Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Dass der nimmer ganz dicht ist bezweifelt wohl kaum einer mehr - aber so eine linke Tour wie vom 05er Stürmer Bance abzuziehen ist schon ein dickes Ding und mMn auch offen für nachträgliche Sperren! Das war Spielentscheidend und mehr als suspekt. Wer auf den Fuß getreten wird (keine Tätlichkeit) und sich dann an den Kopf greift um so eine Tätlichkeit vorzugaukeln um sich einen 11 Meter plus Platzverweis zu erschummeln, gehört meiner Meinung nach nachträglich gesperrt - DAS ist Fakt! Man kann sich nicht alles schön reden, Markus! Und der VfB war schwächer als Mainz, ja, aber auch nur in der zweiten Halbzeit, davor sah es andersrum aus - dann von ausgleichender Gerechtigkeit und einem verdienten Unentschieden in letzter Sekunde zu sprechen kann ich ebenso wenig unterschreiben.
    « Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 15:35:23 von EvilEd84 »


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      aber so eine linke Tour wie vom 05er Stürmer Bance abzuziehen ist schon ein dickes Ding und mMn auch offen für nachträgliche Sperren!
      Das ist etwas was ich auch überhaupt nicht ausstehen kann.
      Solche Schauspieler gehören für mich auch gleich mal mehrere Spiele gesperrt.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich weiss nicht, was ihr euch darüber so aufregt.
      Das ist im Fussball, leider, Gang und Gebe geworden.

      Beim Spiel Bremen gegen Schalke hat die kleine Pissnelke Marco Marin 2x versucht, mit ganz billigen Schwalben nen Elfmeter zu schinden. Da wurde er auch netmal vom Schiri verwarnt bzw. hat mal ne Karte gesehen...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Dass der nimmer ganz dicht ist bezweifelt wohl kaum einer mehr - aber so eine linke Tour wie vom 05er Stürmer Bance abzuziehen ist schon ein dickes Ding und mMn auch offen für nachträgliche Sperren! Das war Spielentscheidend und mehr als suspekt. Wer auf den Fuß getreten wird (keine Tätlichkeit) und sich dann an den Kopf greift um so eine Tätlichkeit vorzugaukeln um sich einen 11 Meter plus Platzverweis zu erschummeln, gehört meiner Meinung nach nachträglich gesperrt - DAS ist Fakt! Man kann sich nicht alles schön reden, Markus! Und der VfB war schwächer als Mainz, ja, aber auch nur in der zweiten Halbzeit, davor sah es andersrum aus - dann von ausgleichender Gerechtigkeit und einem verdienten Unentschieden in letzter Sekunde zu sprechen kann ich ebenso wenig unterschreiben.
        Hier geht es nicht darum wer stärker oder schwächer war. Das Unentschieden ist leistungsgerecht, ganz einfach. Wir waren schwach, der VfB erschreckend schwach. Die standen nur hinten und haben gemauert. So erkennt man die früher so spielstarken Stuttgarter nicht wieder. Aber hey, darum gehst ja garnicht. Und ich sage ja auch nicht, es war toll wie Bance sich hinwirft und an den Kopp greift aber das machen im Profifußball 95% aller Spieler in der Szene. ich sage: Das hat er genau richtig gemacht. Die Szene war im laufenden Spiel. Der Ball war bei Leihmann. Bance 5 Meter weg. Lehman rast auf Bance zu und tritt ihm auf dem Fuß. Elfer ist das zu 1000% weil Foul. Ob der Schiri dafür gelb oder rot gibt ist eine andere Sache. Selbst Horst Held hat erkannt was Lehmann gemacht hat. Man kann mir jetzt als Mainzer Befangenheit vorwerfen, klar, aber Lehmann hat gefoult so oder so. Gibt ihm dafür gelb, von mir aus aber der Elfer geht klar.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ich weiss nicht, was ihr euch darüber so aufregt.
          Das ist im Fussball, leider, Gang und Gebe geworden.

          Bestehende Situationen rechtfertigen noch lange nicht das Mittel!!! Ist ja wohl auch ein Unding, aber es dann auch noch zu rechtfertigen kann ich echt nicht verstehen :?


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ich weiss nicht, was ihr euch darüber so aufregt.
            Das ist im Fussball, leider, Gang und Gebe geworden.
            Nur weil sich dies eingebürgert hat, muss man es trotzdem nicht gut finden.
            Ich finde das echt ein Unding, und dann noch so dämlich theatralisch.  :roll:

            Kann man von mir aus alle sperren.
            Dann brauch Italien auch gar nicht mehr an Tunieren antreten.  :D
            Hat also auch was Gutes.  :D  :lol:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Es ist scheißegal WIE Bance sich hinwirft, es war ein ELFER :!:  Ob Bance in Zeitlupe hinfällt, ob er links oder rechts umfällt und ob er weint oder schreit oder nichts von sich gibt. Lehmann hat im 16er gefoult und das ist ein Strafstoß, punkt. Ich bin jetzt raus hier, bringt hja nix.  :roll:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Rechtfertigen will ich das sicher nicht ;)
              Es ist Aufgabe der Schiris, solche Situationen richtig einzuschätzen.
              Die verdienen sich da nen ordentliches Taschengeld dazu (3000 Euro)...da kann man wohl erwarten, das gewisse Situationen korrekt eingeschätzt werden.

              Um nochmal auf das Spiel Mainz - Stuttgart zu kommen:
              Dem Schiri ist Lehmanns Mist einfach zu bunt geworden, deshalb hat er sicher (auch) schnell mit Rot reagiert.

              Tätlichkeit ist Tätlichkeit und eh Rot, Punkt ...
              In dem Moment ist es scheißegal, ob er ihm auf den Fuss tritt und Bance sich an den Kopf fasst...
              TÄTLICHKEIT, Rot.


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Tätlichkeit ist Tätlichkeit und eh Rot, Punkt ...
                In dem Moment ist es scheißegal, ob er ihm auf den Fuss tritt und Bance sich an den Kopf fasst...
                TÄTLICHKEIT, Rot.
                Wenn man aber so argumentiert, wäre es dazu nie gekommen, denn dann wäre Bance schon zuvor mit Rot vom Platz geflogen wegen dem Kniestoß gegen einenm Torhüter mit Ball in den Händen.  :arrow: TÄTLICHKEIT, Rot.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Für MICH war das von Bance an Lehmann keine Tätlichkeit ... ihm wurde das Rumgemache von Lehmann einfach zu bunt und Lehmann hatte den Ball nicht in die Hände genommen, also isser auf ihn zu und wollte den Ball holen, BEHAUPTE ich jetzt einfach mal ;) Ergo wäre Gelb korrekt gewesen.


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Für MICH war das von Bance an Lehmann keine Tätlichkeit ... ihm wurde das Rumgemache von Lehmann einfach zu bunt und Lehmann hatte den Ball nicht in die Hände genommen, also isser auf ihn zu und wollte den Ball holen, BEHAUPTE ich jetzt einfach mal ;) Ergo wäre Gelb korrekt gewesen.
                  Das könnte man da sehen, wenn man den Kniestoß vernachlässigt.   :D 
                  Aber der war niemals unabsichtlich.  ;)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ganz ehrlich gesagt hab ich die Szene während des Spiels noch in der Wiederholung gesehen, aber danach keinerlei Berichte mehr drüber oder ähnliches ... kann mich an den Kniestoß garnicht wirklich entsinnen.


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ganz ehrlich gesagt hab ich die Szene während des Spiels noch in der Wiederholung gesehen, aber danach keinerlei Berichte mehr drüber oder ähnliches ... kann mich an den Kniestoß garnicht wirklich entsinnen.
                    Er hatte halt "versucht" vor Lehman seinen Lauf zu bremsen und ist dann mit deinem Knie Lehman in den Oberschenkel "gebremst"  :lol:
                    Das sah meiner Meinung nach alles andere unabsichtlich aus.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich hab das als "Kampf um den Ball" gedeutet ;)

                    Aber wie gesagt - dem Schiri bzw. den Schiris allgemein wird Lehmann wohl ein Dorn im Auge sein, und der Schiri gestern wird auch die Faxen dicke gehabt haben, vermute ich jetzt einfach mal..


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      @Matze:  :troest:  :kuss: :uglyhdl: =  :prost:  :pidu:  :?:



                       :)
                      « Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 12:49:39 von Flightcrank »



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Januar?

                          :arrow: FR 8)
                          Au, biste bei Pierre? Sehr cool! Ich kanns leider noch nicht sagen obs bei mir klappt. Weiss aber gegen nachmittag mehr... :)


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Januar?

                              :arrow: FR 8)
                              Au, biste bei Pierre? Sehr cool! Ich kanns leider noch nicht sagen obs bei mir klappt. Weiss aber gegen nachmittag mehr... :)


                               :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                              :sleep:
                              Er erfahre heute ob ich am Freitag nach SCHALKE fahre. :roll:


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Offline Scarface

                                • The User formerly known as Aquifel
                                    • Show only replies by Scarface
                                  aber so eine linke Tour wie vom 05er Stürmer Bance abzuziehen ist schon ein dickes Ding und mMn auch offen für nachträgliche Sperren!
                                  Das ist etwas was ich auch überhaupt nicht ausstehen kann.
                                  Solche Schauspieler gehören für mich auch gleich mal mehrere Spiele gesperrt.

                                  Ich auch nicht. Das ist grobe Unsportlichkeit und darum geht es ja auch bei Sperren und roten Karten.

                                  Anyway, auch wenn es keinen interessiert, der TuS FC hat endlich seinen neuen Vorstand^^
                                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    @ Marc: Was war denn mit Pauli los? Hab irgendwas gehört wegen dem zweiten Tor von Fürth?! was ging da ab?


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      @ Marc: Was war denn mit Pauli los? Hab irgendwas gehört wegen dem zweiten Tor von Fürth?! was ging da ab?

                                      Ach, Pauli pierrte äh führte in einem Grottenkick gegen Fürth  bis zur 80 minuten mit 2 zu 0.
                                      Dann pennen alle Mann und wir kassieren in der 81. Minute den Anschlußtreffer.
                                      In der 91. Minute nochmal Ecke von Fürth, die von unserem Tormann abgefangen wird, der Fürther Torwart war auch mit vorne und beeilte sich nicht wirklich, um zurück zu gehen.
                                      Unser Torwart wirft ab, der Linksverteidiger Kalla passt zu Naki, der letzte Verteidiger vor Naki stolpert und Naki läuft lässig zum Tor schiebt die Pille zum 3 zu 1 ins die Maschen. Das Stadion jubelt, wir inner Kneipe jubeln, im Stadion wird die Tormelodie gespielt und keiner bekommt mit, dass der Schiri Abseits gepfiffen hat.
                                      Und das zu Recht !
                                      Fürth macht den Freistoss, Pass auf den eingewechselten Stürmer von Fürth und der haut aus zwanzig Metern das Ding ins Tor. Unentschieden, der Schiri pfeift gar nicht mehr erst an.

                                      Scheiß Spiel, und mt Abstand gesehen war das Unentschieden auch gerecht, dass war 90  Minuten Not gegen Elend.
                                      Aber man muss dann mit mehr Cleverness eine 2 zu 0 Führung nach Hause schaukeln.

                                      Was solls, das war das erste schlechte Spiel seit Wochen, wir sind immer noch zweiter und müssen am Wochenende in Paderborn ran.

                                      Und so wie Trainer Stanislawski die Jungs gefaltet hat beim Training, werden wri da gewinnen und als Tabellenzweiter erst mal über wintern.  :)