Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Muahahha, Robben verweigert den Handschlag. Habt ihr gesehen, wie böse Van Gaal war? :staun:

    War ein Fehler, 5 Minuten vor Schluss hätt ich ihn nicht runtergenommen, der hatte noch einen auf dem Schlappen. Und wenn ich "schonen" schon höre (Kommentator)...als hätten DIE 5 Minuten jetzt noch nen Unterschied gemacht... :roll:


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Kein tolles Spiel aber das 1:0 ist ein absolut gutes Ergebnis. Kein Tor gefangen ist mal super eichtig gewesen. Ich denke im Rückspiel werden die Bayern eins machen und dann braucht Lyon schon 3...


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Robben is einfach zu krass, die Sache mit van Gaal is schon wieder geklärt, kam in den Interviews nachem Spiel.
        Die rote Karte für Ribery war absolut okay, er geht nur auf den Mann, kein bisschen auf den Ball und riskiert so ne üble Verletzung des Gegenspielers. Gelb-rote für Lyon ebenso okay. Ich möcht gern Bayern-Barca im Finale sehen und mit Ribery, denke ma der wird 1 Spiel wegen grobem Foulspiel gesperrt.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Eins muss man den Bayern echt lassen. Je schlechter es für sie steht umso mehr Kampfgeist entwickeln sie.
          Einen Platzverweis in der 37 Minute steckt man nicht so einfach weg.

          Granatentor von Robben.  :)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Das stimmt schon. Die Bayern in Unterzahl sind nicht viel ungefährlicher aber ich mag den Verein dennoch nicht.



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Starkes Spiel der Bayern, und eine Top Ausgangssituation für die Bayern.

              Allerdings halte ich nach wie vor die rote Karte für Ribery für überzogen.


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Ich freu mich wie Sau auf den Spieltag am WE, gegen Ende der Saison is echt noch alles offen. Kein Absteiger steht fest, der Meister steht nicht fest, die CL- und Euro League Plätze müssen noch ausgespielt werden. Hab nur ein bisschen Angst, dass Dortmund in Nürnberg nicht gewinnt und die EL nochmal in Gefahr gerät    :(


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Dortmund gewinnt 2:0 in Nürnberg :!:

                  :)

                  Bei uns ist am Samstag Rhein-Main-Derby angesagt. Die Eintracht kommt nach Mainz und alles andere als ein Revancesieg für die Hinspielschlappe zählt nicht. Mit einem Sieg würden wir an denen wieder vorbeiklettern. Ich sag Euch, Wenn wir die schlagen können wir von mir aus am letzten Spieltag gegen S04 8 Buden bekommen... :D

                  Werde mir im Standion die Seele aus dem Leib schreien :!:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Dortmund gewinnt 2:0 in Nürnberg :!:

                    Wieso seit ihr eigentlich alle im Süden Deutschlands die totalen Bayernbluter anstatt eher so'nem Sympathieträger wie Nürnberg die Daumen zu drücken? Der Verein kümmt auch von unne! :P

                    Ich sag Euch, Wenn wir die schlagen können wir von mir aus am letzten Spieltag gegen S04 8 Buden bekommen... :D

                    Seh ich ganz genauso :!: :D
                    « Letzte Änderung: 22. April 2010, 17:36:29 von Ash »



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    "Bayernbluter" ... :bunnylol:

                    Nürnberg halte ich klar die Daumen, das ist net nur so ne "Pseudo Fanfreundschaft" wie bei manch anderem Verein.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      So isses. Den Grund dafür weiß ich aber nicht so richtig. Habe mal gehört, dass Nürnberger und Schalker gemeinsam einige Bayern-Hooligans durch einen Bahnhof gejagt haben. Aus der gemeinsamen Ablehnung der Münchner sei dann die Freundschaft hervorgegangen, also ähnlich wie bei Braveheart. :D



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      So isses. Den Grund dafür weiß ich aber nicht so richtig. Habe mal gehört, dass Nürnberger und Schalker gemeinsam einige Bayern-Hooligans durch einen Bahnhof gejagt haben. Aus der gemeinsamen Ablehnung der Münchner sei dann die Freundschaft hervorgegangen, also ähnlich wie bei Braveheart. :D

                      Klingt doch stimmig, mir gefällt die Theorie :bunnylol:


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Im internationalen GEschäft sollen die deutschen Mannschaften was reissen, so seh ich dass. Selbst der HSV kann von mir aus den UEFA Cup holen, würde ich gut finden und für die 5 Jahres Wertung wäre es topp !

                          Im nächsten Jahr wird Pauli nämlich in der ersten Liga 6. und dann wollen wir schließlich auch UEFA Cup spielen.... :D

                          Aber es war einfach nur ein schwaches Fussballspiel, das war kagge !

                          Und da rennen Idioten beim HSV rum, dass war teilweise nicht mehr feierlich.  :roll:


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Und da rennen Idioten beim HSV rum, dass war teilweise nicht mehr feierlich.  :roll:

                            Fans oder Spieler?  :D
                            Heute Sieg Pauli, Sieg Lautern und Sieg Bochum und ich bin zufrieden  :)


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Fans !

                              Eigentlich ist dass schon eine Beleidigung des Wortes "Fan".

                              Was bin ich froh, dass bei uns nicht so viele Idioten rumrennen.

                              Wir standen noch nach dem Spiel in der Nähe der S-Bahn Station zusammen mit einem alten Kumpel ( beinharter HSVer ) und haben dass LIVE mitbekommen, wie sich die HSVer fast gegenseitig was auf die Schnauze gehauen haben. Unglaublich sowas, nach Lautern die beschissesten Fans die ich jemals reell bei einem Fussbalspiel getroffen habe.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Habe ich auf Schalke bei Schlakefans auch schon ein paar Male erlebt, finde daher auch die Fangemeinde teils recht asso, der Verein selbst ist bei mir aber halt immer ein Sympathieträger gewesen.



                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Ich glaub das gibts unter allen Fans unabhängig vom Verein. Einfach weils viele Spasten gibt die nur auf Stress aus sind oder einfach Alkohol nicht vertragen.


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Idioten gibt es überall, aber bei einigen Vereinen sind wirklich alle Fans Schwachköpfe.

                                    ich hab auch schon bei Auswärtsfahrten sehr nette Leute kennengelernt, z.B. Schalke oder Bremen. Auch hier bei Heimspielen gab es etliche Fans, mit denen man nach dem Spiel zusammen inner Kneipe war, Bielefeld, Köln oder 1860er.

                                    Lautern und HSV gehören aber definitiv NICHT dazu.



                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Wir standen noch nach dem Spiel in der Nähe der S-Bahn Station zusammen mit einem alten Kumpel ( beinharter HSVer ) und haben dass LIVE mitbekommen, wie sich die HSVer fast gegenseitig was auf die Schnauze gehauen haben.
                                      Das hatten wir auf dem Heimweg vom Bielefeld-Pauli Spiel so ähnlich. So zwei Pauli-Glatzen hätten sich fast gekloppt, weil einer von denen freundlich zu uns war. Der, welcher Ärger machte hatte dunkle Ränder unter den (kleinen) Augen und nen Fred Perry-Shirt an, muss ich noch mehr sagen?
                                      Das gibts überall. Ich weiß schon warum ich Vorurteile gegen Ultras im Allgemeinen hab.
                                      Mir sind zuletzt Dortmunder und vorallem Bochum-Fans tierisch auf den keks gegangen.
                                      Die Lauterer waren dagegen am Montag sehr gesittet. Haben ja auch gewonnen. Ein muss man denen lassen, die haben mehr Stimmung gemacht als die eigenen Arminia-Fans.

                                      Tja, mit dem Spiel ist natürlich schade.
                                      Aber das ist der HSV, wenns mal gut läuft, sollte man es genießen so lange es dauert.
                                      So etwas wie Beständigkeit gibts da nicht.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Mmh, hab ein paar Polos von Fred Perry, na und? :P Also gerade weils'n Pauli war, würd ich mal frei behapten, dass es ein linker Skin mit schlechter Stimmung war oder so. Rechte Paulifans gibts doch garnicht, oder? oO



                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Mmh, hab ein paar Polos von Fred Perry, na und? :P Also gerade weils'n Pauli war, würd ich mal frei behapten, dass es ein linker Skin mit schlechter Stimmung war oder so. Rechte Paulifans gibts doch garnicht, oder? oO
                                          Ich hab nichts von rechts gesagt, meinte nen Hool auf Pepp oder was auch imme.!
                                          « Letzte Änderung: 23. April 2010, 18:02:04 von Max_Cherry »


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash