Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Cool, ich bekomm ne Karte für lau für "Bielefeld : Lautern" heute Abend.
    Das Schöne ist, dass die Zugfahrt mit drin ist.
    Ich bin gespannt, was letztere so drauf haben.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Cool, ich bekomm ne Karte für lau für "Bielefeld : Lautern" heute Abend.
      Das Schöne ist, dass die Zugfahrt mit drin ist.
      Ich bin gespannt, was letztere so drauf haben.

      Mit nem Sieg wärn sie so gut wie direkt aufgestiegen, also gehe ich mal davon aus, dass Lautern sich nochmal richtig reinhängt.

      Rost ist aus dem Spielerrat zurückgetreten, hab ich gerade gelesen. Wenn beim HSV nicht langsam mal einer dazwischen haut und ein Neuanfang gestartet wird, spielen die nächste Saison weder international noch ansatzweise um die Meisterschaft mit. Läuft wohl wie jede Saison auf nen Trainerwechsel raus.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Der Labbadia ist raus, würde mich schon schwer wundern, wenn der HSV spätestens zur nächsten Saison nicht nen enuen Trainer präsentiert.

        Aber ist schon komisch mit dem Bruno, dass bei allen seinen Trainerstationen ( Fürth, Leverkusen, HSV ) die Mannschaft in der Rückrunde so elendig versagt.....


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Laut Bild.de hat Dortmund wohl Interesse an Amri. Fand den wenn ich ihn gesehen hab immer ganz okay, kann den aber schwer einschätzen:
          @Flight: Is der gut oder bei euch auch eher Reserve?
          Ich find ihn gut und bedauere seinen Abgang. Ein technisch guter und sehr schneller Spieler der rchtig Schwung in ein Spiel bringen kann. Ob er allerdings in Dortmund Fuß fassen kann bezweifle ich.


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Spielt auf den offenstiven Außenpositionen oder? Wäre als Backup für Kuba und Großkreutz ganz gut, wobei ich da lieber Dejagah hätte, der is auch ablösefrei.



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Wir sind an Harnik ( eigentlich Bremen, aber ausgeliehen an Düsseldorf ) dran.

              Wäre eigentlich ideal der Jungspund, und kostet auch nur 300.000 Flocken ( feste Ablöse ).

              Aber da der sich bei Spiel der Fortuna bei uns in der Hinrunde so daneben benommen habt ( lächerliche Schwalben + sterbenden Schwan ) wird das bei vielen Fans nicht auf Gegenliebe stossen.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Boah, habt ihr das Foul an dem schwedischen torwart Gustafsson in der österreichischen Liga gesehen ??  :staun: :shock:

                Schien- und Wadenbein ist durch, und gute Nacht !


                http://www.youtube.com/watch?v=luy1vArnsVc


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Boah, habt ihr das Foul an dem schwedischen torwart Gustafsson in der österreichischen Liga gesehen ??  :staun: :shock:

                  Schien- und Wadenbein ist durch, und gute Nacht !


                  http://www.youtube.com/watch?v=luy1vArnsVc
                  Scheiße alter Falter ist das ÜBEL!  :staun:


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Ich bin auch erstmal zusammengezuckt, da tut einem ja selber das bein weh vom zusehen.


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Zitat
                      Zidans Kreuzband ist durch

                      Am Montag bestätigten sich die schlimmsten Befürchtungen in Dortmund. Mohamed Zidan hat sich im rechten Knie einen Kreuzbandriss zugezogen und wird dem BVB in den nächsten sechs Monaten fehlen. Der Frust saß in Dortmund angesichts eines misslungenen Tages bereits am Sonntag tief. "Das Einzige, was gegen uns war, waren heute wir", sagte Trainer Jürgen Klopp.

                      Bei einer Kernspinuntersuchung am Montag bestätigte sich, was sich bereits angedeutet hatte, nachdem sich der Ägypter in der 29. Minute des Heimspiels am Sonntag gegen 1899 Hoffenheim (1:1) ohne Einwirkung eines Gegenspielers verletzte und vom Platz getragen werden musste. Der Kreuzbandriss wird Zidan für ein halbes Jahr außer Gefecht setzen.

                      Zidan, der in dieser Saison in 27 Ligaspielen für den BVB mit sechs Toren und acht Vorlagen in der Statistik steht, soll vom Kniespezialisten Dr. Jürgen Eichhorn in Straubing operiert werden. Dagegen kann Trainer Jürgen Klopp im Auswärtsspiel am Samstag beim 1. FC Nürnberg (15.30 Uhr) wieder mit Nuri Sahin planen. Der türkische Nationalspieler musste bereits in der 20. Minute wegen eines Nasenbeinbruchs ausgewechselt werden und soll mit einem Gesichtsschutz auflaufen. Die notwendige Operation an der Nase wird dann nach Saisonende erfolgen.

                      Angesichts der wachsenden Personalprobleme geht der Blick der Dortmunder mehr nach hinten als nach vorn. Obwohl ein Champions-League-Platz nur zwei Zähler entfernt liegt, überwiegt die Sorge vor einem neuerlichen Rückschlag im Kampf um die Europa League. Eine ähnliche Pleite wie im Vorjahr, als die Rückkehr in das internationale Geschäft am letzten Spieltag der Saison verpasst wurde, will sich der BVB unter allen Umständen ersparen.
                      Quelle:kicker.de

                       :( :(


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat
                        Zidans Kreuzband ist durch

                        Am Montag bestätigten sich die schlimmsten Befürchtungen in Dortmund. Mohamed Zidan hat sich im rechten Knie einen Kreuzbandriss zugezogen und wird dem BVB in den nächsten sechs Monaten fehlen. Der Frust saß in Dortmund angesichts eines misslungenen Tages bereits am Sonntag tief. "Das Einzige, was gegen uns war, waren heute wir", sagte Trainer Jürgen Klopp.

                        Bei einer Kernspinuntersuchung am Montag bestätigte sich, was sich bereits angedeutet hatte, nachdem sich der Ägypter in der 29. Minute des Heimspiels am Sonntag gegen 1899 Hoffenheim (1:1) ohne Einwirkung eines Gegenspielers verletzte und vom Platz getragen werden musste. Der Kreuzbandriss wird Zidan für ein halbes Jahr außer Gefecht setzen.

                        Zidan, der in dieser Saison in 27 Ligaspielen für den BVB mit sechs Toren und acht Vorlagen in der Statistik steht, soll vom Kniespezialisten Dr. Jürgen Eichhorn in Straubing operiert werden. Dagegen kann Trainer Jürgen Klopp im Auswärtsspiel am Samstag beim 1. FC Nürnberg (15.30 Uhr) wieder mit Nuri Sahin planen. Der türkische Nationalspieler musste bereits in der 20. Minute wegen eines Nasenbeinbruchs ausgewechselt werden und soll mit einem Gesichtsschutz auflaufen. Die notwendige Operation an der Nase wird dann nach Saisonende erfolgen.

                        Angesichts der wachsenden Personalprobleme geht der Blick der Dortmunder mehr nach hinten als nach vorn. Obwohl ein Champions-League-Platz nur zwei Zähler entfernt liegt, überwiegt die Sorge vor einem neuerlichen Rückschlag im Kampf um die Europa League. Eine ähnliche Pleite wie im Vorjahr, als die Rückkehr in das internationale Geschäft am letzten Spieltag der Saison verpasst wurde, will sich der BVB unter allen Umständen ersparen.
                        Quelle:kicker.de

                         :( :(
                        Au scheiße. :neutral: Bin ein großer Fan von Zidan. War bei uns der absolute Superstürmer und Sympathieträger...
                        « Letzte Änderung: 19. April 2010, 16:12:14 von Flightcrank »


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Boah, habt ihr das Foul an dem schwedischen torwart Gustafsson in der österreichischen Liga gesehen ??  :staun: :shock:

                          Schien- und Wadenbein ist durch, und gute Nacht !


                          http://www.youtube.com/watch?v=luy1vArnsVc
                          Scheiße alter Falter ist das ÜBEL!  :staun:

                          Heilige Scheisse! :staun: Erinnert an die Vorfälle in England in den letzten 5 Jahre, scheisse...

                          Das wegen Zidan ist auch übel!! :?


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Cool, ich bekomm ne Karte für lau für "Bielefeld : Lautern" heute Abend.
                            Das Schöne ist, dass die Zugfahrt mit drin ist.
                            Ich bin gespannt, was letztere so drauf haben.
                            Naja, das Spiel war durchwachsen. In der ersten Hälfte ging bei beiden nichts. Bielefeld hat gepennt und kurz vor der Pause trotzdem nen Elfmeter verwandelt. In der 48. dann direkt der Ausgleich und das Spiel wurde zumindest insgesammt besser. Lautern hatte ein paar Chancen und zumindest haben sich die Arminen etwas mehr reingehängt, aber dennoch keine vernünftige Gelegenheit rausspielen können.
                            Kurz vor Schluss das 1:2. Verdient, aber mit Ruhm haben sich die Gäste auch nicht bekleckert.
                            Das war nicht 1.-Liga-tauglich.
                            Die Stimmung war im keller. Da kommt der Tabellenführer und das Stadion ist mit knapp 13.000 Leutchen nicht mal halb voll. Man hat die Reaktionen auf die Scheiße mit den 4 Punkten Abzug für Bielefeld richtig gespührt. Die werden auch noch richtig um die Lizenz bangen müssen.
                            Wär schon schade, wenns nicht klappt.
                            Nächste Season sind wohl Osnabrück, Padaborn und evtl. Braunschweig in der zweiten am Start. Das wär schon cool, alles in der Nähe.
                            « Letzte Änderung: 19. April 2010, 23:51:29 von Max_Cherry »


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Scheiße Leute, René Adler hat sich die Rippen gebrochen...



                              Rippenbruch: Pause für Adler

                              Bayer Leverkusen muss am Samstag gegen Abstiegskandidat Hannover 96 auf Stammtorhüter René Adler verzichten. Der Nationalspieler erlitt die Verletzung bei der 1:2-Niederlage beim VfB Stuttgart am vergangenen Wochenende. Wie lange genau die Nummer eins im deutschen Tor ausfällt, ist derzeit noch unklar. Operiert werden muss er laut Angaben des Leverkusener Mannschaftsarztes Achim Münster jedoch nicht - doch Adlers Vergangenheit macht Sorgen....



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich könnte jetzt viel schreiben, aber damit mache ich mich eh nur unbeliebt ;)
                              Also lasse ich es - die Nachricht ist für Adler sicher schlimm, wünsche ihm gute Besserung.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich könnte jetzt viel schreiben, aber damit mache ich mich eh nur unbeliebt ;)
                                Also lasse ich es - die Nachricht ist für Adler sicher schlimm, wünsche ihm gute Besserung.
                                :uglylol: War ja klar.  :D

                                Also ICH könnte mich mittlerweile nicht mehr zwischen Neuer und Adler entscheiden. Beide sind klasse Männer und mMn DEUTLICH vor allen anderen Torhütern. WOBEI... :D ...guckt Euch mal die Kicker-Rangliste an wer da der beste BuLi TW ist. Heinz Müller aus Mainz. ;) Ein scheiß guter Mann im Tor...allerdings mit 32 schon zu alt um in der Nationalelf zu spielen...  :D


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Da geht es mir weniger um Neuer oder Adler, meinetwegen sollen Sie Wiese oder Weidenfeller in den Kasten stellen.

                                Ich denke, das die WM in der Vorrunde schon für uns zu Ende ist.

                                Dann ist der "Bundes-Jogi" endlich weg und der Platz ist frei für jemandem mit Kompetenz ;)

                                NUR meine Meinung, aber die steht :D


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Höhö, ich geh am Donnerstag UEFA Cup Halbfinale gucken..... :D :lol: 8)

                                  Fragt sich nur, was ich anziehe, hab ja eigentlich nur Pauli Klamotten  :uglylol:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ich denke, das die WM in der Vorrunde schon für uns zu Ende ist.
                                    Ehrliche Meinung von mir? Du bist damit nicht allein. Ich befürchte es auch... ;)


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ich halte damit halt meist hinterm Berg weil ich mich nicht unbeliebt machen will :D
                                    Dann heisst es "Buuuh negative Stimmung verbreiten" ... bla blubb ...

                                    Hat jemand eigentlich am letzten Spieltag das Interview mit Torsten Frings mitbekommen?
                                    Da hat er über Löw ganz schön hergezogen :!:


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Ob Jogi wirklich der beste Mann ist, weiß ich auch nicht mehr.

                                      Und ich bin mir sicher, dass wir nach der WM ( egal wie wir abschneiden  ) nen neuen Nationaltrainer haben werden.


                                      Aber der Frings soll doch einfach mal die Schnauze halten. Zu lange war der einfach nur schlecht und ist meiner Meinung nach völlig zu Recht NICHT bei der WM dabei.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Ob Jogi wirklich der beste Mann ist, weiß ich auch nicht mehr.

                                      Und ich bin mir sicher, dass wir nach der WM ( egal wie wir abschneiden  ) nen neuen Nationaltrainer haben werden.


                                      Aber der Frings soll doch einfach mal die Schnauze halten. Zu lange war der einfach nur schlecht und ist meiner Meinung nach völlig zu Recht NICHT bei der WM dabei.

                                      Ach komm, dann können wir doch die ganzen "Jogi-Lieblinge" wie Podolski, Klose, Gomez, Hitzlsperger und Co. aber gleich auch mit anführen. Und die sind alle dabei bzw. sogar gesetzt^^


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Habt ihr eigentlich Interesse an nem kleinen Tip Spiel zur WM?
                                        Könnt ich mir hier in der Runde gut vorstellen.

                                        Auch wenn ich wohl diesmal wieder den Engländern die Daumen halten werde (wird aber eh nix), denke ich schon, dass für uns was geht. Viertelfinale gegen die Briten wär ein Traum!