Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show only replies by Scarface
    Tja, bayern mal wieder übel. Letzte Saison warne die von Riberys Ideen abhängig. Diese Saison tut es nur Robben. bevor der reinkam stümperten die Bayern doch nur rum! Wenn ich dann von Leuten höre, dass der FCB einer DER Top Clubs in Europa sein soll.... da fallen mir andere Kaliber ein, die spielerisch weit über dem sind, was Bayern durchschnittlich abliefert (Barca, Real, Milan, Inter, Liverpool, ManU, Chelsea, Sevilla, Arsenal, Lyon um nur ein paar der vielen zu nennen).

    Ganz im Ernst, wenn die momentan irgendwo punkten, dann wieder in der Liga, wo sie in dieser Form nichteinmal auf einem internationalen Quali-Platz etwas zu suchen haben.

    Der VFB hat zwar nicht alle gut gemacht, aber sich gute Chancen gewahrt. Sieg gegen Glasgow (die eh nicht gut drauf sind) und Urziceni (die man auch besiegen können müsste) und schon braucht nicht mehr diskutiert werden.

    Wolfsburg steht eh gut da und man darf gespannt sein, was HSV und Brmeen heute abziehen. Könnten beide schon durch kommen. Hertha... nun da ist Hopfen und Malz verloren.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      hat Hertha eigentlich gestern gespielt? Wenn ja, wie?

      gleich gehts los mit HSV - Celtic

      edith: ok, Hertha heute gegen Herenveen


      zum Pauli - Rostock Spiel:

      das is einfach das letzte von den Rostockern! Viel schlimmer als den wir hassen euch aus Prinzip Banner find ich die Sache mit der Figur..da sollten drakonische Strafen verhängt werden!
      « Letzte Änderung: 05. November 2009, 19:08:41 von dead man »


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        und ich schöre Dir, da wird nix passieren seitens des DFB.

        kleines edit sagt, dass der Spiegel offiziell beim DFB angefragt hat, warum Asamoah für die selbe Geste keine Strafe erhielt. Vielleicht tut sich da doch noch was.....


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Offline Scarface

          • The User formerly known as Aquifel
              • Show only replies by Scarface
            Hertha hat gewonnen^^ I fass es ni^^

            Egal, haben halt wieder Chancen (und Bremen ist durch).

            zu Pauli/Rostock:

            Nun ein gewisser Hass zwischen Fangruppen ist in Ordnung. Ohne etwas Support, Gepöbel und Rivalität bleibt die Stimmung auf der Strecke. Wenn allerdings so rechte Scheisse wie das U-Bahn Lied angestimmt wird, dann hört es auf. Oder wenn man wahllos gegnerische Fans angreift, die nichts mit der Ultra/Hool Szene zu tun haben. Bengalos allerdings finde ich noch im grünenen Bereich. Solange die im eigenen Block bleiben und nicht gerade während des Spiels gezündet werden (Halbzeit oder Feier danach ist IMO was anderes) sollte man sich da nicht so anstellen.
            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


            Meine Filmsammlung


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              @Marc: Danke für den Bericht.
              War ja echt zu erwartet, dass bei der Begegnung die Luft heiss wird.
              Eine Reaktion auf rassistische Rufe im Publikum, die sowieso mit Strafen sanktioniert werden sollten (eben auch für den Verein) geht meiner Meinung nach in Ordnung, diese ganze "Fussballer müssen sich benehmen"-Geschichte ist eh lächerlich, besonders in diesem Fall.

              Das Video ist cool! :)


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                diese ganze "Fussballer müssen sich benehmen"-Geschichte ist eh lächerlich, besonders in diesem Fall.


                Wenn die so weiter machen wird bald nur noch Fussballer geben die alles völlig emotionslos hinnehmen müssen. Allein die Regeln "gegen" das Jubeln mit Trikotausziehen, auf Zaun klettern usw. sind schon lächerlich.
                Ich persönlich seh auch lieber Fussballer die wirklich voll dabei sind, so wie zum Beispiel Maik Franz, aber das werden leider immer weniger. Und auch bzw. gerade Leute wie Basler und Effenberg haben damals doch den Fussball durch ihr Verhalten unterhaltsamer gemacht.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Verschenkter Sieg für Schalke, eigentlich schade aber bei Bayern ein 1:1 ist garnicht so verkehrt. Immerhin sollten die kommenden Spiele einfacher werden.



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Bin zufrieden mit dem 1:1

                    Ach ja - Robben ist eine blöde Ausgeburt, ich könnte dem ins Gesicht koten!


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Glückwunsch zum Punkt. Wär tatsächlich noch mehr drin gewesen, grade wenn Schmitz gegen Butt etwas cooler abschließt. Aber mit so einer jungen Mannschaft auswärts nen Punkt zu holen ist beachtlich.

                      Das beste war aber wohl Lahms Ableder-Interview. :D


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Und Hoeness: "Dieses Interview wird er noch bedauern" :uglylol:

                      Da riecht's nach Stunk beim FC Hollywood :D :D :D


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        "Dieses Interview wird er noch bedauern"



                         :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


                        München - Es kracht schon wieder gewaltig beim Rekordmeister:

                        Nicht nur, dass der FC Bayern beim 1:1 (1:1) gegen den FC Schalke 04 einmal mehr den Befreiungsschlag aus der sportlichen Krise verpasste, der Druck auf Trainer Louis van Gaal weiter zunehmen dürfte.

                        Jetzt knallt es auch noch zwischen Bayern-Manager Uli Hoeneß und Philipp Lahm.

                        "Sie können versichert, dass er das noch bedauern wird", polterte Hoeneß unmittelbar nach Abpfiff der Partie gegen Schalke über den Nationalverteidiger. "Das wird Konsequenzen haben."


                        Vergleich mit Labbadia

                        "Es war nicht klug von ihm, so ein Interview vor so einem wichtigen Spiel zu geben", fügte der Manager bei "Sky" an und zog zudem eine bemerkenswerten Vergleich zum jetzigen Trainer des HSV, der unlängst durch ein Interview seinen Abgang vom Ex-Klub provozierte.

                        Hoeneß: "Bruno Labbadia hat vor einem wichtigen Spiel auch mal ein sehr unglückliches Interview gegeben (vor dem Pokal-Finale der letzten Saison, Anm. d.Red.). Und das hätte er besser nicht gegeben."

                        Dass die Bayern und Lahm eine Trennung anstreben, ist freilich kein Thema.

                        Wohl aber ist zu erwarten, dass Hoeneß den 25-Jährigen gehörig einnorden und mit einer hohen Geldstrafe belegen wird. Womöglich findet sich Lahm vorübergehend auch auf der Tribüne wieder.

                        "Ein System gibt es bei uns nicht"

                        Lahm hatte die Bayern-Granden so zur Weißglut gebracht, weil er vor dem Spiel die verfehlte Einkaufspolitik seines Klubs harsch kritisierte.

                        In einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" erklärte er: "Vereine wie Manchester oder Barcelona geben ein System vor - und dann kauft man Personal für dieses Sytem. So etwas gibt es bei uns nicht: Dass der Verein etwas vorgibt und alles darauf aufgebaut wird."

                        Vor allem im internationalen Vergleich seien die Bayern schlechter besetzt als die Konkurrenz.


                        Lahm vermisst Philosophie

                        "International brauchst du eben mindestens acht Spieler, die auf ihrer Position ausgebildet sind, Sicherheit haben und damit konkurrenzfähig sind", sagte Lahm: "Ich sehe diese acht Spieler nicht bei uns nicht, und das liegt nicht an den Spielern, sondern an der fehlenden Philosophie über die letzten Jahre."

                        Als besondere Schwachstelle des Teams sieht der Außenverteidiger besonders das Mittelfeld an.

                        "Wen soll man denn anspielen? Wo ist jemand, der mal was bewegt, der den Ball zur Seite mitnimmt, nach vorne schaut und irgendwie den Ball durchsteckt, dass man nachrücken kann? Das passiert bei uns kaum."

                        Auch der "Kaiser" kontert

                        Wie Hoeneß zeigte auch Bayern-Präsident Franz Beckenbauer wenig Verständnis für Lahms Äußerungen: "Natürlich hat der FC Bayern eine Philosophie."

                        Der "Kaiser" nahm zudem Lahm in die Pflicht: "Er muss sich auch an die eigene Nase fassen, denn er kommt auch nicht an seine gewohnte Leistung heran."

                        Losgelöst von seiner Kritik lobte Lahm die Arbeit des neuen Trainers Louis van Gaal. "Ich glaube schon, dass wir jetzt einen Trainer haben, der den Bau einer Mannschaft hinbekommen kann."


                        Von van Gaal überzeugt

                        "Es braucht noch Zeit, aber ich bin der festen Überzeugung, dass er ein guter Trainer ist. Er ist sicher auch manchmal schwierig im Umgang für viele Spieler. Aber er ist bestimmt kein Unmensch, er verlangt keine Undinge von uns."

                        Seinen nicht zustande gekommenen Wechsel zum Champions-League-Sieger FC Barcelona bereut der 25-Jährige nicht.

                        "Ich bin immer noch der Meinung, dass hier bei den Bayern was entstehen kann. Mir liegt der FC Bayern am Herzen - deshalb spreche ich unsere Situation so offen an."


                        (Quelle: Sport1.de)


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Ich fand Mark van Bommel noch geiler, auf die Frage was er zu Luca Toni und Philipp Lahm sagt hat er geantwortet "Was erwarten sie denn jetzt von mir? Soll ich irgendwem auf die Fresse hauen?" :D


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            "Sie stellen nur Fragen, die sich ganz schwer beantworten lassen." :D


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich fand Mark van Bommel noch geiler, auf die Frage was er zu Luca Toni und Philipp Lahm sagt hat er geantwortet "Was erwarten sie denn jetzt von mir? Soll ich irgendwem auf die Fresse hauen?" :D

                            Jau - der Bullterrier wieder mal in Rage :D

                            Da donnert es ordentlich beim FC B ... mal sehen, wie das weitergeht.


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Da wird morgen auf jeden Fall Doppelpass geguckt :).
                              Seit Luca Tonis Aktion heute find ich den irgendwie ganz lässig :D


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Was hat Toni denn gemacht?


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Was hat Toni denn gemacht?

                                  Wurde in der Halbzeit ausgewechselt und ist statt sich auf die Bank zu setzen nach Hause gefahren :D


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung

                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Ach ja, stimmt, hatt ich ganz vergessen. Der Toni, mann, mann... :D


                                      Heut im Doppelpass Magath über Kuranyi: "Er gehörte zu den Spielern, die auch mehr mit ihren Haaren während des Spiels beschäftigt waren als mit dem Spiel. Also war der Gang zum Friseur nur logisch." :D


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Scarface

                                      • The User formerly known as Aquifel
                                          • Show only replies by Scarface
                                        Ganz im Ernst, was Lahm getan hat, tut man an sich nicht.

                                        Dennoch muss man eines sagen: Er hat recht.

                                        Früher haben die Bayern klug eingekauft. Sicher war auch gerne mal ein Fehler dabei (ich sag nur Santa Cruz, der war ja wohl nix, genau so wie Sosa). Aber gerade diese Saison hat man echt einen draufgesetzt.

                                        In den letzten beiden Spielzeiten war die Bayernabwehr (!) die Schwachstelle. 2007/2008 hat sich das nicht so bemerkbar gemacht, da die Stürmer der Bundesliga zu dämlich waren gegen die Bayern zu treffen. Aber die Spiele gegen Getafe und St. Petersburg haben gnadenlos gezeigt, was da bei Bayern nicht stimmt. 2008/2009 waren die Mängel dann noch offensichtlicher. Was wurde getan? Man hat es sich mit Lucio verscherzt und ihn dann für 8 Mio. verhökert. Lahm spielt oft auf seiner schwächeren Seite und die Neuverpflichtungen in der Abwehr (u.a. Braafheid) sind nun alles andere als ihr Geld wert bisher. Vom "Megatalent" Breno mal ganz zu schweigen.

                                        Mit dem Mittelfeld liegt Lahm aber auch nicht daneben. Van Bommel ist ein (gerne auch mal zu) Aggressive Leader, aber nicht unbedingt der kreative Typ, eher der robuste, kämpferische. Schweinsteiger rennt in der Liga oft seiner Form hinterher. Ribery ist gut und für Bayern elementar wichtig als Kreativkraft. Nur kann der Mann auch nicht immer einen Top Tag haben und mir scheint so unendlich glücklich ist er bei Bayenr auch nicht (oder weshalb diese Unlust gegen Juve, als Robben draussen war?). Timostschuk ist ein guter, allerdings eine dumme Verpflichtung. Er und van Bommel spielen prinzipiell die gleiche Position, nur ist van Bommel eingespielt bei Bayern und wird bei Van Gaal oft den Vorzug erhalten. Auch weil er insgesamt souveräner rüberkommt. Der beste Punkt ist allerdings Ze Roberto. Ich verstehe die Vereinspolitik des FCB, dass man ab einem gewissen Alter nur noch 1 Jahres Verträge machen will. Allerdings ist Ze Roberto noch in Höchstform und jemand, der gerade letzte Saison richtig losgelegt hat. Ganz im Ernst, einen der betsen Mittelfeldspieler im kader ziehen zu lassen... unklug. Wer bleibt als kreative Kraft? Oft als wirklicher Schlüsselspieler nur Ribery. Und diese Abhängigkeit ist für bayern letzte Saison schon Mist gewesen.

                                        Der Sturm ist auch eine Sache für sich. Mit Müller hat man ein echtes Talent. Ohne Frage. Nur kann er noch nicht die alleinige Verantwortung tragen. Klose ist mal so, mal so, bei Bayern meistens aber nur bemüht und nicht mehr. Toni dürfte auch nicht mehr viel Bock haben, mal abgesehen von dem bei ihm ebenfalls ausbleibenden Erfolg. Olic spielt gut, hat aber noch nicht so viele Chancen gekriegt. Robben ist die treibendste Kraft bei Bayern und eine wichtige Verpflichtung. Allerdings kann auch er nicht alleine das Spiel vorantreiben. Gomez war sauteuer und hat sich bisher kaum bezahlt machen können. Ganz im Ernst, man holt den Mann für so viel Knete und gibt dann Klose und Toni die Chance, die beide momentan schwächeln. Dann wird Gomez reingesetzt und man wundert sich, dass es nicht gleich auf Anhieb klappt mit den "Jokertoren". Gerade hier zeichnet sich etwa slustiges ab: Spieler, die zu Bayern gehen, werden schlechter als sie vorher waren. Klose inzwischen. Borowski letzte Saison. Gomez scheinbar diese. Über Poldi hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.

                                        Was ist da los? Ist es der Druck? Werden die Spieler bei Bayern einfach unfähiger? Sind die Trainer Schuld? Oder hat Lahm recht, dass in letzter Zeit zwar namenhaft eingekauft wurde, aber eine gewisse Philosophie und Strategie gefehlt hat?

                                        Ich tippe mal auf letzteres.
                                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Kann ich so voll und ganz unterschreiben :!:


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Sniper
                                            Ergebnisse heut warn okay, gut das Kölle die Hertha besiegt hat. Mit nem Punkt in Bremen kann ich gut leben. Naja und Hannover ermogelt sich mal wieder Punkte.


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Heieiei, wir hatten letztendlich doch etwas Dusel mit dem 1:0 Heimsieg gegen Nürnberg. Der Sieg ansich war schon nicht unverdient aber das Tor in der 88. Minute von Nürnberg war regulär. Sah im Stadion klar nach Abseits aus... Schwein gehabt.  8) Unglaublich, wir führen die Heimtabelle an...  :shock:  :D


                                              @Tobster: Robben hätte rot bekommen müssen, ganz klar.