Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Stanislawski ist aber noch etwas zu "jung und unerfahren" um mit dem HSV-Haufen umgehen zu können, meinste net?
    HSV haufen?  :uglylol: LEVERKUSEN. ;)


    KLAR haben die Meenzer zuerst gratuliert. Is doch logisch!  :D


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Äh ups, da war ich mit den Gedanken woanders :D

    Leverkusen ... Hasi-Pfau...ist doch alles das Gleiche :uglylol:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Äh ups, da war ich mit den Gedanken woanders :D

      Leverkusen ... Hasi-Pfau...ist doch alles das Gleiche :uglylol:


       :nofuckno:



       ;) 8)
      « Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 18:20:28 von Nation-on-Fire »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Gerade bei web.de gelesen:

        Zitat
        Schalke-Stürmer Kuranyi nicht bei WM

        Hamburg (dpa, ae) - Der Bundestrainer bleibt hart. Löw verzichtet bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika auf Kevin Kuranyi. Der Stürmer vom Bundesligisten FC Schalke 04 werde nicht in den erweiterten WM-Kader berufen, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit.

        So ein stures Arschloch :!: Ich seh schon, wie uns England nach der Vorrunde rausschmeisst. :roll:

        Also ich würds gern sehen.... also das Spiel. Mal schauen wie es ausgeht.
        ;)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Heute was schönes gelesen ... "Es geht nicht nach Leistung, denn dann dürfte Löw selbst ja garnicht erst die Reise nach Südafrika antreten" ;)
        « Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 19:13:28 von Crash_Kid_One »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Heute was schönes gelesen ... "Es geht nicht nach Leistung, denn dann dürfte Low selbst ja garnicht erst die Reise nach Südafrika antreten" ;)
          :uglylol: Sehr gut!  :D


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Da steckt viel Wahrheit drin!
          Denn der Bundes-Jogibär hat meiner Meinung nach bisher NICHTS gerissen.
          Er hat damals die intakte Mannschaft von Klinsi übernommen und nach und nach alles heruntergewirtschaftet. Deshalb hoffe ich für Fussball-Deutschland, das bald ein neuer Mann den Posten einnehmen wird.


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Da steckt viel Wahrheit drin!
            Denn der Bundes-Jogibär hat meiner Meinung nach bisher NICHTS gerissen.
            Er hat damals die intakte Mannschaft von Klinsi übernommen und nach und nach alles heruntergewirtschaftet. Deshalb hoffe ich für Fussball-Deutschland, das bald ein neuer Mann den Posten einnehmen wird.
            Absolute Zustimmung! Nimmt der den Kuranyi nicht mit, ich fass es ja nicht...wieso schneidet er das Thema dann überhaupt erst wieder an?? Das war doch alles so geplant, richtig linke Taktik von dem Hampelmann - ich kann ihn nimmer sehen!


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Crash_Kid_One

            • Gast
            :applaus:

            Natürlich war ihm von Anfang an klar, das er von seiner Verbohrtheit nicht loskommt.
            Es geht ja garnicht nur um Kuranyi. Schaut euch die Truppe doch mal an, die er und sein Stab da zusammenzimmern. Vor unserer Sturmspitze Klose/Gomez wird die Welt-Elite erzittern :!:
            Es kann auch immernoch sein, das alles anders kommt und wir uns doch wieder ins Endspiel mogeln oder kämpfen. Aber ich HOFFE es nicht. Weg mit Löw.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Vor unserer Sturmspitze Klose/Gomez wird die Welt-Elite erzittern :!:
              Aber zumindest Klose traue ich was zu. Der kann schon noch EINIGES aus dem Ärmel zaubern, zumindest bei einer WM. Gomez...naja...vergessen wir es...Poldi genauso... :lol:


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Vor unserer Sturmspitze Klose/Gomez wird die Welt-Elite erzittern :!:
                Aber zumindest Klose traue ich was zu. Der kann schon noch EINIGES aus dem Ärmel zaubern, zumindest bei einer WM. Gomez...naja...vergessen wir es...Poldi genauso... :lol:
                Cacau macht uns zum Waldmeister. :P


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    :applaus:

                    Natürlich war ihm von Anfang an klar, das er von seiner Verbohrtheit nicht loskommt.
                    Es geht ja garnicht nur um Kuranyi. Schaut euch die Truppe doch mal an, die er und sein Stab da zusammenzimmern. Vor unserer Sturmspitze Klose/Gomez wird die Welt-Elite erzittern :!:
                    Es kann auch immernoch sein, das alles anders kommt und wir uns doch wieder ins Endspiel mogeln oder kämpfen. Aber ich HOFFE es nicht. Weg mit Löw.

                    Ich hoff langsam auch, dass es mies läuft. Das mit Löw geht so einfach nicht weiter. Vielleicht sollten Kuranyi und Hummels ja zu Stuttgart gehen wenn sie in die Nationalmannschaft wollen...


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Ok, bei mir ist es so, dass ich dennoch der Mannschaft alle Daumen drücke - TROTZ Löw. Aber wenn wir schon nicht überzeugen/früh ausscheiden sollten - dann gibts nur eine Konsequenz. Und selbst wenn wir Weltmeister werden - weg mit ihm (...ok, ok, DANN überleg ichs mir nochmal..:D)


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Lieber in der Vorrunde ausscheiden als den Kuranyi mit nehmen!  :D

                        *duckundweg*
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Nr 1: Wiese
                              Nr 2: Neuer
                              Nr 3: Butt o. Weidenfeller

                              ist mein Tipp, wobei zu Löw würds passen Lehmann oder Hildebrand als 3. zu holen.

                              Achja, Rolfes hat auch abgesagt:
                              http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/524524/artikel_Simon-Rolfes-sagt-ab.html
                              « Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 12:04:54 von Sniper »


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Oh scheiße! Der beste Mann fällt aus...
                                Na das kann ja was werden, mittlerweile glaub ich auch nicht mehr wirklich an den Tunier-Bonus.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ich hoffe es wird Neuer und nicht Wiese. Schlagt mich aber ich kann Wieses teilweise recht großkotzige Art nicht ab. Es ist sicherlich einer der besten Golies aber für mich ist jetzt Neuer GANZ KLAR die Nummer 1!

                                  Für Adler tut es mir super leid.  :neutral:


                                  Offline OnlyEnemyMyself

                                    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                      • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                                    ja das mit adler ist so ne sache ich halte den und den neuer eh noch für zu jung und ne konstante saison  ohne fehler haben die auch noch nich gespielt! das thema jugend forscht kann man nach der wm machen dann haben die beiden auch 2 jahre zeit sich auf die em vorzubereiten!

                                    dann schon lieber

                                    die älteren und erfahreneren ins tor stellen wie
                                    rost
                                    weidenfeller
                                    wiese
                                    selbst der lehmann wäre noch gut und das sage ich nich nur weil ich ein fan des vfb stuttgart bin!


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Löw wird ziemlich sicher Wiese als Nr. 1 aufstellen ;)
                                    Aber ist Recht...so verletzt der Manu sich wenigstens net.


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Löw wird ziemlich sicher Wiese als Nr. 1 aufstellen ;)
                                      Aber ist Recht...so verletzt der Manu sich wenigstens net.

                                      Also laut Radiomeldung vorhin, hat er den Neuer als neue Nr.1 nominiert.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Löw wird ziemlich sicher Wiese als Nr. 1 aufstellen ;)
                                        Aber ist Recht...so verletzt der Manu sich wenigstens net.

                                        Also laut Radiomeldung vorhin, hat er den Neuer als neue Nr.1 nominiert.
                                        Ich denke er hat sich noch nicht festgelegt bzw. es zumindest noch nicht bekannt gegeben. Im Internet steht jedenfalls noch nichts. Die Bildzeitung bring Lehmann wieder ins Gespräch.