Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Morgen gehts los! Ich kanns kaum noch erwarten, YESSSSSSSSSSSSSSS
    Ich freu mich auch wie sau!!!
    Und ich sage euch, wir werden die Vorrunde locker schaukeln.

    Ich muss morgen unbedingt noch Bier kaufen :)
    Erstes Spiel zu Hause oder in ner Kneipe und abends beim Kumpel Grillen und Fussball. Die perfekte Mischung  8)
    « Letzte Änderung: 10. Juni 2010, 18:16:25 von Max_Cherry »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      An einem Tippspiel habe ich kein Interesse. Hab schon auf der Arbeit abgesagt. Keinen Kopp dafür im Moment.


      Was sagt ihr zu Ballack? Chelsea (eher Abramovich) will ihn nicht mehr und daher wurde der Vertrag überraschend nicht verlängert. Er wird u.a. heiss bei Schalke gehandelt!


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ballack wäre in meinen Augen für Schalke durchaus ne Bereicherung und da Schalke kommende Saison in der Champions League mitmischt, könnt ich mir auch Interesse von Ballack's Seite aus vorstellen.

        Meine Tipps für die WM:

        1:0 für Australien
        1:1 gegen Ghana
        3:1 für Serbien
        Deutschland raus!  :whistle:




        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Gerade gelesen, dass an Ballack vier dt. Vereine interessiert sind: Werder Bremen, Schalke 04, der VfL Wolfsburg und der Hamburger SV. Meine Wahl würde da ja grundsätzlich auf Schalke fallen.^^



          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Meine auf Bremen. :twisted:

            Morgen verpass ich gleich mal das Eröffnungsspiel..will wieder Student sein. :cry:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ballacks Berater hat gesagt, Werder sowie die USA und Dubai (war beides ebenfalls kurz im Gespräch) scheide aus. Laut Expertenmeinungen hätten der HSV und Wolfburg zwar die Kohle für Ballack aber nicht zwingend Bedarf, da die Position im defensiven Mittelfeld bei beiden vereinen gut besetzt ist. Bleibt Schalke als heißester Kandidat...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Bald gehts los und ich werd langsam hibbelig. Ganz schlimm wirds dann am Sonntag wenn wir das erste mal ran müssen. :)

                Hoffe Südafrika gewinnt heute das Eröffnungsspiel :!:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  BALLACK WECHSELT ZU REAL!!!  :shock:
























































































                   :D
                  « Letzte Änderung: 11. Juni 2010, 15:20:11 von Flightcrank »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry

                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Wahn

                      Bonfire mit der deutschen Nationalhymne als "Rock"-Version :penislol:

                      Leben die inzwischen in der Gosse?

                      Ich würde Musizieren in der Fußgängerzone empfehlen, können se ein paar Groschen verdienen. Peinlich, peinlich.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Ja, hab ich mir auch gedacht :doh: Schon panne.

                        Mal schauen, wie die zweite Halbzeit weiter geht :D
                        Ich tippe eigentlich immer noch auf einen Sieg für Mexico


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Wahn

                          Bonfire mit der deutschen Nationalhymne als "Rock"-Version :penislol:

                          Leben die inzwischen in der Gosse?

                          Ich würde Musizieren in der Fußgängerzone empfehlen, können se ein paar Groschen verdienen. Peinlich, peinlich.

                          Ich habe eben auch gedacht ich hör nicht richtig.

                          Epic Fail
                           :picard:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”





                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ausgleich für Mexiko.

                            Da hat Südafrika aber geschlossen gepennt.
                            Mexiko konnte in Ruhe auswählen wer von den 3 das Tor reinmacht.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Da war die Abwehr offen wie ein Scheunentor. Ganz ganz schwach. Schade.  :neutral:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Boah, geht mir das dumme Gelabber von dem RTL-Reporter auf den Sack - wo haben Sie denn den entdeckt? Und irgendwie ist der Schiri total unfähig, oder? Freistoss nicht gegeben, Eckstoss nicht gegeben - und das nach nicht mal 20 Minuten :roll:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Schlecht ist Uruguay net. Frankreich hingegen überzeugt mich bisher noch nicht so ganz. Mal schauen wie es in der zweiten Halbzeit wird.


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Schlechtes Spiel, Fra-Uru. Das erste hab ich ja verpasst.


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Wahn

                                      Bonfire mit der deutschen Nationalhymne als "Rock"-Version :penislol:

                                      Leben die inzwischen in der Gosse?

                                      Ich würde Musizieren in der Fußgängerzone empfehlen, können se ein paar Groschen verdienen. Peinlich, peinlich.
                                      Ich hab mich weggeschmissen, als ich das gesehen hab. Unfassbar!
                                      Aber wenns funktioniert schon eine nicht ganz blöde Idee.
                                      Also das Ziel (Kohle) ist ja klar.

                                      So, das Eröffnungsspiel war ziemlich unterhaltsam.
                                      In der zweiten Hälfte wurden die Gastgeber immer stärker und hätten sowohl den nicht gegebenen Elfmeter (ich war am toben vorm Fernseher) und das zweite Tor mit der Chance am Ende verdient.
                                      Schade, aber durch das zweite Unentschieden ist alles ausgeglichen. Südafrika hat immerhin nicht verloren.
                                      Die Mannschaft ist mir sehr sympathisch. Man merkt ihnen ihren Außenseiter-Status zwar an, aber nach der Führung hat man richtig gesehen, wie leidenschaftlich die Jungs zur Sache gehen können.
                                      Das war Fussball mit Herz!

                                      Frankreichs Spiel war schon echt schwach und auch da hätt ich den Jungs aus Uruguay den Sieg gegönnt. Aber wirklich gut waren beide Teams nicht. Ödes Spiel.


                                      Ich bin absolut gespannt auf das "England - USA"-Spiel morgen Abend.
                                      « Letzte Änderung: 12. Juni 2010, 03:46:37 von Max_Cherry »