Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Scheiß Spieltag.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      GEEEEEEEEEILER SPIELTAG

      Gerade aus Dortmund zurück, gerade wenn man die 2. Hälfte bedenkt n glücklicher Sieg aber ganz, ganz wichtig. Jetzt dank der Niederlage von Leverkusen nur noch 1 Punkt auf Platz 3. Und die Blauen vergeigen die Meisterschaft(?). Hach war das ne herrliche Stimmung im Stadion  :D Dazu Punkte für Nürnberg, Freiburg und Bochum, auch gut damit Hannover und Herta absteigen. Leider hat Hertha auch 3fach gepunktet.

      Und dann les ich grad bei Kicker: Fallrückzieher von Maik Franz? Ja was ist das denn bitte für ne geile Aktion. Ich will Maik Franz im Nationalteam...sofort


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Dafür wirste direkt mal geschmäht. :P Aber is ja klar, dass wenn wirklich ALLE den Spieltag für beschissä halten, der Dortmunder freudig am feuern ist. :snooty:



        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Dafür wirste direkt mal geschmäht. :P Aber is ja klar, dass wenn wirklich ALLE den Spieltag für beschissä halten, der Dortmunder freudig am feuern ist. :snooty:

          Macht mir nix, hab gern ne exclusive Meinung ;) Gibt ja hier nur Bremer, Mainzer und Schalker oder? Da kann ich ja nix für.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Dafür wirste direkt mal geschmäht. :P
              Dito. :D


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Die Meenzer, seit dem Klassenerhalt geht ja nix mehr, drei Spiele in Folge geloooossseeet.
                Denen gehört auf die Backe gehauen.  :roll:


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Die Meenzer, seit dem Klassenerhalt geht ja nix mehr, drei Spiele in Folge geloooossseeet.
                  Denen gehört auf die Backe gehauen.  :roll:

                  Kriegen se nächste Woche zuhause gegen Dortmund, sogar mehr Haue als denen lieb sein kann :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Die Meenzer, seit dem Klassenerhalt geht ja nix mehr, drei Spiele in Folge geloooossseeet.
                    Denen gehört auf die Backe gehauen.  :roll:
                    absolut... :neutral:


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Mainz spielt doch weit über den Erwartungen und ham letzte Woche auch nur mit sauviel Pech verloren, waren ja locker 60-70 Minuten dominant.


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        HSV nur 0:0 gegen 96, nach dem Spiel wirft Guerrero nach kurzer Diskussion einem Fan ne Plastikflasche ins Gesicht  :shock: Klar wird das was der Fan gesagt hat au nich sauber gewesen sein, aber sowas geht gar nicht. Tut mir irgendwie Leid für den HSV, dass sie am Saisonende alles so vergeigen  :neutral:

                        Achja und für mich das Bild der Spieltags:


                         :uglylol:


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Maik Franz ist so ziemlich der asozialste Treter vor dem Herrn, den würd ich bei Pauli nicht mal geschenkt haben.

                          Ist mir ein völliges Rätsel, wie der diese Saison 6 Buden machen konnte.

                          Aber dafür spielt Frankfurt näxte Saison wieder gegen Abstieg, da wette ich so einiges drauf.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Maik Franz ist so ziemlich der asozialste Treter vor dem Herrn, den würd ich bei Pauli nicht mal geschenkt haben.
                            :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

                            Sorry, ich HASSE den Spacko :!:


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Und die nächste Meinung mit der ich hier im Thread wohl allein bin: Ich find Maik Franz super :) Auch schon bei Karlsruhe.
                              Und Flight du magst den doch nur nich weil der dem Bance ma Kontra gegeben hat ;)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Und die nächste Meinung mit der ich hier im Thread wohl allein bin: Ich find Maik Franz super :) Auch schon bei Karlsruhe.
                                Und Flight du magst den doch nur nich weil der dem Bance ma Kontra gegeben hat ;)

                                Ich sags mal mit den Worten meines Eintrachtkumpels Ulli...

                                "Er is schon teilweise ein asotialer Treter der die Gemüter spaltet aber wenn man so einen Kämpfer in der Mannschaft hat, dann kann man ihn nur lieben."

                                Gut, ich hab ihn nicht in der Mannschaft, find ihn scheiße und will ihn auch nicht in Mainz sehen. Der Penner kämpft vielleicht aber er schießt einfach zu häufig über das Ziel hinhaus. Es muss doch nicht sein, dass der bei jeder dritten Szene am austicken ist. :roll: Mit seinen "Aktionen" ist er einfach zu oft am provozieren...
                                « Letzte Änderung: 05. April 2010, 11:51:46 von Flightcrank »


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Scheiße gestern, eins zu null gegen nicht wirklich starke Düsseldorfer verloren.


                                  Seis drum, am näxten WE haben wir es selber in der Hand. Zu Hause gegen Augsburg. Sollten wir dass auch verlieren, müssen wir uns auch nicht beschweren, wenn wir nicht mehr aufsteigen sollten.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Scheiße gestern, eins zu null gegen nicht wirklich starke Düsseldorfer verloren.


                                    Seis drum, am näxten WE haben wir es selber in der Hand. Zu Hause gegen Augsburg. Sollten wir dass auch verlieren, müssen wir uns auch nicht beschweren, wenn wir nicht mehr aufsteigen sollten.
                                    Ich hab mich für Düsseldorf gefreut, allerdings auch nur, weil ich denke ihr steigt auf jeden Fall auf und gewinnt auch noch gegen Augsburg. Ich will nämlich Pauli UND Düsseldorf aufsteigen sehen :!: Augsburg brauch kein Mensch in der ersten Liga... ;)


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Sehe ich so wie Flight, allerdings könne das Relegationsspiel auch n harter Brocken für den 2. Ligisten werden.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank

                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Champions League Viertelfinale...


                                          FC Barcelona vs. FC Arsenal 4:1


                                          4x Messi...  :shock:

                                          Auch gerade durch Zufall gesehen, zu krass der Typ.


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Champions League Viertelfinale...


                                            FC Barcelona vs. FC Arsenal 4:1


                                            4x Messi...  :shock:

                                            Unglaublich. Barcelona könnte um Geld zu sparen auch weitere Spieler durch Tippkick Figuren ersetzen.
                                            Messi gewinnt das auch allein.

                                            Langsam unheimlich der Kerl.  :staun:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Wenn man dann noch darüber nachdenkt, das einer wie Bojan Krkic bei Barcelona nur auf der Bank versauert......

                                              ......der soll übrigens verliehen werden, habe ich aus sicherer Quelle vernommen........ 8)


                                              .... an einen deutschen Verein..........


                                              .... der sich im Moment damit profiliert, junge Nachwuschleute zu fördern......


                                              .... und eventuell in die erste Liga aufsteigt..........

                                              .... ich denke hier aber nur mal laut..... :D



                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                Meinste echt Lautern kriegt den? :D

                                                Nein, definitiv nicht.  ;)

                                                Die werden eh näxtes JAhr ein Problem haben, mit ihren zusammen geliehenen Mannschaft ( immerhin 6 Leute ) !


                                                Offline Sniper

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Sniper
                                                  Naja ich denke, dass es für die Aufsteiger gar nicht so schwer wird. Wenn man sieht wieviele Mannschaften dieses Jahr einfach nicht erstligareif sind: Köln, Bochum, Freiburg, Nürnberg, Hannover. Allein die Tatsache, dass Hertha sich nochmal halbwegs rankämpfen konnte spricht nicht für die Mannschaften da unten und da maximal drei absteigen sind die anderen im nächsten Jahr auch wieder unten dabei. Zudem wird wohl wieder eine Mannschaft unten reinrutschen die da keiner erwartet, mein persönlicher Tipp ist Hoffenheim, zumindest wenn die sich nicht personell verstärken.