Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Er erfahre heute ob ich am Freitag nach SCHALKE fahre.
    Er fährt.  :lol:  :D


    @Tobster: Meine Vorhersage:

    Geiles Spiel. In der 75 Minute macht "Kevin allein zu Hause" die erste Bude für S04. In der 89. Minute macht Niko Bungert (guter Junge) nach einer Ecke das 1:1 für Mainz. UND in der Nachspielzeit provoziert Aristide Bancé Manu Neuer der ihm daraufhin gegens Schienbein tritt. Elfer für die Meenzer den wie schon gegen Stuttgart Eugen Polanski zum Sieg für Mainz in die Maschen tritt. Danke Danke Danke.  :lol:  8)



    Übrigens zur Tätigkeit von Lehmann im Spiel gegen Mainz:

    Zitat von: www.kicker.de
    Drei Spiele Sperre für Lehmann

    Das Sportgericht hat entschieden: Jens Lehmann ist mit einer Sperre von drei Spielen belegt worden. Somit fehlt er wie erwartet beim Hinrundenabschluss seines Vereins VfB Stuttgart gegen 1899 Hoffenheim, zudem muss er gegen Wolfsburg und in Bochum aussetzen. Zu der Strafe war es nach den Vorfällen beim Spiel in Mainz (1:1) gekommen, als sich Lehmann in den Schlussminuten zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ.

    Lehmann war unmittelbar vor seinem Revanchefoul an Aristide Bancé hart vom Stürmer aus Burkina Faso angegangen worden. Wie sich später herausstellte, verletzte sich der 40-Jährige bei dem überharten Einsteigen von Bancé in der 80. Minute, zog sich eine Innenbandzerrung mit Gelenkkapseleinriss und einen Bluterguss im linken Knie zu. Wohl auch ein Grund, warum Lehmann in der 88. Minute alle Sicherungen durchbrannten: Nach einer abgefangenen Flanke ging der VfB-Schlussmann auf Bancé zu und trat ihm auf den Fuß. Die Folge: Rot, Elfmeter, Ausgleich - und nun die folgerichtige Sperre für drei Spiele.
    zum Thema

    Somit wurde Lehmann wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall verurteilt. Der ehemalige Nationaltorhüter kann eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragen. 24 Stunden hat er dazu Zeit.

    Auch vor und nach dem Mainz-Spiel war Lehmann immer wieder auffällig geworden. Auf dem Weg zum Mannschaftsbus riss er einem Fan die Brille vom Kopf, der ihn zur Rede stellen wollte. Vor dem Spiel bei den Rheinhessen sollte er wegen Kritik an der Vereinsführung eine Geldstrafe in Höhe von 40.000 Euro zahlen, erhielt zudem eine schriftliche Abmahnung. Allerdings weigerte er sich, die Strafe zu berappen. Für einige Schlagzeilen sorgte auch seine vermeintliche "Pinkelpause" im Champions-League-Spiel gegen Urziceni, das der VfB mit 3:1 gewann und so ins Achtelfinale einzog.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ja, da steht ja wohl wieder alles drin, was man wissen muss :?

      Er Rot Bance nix und das Unentschieden noch hinterhergeworfen, das ist ne Frechheit :evil:



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ich kann in dem Artikel nix von einer Verletzung vom Schwalbenkönig lesen, während Lehmann verletzt ist - das spricht für mich einfach BÄNDE!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich kann in dem Artikel nix von einer Verletzung vom Schwalbenkönig lesen, während Lehmann verletzt ist - das spricht für mich einfach BÄNDE!
          Ich sag nix mehr dazu. Bance geht zu Ball weil Lehmann rumeiert und das Spiel verzögert. Gib Bance dafür halt Gelb wenns sein muss. Der Elfer und die Rote Karte jedenfalls war mehr als gerechtfertigt (sieht man ja auch an der Reaktion vom DFB), weil Lehmann eben nicht die Nerven behalten konnt :!:

           :D




          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Da hätte Lehmann wohl besser nochmal nachgetreten damit sich die Sperre auch gelohnt hätte.  :roll:

            Solche Ungerechtigkeiten kann ich echt nicht ausstehen.
            Vor allem da Bance da ohne Konsequenzen aus der Nummer rauskommt.

            Warum nur im Fußball immer noch kein Videobeweis zugelassen wird, ist einfach nicht verständlich.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Da hätte Lehmann wohl besser nochmal nachgetreten damit sich die Sperre auch gelohnt hätte.  :roll:
              Genau, damit er für 10 Spiele gesperrt wird!  :D


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Meine 5 Cents zu dem Thema :

                1. Lehmann hat das Spiel nicht verzögert, der Ball kam vom Gegner, also er hat alle Zeit der Welt, den Ball in die Hand zu nehmen. Bance hätte für diese Unsportlichkeit mindestens gelb bekommen müssen, wenn nicht sogar rot.

                2. Lehmann rote Karte und Elfmeter geht völlig in Ordnung. Allerdings hätte er als Wiederholungstäter mehr als 3 Spiele Sperre bekommen müssen. Da wird zum wiederholten Male von den Arschgeigen vom DFB mit zweierlei Maß gemessen. Ein Unding !!

                3. Hau mir ab mit Videobeweis im Fussball. Das ist ein Spiel das auf Grund von Tatsachenentscheidungen des Schiedsrichters lebt. Und das ist auch gut so. Mit der nachträglichen Bestraferei per Fernsehbeweis ( wenn ein Schiedsrichter eine Aktion nicht geahndet hat ), ist das schon gut geregelt. Ich hab kein Bock wie beim Eishockey minutenlang zu warten, bis sich die Herren in ihren gestreiften Hemdchen die Szene zwanzig Mal auffem Bildschirm angeguckt haben. Das zerstört die Seele des Spiels  :!:  Und an alle die, die gerne auf den Schiedsrichtern rumreiten : Macht mal den Schein und pfeifft bei euch ein Jahr lang in der nächsten Dorfliga die Spiele, dann reden wir weiter. Ich hab zwei Jahre lang im Jugendbereich gepfiffen, und da waren es nicht die Spieler, die ausgeflippt sind, sondern die Eltern die draußen standen. Danach hatte ich auch die Schnauze voll, und meckere nur noch ganz selten mal über einen Schiri.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  1. Lehmann hat das Spiel nicht verzögert, der Ball kam vom Gegner, also er hat alle Zeit der Welt, den Ball in die Hand zu nehmen. Bance hätte für diese Unsportlichkeit mindestens gelb bekommen müssen, wenn nicht sogar rot.
                  LACHHAFT ist es, wenn Lehmann bei JEDEM Ballkontakt der auf dem Boden stattfand, den Ball erst in die Hand nimmt, wenn der Stürmer auf ihn zugelaufen kommt. Richtig aufreizend langsam senkt er sich runter und guckt was der Gegner macht. Erst kurz bevor der Gegenspieler am Ball ist, nimmt er ihn an sich. Das hat er über 10x gemacht. Das ist a.) lachhaft, verzögert b.) das Spiel total und ist mMn unsportlich und muss einfach nicht sein und c.) provoziert geradezu eine Szene wie sie dann mit Bance entstanden ist. Irgendwann geht der Stürmer eben mal ernergischer zum Ball/Mann damit der Wichser rafft, dass er das so nicht ewig abziehen kann. Von daher: Richtig gemacht Bance :!:

                  3. Hau mir ab mit Videobeweis im Fussball. Das ist ein Spiel das auf Grund von Tatsachenentscheidungen des Schiedsrichters lebt. Und das ist auch gut so. Mit der nachträglichen Bestraferei per Fernsehbeweis ( wenn ein Schiedsrichter eine Aktion nicht geahndet hat ), ist das schon gut geregelt. Ich hab kein Bock wie beim Eishockey minutenlang zu warten, bis sich die Herren in ihren gestreiften Hemdchen die Szene zwanzig Mal auffem Bildschirm angeguckt haben. Das zerstört die Seele des Spiels  :!:  Und an alle die, die gerne auf den Schiedsrichtern rumreiten : Macht mal den Schein und pfeifft bei euch ein Jahr lang in der nächsten Dorfliga die Spiele, dann reden wir weiter. Ich hab zwei Jahre lang im Jugendbereich gepfiffen, und da waren es nicht die Spieler, die ausgeflippt sind, sondern die Eltern die draußen standen. Danach hatte ich auch die Schnauze voll, und meckere nur noch ganz selten mal über einen Schiri.
                  Also bei strittigen Entscheidungen ob der Ball im Tor/über der Linie war oder nicht fänd ich 'nen Videobeweis gut. Für alles Andere (wie Fouls oder Abseits) halte ich ihn aber auch nicht geeignet!


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    3. Hau mir ab mit Videobeweis im Fussball. Das ist ein Spiel das auf Grund von Tatsachenentscheidungen des Schiedsrichters lebt. Und das ist auch gut so. Mit der nachträglichen Bestraferei per Fernsehbeweis ( wenn ein Schiedsrichter eine Aktion nicht geahndet hat ), ist das schon gut geregelt. Ich hab kein Bock wie beim Eishockey minutenlang zu warten, bis sich die Herren in ihren gestreiften Hemdchen die Szene zwanzig Mal auffem Bildschirm angeguckt haben. Das zerstört die Seele des Spiels  :!: 
                    Aber gerade in einem schnellen Spiel wie Eishockey funktioniert es doch hervorragend.
                    Warum sollte das im vergleichsweise langsamen Fußball nicht funktionieren?

                    Außerdem passiert das pro Eishockeyspiel maximal 2 mal dass man den Videobeweis anschaut. Und dann ist das auch meist in 20 Sekunden gegessen. Das dauert nicht länger als irgendwelche Schauspieler im Fußball die ne Minute lang den Schwerverletzten mimen.

                    Daher bin ich bei allen strittigen spielentscheidenden Situationen wie Torlinie oder Strafstoß für den Videobeweis. Ist im Eishockey auch nicht anders. Viedeobeweis gibt es nur da, und auch nur wenn strittig bzw. Schiri sich unsicher.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      1. Lehmann hat das Spiel nicht verzögert, der Ball kam vom Gegner, also er hat alle Zeit der Welt, den Ball in die Hand zu nehmen. Bance hätte für diese Unsportlichkeit mindestens gelb bekommen müssen, wenn nicht sogar rot.
                      LACHHAFT ist es, wenn Lehmann bei JEDEM Ballkontakt der auf dem Boden stattfand, den Ball erst in die Hand nimmt, wenn der Stürmer auf ihn zugelaufen kommt. Richtig aufreizend langsam senkt er sich runter und guckt was der Gegner macht. Erst kurz bevor der Gegenspieler am Ball ist, nimmt er ihn an sich. Das hat er über 10x gemacht. Das ist a.) lachhaft, verzögert b.) das Spiel total und ist mMn unsportlich und muss einfach nicht sein und c.) provoziert geradezu eine Szene wie sie dann mit Bance entstanden ist. Irgendwann geht der Stürmer eben mal ernergischer zum Ball/Mann damit der Wichser rafft, dass er das so nicht ewig abziehen kann. Von daher: Richtig gemacht Bance :!:

                      Nochmals : Es ist im Sinne der Fussballregeln absolut legitim, was Lehmann gemacht hat. Eine absichtliche Spielverzögerung ist dort klar geregelt. Ob man dass als Zuschauer unsportlich findet, ist ne andere Nummer. Genauso ist es keine Spielverzögerung,
                      wenn bei einem 1 zu 0 die führende Mannschaft den Ball an die gegnerische Eckfahne treibt, und der Ballführende Spieler eifach stehen bleibt.
                      Dass Bance auch mal zu komischen Auswüchsen neigt, hat er im Spiel gegen Frankfurt ( mit Maik Franz, der in meinen Augen ein fussballunfähiger Aggro Bolzen ist ) und gegen den HSV ( mit Joris Matthijsen ) ebenfalls schon bewiesen. 


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        3. Hau mir ab mit Videobeweis im Fussball. Das ist ein Spiel das auf Grund von Tatsachenentscheidungen des Schiedsrichters lebt. Und das ist auch gut so. Mit der nachträglichen Bestraferei per Fernsehbeweis ( wenn ein Schiedsrichter eine Aktion nicht geahndet hat ), ist das schon gut geregelt. Ich hab kein Bock wie beim Eishockey minutenlang zu warten, bis sich die Herren in ihren gestreiften Hemdchen die Szene zwanzig Mal auffem Bildschirm angeguckt haben. Das zerstört die Seele des Spiels  :!: 
                        Aber gerade in einem schnellen Spiel wie Eishockey funktioniert es doch hervorragend.
                        Warum sollte das im vergleichsweise langsamen Fußball nicht funktionieren?

                        Außerdem passiert das pro Eishockeyspiel maximal 2 mal dass man den Videobeweis anschaut. Und dann ist das auch meist in 20 Sekunden gegessen. Das dauert nicht länger als irgendwelche Schauspieler im Fußball die ne Minute lang den Schwerverletzten mimen.

                        Daher bin ich bei allen strittigen spielentscheidenden Situationen wie Torlinie oder Strafstoß für den Videobeweis. Ist im Eishockey auch nicht anders. Viedeobeweis gibt es nur da, und auch nur wenn strittig bzw. Schiri sich unsicher.


                        Deswegen dauert ein Eishockey Spiel netto 60 Minuten und brutto mindestens 90 Minuten.

                        Bei einem schnellen Spiel wie Eishockey lässt sich das wahrscheinlich auch nicht vermeiden, so schnell wie da der Puck übers Eis rotiert.

                        Man darf bei dieser Diskussion auch eine Sache nicht vergessen, nämlich dass Fussball in jedem Dorf gespielt wird. Willst Du jetzt für jeden Ascheplatz in der Republik Video Kameras installieren ?

                        Ich bon absolut dagegen, lieber diskuttiere ich noch in 50 Jahren mit Engländern darüber, dass der Ball damals nicht drin war. 8)

                        Ich sage es nochmal, Fussball lebt von Tatsachenentscheidungen des Schiesdrichters und den damit einhergenden Emotionen. Dass es in den Profiligen nur noch um Kohle geht, liegt nicht am Fussball.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          1. Lehmann hat das Spiel nicht verzögert, der Ball kam vom Gegner, also er hat alle Zeit der Welt, den Ball in die Hand zu nehmen. Bance hätte für diese Unsportlichkeit mindestens gelb bekommen müssen, wenn nicht sogar rot.
                          LACHHAFT ist es, wenn Lehmann bei JEDEM Ballkontakt der auf dem Boden stattfand, den Ball erst in die Hand nimmt, wenn der Stürmer auf ihn zugelaufen kommt. Richtig aufreizend langsam senkt er sich runter und guckt was der Gegner macht. Erst kurz bevor der Gegenspieler am Ball ist, nimmt er ihn an sich. Das hat er über 10x gemacht. Das ist a.) lachhaft, verzögert b.) das Spiel total und ist mMn unsportlich und muss einfach nicht sein und c.) provoziert geradezu eine Szene wie sie dann mit Bance entstanden ist. Irgendwann geht der Stürmer eben mal ernergischer zum Ball/Mann damit der Wichser rafft, dass er das so nicht ewig abziehen kann. Von daher: Richtig gemacht Bance :!:

                          Nochmals : Es ist im Sinne der Fussballregeln absolut legitim, was Lehmann gemacht hat. Eine absichtliche Spielverzögerung ist dort klar geregelt. Ob man dass als Zuschauer unsportlich findet, ist ne andere Nummer. Genauso ist es keine Spielverzögerung,
                          wenn bei einem 1 zu 0 die führende Mannschaft den Ball an die gegnerische Eckfahne treibt, und der Ballführende Spieler eifach stehen bleibt.
                          Dass Bance auch mal zu komischen Auswüchsen neigt, hat er im Spiel gegen Frankfurt ( mit Maik Franz, der in meinen Augen ein fussballunfähiger Aggro Bolzen ist ) und gegen den HSV ( mit Joris Matthijsen ) ebenfalls schon bewiesen. 
                          Weiß ich doch, Marc. Ich wollte damit auch nur sagen, Lehmmann hat die Szene die zu seiner "Verletzung" führte in meinen Augen quasi provoziert. Ist doch ganz logisch, dass der Stürmer nach dem 8x dann auch mal richtig drauf geht. Das macht jeder Stürmer mit Herzblut so der den Ball will. Wir liegen hinten und jede Sekunde zählt. Der Penner soll das Spiel nicht unnötig verzögern. Macht sicher jeder TW mal aber so extrem wie der nette Herr Lehmann das gemacht hat, habe ich es noch nicht gesehen. Da fühlt man sich verarscht als Gegenmannschaft/Stürmer. Bance ist kein Kind von Traurigkeit, auch das ist selbst mir als "befangener" Mainzer klar. Und mir ist ebenfalls klar, dass er ohne Karte in der Szene sehr gut weggekommen ist. Alles kein Ding. Wie gesagt, ich find Lehmann is sebst schuld, in beiden Szenen hat er es sich einmal passiv (Crash mit Bance) und einmal aktiv (Elfer/Rote Karte) selbst zuzuschreiben.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ne, man muss ja den Videobeweis nicht auf jedem Dorfplatz einführen. Macht ja auch im Eishockey niemand. Da gibt es das auch nur in den nationalen und Internationalen Ligen. Alles darunter hat auch keinen Videobveweis.
                            Nur da wo es schon um eine kommerzielle Veranstalltung geht.

                            Und das Eishockey von Netto 60 Minuten gerne 90 geht liegt nicht am Videobeweis sondern daran dass bei allem die Zeit angehalten wird. Videobeweise passieren erstaunlich selten, da sie wirklich nur bei strittigen Torsituationen drankommen oder da wo es um Strafstöße geht.

                            Strafstoß Entscheidungen passieren jetzt im Fußball auch nicht alle 2 Minuten. Wenn da einma pro Spiel der Schiri mal 20 Sekunden sich nen Video anschaut, macht das doch auch niemandem etwas.


                            Außerdem sind Videobeweise auch im Eishockey absolut optional!
                            Kein Schiri muss sich den anschauen. Aber er darf es, wenn er möchte.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Scarface

                            • The User formerly known as Aquifel
                                • Show only replies by Scarface
                              Also wenn schon Videobeweis, dann muss der Shiri mit Leuten verbunden sein, die das während des Spiels betrachten, dem Ref bescheid sagen, wenn er etwas komplett Offensichtliches verkackt hat. Bei wirklich sehr strittigen Entscheidungen ist das sicher nicht unbedingt schlimm.

                              Besser als ein effektives Abseitstor (wie neulichst, als der Linienshiri zwei Meter davon entfernt stand, weiss nicht mehr welches Spiel das war), das gegeben wird. Da rasten die Fans richtig aus und dann ist der Shiri wirklich nicht mehr sicher.
                              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                              Meine Filmsammlung


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Heute abend um 20.30 Uhr:

                                S04 - Mainz05

                                Da werden de Meeeeeenzer scheeeeee gefickt :lol: 8)


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Europa League :

                                  HSV - Eindhoven
                                  Villareal - Wolfsburg
                                  Hertha - Benfica Lissabon
                                  Bremen - Enschede

                                  Tschüß Hertha, der Rest sollte machbar sein.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Heute abend um 20.30 Uhr:

                                    S04 - Mainz05

                                    Da werden de Meeeeeenzer scheeeeee gefickt :lol: 8)
                                    Hab schon mit meinem Kollegen gewettet!  :D

                                    Er is Schalke Fan und sagt: 2:0

                                    Mein Tipp ist 1:1 womit ich mehr als zufrieden wäre.  :D



                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Dafür sind die Schalker zu "fair" ... obwohl ... wenn er den Laufweg von Rafinha kreuzt... :D :D


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Hoffentlich bekommt Bance eins auf die Schnauze :!:
                                      Hätte ich über Psycho-Lehmann ja jetzt auch gesagt aber er kann ja leider nicht spielen...  :D  :uglylol:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        ...wenn er den Laufweg von Rafinha kreuzt... :D :D
                                        Möööp, Du bist aber nicht gut informiert als Schalker. Der Bursche hat die Grippe und spielt nicht. Gut für uns!  :D


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        :confused:

                                        Nee, wusste ich tatsächlich net ...
                                        Aber das wird zu verschmerzen sein.
                                        Der Kevin schenkt euch dafür 2 Stück ein und die Bubis halten hinten dicht.

                                        Ich sag auch mal 2:0 für S04 :!:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          :confused:

                                          Nee, wusste ich tatsächlich net ...
                                          Aber das wird zu verschmerzen sein.
                                          Der Kevin schenkt euch dafür 2 Stück ein und die Bubis halten hinten dicht.

                                          Ich sag auch mal 2:0 für S04 :!:
                                          We will see. :D So oder so ist es David gegen Goliath. Ein Unentschieden wäre schon sensationell für uns.  :)