Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Die Slowaken haben gestern GEILEN Fussball für mich gezeigt, da war ich begeistert!!
    Japp, da bin ich auch sehr gespannt, wie das im nächsten Spiel läuft.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Michael Ballack wechselt nach Leverkusen (...zurück)

    2-Jahres-Vertrag, Ballack kassiert ca. 12 Mio

    Quelle: Blöd
    « Letzte Änderung: 25. Juni 2010, 13:21:47 von Crash_Kid_One »



    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Bis jetzt ziemlich schwaches Spiel der Schweizer, bessert sich hoffentlich noch.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Im Strafraum sind Sie wirklich erschreckend schwach - aber nach dem miesen Spiel zwischen Brasilien und Portugal ist jedes Spiel heute eine Steigerung :roll:


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Im Strafraum sind Sie wirklich erschreckend schwach - aber nach dem miesen Spiel zwischen Brasilien und Portugal ist jedes Spiel heute eine Steigerung :roll:

          Ab morgen gibts nur noch Sieg oder Niederlage. Dann werden, hoffentlich, die Spiele durchgehend spannender.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Boah, was haben wir uns aufgeregt gestern!! :schimpf:

              Da hat nix gepasst... naja, wer Honduras nicht schlagen kann, hat den Achtelfinal sowiso nicht verdient! :roll:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Tipps für heute:

                Uruguay - Südkorea 2:1 (Auch wenn ich es gerne anders herum hätte)
                USA - Ghana 2:3



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Ich hoffe ja auch auf Südkorea, aber die Urus sind scheisse unberechenbar irgendwie!! :?

                  Und Ghana muss ebenfalls gewinnen :!:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak

                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Shitfuck, das sieht echt net gut aus für die USA. Hoffentlich reissen Sie es noch rum. Kein Bock auf Ghana im Viertelfinale ;( ;(


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          1:1 aktuell. Ich mag beide Teams im Fußball. Vielleicht drücke ich den Afrikandern aus nachvollziehbaren Gründen etwas mehr die Daumen.


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            1:1 aktuell. Ich mag beide Teams im Fußball. Vielleicht drücke ich den Afrikandern aus nachvollziehbaren Gründen etwas mehr die Daumen.

                            Geht mir ähnlich, aber Ghana ist mir dann doch noch ein bisschen sympathischer. Auch weil ichs scheisse finden würde auf dem afrikanischen Kontinent ohne ein Team aus Afrika ein Viertelfinale zu haben.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank

                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper

                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Woooohooo
                                  Ein Fussballkrimi DeLuxe.
                                  Cooles Spiel und am Ende verdient für Ghana.
                                  "Ghana - Uruguay" hört sich super an!



                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Japp, ein schönes Spiel, obwohl die Amis zumindest ein Elfmeterschießen verdient gehabt hätten. Umgehauen hat mich, wie fit die Ghanaer zu sein scheinen, die Amis hingen ja am Tropf, die Afrikaner haben nach 120 Minuten noch getanzt. :staun:

                                    Heut geht die WM wohl für uns zu Ende, wobei ich natürlich fett die Daumen drücke und hoffe, hoffe, hoffe...


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc

                                      Heut geht die WM wohl für uns zu Ende, wobei ich natürlich fett die Daumen drücke und hoffe, hoffe, hoffe...

                                      Quatsch.
                                      Die Engländer haben die Hosen gestrichen voll.
                                      Dazu muss man sich nur die Schlagzeilen der englischen Presse ansehen. Da wird schon wieder der Weltkrieg ausgegraben.
                                      Die haben Angst. ;)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Dazu muss man sich nur die Schlagzeilen der englischen Presse ansehen. Da wird schon wieder der Weltkrieg ausgegraben.

                                        Naja gut, das ist immer so. :D


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Zum Teil sind die Kommentare aber auch arg geschmacklos wie der Vergleich der dt. schwarzen Trikots mit SS-Uniformen.
                                          Aber EIGENTLICH sind die Engländer eh nur ne mittelmässige Manschaft die sich nur wichtig machen. Ihr einzigster WM Sieg 1966 war doch ein einziger Fake. England wurde vom ersten. Spielltag bis zum Finale­ von den Schiedsrichtern durch das Turnier im eigenen Land geleitet,­ sonst hätten sie selbst da nicht Weltmeister werden können (kein­ Platzverweis für Stiles gegen Uruguay, unberechtigter­ Platzverweis für Rattin [ARG], Schwalben-11er­ gegen Portugal & das Wembley-Tor braucht man da gar nicht mehr erwähnen), noch nie irgend etwas erreicht außer 1966,­ noch kein einziges Finale bei EMs oder WMs aber immer ein Angstgegner von Vielen!
                                          Und trotz aller Umstände wollen sie immer mit BRA, ITA, ARG, ESP, NL oder D auf Augenhöhe sein, nee. Wenn die dt. Elf locker an das Spiel geht, packen sie das ansonsten gewinnt mehr die Angst vor England als England selbst.



                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Sniper
                                            Dürfte auch daran liegen, dass England von den Spielern her eigentlich jedes Mal um den Titel mitspielen müsste.