Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Wer weiß vielleicht können die Kiwis nachher ja die Italiener ärgern.

    Meine Daumen tun schon weh vor lauter Drücken :D

    Wenn Italien heute verlieren würde, dann würde für mich ein Traum wahr werden :D


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Wer weiß vielleicht können die Kiwis nachher ja die Italiener ärgern.

      Meine Daumen tun schon weh vor lauter Drücken :D

      Wenn Italien heute verlieren würde, dann würde für mich ein Traum wahr werden :D

      Für Neuseeland wohl auch :D



      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Sehr schön Paraguay gewinnt gegen die Slowakei, da sollte mit dem Achtelfinale nicht mehr viel schief gehen :)
        Dazu ne schöne Vorlage von Barrios :)



        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          So wenig ich den Beckmann mag, mit Scholl zusammen is das schon cool  :lol:

          Beckmann "Ja der Christiano Ronaldo lädt durch seine Art auch ein bisschen dazu ein ihn mal umzuhauen"
          Scholl "Jeremies hätte bei dem gesagt 'lasst den in ruhe der gehört mir'"

          Beckmann "Santa Cruz hat ja körperlich auch gut zugelegt"
          Scholl "Eben oberkörperfrei hat das schon muskulös ausgesehen" guckt Beckmann an "das würde ich von dir auch mal gerne sehen"

           :uglylol:



          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Scheisse, das die Italiener den Elfer bekommen haben. Ein Sieg der Kiwis wäre einfach zu geil !


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Scheisse, das die Italiener den Elfer bekommen haben. Ein Sieg der Kiwis wäre einfach zu geil !

              Tja umfallen können die Italiener...
              « Letzte Änderung: 20. Juni 2010, 16:52:48 von Sniper »


              Online skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Scheisse, das die Italiener den Elfer bekommen haben. Ein Sieg der Kiwis wäre einfach zu geil !

                Tja umfallen können die Italiener...

                Ja, die können alles - nur nicht fair spielen





                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  ... und die Franzosen streiken. Die WM wird nicht langweilig.

                  Wie die streiken?  :shock:

                  Zitat von: gmx
                  Fußball-Vizeweltmeister Frankreich verkommt in Südafrika zum Tollhaus. Mit einem Trainings-"Streik" haben Franck Ribéry & Co. gegen den Ausschluss von Nationalstürmer Nicolas Anelka protestiert.

                  Anelka soll Trainer Raymond Domenech wüst beleidigt haben und musste deshalb vorzeitig die Heimreise antreten. Ein handfester Streit zwischen Kapitän Patrice Evra und Konditionstrainer Robert Duverne sowie die Kündigung von Delegationschef Jean-Louis Valentin machten das Chaos komplett.

                  "Ich bin empört und angewidert, ich gebe meinen Job hier auf. Was hier passiert, ist ein Skandal für den Verband, für die französische Mannschaft und für das gesamte Land. Die wollen nicht trainieren. Das ist inakzeptabel", erklärte Valentin sichtlich erschüttert. Beim Streit zwischen Evra und Duverne musste Domenech die beiden Männer trennen, um eine Eskalation zu verhindern. Duverne warf seine Stoppuhr zu Boden und ging verärgert davon.

                  Auch wenn die "Grande Nation" geschockt und Staatspräsident Nicolas Nicolas Sarkozy empört ist - die Profis nehmen den bereits abgereisten Buhmann in Schutz: "Alle Spieler der Mannschaft von Frankreich wollen ohne Ausnahme ihre Opposition gegen den vom Französischen Fußball-Verband beschlossenen Ausschluss von Nicolas Anelka bekanntgeben", heißt es in einem Kommuniqué.

                  Anelka soll Trainer Raymond Domenech wüst beleidigt haben und musste deshalb vorzeitig die Heimreise antreten. Ein handfester Streit zwischen Kapitän Patrice Evra und Konditionstrainer Robert Duverne sowie die Kündigung von Delegationschef Jean-Louis Valentin machten das Chaos komplett.

                  "Ich bin empört und angewidert, ich gebe meinen Job hier auf. Was hier passiert, ist ein Skandal für den Verband, für die französische Mannschaft und für das gesamte Land. Die wollen nicht trainieren. Das ist inakzeptabel", erklärte Valentin sichtlich erschüttert. Beim Streit zwischen Evra und Duverne musste Domenech die beiden Männer trennen, um eine Eskalation zu verhindern. Duverne warf seine Stoppuhr zu Boden und ging verärgert davon.

                  Auch wenn die "Grande Nation" geschockt und Staatspräsident Nicolas Nicolas Sarkozy empört ist - die Profis nehmen den bereits abgereisten Buhmann in Schutz: "Alle Spieler der Mannschaft von Frankreich wollen ohne Ausnahme ihre Opposition gegen den vom Französischen Fußball-Verband beschlossenen Ausschluss von Nicolas Anelka bekanntgeben", heißt es in einem Kommuniqué.

                  Mit seinem verbalen Ausraster gegen Domenech hat Anelka aber sogar Sarkozy bestürzt. "Das ist inakzeptabel", klagte Frankreichs Präsident bei einem Russland-Besuch. Während der 31 Jahre alte Profi vom englischen Meister FC Chelsea mit sofortiger Wirkung suspendiert wurde und vor dem Ende seiner Auswahl-Karriere steht, wurde im französischen WM-Quartier die Jagd auf den Team-"Maulwurf" eröffnet. "Ein Verräter hat einige Sachen ausgeplaudert. Wir werden erst erleichtert sein, wenn wir wissen, wer es war", sagte Ribéry sichtlich bewegt im französischen Fernsehen.

                  Domenech sei zwar der Boss. "Aber die Sachen, die in der Kabine passieren, müssen auch in der Kabine bleiben", sagte Ribéry. Der Star vom deutschen Meister FC Bayern München bekannte, er habe "Tränen in den Augen gehabt", als Anelka am Sonntag das WM-Quartier in Knysna verlassen musste.

                  Ribéry schloss sich damit seinem Kapitän Evra an, der schon zuvor angeprangert hatte, dass ein Spieler die Vorkommnisse in der Halbzeitpause der Begegnung gegen Mexiko (0:2) ausgeplaudert hatte. "Er muss gefunden und ausgeschlossen werden", forderte Evra. Ribéry erklärte in seinem ersten Interview seit WM-Beginn, das auf eigene Initiative zustande kam, dass die Mannschaft für einen Verbleib Anelkas gewesen sei. "Er ist sehr betroffen, weil er die Nationalelf liebt", berichtete Ribéry.

                  Anelkas obszöne Beschimpfungen gegen den 58 Jahre alten Domenech waren vom Sportblatt "L'Équipe" in großen Lettern auf der Titelseite enthüllt worden. Anelka dementierte die veröffentlichten Zitate, seinen Rauswurf konnte er aber nicht verhindern. "Das sind nicht meine Worte", beteuerte der Stürmer. Doch das öffentliche Urteil über das "Enfant terrible" war längst gefällt. Politiker, Funktionäre, ehemalige Spieler und Trainer forderten empört den Ausschluss Anelkas, der nach einem Krisengespräch mit Verbandspräsident Jean-Pierre Escalettes seine Koffer packen musste.

                  "Die Worte von Nicolas Anelka gegen den Nationaltrainer Raymond Domenech sind völlig inakzeptabel für den FFF, den französischen Fußball und für die Werte, die er verteidigt", rechtfertigte der Verband den WM-Ausschluss des Angreifers. Zuvor hatte Escalettes Anelka im Beisein von Evra dazu aufgefordert, sich bei Domenech, dem Trainerstab und dem gesamten Kader der "Bleus" sowie auch bei den Franzosen allgemein zu entschuldigen. Doch der Stürmer weigerte sich.

                  Laut "L'Équipe" hatte Anelka den Coach in der Halbzeit des Mexiko- Spiels vor der gesamten Mannschaft mit obszönen Ausdrücken verbal attackiert. Zuvor hatte der in der Mannschaft umstrittene Domenech Anelka "bestimmt und genervt, aber in höflicher Form" aufgefordert, mehr Einsatz zu zeigen. Nach der Beleidigung von Anelka sagte Domenech kurz: "Okay, du bist draußen". Der Stürmer sei mit den Worten "Alles klar" sofort unter die Dusche gegangen.

                  Der von "L'Equipe" veröffentlichte Skandal schockte die "Grande Nation". In einer Umfrage der Zeitung "Le Figaro" wünschten mehr als 80 Prozent der Leser dem enttäuschenden Team das ohnehin wahrscheinliche WM-Aus in der Vorrunde.

                  Wie zerrissen das Team ist, verdeutlichte die Reaktion von Evra. Der Kapitän äußerte große Betroffenheit, allerdings nicht über Anelka. "Wir stehen schon mitten im Debakel und da legt einer noch nach. Das Problem ist nicht Anelka. Es ist der Verräter, der den Medien das alles enthüllt hat", sagte er. "L'Équipe" stellte allerdings klar, dass es "mehr als einen Zeugen" für den Vorfall gebe. Ribéry jammerte: "Gerade jetzt, wo wir noch ein wichtiges Spiel gegen Südafrika haben, hauen alle auf uns ein".

                  Auch Anelka war erbost über den "Verrat". Dennoch wird er sich vor dem Disziplinarrat des Verbandes verantworten müssen. Vizepräsident Christian Teinturier forderte: "Er darf nie wieder das französische Trikot tragen".


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Oje, die Froschschenkelfresser... :staun:

                    Italien - Neuseeland find ich super, hehe. :lol:


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Traumtor Luis Fabiano, Brasilien - Elfenbeinküste 1:0...scheiße...


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Das 2:0 durch Fabiano ein doppeltes Handspiel, was für blinde Schiris es nur gibt... :roll:


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Und das 3:0.
                          Ne ganz bittere WM für die afrikanischen Teams. Ich hoffe, dass Ghana es wenigstens schafft. Vielleicht mit Glück ja auch noch Südafrika, Frankreich dürfte ja kein allzu harter Gegner sein.




                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Deutschland - Serbien
                            Klar, ist ärgerlich und ich hatte spätestens nach dem Englandspiel erstmal kein Bock mehr auf Fussball.
                            Letztere müssen froh sein, dass sie bei so einer Leistung nicht noch das 0:1 kassieren.
                            Aber wir hatten einfach Pech. Für Unterzahl wurde gekämpft und immer wieder probiert. Am Anfang hatten wir kein Glück und später kam noch Pech dazu. Das Spiel hätt genausogut 2:1 für uns ausgehen können.
                            Abhaken und Ghana schlagen.
                            Die Elfenbeinküstler tun mir Leid. Die haben super gefightet und wär das verfickte 2:0 nicht gefallen, wärs vielleicht anders ausgegangen.
                            Mit Pierre hab ich Samstag nebenbei das Kamerun - Dänemark-Spiel gesehen. Das war mal richtig geiler Offensivfussball. Klar, es gab fast kein Mittelfeld und wirklich für die Defensive sprach der Verlauf auch nicht, aber das hat einfach super viel Spaß gemacht. Nur schade, dass die falschen am Ende gewonnen haben.


                            Online skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Die gelb-rote Karte war n Witz, das war nie n Ellenbogencheck.

                              Fand ich schon okay, es war eine Tätlichkeit und dafür hätte mancher gleich Rot gezückt.

                              Alles in allem war die Leistung des Schiri gestern aber unterirdisch schlecht


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry

                                Online skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  So, Portugal - Nordkorea
                                  Sollte ne klare Sache sein, aber wann weiß ja nie...


                                  Glaub nicht das das so klar wird - Portugal hat schon noch Chancen D: