Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Das Spiel gestern war ja mal wirklich schlecht.
    Vorallem von Frankreich war ich enttäuscht...

    Mal gucken wie Südkorea und Grichenland spielen.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich habe eh nichts von Frankreich erwartet und erwarte zu dieser WM auch nichts von der Mannschaft.



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Die blöden Tröten gingen mir schon nach wenigen Minuten auf den Keks.
        Keine Gesänge, keine Abwechslung, 90 Minuten Bienenschwarm -> ätzend!!!
        Das wird mir tatsächlich ein bischen das Fussballgucken vermiesen.
        An schlechten Tagen, könnt ich von dem Sound Kopfschmerzen bekommen.

        Tips für heute:


        Südkorea - Griechenland  2:0
        Argentinien - Nigeria  2:1
        England - USA  3:1
        « Letzte Änderung: 12. Juni 2010, 12:54:43 von Max_Cherry »


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Die Tröten nerven echt sehr, aber naja, bei der nächsten WM wird's dann ja wieder besser.

          Meine Tipps für heute:

          Südkorea - Griechenland  1:0
          Argentinien - Nigeria  2:1
          England - USA  2:1


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Erstes Tor für Südkorea.
              Jetzt muss das nurnoch so bleiben und ich lag mit meinem Tipp richtig. :D



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                2:0
                Schön!
                Das Spiel der Koreaner gefällt mir wieder sehr gut.
                Tolle Mannschaft!
                Aber Griechenland spielt auch sehr schwach.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Das Spiel der Koreaner gefällt mir wieder sehr gut.
                  Tolle Mannschaft!

                  Dito!

                  Aber Griechenland spielt auch sehr schwach.
                  Dito! Wie immer eigentlich. Ich wundere mich immer wieder wie die mal Europameister werden konnten.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry

                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Griechenland konnte echt nix.

                      Die Tröten, naja bis jetzt is es mir noch egal.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Gutes Spiel von den Koreanern.
                        Gönn denen den Sieg sehr.


                        In 38 Minuten geht's weiter mit Argentinien und Nigeria. :)


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Hätte echt net gedacht, dass die Koreaner so gut drauf sind, RESPEKT. Ok, dass die Griechen nicht drauf haben, war schon vorher klar.



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            @Stephan:
                            Wieso sympathisierst Du eigentlich noch mal mit den Insela...*hust*...Engländern? :) Ich schätze sie dieses Jahr übrigens recht stark ein. Halbfinale ist drin...vielleicht sogar mehr...


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Weil er sich mehr als Engländer sieht wie als Deutscher.
                              BTW: Scheint das irgendwie hier in Deutschland standart zu sein, dass wenn man erfährt oder weiss, dass man von den Wurzeln her irgend einer anderen Nation angehört, man sich sofort von der deutschen Identität entfernen will. Weiss der Geier warum...

                              EDIT: BOAH DIESER SCHEISS BIENENSCHWARM SCHON WIEDER!!!!!! :roll: Hoffentlich werden die Dinger bald verboten!
                              « Letzte Änderung: 12. Juni 2010, 15:55:26 von Ash »



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                @Stephan:
                                Wieso sympathisierst Du eigentlich noch mal mit den Insela...*hust*...Engländern? :) Ich schätze sie dieses Jahr übrigens recht stark ein. Halbfinale ist drin...vielleicht sogar mehr...

                                Ich mag die Engländer auch und gönne Ihn echt mal das Sie weit kommen.
                                Immer das gleiche: Sie versagen knapp beim Elfmeterschiessen. Warum ich Sie mag kann ich aber auch nicht genau sagen :think:

                                Korea-Spiel verpasst - nu freu ich mich auf Argentinien und bin mal gespannt wie Sie sich schlagen :D


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  @Stephan:
                                  Wieso sympathisierst Du eigentlich noch mal mit den Insela...*hust*...Engländern? :) Ich schätze sie dieses Jahr übrigens recht stark ein. Halbfinale ist drin...vielleicht sogar mehr...

                                  Ich mag die Engländer auch und gönne Ihn echt mal das Sie weit kommen.
                                  Immer das gleiche: Sie versagen knapp beim Elfmeterschiessen. Warum ich Sie mag kann ich aber auch nicht genau sagen :think:


                                  Ich sags nur ungern aber EIGENTLICH wären sie echt mal wieder dran. Ist schon laaaaange her...'66 um genau zu sein. Und da wurde ihnen der WM Titel gegen uns geschenkt - Stichwort "Wembley-Tor". ;) Sie hättens jetzt aber schon mal wieder verdient...


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Schon nach 40sec die erste gute Chance für Argentinien. Die Mannschaft gehört ja immer zu meinen Favoriten, wenn auch nicht zu meinen Lieblingen.



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      @Stephan:
                                      Wieso sympathisierst Du eigentlich noch mal mit den Insela...*hust*...Engländern? :) Ich schätze sie dieses Jahr übrigens recht stark ein. Halbfinale ist drin...vielleicht sogar mehr...

                                      Ich mag die Engländer auch und gönne Ihn echt mal das Sie weit kommen.
                                      Immer das gleiche: Sie versagen knapp beim Elfmeterschiessen. Warum ich Sie mag kann ich aber auch nicht genau sagen :think:


                                      Ich sags nur ungern aber EIGENTLICH wären sie echt mal wieder dran. Ist schon laaaaange her...'66 um genau zu sein. Und da wurde ihnen der WM Titel gegen uns geschenkt - Stichwort "Wembley-Tor". ;) Sie hättens jetzt aber schon mal wieder verdient...

                                      Yep, denke auch. Genauso wie die Spanier immer irgendwie im Viertel- oder Halbfinale versagen. Denn habe ich daher auch fett die Europameisterschaft vor 2 Jahren gegönnt.q


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        @Stephan:
                                        Wieso sympathisierst Du eigentlich noch mal mit den Insela...*hust*...Engländern? :) Ich schätze sie dieses Jahr übrigens recht stark ein. Halbfinale ist drin...vielleicht sogar mehr...

                                        Ich mag die Engländer auch und gönne Ihn echt mal das Sie weit kommen.
                                        Immer das gleiche: Sie versagen knapp beim Elfmeterschiessen. Warum ich Sie mag kann ich aber auch nicht genau sagen :think:

                                        Ich gönne den Engländern gar nix.
                                        Außer ein schnelles Ausscheiden in der Vorrunde. :D

                                        Das kann nur noch Italien toppen, denen ich jegliches Pech der Welt an den Hals wünsche. :D


                                        So genug Fußball-Polemik für heute. :lol:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Das kann nur noch Italien toppen, denen ich jegliches Pech der Welt an den Hals wünsche. :D

                                          Ohja, eigentlich ist es voll für den Arsch wer gegen Italien spielt - ich bin grundsätzlich dann immer für diese Mannschaft :D


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ich gönne den Engländern gar nix.
                                            Außer ein schnelles Ausscheiden in der Vorrunde. :D

                                            Das kann nur noch Italien toppen, denen ich jegliches Pech der Welt an den Hals wünsche. :D

                                            DITO & DITO :!:
                                            :D



                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              @Stephan:
                                              Wieso sympathisierst Du eigentlich noch mal mit den Insela...*hust*...Engländern? :) Ich schätze sie dieses Jahr übrigens recht stark ein. Halbfinale ist drin...vielleicht sogar mehr...
                                              Ich bin ein Viertel-Engländer und war irgendwie immer schon für die Inselaffen.
                                              Hat mir meine Mutter weitergegeben.
                                              Bei dieser WM drück ich unserer Mannschafft aber noch mehr die Daumen, die Außenseiter-Rolle steht dem Team gut und ich denke, die jungen Wilden können definitiv was reissen.

                                              Bezüglich England bin ich wie bei jedem Tunier skeptisch und erwarte erst mal nichts.
                                              Aber irgendwann muss es doch mal klappen zumindest mit dem Halbfinale.
                                              Das gleiche könnte man auch über die Niederländer sagen, die eigentlich immer Topspieler haben, aber ebenfalls als Mannschaft beim Tunier versagen.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Weil er sich mehr als Engländer sieht wie als Deutscher.
                                                Hö? hab ich das so gesagt.
                                                Mir sind Nationen und Nationalgefühl generell nicht sehr wichtig.
                                                Das hat bei mir auch nichts mit Herkunft zu tun. Ich bin hier geboren und fühl mich schon am ehesten als Deutscher. Ich kann nicht mal gut Englisch. :)
                                                Ein paar Jahre nach der WM 90´ hat mich die deutsche National-Mannschafft immer wieder enttäuscht und da hab ich halt meine Fühler ausgestreckt. Und da ich einen England-Fan zu Hause habe (Mama), wars naheliegend.
                                                Danach gibt es aber noch etliche andere Teams die ich gut finde.
                                                Ich seh das halt alles ein bischen lockerer mit den Nationalmannschaften.
                                                Aber wie gesagt, diesmal werd ich auch mein (billig) Deutschland-Trikot überwerfen und mitfeiern, wenns was zu feiern gibt.
                                                Genauso wird das England-Shirt getragen.
                                                « Letzte Änderung: 12. Juni 2010, 16:42:30 von Max_Cherry »


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Achja, etwas muss ich noch loswerden.....

                                                  Liebe Fußballfans und Merchandize Artikel Industrie. Dank eurer unerträglich beschissenen Vuvuzela, die ihr tapfer verkauft und promotet und die eine Vielzahl an anscheinend völlig verblödetet Fans während des Spiels in einem Dauerton trötet, wird diese WM zu einer nervenstrapazierenden Dauerbelastung. Teilweise ohne Unterbrechung hat man dieses verschissene Dauergetröte im Ohr.
                                                  Man hört weder Torjubel, Applaus, oder erschreckte Aufschreie. Wirklich alles wird übertönt, ganz egal was gerade auf dem Spielfeld passiert, oder wer am Ball ist, oder gerade ein Tor schießt. Das einzige was man hört ist *tröööööööööööööööööööööööt*
                                                  Und das 2 mal 45 Minuten am Stück.
                                                  Nein man meint diese WM mit einem Dauer-Tinitus erleben zu müssen. So schön die WM in der HD Übertragung auch ausschaut, nur mit Ton ist sie leider kaum zu ertragen. Möge der Erfinder dieses "Instruments" bitte an einem ersticken, dass ihm jemand in den Rachen gesteckt hat.



                                                  Sorry, aber das musste mal raus.
                                                  :D :D :D
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”