Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Und ich bleibe dabei, dass es in jedem Land einige hundert Idioten gibt, die sowas abziehen würden!

    Ja aber die sind verteilt im ganzen Land. Bei dem Video stand das Rudel ja geschlossen hinter der Verbrennung.



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Bis auf die, die gefilmt hat. Ihre Kommentare sind der Brüller :lol:
      "You can't even burn it properly LOL That says a lot about our England. You can't even burn the fukkin flag LOL You idiots LOL" :lol:
      « Letzte Änderung: 28. Juni 2010, 17:36:14 von der Dude »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
         :lol: Schön, dass du das nochmal schreibst, hätte das sprachlich nicht herauslesen/übersetzen können.^^

        Also jetzt ads kommende Viertelfinale wird ja mal sauinteressant! Ich bin echt gespannt auf die Spiele!




        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Eben lief ein Bericht über die japanische Mannschaft. Und die Fans in Japan. Schön zu sehen, wie die Leute sich da auf offener Straße massenweise gehen lassen im Freudentaumel.  :biggrin:

          Einer der Spieler meinte dann noch, sie könnten es vielleicht sogar ins Finale schaffen - gegen Deutschland.  :D


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Eben lief ein Bericht über die japanische Mannschaft. Und die Fans in Japan. Schön zu sehen, wie die Leute sich da auf offener Straße massenweise gehen lassen im Freudentaumel.  :biggrin:

            Einer der Spieler meinte dann noch, sie könnten es vielleicht sogar ins Finale schaffen - gegen Deutschland.  :D

            Ist in solchen Ländern immer geil, die freuen sich schon übers Achtelfinale :) Ähnlich is das bei Ghana, Chile, Paraguay, alles Länder für die das Dabeisein in der K.O.-Runde schon dankbar sind. Morgen ist für Japan leider trotzdem Schluss gegen Paraguay ;)



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Und SO einen großen Mop, der jubelnd dahinter steht erst recht nicht!


              Doch, aber nur wenn Menschen in Häusern angezündet werden.....

              Das Video ist sicher eine Ausnahme, ich hab auch eigentlich nur friedliches Miteinander erlebt, in Hamburg wohnen immerhin knapp 4500 Engländer. Da gab es keinerlei Nachrichten von Ärger oder sonstigem.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Sogar während des Spiels sah mal deutsche und englische Fans Arm in Arm jubeln. Gemeinsamer Spaß am Sport, so stell ich mir das vor.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Und SO einen großen Mop, der jubelnd dahinter steht erst recht nicht!


                  Doch, aber nur wenn Menschen in Häusern angezündet werden.....

                  Das Video ist sicher eine Ausnahme, ich hab auch eigentlich nur friedliches Miteinander erlebt, in Hamburg wohnen immerhin knapp 4500 Engländer. Da gab es keinerlei Nachrichten von Ärger oder sonstigem.

                  Ok, die Ausschreitungen von Rostock-Lichtenhagen sind natürlich ein gutes Gegenbeispiel, falls du darauf hinauswolltest.

                  Sogar während des Spiels sah mal deutsche und englische Fans Arm in Arm jubeln. Gemeinsamer Spaß am Sport, so stell ich mir das vor.
                  Absolut!



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Sogar während des Spiels sah mal deutsche und englische Fans Arm in Arm jubeln. Gemeinsamer Spaß am Sport, so stell ich mir das vor.
                    So sollte sich das jeder vorstellen :)


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Brasilien - Holland im Viertelfinale. Da drück ich auf jeden Fall unseren käseliebenden Nachbarn die Daumen. Wird ne enge Kiste, aber sicher auch ein schönes Spiel, auf das man sich freuen kann.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Schade, Chile war bis zum Tor tatsächlich besser, aber schwach im Abschluss.
                        Tja, schade.



                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Gerade haben sie in den Nachrichten gebracht, dass der Assistent beim Argentinien-Mexiko Spiel auf jeden Fall wusste, dass er eine Fehlentscheidung getroffen hatte (Abseitstor zugunsten von Argentinien), da er es unmittelbar nach der Aktion auf der Leinwand gesehen hatte. Er diskutierte dann noch mehrere Minuten mit dem Schiedsrichter, und die Entscheidung blieb bestehen. Wie pervers ist das denn? Ok, Tatsachenentscheidung, klar. Aber wenn man 1 Minute danach genau weiß, dass man daneben lag, und die Entscheidung noch korrigieren kann, und dies aus Prinzip aber nicht tut...also irgendwie ist das schon ganz schön krass, oder?


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Dabei stellt sich halt die Frage, wie der Schiri entschieden hat. Sprich der Schiri hat ja das letzte Wort und nicht der Linienrichter. Das Problem ist ja, wenn Linienrichter oder 4. Schiri auf'm Bildschirm was erkennt, darf er dies nicht verwenden :!: Das ist ja das Perverse an der FIFA-Regelung!! Wenn man es mit eigenen Augen sieht, zählts. Alles andere ist Habakuk! :roll:

                            Man hat ja gesehen, wie der Schiri zum Linienrichter ging und der ziemlich bestimmt auf etwas hingewiesen hat. Was der Schiri dann entschied, wissen wir ja nun. Aber warum?? Tatsachenentscheid heisst das dann.

                            Stellt euch mal vor, er hätte auf den Linienrichter gehört, weil der dies auf der Leinwand gesehen hätte! Auch da hätte es ein Geschrei gegeben, nur wahrscheinlich von Seiten der FIFA selbst...


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Klar, dann hätts genauso Geschrei gegeben. Aber ist schon pervers, dass man wissentlich falsch entscheiden muss..


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Chip im Ball, Torkamera oder sowas muss halt langsam her. Sehe da kein Problem, in anderen Sportarten funktioniert das auch wunderbar. Dann haben die Schiris vor allem auch mal wieder mehr Ruhe.


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Das hilft zu sehen, ob der Ball über der Linie ist, aber bei der Abseitsentscheidung auch nicht...mehr Assistenten oder gleich den Videobeweis. Oder alles so lassen, wie es ist. Muss man sich halt überlegen..Ich bin eigentlich ein Freund der Tatsachenentscheidung, aber wenn die Fehlentscheidungen derart krass sind (30 cm über der Linie, mehrere Meter im Abseits), dann ist natürlich eigentlich nicht tragbar.


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Die Chilenen hatten jetzt aber echt 2 Mal Pech. Es hätte schon 3:2 stehen können.


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Schade, dass die Chilenen nicht gewonnen haben.

                                      Freu mich aber schon auf das Spiel Niederlande gegen Brasilien.  :)


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Manollo: Hoffe Niederland machts!
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Deutschland vs. England 4-1 - scheiße war das geil!


                                          Ansonsten:

                                          BRASILIEN wird Weltmeister, 100pro :!: :!: :!:


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            SOO viel Angst haben sie mir jetzt nicht gemacht, wenn sie auch wie immer DER Topfavorit schlechthin sind.



                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              BRASILIEN wird Weltmeister, 100pro :!: :!: :!:

                                              Pff, nix da :D Argentinien :D
                                              Ich tippe mittlerweile auf jeden Fall mal auf ein Finale Brasilien - Argentinien.
                                              Argentinien hat IMHO die beste Mannschaft seit vielen, vielen, vielen Jahren. Wenn Sie es diesmal nicht packen, dann vermutlich nie ;)


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Ich hab in zwei Wettspielen auch auf Brasilien getippt, aber bislang wurden sie ja nicht wirklich gefordert! Nicht mal von Portugal oder der Elfenbeiküste. Erstere wollten und mussten nicht, zweitere konnten nicht.

                                                Chile war auch kein wirklicher Gegner. Ich denke, da wird Holland schon ein Gradmesser werden. Grundsätzlich sehe ich es natürlich immer noch so, das Brasilien den 6. Stern einfährt! 8)


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  So, jetzt kommt die Überraschung:
                                                  Ich tippe auf Deutschland.
                                                  Brasilien fliegt gegen Holland raus und wir gewinnen wie vor 4 Jahren gegen Argentinien im Elfmeterschießen.
                                                  Und dann geht alles!!!