Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Die Penner von Kollegen haben mich grad aufgeklärt das es die per Livestream gibt:

    :arrow: ardmediathek.de

    Nur leider habe ich das Eigentor verpasst ;(

    Hüpp Holland Hüpp!


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Und wieder beschweren sich mehrere Spieler, dass sie auf dem Platz weder Pfiffe noch Rufe von Mitspielern hören. Das kanns doch echt nicht sein, verbietet die Scheiß Vuvuzelas endlich.

      Aber cool, dass Holland führt, auch wenn ich mir von denen etwas mehr erwartet hätte.
      « Letzte Änderung: 14. Juni 2010, 14:49:53 von Sniper »



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Das kanns doch echt nicht sein, verbietet die Scheiß Vuvuzelas endlich.

        Hehe, hab gerade so ein Ding von meiner Nachbarin geschenk bekommen.
        Sie hat das Ding bekommen und brauchs nicht.
        Also Solo sind die Dinger gar nicht mal so laut, oder ich bin ein schlechter Bläser.
        Groß benutzen werd ich das nicht, aber macht sich als Acsessoir am Gürtel ganz nett. So Schwert-mäßig.
        Damit bin ich fürs WM-Gucken-Treffen am Freitag gut ausgerüstet:

        D-Trikot
        Schwarz-Rot-Gold-Weste
        Vuvuzela - ebenfalls mit unseren Farben


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Das kanns doch echt nicht sein, verbietet die Scheiß Vuvuzelas endlich.

          Hehe, hab gerade so ein Ding von meiner Nachbarin geschenk bekommen.
          Sie hat das Ding gewonnen und brauchts nicht.
          Also Solo sind die Dinger gar nicht mal so laut, oder ich bin ein schlechter Bläser.
          Groß benutzen werd ich das nicht, aber macht sich als Accessoir am Gürtel ganz nett. So Schwert-mäßig.
          « Letzte Änderung: 14. Juni 2010, 15:20:56 von Max_Cherry »


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich hasse die Teile auch, hab aber ebenfalls eins geschenkt bekommen.
          Richtig schickes Teil in Schwarz-Rot-Gold :)

          Aber ich bin auch kein guter Bläser :lol:


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Läuft richtig gut bei mir:
            6x3 Punkte für die richtige Tendenz (bei 9 Spielen)


            Die nächsten beiden Spiele:

            Japan - Kamerun  2:3
            Paraguay - Italien 0:0  (Wunsch-Tipp)
            « Letzte Änderung: 14. Juni 2010, 15:38:13 von Max_Cherry »


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Also Solo sind die Dinger gar nicht mal so laut, oder ich bin ein schlechter Bläser.

              Das liegt daran, dass die deutschen Vuvuzelas nicht so laut sind wie die südafrikanischen. Kam die Tage mal im TV.
              Nerven im Fernsehen is eine Sache, aber wenn dadurch die Spiele beeinflusst werden sollten die echt verboten werden. Vor allem wenn teilweise gelbe Karten verteilt werden weil die Spieler nach nem Pfiff weiterspielen, den sie wirklich nicht gehört haben.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also im Moment glaub ich ich hab während jedem Spiel nen Tinitus! Das is echt abartig
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich hörs fast gar nicht mehr.
                  Bin gespannt, wie es gleich ist.
                  Laut Delling haben die an der Tontechnik einiges gemacht um das zu verbessern.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Also im Moment glaub ich ich hab während jedem Spiel nen Tinitus! Das is echt abartig

                    Ich glaub das macht auch irgendwie aggro. Die Gelb-Quote bei den bisherigen Spielen ist nicht von schlechten Eltern - und immerhin schon einige (gelb-)rote Karten. Denke schon das es die Spieler nervt - ich meine du und ich kriegen vielleicht ein Tinitus - aber was bekommen die im Stadion bei 130 Dezibel. Abartig!


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Laut Delling haben die an der Tontechnik einiges gemacht um das zu verbessern.
                      Naja, jetztt ist alles leiser. Aber man hört die Gesänge und die Trommeln ein bischen.
                      So kann ich mit leben.
                      Hab mich schon an den Bienenschwarm gewöhnt.

                      Für Spieler und Trainer ist es natürlich was anderes.





                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Schaue das Spiel nicht, aber ich mag die Teams von Japan und vor allem Südkorea.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Hehe, der Kommentator macht das Spiel gerade volle Kanne runter, unterstes Fussballniveau von Japan und Kamerun aber er hat auch völlig Recht.



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Also ich habe mit Fußball net viel mehr gemein als die Aufkleber bei Hanuta, aber selbst ich habe begriffen, dass ich in der Schule damals schon besser gespielt habe, als das was heute lief.

                          Ich wette nahezu jeder lag mit seinem Tipp falsch :lol:
                          « Letzte Änderung: 14. Juni 2010, 18:00:20 von der Dude »


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            @Phil: Das war kein Handelfmeter, war nie im Leben Absicht von Merte. ;)

                            Würd' ich auch sagen, wenn ich Deutschland so unterstützen würde wie Du! ;)

                            Tatsache ist, dass die Hand zwar nicht zum Ball geht. Jedoch ist die Hand auch nicht angelegt am Körper sondern blockiert die Flugbahn des Balles. Schätzungweise 90% aller anderen Schiris hätte das gepfiffen. :P

                            Ganz ehrlich, ohne "Vereinsbrille": Das war niemals ein Elfer, das hätte kaum ein Schiri gepiffen. "blockier die Flugbahn..", naja, wo sollte der Arm denn hin aus der Distanz..Die Hand geht nicht zum Ball, da konnt er ums Verrecken nix mehr machen, der Merte. Wurd vorhin bei Jauch und Klopp auch nochmal so gesagt.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Gleich werden die Spaghettireste in den Müll gekippt.

                              Mein Tipp: Italien - Paraguay 0:1


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Ist die Matratze wieder dabei?

                                Oder wie auch immer der heißt -.-
                                « Letzte Änderung: 14. Juni 2010, 20:14:05 von der Dude »


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Ist die Matratze wieder dabei?

                                  Oder wie auch immer der heißt -.-

                                  Matterazzi haben sie ausgemottet - ist nicht mehr dabei.


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung



                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Gleich werden die Spaghettireste in den Müll gekippt.
                                    :uglylol:
                                    Schön wärs :)

                                    Ich würd mich schon über ein Unentschieden freuen.


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      @Pierre: Japan - Kamerun 1:0. Was sagste? :D


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung