Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.



Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire




        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          OOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHH, wie ist das schön..... OOOOOOOOOOOOOOHHHHHH wie ist das schön.

          :D :D :D :D :D :D


          « Letzte Änderung: 14. Juni 2010, 21:37:15 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Naja 1:1, können beide mit leben.
              Ich denke die Italiener werden sich noch steigern und bleiben für mich leider Mitfavourit.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo

                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Typisch, musste ja so kommen. Die Paraguayos waren auch weng zu beschränkt spielerisch, dazu kam dann noch der ärgerliche Torwartfehler. Die Italiener sind bei weitem nicht mehr so stark wie 2006, aber die wirste in nem K.O.-Spiel erstmal schlagen müssen. Ich fürchte, die Gruppe gewinnen sie problemlos (noch mit Slowakei und Neuseeland), dann haben sie auch ein gutes Los im Achtelfinale (wohl Dänemark oder Japan, da Holland sicher durchmarschiert). Und ab dem Viertelfinale trau ich den Pomadeköpfen wieder alles zu. Ich mag die einfach net. :oak:


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung



                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Wer mag die schon?  :lol:
                    Ihre Landsleute? :D


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Tipps:

                      Neuseeland - Slowakei  0:2
                      Elfenbeinküste - Portugal  0:1
                      Brasilien - Nordkorea     2:0


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Pauli hat Moriz Volz verpflichtet, hat immerhin schon 125 Premier League Spiele auf dem Buckel.


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Gleich verpasse ich dann doch mein erstes Spiel diese WM. Nicht weiter tragisch wenn man bedenkt was für Durchschnittsfussball das bisher weitesgehend war.
                          Elfenbeinküste-Portugal dürfte auch ohne Drogba ganz interessant werden :)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Elfenbeinküste-Portugal dürfte auch ohne Drogba ganz interessant werden :)

                            Jetzt bin ich erst recht auf die Elfenbeinküste gespannt mit "unserem" Superstürmer Seydou Doumbia (wechselt ja leider zu ZSKA), der im Testspiel gegen DE ja auch getroffen hatte! 8)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Bei den Neuseeländern gibts aber süße Fans. :D


                                Ich find bei der letzten WM waren die Fans allgemein viel bunter und aktiver als jetzt.

                                Die Holländer haben aber auch schöne Fans, mehr aber auch nicht ;)


                                Online skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak

                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Manche Dinge ändern sich einfach nie, so wie die dauernd fallenden Italiener(gestern) und der ewig reklamierende Ronaldo(gerade gegen die Elfenbeinküste).