Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Wie der sich aufgeführt hat ... wie die rasende Wildsau ...
Ja ja, es regiert wieder der "FC Hollywood" im Moment


Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show only replies by Scarface
    Wie der sich aufgeführt hat ... wie die rasende Wildsau ...
    Ja ja, es regiert wieder der "FC Hollywood" im Moment

    Ja, Namen, Drama und Drumherum wie Hollywood, Qualität und Attraktivität wie Nu-Imagine.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Was hat denn der Robben gemacht? :confused:

      Man liest hier in unseren Zeitungen nur von Lahm und Toni bzw. den angedrohten Konsequenzen durch Hoeness...


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Was hat denn der Robben gemacht? :confused:

        Man liest hier in unseren Zeitungen nur von Lahm und Toni bzw. den angedrohten Konsequenzen durch Hoeness...

        Der wurde von einem Schalker gefoult. Ist dann postwendend aufgestanden und hat den Schalker "mit breiter Brust" umgeworfen. Eigentlich Rot ( und gelb für den Schalker wegen des Fouls ), aber der Bayern Bonus hat mal wieder die Runde gemacht und so gab es "nur" gelb für Robben. :roll: 


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Es gab eine Szene, in der Lukas Schmitz ihn gefoult hat.
        Dafür hat er auch berechtigt die gelbe Karte gesehen.

        Robben springt nach dem Foul aber wie von der Tarantel gestochen auf, rennt mit wutentbranntem Gesicht auf Schmitz zu und gibt ihm nen ordentlichen Bodycheck.

        Der Schiri meinte später, das war unsportliches Verhalten, aber keine Tätlichkeit...kann man wohl so auslegen.

        Nachdem Robben Schmitz weggecheckt hatte schmiss er sich auf den Rasen und machte den sterbenden Schwan...
        hochgradig lächerlich!

        Als er dann die gelbe Karte bekam regte er sich beim Schiri noch auf.

        EDIT: Nationale war schneller^^
        « Letzte Änderung: 09. November 2009, 18:13:35 von Crash_Kid_One »


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Zitat
          Robert Enke ist tot

          Die Fußball-Welt ist geschockt. Wie der Präsident des Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, bekannt gab, ist der deutsche Nationaltorwart Robert Enke verstorben. Über die Umstände seines Todes lagen zunächst keine offiziellen Angaben vor. Enke wurde nur 32 Jahre alt.

          "Das ist ganz furchtbar", sagte Kind. Er erfuhr die Nachricht bei seiner Rückkehr von der Sitzung der Deutschen Fußball-Liga (DFL), auf der er die 50+1- Regelung kippen wollte. Am Flughafen bekam er den tragischen Anruf. "Man rechnet mit vielem, aber nicht mit so etwas", so Kind gegenüber der dpa. "Ich weiß nicht, warum es und wie passiert ist", sagte Kind. Der 96-Chef ist sich sicher, "dass es nichts mit Fußball zu tun hat".

           :shock:    :(


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Zitat
            Robert Enke ist tot

            Die Fußball-Welt ist geschockt. Wie der Präsident des Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, bekannt gab, ist der deutsche Nationaltorwart Robert Enke verstorben. Über die Umstände seines Todes lagen zunächst keine offiziellen Angaben vor. Enke wurde nur 32 Jahre alt.

            "Das ist ganz furchtbar", sagte Kind. Er erfuhr die Nachricht bei seiner Rückkehr von der Sitzung der Deutschen Fußball-Liga (DFL), auf der er die 50+1- Regelung kippen wollte. Am Flughafen bekam er den tragischen Anruf. "Man rechnet mit vielem, aber nicht mit so etwas", so Kind gegenüber der dpa. "Ich weiß nicht, warum es und wie passiert ist", sagte Kind. Der 96-Chef ist sich sicher, "dass es nichts mit Fußball zu tun hat".

             :shock:    :(


            WAS??????????????????????? :shock:  :shock:  :shock:  :shock:

            Ist die Meldung echt??


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Boah..ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich bin sprachlos.. :shock:  :(
                War ein sehr sympathischer Junge, der viel Pech hatte (auch seine kleine Tochter ist bei der Geburt vor einigen Jahren gestorben). Mir fällt nix ein...


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                   :shock:   :(

                  dachte im ersten Moment sofort an nen Fake, aber neben Spiegel stehts auch sonst noch überall als gleiche Meldung.

                  Damit hätt ich NIE gerechnet...is ja richtig scheiße
                  Boah..ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich bin sprachlos.. :shock:  :(
                  War ein sehr sympathischer Junge, der viel Pech hatte (auch seine kleine Tochter ist bei der Geburt vor einigen Jahren gestorben). Mir fällt nix ein...

                  seine Tochter ist vor 3 Jahren im Alter von 2 an einem angeborenen Herzfehler gestorben
                  « Letzte Änderung: 10. November 2009, 21:00:18 von dead man »


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Boah krass. Die Ehefrau muss doch kurz vorm Suizit stehen. Vor drei jahren ist die Tochter gestorben und jetzt der Mann, heftig.




                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Hab noch nix davon gehört, ist aber wirklich heftig!
                    Wer rechnet mit sowas denn schon bitte??


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich bin fassunglos...


                      Unglaublich traurig das ganze. Selbstmord. *edit* :cry:


                      Unbegreiflich...
                      « Letzte Änderung: 10. November 2009, 23:01:41 von Flightcrank »


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Mir war der schon seit seiner Barcelona-Zeit super sympathisch und ich fand die Geschichte mit seiner Tochter elend!! Als er sich danach wieder aufraffte und eigentlich ja immer Topleistungen ablieferte, freute ich mich sehr für ihn! Und nun sowas?? :cry:

                        Ich möchte nicht wissen, was in seiner Frau jetzt vor sich geht! Ein Adoptivkind lässt er dazu ja auch noch im Stich...

                        Was war das eigentlich für eine Viruserkrankung, die ihn schon monatelang gequält hat?!


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man


                          Was war das eigentlich für eine Viruserkrankung, die ihn schon monatelang gequält hat?!

                          irgendne Bakterien Infektion, genaueres ist mir aber auch nicht bekannt


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire


                            Was war das eigentlich für eine Viruserkrankung, die ihn schon monatelang gequält hat?!

                            irgendne Bakterien Infektion, genaueres ist mir aber auch nicht bekannt

                            Eine Bakterien Infektion des Darms


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Es wurde jetzt auch ein Abschiedsbrief gefunden. Über den Inhalt gab die Polizei aus verständlichen Gründen noch nichts bekannt.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Es gibt heute Mittag eine Pressekonferenz.

                                Ich bin ich noch total geschockt. Enke war "meine" Nr. 1 für die WM 2010 nächstes Jahr...  :cry:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed

                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      wenn denn die Viruserkrankung nicht ein "Vorwand" für die Depression war.

                                      Ich schaffe mir jetzt wieder mal Freunde.

                                      Selbstmord zu begehen, eine Frau und Kind ihrem Schicksal zu überlassen und dazu noch einen Zugführer mit zu belasten ist (bei allem Respekt) die feigeste Scheiße die ich mir vorstellen kann.

                                      Das Problem ist natürlich dass bei schweren Krankheiten (dazu gehören auch Depressionen), der Patient leider in eine absolut selbstbezogene Sicht (ohne Rücksichtnahme auf seine Umgebung) fällt, d.h. es zählt nur das eigene Schicksal. Wie es anderen ergeht ist latte.

                                      Traurig ist zudem dass er anscheinend ja Hilfe abgelehnt hat. Möglicherweise auch die falschen behandelten Ärzte
                                      (wobei dies alles spekulativ ist).

                                      Natürlich scheint es für die Betroffenen schwer aus einem kilometer tief schwarzen Loch zu kommen, keine Frage. Es ist aber auch eine Frage des Willens.

                                      Wenn jemand eine sehr schwere Krankheit wie Krebs, etc. hat und nicht mehr leben will/kann, dann kann ich Verständnis dafür aufbringen. Wenn jemand keinerlei Angehörige hat, dann soll er von mir aus sein Leben wegwerfen.

                                      Aber nach dem Motto "mir alles egal, seht doch zu wie ihr dann klar kommt", dass ist für mich nicht zu rechtfertigen,
                                      auch wenn das der Enke wahrscheinlch gar nicht mehr wahrgenommen hat in seiner Ausweglosigkeit.

                                      Wenn ihn seine Fußballkarriere überfordert hat, dann hätte er konsequent wie der Deisler sein können. dann such ich halt was Neues.

                                      So jetzt könnt Ihr mich steinigen / hassen :P
                                      « Letzte Änderung: 13. November 2009, 09:40:47 von Ketzer »
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Keine Sorge Jens, den im Grunde hast Du ja Recht mit Deinen Aussagen.

                                        Ein Grund, weswegen er sich nicht behandeln lassen wollte, war die adoptierte Tochter. Er wollte es nicht riskieren, dass das Jugendamt trara macht, wenn der Vater in "Behandlung" ist.

                                        Und generell stellt sich bei solchen Fällen bei mir immer die Frage, wie hoch ist der Wahrheitsgehalt der Informationen, die durch die Medien geistern. Und was dringt nicht nach außen.

                                        Da hier seine Frau sich der Presse gestellt hat, kann man wohl davon ausgehen, dass Infos wahr sind.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Keine Angst Jens, ich denke genau auch so über Selbstmord!

                                          Ich habe ne gute Freundin bei der Polizei in Zürich und die sammelt fast alle 10 Tage irgendwelche zerstückelten Selbstmörder auf!  :roll: Schön ist das nie... letztens konnte ein Zugführer noch rechtzeitig bremsen! Die Freundin ging dann hin, da lag 'ne 84jährige Frau auf dem Geleise! Kerngesund, nicht mal gross betagt, mit diversen Kindern und Grosskindern und ebenfalls gesudem Ehemann. Aber sie wolle einfach nicht mehr?!

                                          Klar kann ich nachvollziehen, dass wenn es einem soooo dreckig und mies geht, dass man mit solchen Gedanken spielt und einem alles bzw. alle anderen egal sind. Aber warum will man dann immer jemand Drittes mitschaden? Klar, die Polizei triffts immer. Aber wenn man vor den Zug springt oder von einem Gebäude runter usw. werden weitere Unschuldige beeinträchtig und das find ich am schlimmsten!