Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Auf jeden Fall haben beide Vereine gekämpft wie selten zuvor und es somit auch verdient.



    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Bayern mit 5:1-Auswärtssieg in Bochum. Gladbach 5:3 gegen Hannover, dabei 3 (!) Eigentore von Hannover. :D
      Grade spielt Bremen gegen Schalke, na Tobinho, kleine Wette gefällig? :braue: :D 


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Bremen spielt bisher Scheisse, wenn das so weitergeht und die Blauen auch mal etwas konsequenter in den Angriffen werden tippe ich auf ein 0:1 :vertrag:


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Ich halt dagegen, bring mal nen vernünftigen Einsatz..:braue:


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Sorry, aber Bremens Spiel finde ich grad mal widerlich.
        Marin mit seiner 2ten Schwalbe um einen Elfer zu schinden, Pizarro tritt im 5er in Manuel Neuer rein, Boenisch hätte Rot sehen müssen.


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Sorry, aber Bremens Spiel finde ich grad mal widerlich.
          Marin mit seiner 2ten Schwalbe um einen Elfer zu schinden, Pizarro tritt im 5er in Manuel Neuer rein, Boenisch hätte Rot sehen müssen.
          Dafür nehmt ihr wohl 3 Punkte mit. :neutral:


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Sowas von verdient :!:

          Ich könnte mich immernoch über Bremen und die Fans aufregen...
          sorry - geht einfach garnicht...
          Der Schiri hat schon nur für Bremen gepfiffen ... und dann pfeiffen die Fans bei JEDER Szene wie die Bekloppten, am Ende des Spiels schreien die Bremer: "Schieber!" :uglylol:
          Das ist doch paradox.



          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Sowas von verdient :!:

            Ich könnte mich immernoch über Bremen und die Fans aufregen...
            sorry - geht einfach garnicht...
            Der Schiri hat schon nur für Bremen gepfiffen ... und dann pfeiffen die Fans bei JEDER Szene wie die Bekloppten, am Ende des Spiels schreien die Bremer: "Schieber!" :uglylol:
            Das ist doch paradox.

            Na dann mal Glückwunsch. Hab nichts vom Spiel gesehen, aber wenn es so arg war, ist das natürlich nicht in Ordnung. Tja, am Ende machens sportlich doch wieder die Bayern.. :roll:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Nu ja, vielleicht sehe ich das etwas durch die blau/weiße Brille, weiss net ;) Denke aber nicht, hab mich schon lang net mehr so aufgeregt wie heute vorm TV :D :D

            "Averall" Kuranyi mit seiner 8ten Saisonbude...er kann es ja doch noch :confused:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Geil 1:1 gegen SUPERharmlose Stuttgarter. Wir hatten 'nen scheiß Tag erwischt, sonst hätten wir die 4:1 aus dem Bruchweg gefeuert :!:

              Muss mir das Spiel gleich noch mal im TV ansehen. Lehmann der Spacko bekommt rot in der 90. und wir den Elfer zum hochverdienten 1:1. WAS das genau vorgefallen is, hab ich leider nicht ganz mitbekommen. Wie gesagt, später noch mal im TV gucken. Lehmann hat sich später nach dem Spiel auch noch so einiges geleistet. Einem Fan die Brille weggeschlagen/geklaut. Is dann mit dem Taxi alleine weg ohne bei der Mannschaft zu bleiben. Das hat sicher noch Konsequenzen. So genial der Mann im Tor die Bälle hält, so unglaublich bescheuerte Aussetzer hat er manchmal. Ein absoluter Psycho! :roll: Da soll noch mal jemand was gegen Kahn sagen...  :roll:



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ich kann Lehmanns Attacke gegen den Spacko eigentlich nachvollziehen.
                Nachdem der Mainzer ihn zuvor sowas von unnötig das Knie in den Oberschenkel gerammt hat, obwohl er den Ball schon längst in der Hand hatte. Und dafür gab es keine Karte.
                Eigentlich war es noch harmlos. Ein Oliver Kahn hätte dem anderen dafür den Kopf abgerissen.  :lol:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Ich kann Lehmanns Attacke gegen den Spacko eigentlich nachvollziehen.
                  Nachdem der Mainzer ihn zuvor sowas von unnötig das Knie in den Oberschenkel gerammt hat, obwohl er den Ball schon längst in der Hand hatte. Und dafür gab es keine Karte.
                  Eigentlich war es noch harmlos. Ein Oliver Kahn hätte dem anderen dafür den Kopf abgerissen.  :lol:

                  Und mit dem abgerissenen Kopf das 2:0 gemacht :D

                  Ne aber ich fand die rote Karte auch arg übertrieben und warum Bance sich danach den Kopf hält werden wir wohl nie erfahren.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ne aber ich fand die rote Karte auch arg übertrieben und warum Bance sich danach den Kopf hält werden wir wohl nie erfahren.
                    Und warum sein überflüssiger Kniestoß zuvor gegen einen Torwart mit Ball in den Händen nicht geahndet wird, wohl auch nicht.  ;)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich kann Lehmanns Attacke gegen den Spacko eigentlich nachvollziehen.
                      Nachdem der Mainzer ihn zuvor sowas von unnötig das Knie in den Oberschenkel gerammt hat, obwohl er den Ball schon längst in der Hand hatte. Und dafür gab es keine Karte.
                      Eigentlich war es noch harmlos. Ein Oliver Kahn hätte dem anderen dafür den Kopf abgerissen.  :lol:
                      :new_argue: HA, Du warst ja nicht im Stadion. Was der Lehmann abzieht geht auf keine Kuhhaut. War schon genau richtig so was Bance gemacht hat. Der Penner hat den Ball vor seinen Füßen liegen und wartet und wartet und wartet...so lange bis einer kommt und ihm Beine macht. Dann hebt er ihn auf. Vollidiot. Spielverzögerung par excellence.  :roll:

                      Habs dann gestern noch mal alles im TV gesehen. Die rote Karte geht absolut klar. Stürmt an - total unnötig - und tritt Bance mit voller Absicht auf den Fuß. Klar war das von Bance vorher auch nicht sauber aber wenn da keiner hingeht lässt er den ball noch 2 Minuten vor sich liegen und macht nix. Jedenfalls ist der lehmann für mich zwar ein sehr guter TW aber auch ein echter Freak... :roll:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Markus, Ball vor sich liegen lassen und warten, kann man zwar Spielverzögerung nennen, ist aber absolut erlaubt! ;)

                        Wenn er den Ball in den Händen hält und nach 5 Sekunden nicht wirft, isses illegale Spielverzögerung, die je nach Schiri ziemlich rasch bestraft wird. Ebenso wenn der Torwart beim Abschlag zu lange wartet.

                        Wenn der Ball aber frei vor dem Torhüter liegt isses nix anderes, wie wenn der Ball vor einem Mittelfeldspieler liegt! Da muss der Gegner ja auch hin um den Ball zu holen, oder?? ;)

                        Alles andere hab ich nicht gesehen und kriegt somit auch keinen Kommentar.


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Geil 1:1 gegen SUPERharmlose Stuttgarter. Wir hatten 'nen scheiß Tag erwischt, sonst hätten wir die 4:1 aus dem Bruchweg gefeuert :!:

                          Muss mir das Spiel gleich noch mal im TV ansehen. Lehmann der Spacko bekommt rot in der 90. und wir den Elfer zum hochverdienten 1:1. WAS das genau vorgefallen is, hab ich leider nicht ganz mitbekommen. Wie gesagt, später noch mal im TV gucken. Lehmann hat sich später nach dem Spiel auch noch so einiges geleistet. Einem Fan die Brille weggeschlagen/geklaut. Is dann mit dem Taxi alleine weg ohne bei der Mannschaft zu bleiben. Das hat sicher noch Konsequenzen. So genial der Mann im Tor die Bälle hält, so unglaublich bescheuerte Aussetzer hat er manchmal. Ein absoluter Psycho! :roll: Da soll noch mal jemand was gegen Kahn sagen...  :roll:

                          Markus, mal ohne Scheiß, das ist der größte Bullshit den ich hier lese ;) der Elfer war eine Frechheit und einfach nur noch peinlich. Wer SOLCHE Schwalben hinlegt, der hat es nicht verdient als Mannchaft der Herzen zu gelten, das war LINK wie sonst noch was.


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            :new_argue: HA, Du warst ja nicht im Stadion. Was der Lehmann abzieht geht auf keine Kuhhaut.

                            Man kann auch im TV sehr gut erkennen, ich mag behaupten sogar BESSER erkennen, was link ist und was nicht...: in Slow Mo und Zoom war das mehr als deutlich wie link die beiden Aktionen gegen ihn waren (1. ungeahndetes übles Foul, 2. Schwalbe DELUXE). Wer da nicht ausrastet ...


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              :new_argue: HA, Du warst ja nicht im Stadion.

                              Also gerade die Stadion-Zuschauer bekommen ja eigentlich am wenigsten mit. Wir vorm TV sehen die Wiederholungen und die die Aufnahmen in der jeweils besten Perspektive.



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich fand die rote Karte für Lehmann gerechtfertigt.
                              Er ist Bance voll mit den Stollen auf die Schlappen getreten. Klar macht der dann auf theatralisch ... aber das machen halt alle...

                              Es ist immer noch ein Unterschied, ob Bance sich den Ball holen will, weil Lehmann Zeit spielt (in Ordnung isses sicher auch nicht und hätte mit Gelb bestraft werden müssen.) oder ob Lehmann dann als Retoure-Kutsche ihm ohne Grund auf den Fuß steigt.

                              Aber meine ehrliche Meinung ist: Wie dumm muss Lehmann sein, um sich dann ausgerechnet an Bance "rächen" zu müssen und ihm auf den Schlappen zu steigen und noch umzustoßen?

                              Schön blöd, Herr Lehmann.
                              « Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 14:54:15 von Crash_Kid_One »


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich fand die rote Karte für Lehmann gerechtfertigt.
                                Er ist Bance voll mit den Stollen auf die Schlappen getreten. Klar macht der dann auf theatralisch ... aber das machen halt alle...
                                Danke Tobi, genau so und nicht anders war das. Alles andere ist BULLSHIT :!:

                                KLAR, war das theatralisch von Bance aber das würde jeder in der Szene so machen. FAKT ist, Lehman ist ihm mit voller Absicht auf dem Fuß getreten. Das geht einfach nicht. Bance war 5 Meter entfernt und Lehmann stürmt ohne grund an. Er hatte einfach nur'n dicken Hals von der Szene zuvor. Klar, da hätte man Bance eine Gelbe geben können, ohne Frage aber als Revance dann einem Spieler mit voller Absicht und Wucht mit den Stollenschuhen auf den Fuß treten ist eine Tätigkeit und rot. Punkt. Lehmann ist ein Psycho, hat man ja auch nach dem Spiel gesehen...  :roll:



                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  :new_argue: HA, Du warst ja nicht im Stadion. Was der Lehmann abzieht geht auf keine Kuhhaut.

                                  Man kann auch im TV sehr gut erkennen, ich mag behaupten sogar BESSER erkennen, was link ist und was nicht...: in Slow Mo und Zoom war das mehr als deutlich wie link die beiden Aktionen gegen ihn waren (1. ungeahndetes übles Foul, 2. Schwalbe DELUXE). Wer da nicht ausrastet ...
                                  Woah, lese ich ja eben erst.  :lol: Matze, kauf Dir eine Brille, bitte. :D Das war rot, roter geht es nicht mehr. Lehman = Psycho. Das hat er mittlerweile mehr als 1x bewiesen... ;)

                                  Es ist immer noch ein Unterschied, ob Bance sich den Ball holen will, weil Lehmann Zeit spielt (in Ordnung isses sicher auch nicht und hätte mit Gelb bestraft werden müssen.) oder ob Lehmann dann als Retoure-Kutsche ihm ohne Grund auf den Fuß steigt.
                                  GENAU so. Tobi Du hast ja doch Fußballsachverstand und das als Schalker, Respekt.  :D


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    und alles spielt wieder für die Bayern
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul