Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Genau, bis zum Ende der nächsten Saison, da steigen die dann nämlich so oder so ab, zusammen mit Lautern  :D


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show only replies by Scarface
      Das Ballack verletzt ist ist echt Mist. Rein spielerisch wird ein Spieler wie Özil oder Schweinsteiger in guter Form mehr ausrichten können, aber Ballack ist halt ein präsenter Kapitän und daher nicht leicht zu ersetzen.

      Hilft nur eins, im Spiel gegen Ghana schön ein paar Tore schießen, am besten "Ballacks Ersatzmann". Dann wird Boateng sich in den Arsch beissen.
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Die Verletzung Ballacks ist geradezu tragisch. Der Kapitän fehlt, der Leader, der Fels in der Brandung. Der Mann, der in hektischen Phasen den Ball hält, der kopfballstark bei Standards ist, der mal einen Freistoß reinzimmern kann. Der zweikampfstark ist und die Defensive zusammenhält (wird oft vergessen, wenn er "unauffällig" spielt).
        Ganz ehrlich, hat jetzt nix mit Schwarzmalerei zu tun: Mit Ballack waren die Chancen auf den Titel nicht grad extrem hoch, aber sie waren da - ohne in seh ich keine Chance. Und als hätt ichs vorausgesehen, habs vor ein paar Seiten hier im Thread noch befürchtet, als sich Adler verletzt hat. Mir ist die Lust auf die WM grade VÖLLIG vergangen...:neutral:

        Bitter wie die Ära Ballack zu Ende geht, denn das wars dann wohl auch für ihn in der Nationalmannschaft mit seinen nun 33/34 Jahren. Ein Pechvogel.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Mein Kommentar hierzu, als ich es erfahren habe:

        Sie hätten mit Ballack nix geholt, sie holen auch ohne Ballack nix ;)

        Ich weiss, mein Pessimismus ist zum Kotzen ;)

        Für den Menschen und Fussballer Ballack selbst tut es mir aber übelst leid.


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Wenn ich jetzt lese, dass Khedira und Träsch (!) als Ballack-Ersatz im Gespräch sind, krieg ich echt das Kotzen..und immer weniger Lust auf das Turnier. :neutral: Und Löw, dieser sture Bock, ist auch jetzt offenbar nicht bereit über eine Rückkehr von Frings zu reden, der einzige, der Ballack zumindest an Erfahrung und Führungsqualität ersetzen könnte - und der zudem eine überragende Rückrunde gespielt hat. Diese scheiß Eitelkeiten gehen mir echt so auf den Sack, ich kann nur hoffen, dass wir Löw nicht mehr wiederzusehen brauchen, wenn das Turnier im Juli vorbei ist!


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Ach, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Aus diesen Situationen gab es auch schon Mannschaften ( Oder auch einzelne Spieler ), die über sich hinausgewachsen sind. Und Deutschland bleibt immer noch eine Turniermannschaft.
            Viertelfinale ist meiner Meinung nach immer noch drin !

            und Gerdl, den Frings mit seiner grobschlächtigen Art hat da nun wirklich nix mehr verloren. Warum soll z.B. ein Schweinsteiger nicht jetzt das Zepter in die Hand nehmen ?


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Genau. Warum denn immer gleich so schwarz sehen. Bei allen Turnieren der letzten 10-20 Jahre wurde immer ein Monat vor Beginn der völlige und dunkelste Untergang der Deutschen Nationalmanschaft herbeigeredet. Und? Dazu ist es nie gekommen. Es ist ja nicht so, dass ein Ballack unersetzbar wäre. Das sit niemand. Natürlich ist es kacke, dass er nun raus ist, aber jetzt schon die Flinte ins Korn werfen ist ja wohl noch alberner.

              Warum soll z.B. ein Schweinsteiger nicht jetzt das Zepter in die Hand nehmen ?

              Genau den sehe ich da auch. Der hat sich in den letzten Jahren in dieser Richtung sehr stark entwickelt und hat bei den Bayern ja auch schon fast eine ähnliche Position inne.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Gerade erst gelesen: Rostock verliert das Rückspiel gegen Ingolstadt 2:0 und steigt somit ab  :pidu: :clap:



                Offline Scarface

                • The User formerly known as Aquifel
                    • Show only replies by Scarface
                  Ja, alle einmal über Rostock lachen :D

                  Nochmal zu Ballack: Ich denke rein vom spielerischen her ist der Verlust sehr gut zu kompensieren, da ein Özil oder Schweinsteiger, wenn sie gut spielen, wesentlich mehr kreative Ideen einbringen können. Was fehlt ist Ballacks Präsenz und seine Rolle als Führungsfigur. Schweinsteiger sollte das allerdings auch ganz gut ersetzen können. Bzw. er MUSS es machen, denn ein khedira oder Träsch... ich weiss ja echt nicht.

                  btw. Interessant, dass Riberys Foul weiterhin als Tätigkeit gewertet wird, dieser Klopper von Boateng (der ja mit Ghana wohl gegen uns spielen wird!) nicht.
                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                  Meine Filmsammlung


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    btw. Interessant, dass Riberys Foul weiterhin als Tätigkeit gewertet wird, dieser Klopper von Boateng (der ja mit Ghana wohl gegen uns spielen wird!) nicht.

                    Ist ohne Belang ob nun Tätigkeit oder nicht, damit wäre er nur für ne FA-Cup Runde gesperrt. Man kann laut den tollen Uefa Richtlinien auch nachträglich kein Rot mehr geben, wenn das Foul mit gelb geahndet wurde.

                    Viel interessanter finde ich, dass bei Ribery alle geschrien haben dass das nicht mal rot war. Bei Boateng aber beim gleichen Vergehen direkt ne regelrechte Volksverhetzung(Bild, Facebook, StudiVZ etc.) daraus gemacht wird. Wir Deutschen lieben es halt einfach ein gemeinsames Feindbild zu haben...


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      by the way : Heute abend auf NDR 3 kommt um 20.30 FC St. Pauli gegen Celtic Glasgow.


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Es ist ja nicht so, dass ein Ballack unersetzbar wäre.
                        Da haben wir den Knackpunkt. Wenn du das so siehst, ist es wirklich nicht so schlimm. Ich finde schon, dass er so gut wie nicht zu ersetzen ist, jedenfalls nicht auf ein ganzes Turnier, nicht von der derzeitigen deutschen Nationalmannschaft, und nicht wenn man Titelambitionen hat.

                        Aber ich hoffe natürlich dennoch das Beste, ist ja klar.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Unser Präsi ist soeben zurückgetreten.

                          Auf dem Höhepunkt des Erfolges, der Termin ist aus seiner Sicht gut gewählt.

                          Als Fan hätte ich mir lieber gewünscht, dass er noch ein paar Jahre macht.  :cry:

                          Walk on, Corny !


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Unser Präsi ist soeben zurückgetreten.

                            Auf dem Höhepunkt des Erfolges, der Termin ist aus seiner Sicht gut gewählt.

                            Als Fan hätte ich mir lieber gewünscht, dass er noch ein paar Jahre macht.  :cry:

                            Walk on, Corny !

                            Wat? Wie kommt das denn? Das haut mich echt um, dass der zurücktritt hätt ich nicht gedacht. Gerade jetzt wos wieder im Oberhaus zur Sache geht.


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              In der Presseerklärung heisst es, dass er gehen wollte, wenn er es bestimmen kann, und nicht, wenn man ihn nicht mehr möchte.
                              Wie gesagt, er hat alles erreicht : der Verein steht wirtschaftlich auf gesunden Füßen, der Aufstieg ist geschafft, das neue Stadion ist ( wird ) gebaut. Er übergibt mehr als geordnete VErhältnisse.

                              Im St. Pauli Forum stand ein schöner KOmmentar, der die Sache auf den Punkt bringt :

                              Er übernahm einen schrottreifen Tanker in einer Plastiktüte. Er übergibt ein Kreuzfahrtschiff auf dem Silbertablett.



                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Paar interessante Wechsel heute:

                                Gekas->Frankfurt
                                Afellay->Hamburg
                                Piszczek->Dortmund


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Hat zwar nix mit Fußball zu tun, aber wenn ich es hier nicht reinschreibe liest es keiner. :D

                                  Heute Abend 20:00 Uhr

                                  Eishockey WM

                                  Deutschland : Schweiz


                                  Wenn Deutschland gewinnen sollte, stehen wir seit 1953 zum ersten mal wieder in einem Halbfinale einer Eishockey WM.  ;)



                                  ... aber Favorit sind ganz klar die Schweizer, daran kann man leider nicht rütteln.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    ... aber Favorit sind ganz klar die Schweizer, daran kann man leider nicht rütteln.

                                    Na das muss bei uns mal nix heissen! :D

                                    Was bringen uns Siege gegen Grossmächte wie Kanada oder Tschechien, wenn wir dann trotzdem gegen z.B. Norwegen verlieren? Klar, in den Köpfen war ja schon drin "wir sind für die Viertelfinals qualifieziert und mindestens Zweite!", aber dann solche Leistungen zeigen?! :? wenn sie gegen Schweden so gespielt hätten wie gegen Kanada, hätte Schweden kein Brot gesehen :!:

                                    Naja, ich werde heute Abende definitiv auch vor der Kiste sitzen und hoffe auf den nächsten Halbfinal-Einzug nach 12 Jahren! :biggrin: 8)


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Stimmt, die Pleite gegen Norwegen hat mich nach den Spielen gegen Kanada und Tschechien auch ein wenig überrascht.
                                      Ok, wir haben sogar gegen die USA gewonnen (Yeeesssss :D )

                                      Bin aber auch gespannt was da heute Abend in Mannheim abgeht.

                                      Naja, ich werde heute Abende definitiv auch vor der Kiste sitzen und hoffe auf den nächsten Halbfinal-Einzug nach 12 Jahren! :biggrin: 8)

                                      Jep, werde ich auch machen. :biggrin:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Naja, ich werde heute Abende definitiv auch vor der Kiste sitzen und hoffe auf den nächsten Halbfinal-Einzug nach 12 Jahren! :biggrin: 8)

                                        Jep, werde ich auch machen. :biggrin:
                                        Wo läuft denn das?


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Naja, ich werde heute Abende definitiv auch vor der Kiste sitzen und hoffe auf den nächsten Halbfinal-Einzug nach 12 Jahren! :biggrin: 8)

                                            Jep, werde ich auch machen. :biggrin:

                                            Danke dass Du auch für uns hoffst! :D :lol: