Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Die Kritik gegen die Tröten scheint weltweit ein nicht mehr zu ignorierendes Problem zu sein.
    Laut der englischen BBC erwägt der WM Organisator Danny Jordaan eventuell doch ein Verbot.

    http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/world_cup_2010/8737455.stm

    Am besten bis heute Abend.

    Was wär das schön. Es nervt einfach nur noch gar keine Fangesänge oder Stimmungen aus dem Publikum zu hören.

    Genau das fehlt mir hier definitiv, ja! Und das sag sogar ich als "Nur-EM-und-WM-Schauer".


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Slovenien schlägt Algerien 1:0. Schwaches Spiel wie die meisten bisher. Ich hoffe unsere Jungs können heute Abend mal zeigen was geht :!:

      Sehr schwach und sehr langweilig.  :neutral:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Serbien - Ghana
        Geht gut los, da ist richtig Feuer im Spiel.
        Ein paar Tore wären schön.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ein paar Tore wären schön.

          Yep, wird langsam echt mal Zeit für ein torreiches Spiel :D

          Finde das das Spiel gut angefangen hat aber so langsam geht das Tempo raus.
          Ghana ist auf jeden Fall überraschen stark.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    MIt meinen Tipps lag ich meist sehr gut (0 Punkt, 3 für richtigen Sieger, 5 für richtiges Ergebnis) und bin meist knapp an der 5 vorbeigeschrammt (und dann halt mit 0 ausgestiegen ;) ).
                    Bei mir wären es jetzt 4x 3 Punkte für die richtige Tendenz.
                    Stand: Nach dem Ghana - Serbien Spiel.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Mein Tipp von 1 zu 1 war zwar nicht richtig aber wayne.
                      ich freu mich für Ghana, sehr verdient. :)


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        MIt meinen Tipps lag ich meist sehr gut (0 Punkt, 3 für richtigen Sieger, 5 für richtiges Ergebnis) und bin meist knapp an der 5 vorbeigeschrammt (und dann halt mit 0 ausgestiegen ;) ).
                        Bei mir wären es jetzt 4x 3 Punkte für die richtige Tendenz.
                        Stand: Nach dem Ghana - Serbien Spiel.

                        Liege bei schwachen 2x3, da ich HAARSCHARF an 2x5 vorbeigeschlittert bin.

                        Das mit dem Trötenverbot habe ich im Videotext gelesen. Da hieß es, es würde beobachtet werde, von Anfang an, war aber geplant einzuschreiten, wenn die Teile aufs Feld fliegen o.ä.!

                        Wenn sie sich was denken bezahlen sie 20-30 Leutz, die das machen, dann können sie es ganz gediegen darauf schieben und niemand fühlt sich eingeschränkt und zensiert :D 8)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          MIt meinen Tipps lag ich meist sehr gut (0 Punkt, 3 für richtigen Sieger, 5 für richtiges Ergebnis) und bin meist knapp an der 5 vorbeigeschrammt (und dann halt mit 0 ausgestiegen ;) ).
                          Bei mir wären es jetzt 4x 3 Punkte für die richtige Tendenz.
                          Stand: Nach dem Ghana - Serbien Spiel.

                          Bei mir will ich lieber nicht sagen wo die Tendenz liegt *hust*
                          Bisher lag ich - glaub ich - bei allen fast allen Spielen mächtig daneben.


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Algerien-Slowenien war zum einpennen, Ghana-Serbien war ok, wobei mich die Serben enttäuscht haben. Wobei..soo viel hab ich von denen auch nicht erwartet.

                            Überrascht von Südkorea? Naja, die spielen schon seit mindestens 2002 einen gepflegten Ball, und dass sie die müden Griechen schlagen, hatte ich eigentlich erwartet.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ich hab da auch so ein Gefühl... ich glaube, es ist leichter Harndrang.

                                Ah ja, ich hör die Tröten aus dem Wohnzimmer. Wollen wir mal schauen.



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  1:0 für Schland. Und ich habe das Tor verpasst weil ich auf Pierre's Posting geantwortet hab :bawling:



                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Klare Sache bisher. Bin zufrieden mit dem Deutschen Spiel. Endlich hat Klose mal wieder getroffen. Waren zwei schöne Buden! :biggrin: