Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Hoffentlich gewinnt Holland das heute, dann dürfte für die schonmal nix mehr schiefgehen in der Vorrunde.



    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Gibts diese WM irgendwie ne besondere Prämie für die Mannschaft die den Ball am längsten in der Viererkette hin und her schiebt?
      Auch wenn Japan sehr destruktiv und langweilig spielt muss da mehr kommen von Holland.

      Ich versteh auch nicht wieso so viele Mannschaften bei der WM nur mit einem richtigen Stürmer spielen.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Das Spiel ist ganz schön langweilig.

        Irgendwie bin ich von der WM dieses Mal bis jetzt sehr enttäuscht.
        2006 die war bedeutend besser.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Jap, so schlecht wie die ganzen TOP-Mannschaften spielen (außer Argentinien) hätte selbst so'ne Puddelmannschaft wie die deutsche Elf Chancen auf das Finale. Ich hoffe ja noch darauf, dass die Mannschaften nach den Gruppenspielen besser werden, ist ja auch meist so. Aber wenn das so bleibt traue ich unter den TOP-Mannschaften nur Argentinien den Titel zu. Fliegen die raus, könnte es echt noch einnen Überraschungssieger geben wie Chile oder Honduras. Aber vermutlich wirds am Ende wieder Brasilien. :lol:



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Also gegen Japan mag das ja noch irgendwie passen was Holland so tut - aber für ein Achtelfinale reicht die Leistung sicher nicht.
            Bin mal sehr gespannt wie sich Brasilien heute abend gegen Korea schlagen wird.


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Also gegen Japan mag das ja noch irgendwie passen was Holland so tut - aber für ein Achtelfinale reicht die Leistung sicher nicht.
              Bin mal sehr gespannt wie sich Brasilien heute abend gegen Korea schlagen wird.

              Hm meinst die spielen nochmal gegeneinander? :D
              Naja im Achtelfinale wird Holland wohl auch auf spielfreudigere Teams treffen, da ergibt sich mehr Platz.

              Wenn van Marwijk Grips hat lässt er van der Vaart und Sneijder nächstes Mal draussen und bringt direkt Elia und Afellay. Schon das zweite Mal, dass es mit den beiden wesentlich besser läuft. Vielleicht auch mal Huntelaar für den unfassbar schlechten van Persie
              « Letzte Änderung: 19. Juni 2010, 15:13:56 von Sniper »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Also gegen Japan mag das ja noch irgendwie passen was Holland so tut - aber für ein Achtelfinale reicht die Leistung sicher nicht.
                Bin mal sehr gespannt wie sich Brasilien heute abend gegen Korea schlagen wird.

                Hm meinst die spielen nochmal gegeneinander? :D

                :doh:

                Peinlich, peinlich. Du hast recht - die haben ja schon gegeneinander gespielt :redface:
                Morgen ist die Elfenbeinküste dran.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Oh Mann, ob das gut geht am Mittwoch? Ob das gut geht???
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Fuck, 1:1.
                      Und die rote Karte ist ziemlich grenzwertig - der hat den Arm doch noch zum Körper bewegt. Also für mich sah da nicht nach absichtlichem Handspiel aus.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Also ich bin ja für Ghana und freue mich für sie aber nur mit Elfmetertore weiter zukommen, zeugt auch nicht gerade von fussballerischer Stärke. Bei einem Sieg für Ghana siehts für Deutschland zwar düsterer aus aber da sind sie ja selbst dran Schuld. Wenn sie ne gute Mannschaft sind, müssen sie das im dritten Spiele auch locker packen.



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Also ich bin ja für Ghana und freue mich für sie aber nur mit Elfmetertore weiter zukommen, zeugt auch nicht gerade von fussballerischer Stärke. Bei einem Sieg für Ghana siehts für Deutschland zwar düsterer aus aber da sind sie ja selbst dran Schuld. Wenn sie ne gute Mannschaft sind, müssen sie das im dritten Spiele auch locker packen.

                          Ach, nach dem Spiel gestern geht es mir gar nicht um Deutschland - ich mag halt einfach die Aussies


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ja, ich mag die Aussies auch aber bei zwei Sympathieträgern muss man sich halt für Einen entscheiden. :)



                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Immoment sieht's mit meinen Tipp 1:1 ja ganz gut aus.
                              Würden 4 Punkte für mich bedeuten. :D


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Ja, ich mag die Aussies auch aber bei zwei Sympathieträgern muss man sich halt für Einen entscheiden. :)

                                Ist bei mir ähnlich. Ich gönns ja inzwischen eher Ghana und Australien als Deutschland :D



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Was für eine Chance eben für die Aussies

                                  und wieder...

                                  und wieder..

                                  und wieder.

                                  Die Aussies wollen's wissen.
                                  « Letzte Änderung: 19. Juni 2010, 17:46:01 von Ash »




                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ziemlich peinlich bisher die ersten 12 Minuten für Dänemark. Kamerun ist echt nicht schlecht!



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Yep, fing mau an aber dann haben sich beide sehr schön gesteigert. Bisher für mich das beste Spiel des Tages.
                                      Bin sehr gespannt wie es ausgeht - ich wag da gar keine Prognosen mehr, da beide gleich stark sind auch wenn Kamerun gen Ende ein paar fette, fette Chancen hatte!"


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Serbien - Deutschland blöd gelaufen.
                                        War schon bitter, Marco, Markus, Stephan, Alex und ich haben uns das Spiel in feucht-fröhlicher Atmosphäre in der Weinheimer Innenstadt reingezerrt. Leider lief so ziemlich alles schief. Der Schiri war ne Katastrophe, und warum Poldi (dem das ganze Spiel gar nix gelang) statt Schweini den Elfer geschossen hat, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung gegen Ghana.


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          So gleich schießen Lucas und Nelson hoffentlich die Slowaken so gut wie raus und Paraguay fast ins Achtelfinale :)
                                          Wer weiß vielleicht können die Kiwis nachher ja die Italiener ärgern.