Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.




Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Mae Nihon Mae :D
    Die kenn ich, hübsches Mädel! 8)


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Schade hatte auf Danish Dynamite gehofft, aber Japan is auch okay. Cool dass damit zwei asiatische Mannschaften weiter sind :)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        War auch für Dänemark aber wie Sniper schon sagt ist Japan auch ok und sie haben sich das Achtelfinale verdient, behaubte ich schonmal jetzt.






        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Oft ein wenig belächelt, Japan und Fußball

              Ja, und das wird sich bestimmt auch nicht ändern die nächsten 1-2 Weltmeisterschaften.
              Ist aber dennoch dumm: Seit 2002 muss man mit Korea und Japan einfach rechnen. Die sind für mich total unberechenbar und deswegen eigentlich immer ein Sieg-Kandidat ;)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              R.I.P. Jörg Berger, die Nachricht hat mich gestern schon etwas traurig gestimmt und sollte im WM-Wust nicht untergehen.

              Das Italien raus ist ... geil :D
              Und die erwähnten letzten 15 Minuten ... ja, da hat Italien angefangen, guten Fussball zu spielen.

              15 Minuten sind aber in 3 Spielen gesamt etwas wenig :P
              Absolut verdient ausgeschieden!


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Aber jetzt gegen England wird wirklich übel. Das DÜRFEN wir einfach nicht verlieren! Bei der derzeitigen Anti-Deutschland-Propaganda (als mehr als eh schon) in HEIL ENGLAND haben sie es auch einfach garnicht verdient weiterzukommen, muss ich einfach mal so sagen.



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Wir stecken ja nicht drin ... ein Schelm, wer jetzt falsches dabei denkt :D :D

                Wir können die Tommies schlagen - die haben bisher alles andere als Angst und Schrecken verbreitet!
                Nur weil diesem Dafoe jetzt doch mal ein Törchen gelungen ist meinen Sie, der schießt uns direkt ab, oder was? :uglylol:

                Und das Gehetze der britischen Presse nervt auch schon wieder .. HERR WE GO, bla bla bla ...


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  St. Pauli wird sich noch einen Innenverteidiger besorgen. Der wird auf alle Fälle von Schalke 04 kommen.

                  Entweder Zambrano oder Bordon  :!:

                  Alter, ich krieg die Tür nicht zu  :staun:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Und das Gehetze der britischen Presse nervt auch schon wieder .. HERR WE GO, bla bla bla ...

                    Das ist immer das gleiche: Völlig überflüssig und blödsinnig. Was auch nicht was die reitet.
                    Bisher bin ich auf alle Achtelfinalspiele mehr als gespannt. Ausserdem heute auf Brasilien - Portugal.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Der wird auf alle Fälle von Schalke 04 kommen.

                      Zur Zeit scheint Stanislawski den Supermark 04 wohl mit nem Einkaufswagen zu besuchen. :lol:




                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Sind ja beide keine schlechten, und da S04 ein Überangebot an Innenverteidigern hat, wäre das wohl für alle sinnvoll.

                        Zambrano ausleihen mit Option wäre schon der Wahnsinn.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Nehmt bitte den Zambrano, BITTE! :uglylol:

                          Wieso ? Hat bei Euch 16 Spiele gemacht, ne Durchschnittsnote von 3,7 und ist peruanischer Nationalspieler.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich halte nicht viel von ihm, ist ein Unsicherheitsfaktor.
                          Aber noch jung und "formbar", ihr könnt ihn gern haben.

                          Bordon ist doch auch schon zu alt!


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Zu Alt ? Naja, der ist 34, spielt seit über 10 Jahren auf TOP Niveau in der Bundesliga. Vielleicht ist er nicht mehr der schnellste, aber mit dieser Mörder Erfahrung kannst Du so einiges über das Stellungsspiel wieder wett machen.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Wir stecken ja nicht drin ... ein Schelm, wer jetzt falsches dabei denkt :D :D

                              Wir können die Tommies schlagen - die haben bisher alles andere als Angst und Schrecken verbreitet!
                              Nur weil diesem Dafoe jetzt doch mal ein Törchen gelungen ist meinen Sie, der schießt uns direkt ab, oder was? :uglylol:

                              Und das Gehetze der britischen Presse nervt auch schon wieder .. HERR WE GO, bla bla bla ...
                              Unterschätzen würd ich sie allerdings auch nicht. Die haben 30-50 Minuten hammer geilen Fussball gespielt im letzten Spiel (wers gesehen hat, weiß bescheid), nur eben das Tor nicht getroffen. Das hätt genausogut 3:0 ausgehen können.
                              Aber am Sonntag ist für uns alles drin, alleine wegen dem Aussenseiter-Faktor, ich bin gespannt.

                              Das Gehetze ist natürlich kacke, aber das war immer so und das wird sich auch nicht ändern.
                              « Letzte Änderung: 25. Juni 2010, 11:44:37 von Max_Cherry »


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich hab das Spiel in Großteilen gesehen und fand ihre Leistung durchaus gut, aber hammergeiler Fussball war das für mich nicht - da können wir an einem "normalen" Tag durchaus mithalten ;)

                              Die Slowaken haben gestern GEILEN Fussball für mich gezeigt, da war ich begeistert!!