Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Top seriöse Leistung der Azteken! 8) :biggrin:

    Ich freu mich für die riesig, unterstütze die schon paar Jahre jetzt. So ein gutes Team wie dieses Jahr hatten sie noch nie!!


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Sind außer Deutschland noch irgendwelche Favoriten dabei? Bzw. haben so gespielt, wie erwartet wurde?



      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Gutes Spiel von Mexiko, für die Franzosen sieht jetzt zappenduster aus.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Verdientes 2:0 für die... was gibt's in Mexiko? Mexikaner!

          Aber sowas von! Eigentlich war ich für Fronkraich - aber die Mexikaner haben sich direkt in mein Herz gespielt. Super Spiel, tolle Leistung von Anfang an. Viva Zapata!!!


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ich will heute auf der Arbeit nur das Spiel sehen! Aber meine Chefin wird das (hoffentlich) verstehen! :)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Da ich bisher immer daneben gelegen habe, bleibe ich meinen negativen Erwarten mal treu und sage:

              Deutschland 1:2 Serbien

              Ach shit, Serbien konnte sich die Seite aussuchen, heisst wir spielen gegen die Sonne. Gerade für den Neuer ist das blöd.
              « Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 13:32:00 von Ash »




              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Und da is das 1:0 für Serbien.
                Absolut dumm von Klose nach ner gelben Karte und Ermahnungen danach nochmal so hinzugehen.





                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Wsa zum ficken! Erst nur gelb für Handspiel und dann das Minielferschüsschen. Es ist zum heulen !!!!!!!!!!!!


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Ich hoffe der verpasste Elfer drückt die Moral nicht zu sehr. Übel..

                      War aber auch echt scheisse ausgeführt.
                      2/3 Drittel des Spiels sind um - noch ist alles offen. Kommt schon, Jungs !!!!!!


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Ich kann gar nimmer hingucken. Jetzt geht auch noch Özil raus. Der war doch echt nicht schlecht. Hoffentlich können die beiden neuen was bewegen !


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Podolski gefällt mir aber auch überhaupt nicht in diesem Spiel und das liegt jetzt nicht am vergebenem Elfmeter.
                          Und der spanische Schiedsrichter ist auch ne Pfeife.
                          « Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 15:21:10 von Ash »



                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Haha soviel zu den Aussagen, Deutschland zähle zu den WM-Favoriten.  :D
                            So richtig tuts mir für die Mannschaft nicht leid, gab lange keine deutsche Mannschaft mit der ich dermaßen wenig mitgefiebert habe.
                            « Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 15:21:55 von Sniper »


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Unfassbar!!! Ich habe auf 2:0 für Schland getippt.
                              Mein Kollege meinte letztens Deutschland war gegen Australien gar nicht stark - Australien wäre einfach nur schwach gewesen.
                              Geglaubt habe ich es Ihm nicht, doch offensichtlich hatte er recht.


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                es tröstet aber das andere "große" Ländern auch versagt haben (England, Frankreich...)
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Naja Deutschland hat nen international untauglichen Linken Verteidiger und nen Innenverteidiger der abgestiegen ist. Achja und nen Trainer der immer wieder Gomez einwechselt. Was soll das schon werden ? :D

                                  Ma gucken wie "schwarz-rot-geil" morgen die Schlagzeile der Bildzeitung is :D


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich bleib weiterhin bei meiner Meinung Finale: Argentinien - Niederlande und Deutschland fliegt spätesten im Achtelfinale raus. :D

                                    Man muss der dt. Elf aber auch anerkennen, dass sie mit 10 Leuten aufm Platz nicht ungefährlich waren.

                                    Überhaut nicht gefallen haben mir Cacau,Podolski, Badstuber, Klose
                                    gut bis ok fand ich Schweinsteiger, Özil, Marin



                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Ich bleib weiterhin bei meiner Meinung Finale: Argentinien - Niederlande und Deutschland fliegt spätesten im Achtelfinale raus. :D

                                      Damit könnt ich leben :)
                                      Arne Friedrich war halt auch wieder mal brutal schlecht. Wenns nicht läuft ist Löw wohl doch der falsche, da kam nichts von ihm was das Spiel irgendwie verändert hätte.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Haha soviel zu den Aussagen, Deutschland zähle zu den WM-Favoriten.  :D
                                      So richtig tuts mir für die Mannschaft nicht leid, gab lange keine deutsche Mannschaft mit der ich dermaßen wenig mitgefiebert habe.

                                      *unterschreib*


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ach shit... und die Ammies liegen auch schon 0:2 zurück. Heut läuft aber auch nichts gut.