auf Platz 1 springen.
                                Schöner Gedanke, aber ich bin natürlich skeptisch ;) Leverkusen ist ein Angstgegner von S04...
                                « Letzte Änderung: 31. Oktober 2009, 17:54:20 von Crash_Kid_One »


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Dass der HSV verliert hätte ich nicht gedacht und dass Nürnberg nen Punkt holt ist auch überraschend. Jetzt muss wirklich nurnoch Schalke gewinnen. :biggrin:



                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Wolfsburg vs. Mainz 3:3

                                    Mann bin ich stolz. Wir schlagen uns mal wieder sensationell gut für einen kleinen Aufsteiger :!:

                                     :)