Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Dass du dich mehr als Inseläffchen siehst, ey damit komme ich immernoch nicht klar. :lol:



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Habt ihr eigentlich Interesse an nem kleinen Tip Spiel zur WM?
    Könnt ich mir hier in der Runde gut vorstellen.

    Für mich persönlich ist das nix, aber vielleicht ham andere Jungens ja Interesse.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Dass du dich mehr als Inseläffchen siehst, ey damit komme ich immernoch nicht klar. :lol:
      Naja, nicht wirklich.
      Nationalitäten bedeuten mir halt fast nichts. Da geht es nur um Fussball. Ich würd mich grundsätzlich auch freuen, wenn irgendein Außenseiter weit kommt.
      Ich kann im Gegensatz dazu nicht nachvollziehen, dass man sich von anderen Völkern unbedingt distanzieren bzw. abgrenzen muss. klar, die sprachlichen Barrieren sind ein Problem, aber ansonsten gibt es viel wichtigere Dinge, die Menschen ausmachen, als eine Nationalität. Ob Deutscher, Österreicher, Türke, Russe oder Engländer ist doch latte, hauptsache man versteht sich.

      Aber das gehört hier nicht hin und solche Diskussionen führen selten zu was.
      « Letzte Änderung: 20. April 2010, 17:56:37 von Max_Cherry »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Sport ist Sport :!: Da gehts nicht um Politik. Ich mag beispielsweise die Niederländer auch aber beim Fussball wird nicht gekleckert. :lol:
        « Letzte Änderung: 20. April 2010, 18:01:18 von Ash »



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Sport ist Sport :!: Da gehts nicht um Politik. Ich mag beispielsweise die Niederländer auch aber beim Fussball wird nicht gekleckert. :lol:
          Das versteh ich schon.
          Hab ja selber die letzten Tuniere für "unsere Jungs" mitgefiebert.
          Auch wenn ich die Mannschaft nicht super kacke finde und denen wie gesagt immernoch einiges zutraue, hab ich derzeit wenig Bezug zur Nationalmannschaft. Ich find bei den Engländern immerschon die Spielweise grundsätzlich interessanter, die kriegens halt nur nie hin, bei Tunieren aufzutrumpfen.

          Ich war auch nie richtiger Vereinsfan, vielleicht liegt es auch ein bischen daran. Ich schau den Sport generell gerne, Teams sind da eher zweitrangig. Naja, hauptsache, die Bayern verlieren ;)
          « Letzte Änderung: 20. April 2010, 18:07:58 von Max_Cherry »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Von den ausl. Vereinen ist Spanien in meiner Sympathie immer weit vorne. Daher fand ich die Final-Niederlage zur EM nicht soo schlimm, war ja eh nur EM^^. Die Spaniern spielen an sich sehr gut, haben bisher aber noch keinen einzigen WM-Titel, die Leverkusener der Weltrangliste. :P



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Da geht es nur um Fussball.

              Wenn ich sowas schon wieder lese, kann ja nur von soner Möchtegern Rothose kommen..... :fight2:
              « Letzte Änderung: 20. April 2010, 19:00:10 von Nation-on-Fire »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Kannst mir ja gerne mal erklären warum ich eine Möchtegern-Rothose bin! :P Aber siehste, dass ist genau der Grund was mich an Vereinen wie Düsseldorf oder Pauli stört, der politische Inhalt, der mitgetragen wird. Dieser stört mich auch bei den Ostvereinen. Dass ich ein Herz dafür habe liegt auch eher daran, dass viele Ost-Vereine mit größerer Geschichte in untersten Ligen rumgurgen.

                EDIT: Ich sehe mich eigentlich sogar auch eher links als rechts, das sogar deutlich aber rot bin ich jetzt net.
                « Letzte Änderung: 20. April 2010, 19:06:13 von Ash »



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Kannst mir ja gerne mal erklären warum ich eine Möchtegern-Rothose bin! :P Aber siehste, dass ist genau der Grund was mich an Vereinen wie Düsseldorf oder Pauli stört, der politische Inhalt, der mitgetragen wird. Dieser stört mich auch bei den Ostvereinen. Dass ich ein Herz dafür habe liegt auch eher daran, dass viele Ost-Vereine mit größerer Geschichte in untersten Ligen rumgurgen.

                  EDIT: Ich sehe mich eigentlich sogar auch eher links als rechts, das sogar deutlich aber rot bin ich jetzt net.

                  Ähem....

                  Ich hab eigentlich den Max Cherry zitiert, und der hat sich mal mir gegenüber als Möchtegern Rothose geoutet. Was bei uns in Hamburg nix anderes heißt, als das du ein Fan vom HSV bist.

                  Aber Ash, Deine Interpretation ist auch nett..... :lol:



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Naja, hätte schwören können, das Zitat kommt von mir. Den Satz bring ich nämlich auch häufiger, gerade wenn mich Leute mit Politik während eines Spieles nerven. Ok, hab ich das Thema dennoch völlig verfehlt.^^



                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Kannst mir ja gerne mal erklären warum ich eine Möchtegern-Rothose bin! :P Aber siehste, dass ist genau der Grund was mich an Vereinen wie Düsseldorf oder Pauli stört, der politische Inhalt, der mitgetragen wird. Dieser stört mich auch bei den Ostvereinen. Dass ich ein Herz dafür habe liegt auch eher daran, dass viele Ost-Vereine mit größerer Geschichte in untersten Ligen rumgurgen.

                      EDIT: Ich sehe mich eigentlich sogar auch eher links als rechts, das sogar deutlich aber rot bin ich jetzt net.

                      Um dass nochmal kurz aufzufassen : Das hat bei Pauli schlicht und ergreifend in den 80ern Jahren mit der besetzten Hafenstrasse angefangen. Wenn Du willst kann ich Dir die ganze Geschichte mal bei nem Bier auffem HFT erzählen, dass würde hier jetzt den Rahmen sprengen.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Kannste gerne mal machen, muss mich eh irgendwann mal ein wenig mehr mit der Hamburger Spätgeschichte befassen.




                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Fuck Barcelona verliert 1:3 bei Inter :(
                          Shit..dabei haben se doch 1:0 geführt...naja, ein 2:0 zu Hause würde dennoch reichen. Hoffe, Barca packt es.


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Ich bin klar für Inter. :D Ist der leichtere Gegner im Finale für die Bayern. Morgen zählts :!:


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Also ich finde das auch toll. :)
                              Barcelona ist zum Glück doch nicht unbesiegbar. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Da sieht man mal wieder schön wie eine "Supermannschaft" von EINEM Spieler abhängt. Ist der Start schlecht oder gar nicht dabei, geht plötzlich nicht mehr so viel. Ist aber bei Bayern ja nicht anders. Ich sag nur Ribéry und vor Allem Robben... ;)


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Barca hängt nicht von einem Spieler ab, die anderen können es genauso reißen. Und werden sie denk ich im Rückspiel auch. Eto'o hätt ich aber nie gehen lassen.

                                  Nachher mal auf die Lederhosen gespannert..


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Scarface

                                  • The User formerly known as Aquifel
                                      • Show only replies by Scarface
                                    Na super, rot für Ribery. War zwar ein hartes Foul aber rot muss man da nicht zwangsweise geben. Aber naja, der Schiri ist Italiener und denen flattern ja momentan die Hosen, dass wir die in der 5 Jahreswertung überholen (und da müssen die Säcke von inter auch noch Barca besiegen).
                                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Der Rosetti ist ein Vollpfosten vor dem Herrn !

                                      Der hat doch auch schon mal bei einem großen Turnier ein Spiel komplett "verpfiffen", was war denn das noch .....


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Boaaah, der Müller verpasst die Riesenchance..da geht noch was...HA..gelb-rot grad eben! Yeah! 10 gegen 10. 8) Toulalan innerhalbt von 3 Minuten 2 mal gelb, wie geil ist das denn??


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Immerhin fliegt gerade ein Franzmann runter. 10 gegen 10 damit. Leider immer noch 0:0...


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank

                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel
                                              Robben...


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung