Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Boah, das war wieder ein Spiel gegen Leverkusen!
Zur Halbzeit 0:2 zurück - das sie nochmal rankommen wie gegen den HSV hätte wohl KEINER gedacht, aber am Ende haben die Jungens wieder aufgedreht.


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Merkst du eigentlich, dass ihr die ganze Zeit für Bayern spielt? :D


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Tun wir ganz sicher nicht :D
    Warten wir mal den nächsten Spieltag ab ... ich hoffe wir können in Bazihausen Punkte mitnehmen!!

    Der FC Bayern meint ja schon wieder "Meister aller Klassen" zu sein, nachdem sie jetzt 2x gegen Frankfurt gewonnen haben ...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Echt mies, oben vergeigen alle und Bayern nähert sich schon wieder der Spitze ein Stück Und so moisch wie Schalke spielt werden die nicht lange oben mithalten können. Das geht irgendwann in die Hose.. :neutral:



      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Na gut, wenn ihr die Bayern jetzt weghaut, verzeih ich euch die Punkteverkürzungen gegen HSV und LEV. :D Der Hoeness reißt ja schon wieder die Fresse auf, dass einem schlecht wird... :?


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich finde überhaupt nicht, das die Schalker "komisch" spielen ..

        Okay - es waren 2 Heimspiele, die müssen eigentlich gewonnen werden.
        Aber der HSV und Leverkusen sind alles andere als Kirmes-Vereine, sondern ernsthafte Titel-Kandidaten.
        Zweimal so zurückzukommen gegen Top-Clubs finde ich schon ne gute Sache- auch wenn der HSV sicher nicht in Bestbesetzung angetreten ist bzw. antreten konnte.

        Schalke hat im Moment die "dicken Brocken", und ich finde schon, das sie sich ordentlich verkaufen.
        Magath betont nicht umsonst immer wieder, das S04 noch kein Spitzenteam ist.
        Aber was die jungen Wilden Moritz, Schmitz, Kenia und Co. da so abziehen ist wirklich aller Ehren wert.
        « Letzte Änderung: 02. November 2009, 20:52:49 von Crash_Kid_One »


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Die Bayern liegen in Bordeaux mit 1:0 hinten, gespielt sind aktuell 70 Minuten!

            :braue:

            Typisch. Wenn's drum geht international Punkte zu sammeln, machen Sie uns wieder Schande. Und am Wochendende, in der Liga, gewinnen die Deppen wieder. :roll:  :D


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung



            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Ups, da geht's ja gegen Königsblau, gelle? Na dann drück ich gleich doppelt die Daumen! :thumb:


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Richtig, die jungen Wilden werden dem FC-Bazihausen HOFFENTLICH zeigen, wie man kickt :D



              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Das wars dann mit der Champions League :!:  :?


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Who the fuck is Hansa Rostock ???


                     :D
                    Hehe, fands auch geil.
                    Die Pauli-Fans haben wohl den Krieg begonnen/sind als erste aufgefallen, aber etliche Rostocker wurden verhaftet.
                     8)


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      Wolfsburg gestern souverän gewonnen und gleich läuft VFB - Sevilla. Hab zwar nich viel Hoffnung in der momentanen Lage, außerdem fallen auch noch 5 Spieler aus..aber werds mir dennoch reinziehen und mitfiebern.


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Who the fuck is Hansa Rostock ???


                         :D
                        Hehe, fands auch geil.
                        Die Pauli-Fans haben wohl den Krieg begonnen/sind als erste aufgefallen, aber etliche Rostocker wurden verhaftet.
                         8)


                        Darüber will ich nicht mehr reden, zudem seit heute bekannt ist, das Deniz Naki 3 Spiele für seine Geste gesperrt wurde. Der DFB ist ein Haufen von alten Heuchlern, dass Thema ist bei mir durch.  :hang:

                        okay ich tus doch :

                        Mal kurz zu den Fakten :
                        - auf dem Weg zum Stadion und nach dem eins zu null für uns sind Sachen passiert, die ich in keinster Weise toleriere. Ich kann mich nicht bei Cottbuser eine Woche vorher darüber aufregen dass Rauchbombem und Pyros gezündet werden und dann in Rostock so eine Scheiße selber fabrizieren. Ich hoffe, die Leute werden ermittelt und bekommen angemssene Strafen für ihren Blödsinn. Ein Armustzeugnis, denn so verlieren wir Pauli Fans eine Menge von Sympathien, denn angeblich sind wir ja nicht so drauf  :roll:

                        - es war ein echtes Scheiß Spiel mit einem glücklichen Sieg für uns, ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen

                        - der Fernsehsender DSF ist mittlerweile auf BIld Niveau angekommen, wenn nicht sogar darunter. Wer wollte denn unbedingt, dass das Spiel Montags stattfindet, damit die Krawalle bei einem Live Spiel direkt gezeigt werden können ? Sich anschließend im Studio hinzustellen und zu sagen "solche Bilder wollen wir nicht sehen", da dreh ich ja fast schon durch. Und dann auch noch unwissende Journalisten, die unseren Vereinsnamen noch nicht mal kennen ( Zitat : Herr Stanislawski vom 1. FC St. Pauli ). Krönung war aber die Werbung vom DSF über das Montagsspiel im twitter, da wurde damit geworben, wieviele Verletzte und Festgenommen es beim letzten Spiel in gab. Unfassbar  :!:

                        - zum Thema Deniz Naki möchte ich etwas ausholen. Vielleicht haben es nicht alle mitbekommen, aber bei unserem Auswärtsspiel vor knapp zwei Monaten ist nach dem Spiel, als die Mannschaft zur Kurve ging um zu feiern, ein Pauli Fan von der Brüstung gefallen und erlitt bei seinem 6 Meter Sturz lebensgefährliche Verletzungen. Der gute musste mehrere male operiert werden, ist mittlerweile aus dem gröbsten raus und hat auch schon mit ersten Reha Massnahmen angefangen. Ob die Kopfverletzungen bleibende Schäden hinterlassen, ist noch nicht ganz klar. Die gesamte Mannschaft hat das mit ansehen müssen und Naki war einer derjenigen, der seinen Emotionen freien Lauf liess und Rotz und Waser geheult hat.
                        Naki saß beim Spiel in Rostock die ersten 65 Minuten auf der Bank und durfte sich folgende Aktion der Rostocker "Fans" mit ansehen  : 



                        Da wurde unter dem Banner "Hals- und Beinbruch" eine Gummipuppe mit Pauli Fahne die Brüstung runtergeschmissen !
                        Sorry, aber das hat mi Rivalität nix mehr zu tun, sowas ist menschenverachtend !

                        Dazu noch ein weiteres Bild von dem Niveau dieser Tiere ( wobei das eigentlich auch schon wieder eine Beleidigung für jedes Tier ist ! )



                        Noch Fragen ?
                        Weiterhin wurden 90 Minuten lang nicht nur die üblichen Parolen gerufen ( Scheiss St. Pauli / Deutsche wehrt Euch, geht nicht zu St. Pauli / U-Bahn Lied *gähn* ), jede Ecke von unserer Mannschaft konnte nur mit Regenschrimen ausgeführt werden, Sako und Naki mussten sich wieder die üblichen rassistischen Beleidigungen während der Halbzei anhören.
                        Und jetzt sabbelt sich die "Fussballelite" den mund fusselig über eine Geste eines Zwanzigjährigen, der sich mit seinem Verein und seinen Fans solidarisiert. Und bekommt drei Spiele Sperre vom DFB aufgedrückt !!!! Eine Schweinerei ersten Ranges ist dass. Und laut DFB zählt die Entschuldigung von Naki einem Tag später als mildernder Umstand. Was hätten die denn sonst für eine Strafe ausgeprochen ?
                        St Pauli hat intern schon längst eine hohe Geldstrafe an naki ausgesprochen und sich bei Hansa Rostock entschuldigt.
                        Der FC St. Pauli wartet übrigens heute noch auf die Entschuldigungen der Rostocker von letzten Jahr oder dem Tränengasangriff 1995, da kam nie etwas.
                        Und der Rostocker Trainer stellt sich auch noch hin und sagt, dass Nationalspieler ( Naki spielt für Deutschlands U20 Mannschaft ) sowas nicht machen dürfen.
                        Stimmt, unsere Nationalspieler zeigen den Fans den Stinkefinger, unsere Nationalspieler fahren besoffen Auto und bescheißen ihre Ehefrauen, oder sie kloppen sich mal vollbreit in der Disko. Aber eine emotionale Geste zu zeigen ist verpönt.
                        Hansa Rostock ist anscheined der Ost - Lieblingsverein des DFB, anders kann ich es mir nicht erklären, dass die schon so oft ohne Strafen davon gekommen sind.
                        Ach nee, da war doch mal was, die durften einmal zur Strafe nicht zu Hause spielen sondern "mussten" im Berliner Olympia Stadion spielen, vor 56.000 anstatt vor 15.0000. Ich lach mich tot......
                        Ach übrigens, Gerald Asamoah hat vor drei Jahren die selbe Geste gemacht, nachdem er ein Tor gegen Dortmund geschossen hatte. Diese Geste hat er zu den Dortmunder Reservisten gemacht !!!  Strafe vor drei Jahren : fünstellige Geldstrafe seitens des DFB.
                        Und noch eine Kleinigkeit : Naki hat die Geste zu der Rostocker Fraktion, die ihn ständig mit rassistischen Beleidiungen beschimpft hatte. Aber darüber wird weder im DSF noch beim DFB ( der sich ja überall und zu passender Gelegenheit gegen Rassismus gerne äüßert ) oder in größten Teilen der Zeitungswelt natürlich kein Wort verloren.... ich kotz imn Strahl vor soviel Heuchelei.


                        Am Freitag werden wir Fans Deniz Naki ein Denkmal setzen, soviel ist klar, denn als er ( nun wirklich harmlos ) am Ende des Spiels beim abfeiern in der Kurve die Pauli Fahne in den Rostocker Boden rammte wie bei der Mondlandung, hat er sich für viele für uns unsterblich gemacht.  Das war WELTKLASSE  :!:

                         :arrow:






                        und das Video, könnte ich mir die ganze Nacht anschauen  :D


                        http://www.youtube.com/watch?v=zzBUqNylH8k


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Hab eigentlich immer ein Herz für die Ost-Vereine. Dass sie alle fast durchgehend von der Hooligan Szene supportet werden (welche in Deutschland ja nun eher durch das rechte Lager bestimmt ist ist nun leider sehr schade.



                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Sevilla - Stuttgart 1:1

                            Wohl zu wenig. Wird wohl die zweite deutsche Mannschaft neben Bayern, die in der Vorrunde ausscheidet. Aber auch Mannschaften wie Barcelona, Liverpool oder Inter haben so ihre Probleme. Ziemlich ausgeglichen alles mittlerweile.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Sevilla - Stuttgart 1:1

                              Wohl zu wenig. Wird wohl die zweite deutsche Mannschaft neben Bayern, die in der Vorrunde ausscheidet. Aber auch Mannschaften wie Barcelona, Liverpool oder Inter haben so ihre Probleme. Ziemlich ausgeglichen alles mittlerweile.

                              da is noch nix entschieden..sie können es noch aus eigener Kraft schaffen


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Darüber will ich nicht mehr reden, zudem seit heute bekannt ist, das Deniz Naki 3 Spiele für seine Geste gesperrt wurde. Der DFB ist ein Haufen von alten Heuchlern, dass Thema ist bei mir durch.  :hang:

                                Der wurd nur wegen dem Fahne-reinkloppen 3 Spiele gesperrt?

                                Naki saß beim Spiel in Rostock die ersten 65 Minuten auf der Bank und durfte sich folgende Aktion der Rostocker "Fans" mit ansehen  : 



                                Da wurde unter dem Banner "Hals- und Beinbruch" eine Gummipuppe mit Pauli Fahne die Brüstung runtergeschmissen !
                                Sorry, aber das hat mi Rivalität nix mehr zu tun, sowas ist menschenverachtend !

                                Dazu noch ein weiteres Bild von dem Niveau dieser Tiere ( wobei das eigentlich auch schon wieder eine Beleidigung für jedes Tier ist ! )



                                Wenn es sogar Fotos davon gibt, kann der DFB eigentlich nicht drumherum kommen da auch Strafen zu verhängen. Vor allem wirds das Bild ja noch größer geben und die Wi**** darauf sind ja nicht mal vermummt.

                                Ach übrigens, Gerald Asamoah hat vor drei Jahren die selbe Geste gemacht, nachdem er ein Tor gegen Dortmund geschossen hatte. Diese Geste hat er zu den Dortmunder Reservisten gemacht !!!  Strafe vor drei Jahren : fünstellige Geldstrafe seitens des DFB.

                                Auch wenn ich mich damit eher unbeliebt mache bei einigen hier, aber Herr Asamoah hat beim DFB meiner Meinung nach ne Art Sonderstatus (warum auch immer). Beklagt sich Herr Asamoah beleidigt worden zu sein greift direkt der Kontrollausschuss ein. Heizt Herr Asamoah mit Sätzen wie "Ich hasse Dortmund" die eh schon zu hitzige Derbyatmosphäre weiterhin an, kommt er aber ohne Strafe davon. Das hat jetzt ausnahmsweise mal nix mit der Rivalität zutun, da gibts auch noch andere Spieler bei denen das ähnlich ist, hab nur Asamoah aufgegriffen weil du den eh schon erwähnt hattest. Es gab und wird immer Spieler geben die sich so gut wie alles erlauben können, siehe zum Beispiel auch Olli Kahn. Dann gibts Spieler die meiner Ansicht nach direkt überhart bestraft werden, wie Naki jetzt halt auch.


                                Mal sehen was morgen Hamburg, Bremen und Tasmania so reissen, von den deutschen Mannschaften international konnte bis jetzt ja nur Wolfsburg wirklich überzeugen.


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Darüber will ich nicht mehr reden, zudem seit heute bekannt ist, das Deniz Naki 3 Spiele für seine Geste gesperrt wurde. Der DFB ist ein Haufen von alten Heuchlern, dass Thema ist bei mir durch.  :hang:

                                  Der wurd nur wegen dem Fahne-reinkloppen 3 Spiele gesperrt?


                                  Nein, er wurde für die "Hals-ab" Geste in Richutng des Rostocker Fascho Blocks bestraft..... :roll:


                                  Naki saß beim Spiel in Rostock die ersten 65 Minuten auf der Bank und durfte sich folgende Aktion der Rostocker "Fans" mit ansehen  : 



                                  Da wurde unter dem Banner "Hals- und Beinbruch" eine Gummipuppe mit Pauli Fahne die Brüstung runtergeschmissen !
                                  Sorry, aber das hat mi Rivalität nix mehr zu tun, sowas ist menschenverachtend !

                                  Dazu noch ein weiteres Bild von dem Niveau dieser Tiere ( wobei das eigentlich auch schon wieder eine Beleidigung für jedes Tier ist ! )



                                  Wenn es sogar Fotos davon gibt, kann der DFB eigentlich nicht drumherum kommen da auch Strafen zu verhängen. Vor allem wirds das Bild ja noch größer geben und die Wi**** darauf sind ja nicht mal vermummt.


                                  Wie bereits geschrieben, Hansa Rostock musste nie bis ganz selten sich für solche Sachen rechtfertigen, geschweige denn Entschuldigen !!!!

                                  Ach übrigens, Gerald Asamoah hat vor drei Jahren die selbe Geste gemacht, nachdem er ein Tor gegen Dortmund geschossen hatte. Diese Geste hat er zu den Dortmunder Reservisten gemacht !!!  Strafe vor drei Jahren : fünstellige Geldstrafe seitens des DFB.

                                  Auch wenn ich mich damit eher unbeliebt mache bei einigen hier, aber Herr Asamoah hat beim DFB meiner Meinung nach ne Art Sonderstatus (warum auch immer). Beklagt sich Herr Asamoah beleidigt worden zu sein greift direkt der Kontrollausschuss ein. Heizt Herr Asamoah mit Sätzen wie "Ich hasse Dortmund" die eh schon zu hitzige Derbyatmosphäre weiterhin an, kommt er aber ohne Strafe davon. Das hat jetzt ausnahmsweise mal nix mit der Rivalität zutun, da gibts auch noch andere Spieler bei denen das ähnlich ist, hab nur Asamoah aufgegriffen weil du den eh schon erwähnt hattest. Es gab und wird immer Spieler geben die sich so gut wie alles erlauben können, siehe zum Beispiel auch Olli Kahn. Dann gibts Spieler die meiner Ansicht nach direkt überhart bestraft werden, wie Naki jetzt halt auch.


                                  Oder auch Jens Lehmann....


                                  übrigens habe ich gestern auch nochmal gelesen, dass das Problem der Ost Vereine nicht nur St. Pauli betrifft.
                                  Bei einem Freundschaftsspiel ( !!!! ) zwischen MAgdeburg und Schalke wollten die "Fans" von Magdeburg den Schalker Block stürmen. Unfassbar !!!